Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Urlaub, Hiking, Natur?, Mal wieder raus...

post Mar 9 2006, 21:26
Beitragslink: #31


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 780
Mitglied seit: 14.Apr 2005

Aus: Dahoam





QUOTE
Würzburg hat zwar auch seine schönen Seiten (Das Boot und das Airport *lol* nicht wirklich...zu eng und zu stickig)
Alle Städte sind gleich beschissen ob Würzburg oder Tokio alles wie ein großer unorganisierter Ameisenhaufen sick.png , schlechte Luft, Hektik, die ganzen Leute, bähh mad.gif .
Ich wohn aufm Land und das ist gut so mrgreen.gif . Meine Nachbarn sind Fuchs und Hase.

PS: Würzburg is ned wirklich Bayern und wenn du nur in der Stadt warst dann hast du praktisch nichts gesehen tongue.gif und Städte sind scheisse.
Sonthofen war da sicher schon interessanter, weils an den Alpen is.

Der Beitrag wurde bearbeitet von yo mo am Mar 9 2006, 21:27 Uhr.


--------------------
"Wußtest du, daß in dem Haus nebenan eine Million
Dollar versteckt sind?"
"Aber das ist kein Haus nebenan."
"Nicht ? Na, dann laß uns eines bauen !"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Mar 9 2006, 21:46
Beitragslink: #32


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






*lalala*
Mein Gott, ich komm wieder ins schwafeln...ich bleib dabei:
Ab annen Rhein ^^

Der Beitrag wurde bearbeitet von Provo am Jan 1 2007, 14:55 Uhr.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Janus
post Mar 9 2006, 21:51
Beitragslink: #33


Unregistered











Gehört Bayern überhaupt zu Deutschland tongue.gif , nee kleiner Spass, war ich auch noch nicht oft, gibts sicher ein Paar schöne abgelegende Orte zum chillen aufn Land drag.gif odda, ich mein mir is wirklich egal, bloss für Bremer sind das ja ca. 700 kms, also da kann man locker mit 10h zugfahrt rechnen, wenn nicht nen Auto verhanden, obwohl schneller gehts auch nich zwinker.gif .
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 10 2006, 00:59
Beitragslink: #34


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 2.Aug 2005
Alter: 39





[quote=yo mo,Mar 9 2006, 20:26]
[quote]
Ich wohn aufm Land und das ist gut so mrgreen.gif . Meine Nachbarn sind Fuchs und Hase.
*

[/quote]

Okeeeeeee dizzy.png möcht wenn dann schon gern dass der krankenwagen mich au findet xD. Also wenn Pampa dann Erreichbare.
Ja also is Sommer abgemacht.
Hab letzten sommer nen 4 mann Tarnzelt gekauft immernoch nich benutzt wird ma zeit^^ mit vorzelt für Tavor xD

Wenn wa wirklich richtig im sommer gehen dann lasst doch an die 6Seenplatte da könn mer auch schwimmen denn. denn ich denke im 1-schachtel-diebels zustand kann ne abkühlung im Rhein nen böses ende nehmen, obwohl werden ja nich alle ununterbrochen eh alcoholic.gif drag.gif sein.

ad angeln : Ha! dann mach dich auf kommentare gefasst^^ mein lieber vater muss sich au immer anhörn er soll de fische nich solange im eimer auf den tod warten lassen fischquälerei. butcher.gif




Meine freundin würd aber mit sicherheit auch angeln.wie ist das eigentlich? se is seit längerer zeit nimmer online aber ist ne lustige gesellschafterin verpackt viel^^
ist unter 'tante sarah' im link meiner Nickpage, bzw bei de freunde.
falls ich nicht genuch weibliche verstärkung aussm forum hädde könnt ich se mitbringen?
keine angst postpubertäres gekichere oder stumpfes weibergequatsche is bei uns eher mangelware.
Ich frag lieber jetzt schon bevor sich einer angep...t fühlt.

Falls des wirklich hier im rhein ruhrgebiet stattfindet würden wir uns um schwerere angelegenheiten kümmern, grill etc ich glaub ich hab noch nen chemieklo im keller xD Nur vom bahnhof abholen könnt ich net so viele, käme wenn dann mitm Arosa. Mein Vater wird mir seinen Kombi auch in hundert jahren nicht leihen.


--------------------
Poppel Dat Flitzehaeschen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 10 2006, 01:09
Beitragslink: #35


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Mitglied seit: 3.Feb 2006






QUOTE(Ariola @ Mar 9 2006, 23:59)
Ich frag lieber jetzt schon bevor sich einer angep...t fühlt.


Ich denke, ich spreche hier für alle, bring ruhig so viele Freundinen mit, wie du magst.
Das hebt die Stimmung und bringt ein bißchen mehr Farbe in die Bude... bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 10 2006, 02:05
Beitragslink: #36


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE("Ariola")
(Orsoy zB)


Hey, da kenn ich leute.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Mar 10 2006, 08:32
Beitragslink: #37


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Sechs-Seen-Platte ist eine hervorragende Idee.
Muss ich halt sehen, dass ich nicht soviel wegpumpe...hab ja nen Rettungsschwimmer.
Frauen mitbringen? Von mir aus gerne...meine Freundin kommt vielleicht mit-dann isse nich so alleine smile.gif
Obwohl ich mir von ihr dann auch Schimpfe gefallen lassen muss wg. Angeln. Sie ist Buddhistin und Vegetarierin.
Ihr seht, ich bins gewöhnt mrgreen.gif
Chemieklo? Excellent! Dann müssen wir nicht die Büsche düngen!
Abholen vom Bahnhof...tja, das wäre klasse. Ansonsten...Bahn oder Bus müsste doch auch klappen. Dauert halt nur seine Zeit. Wo müsst ich den dann hin...Wedau, oder?
Zelt...kauf ich noch zwinker.gif
Ich freu mich schon so....morgens zum Frühstück Würstchen und weisse Schokolade...ab zur Morgenwäsche in den See...Frühstücksbierchen...das wird mit Sicherheit ultralustig ^^


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 10 2006, 21:12
Beitragslink: #38


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 780
Mitglied seit: 14.Apr 2005

Aus: Dahoam





QUOTE
möcht wenn dann schon gern dass der krankenwagen mich au findet xD. Also wenn Pampa dann Erreichbare.
du glaubst wohl ich würd irgendwenn von euch einladen laugh.gif , das kannste vergessn wink.gif smile.gif . Ihr Preußen laugh.gif tongue.gif
Andere Länder, andere Sitten!

QUOTE
Gehört Bayern überhaupt zu Deutschland

Wo er recht hat !!! Deutschland hat ein so schönes Land wie Bayern gar nicht verdient.

wink.gif mrgreen.gif


--------------------
"Wußtest du, daß in dem Haus nebenan eine Million
Dollar versteckt sind?"
"Aber das ist kein Haus nebenan."
"Nicht ? Na, dann laß uns eines bauen !"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2006, 04:21
Beitragslink: #39


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Mitglied seit: 3.Feb 2006






Hey, ich bin als Preuße (Göttingen) in Bayern eingefallen, und muß sagen, das ist ganz ok... rolleyes.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von drizz am Mar 11 2006, 04:22 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Mar 11 2006, 12:15
Beitragslink: #40


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Am Rhein ist trotzdem schöner.
Vor allem die Jungens von Grün-Weiss-Motorsport sind in NRW vor allem lockerer als in Bayern (Pauschalisierungsalarm!).
Außerdem ist es am Rhein schön flach.
SEX!
SEX!
SEX!
Gut, jetzt habe ich eure Aufmerksamkeit. laugh.gif
DIE Sechs-Seen-Platte ist noch cooler. Da muss man dagewesen sein, um das zu glauben. Klasse, echt. Wald und Seen...und Wege...ähm..und nen Eismann! Ja, echt, es gibt nen Eismann (gab es zumindest, als ich das letzte mal da war)! Nay, das ist da wirklich total stimmungsvoll.
Ich kann es echt nur jedem empfehlen und möchte euch das ans Herz legen, mit mir, wenn wir abstimmen, für diesen Ort zu stimmen.
Glabt mir, wenn ihr abends am See liegt, in den Himmel schaut und total relaxt und glücklich seid, werdet ihr mir glauben.

cool.gif yes.gif sleeping.png grin.gif king.gif drag.gif friends.gif


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th May 2024 - 22:24
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!