Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten < 1 2 3 4 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Pinky Ist Immer Noch Single, Pinky ist einsam

post Apr 16 2013, 09:03
Beitragslink: #31


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 11.Apr 2013
Alter: 54





Ach, die Geschichte mit dem Geld. Der Mann wird doch nicht zur 10. Die Frau wird sich diesen Typen über sich ergehen lassen, aber ganz rund laufen tut sie dann nicht.

Es geht einfach nur um "Ausdruck"!
Psychoschlampen die einen verstörenden Eindruck machen, sinken logischerweise tief in der Skala.

Wie gesagt, wenn ich mir die ganzen speckig eingeschlafenen Gesichter so angucke, die dazu manchmal noch den Mund halboffen haben, weil es einfach zu anstrengend ist diesen zu schließen, dann kann jeder "Normalo" sich mal 2-3 Stufen höher als bisher einschätzen. Wobei die Skala eben völliger Blödsinn ist.

Wenn ich den Thread angucke, so ist es doch sinniger in: fickbar, nicht-fickbar einzuteilen rolleyes.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 16 2013, 22:21
Beitragslink: #32


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(aggeige @ Apr 16 2013, 10:03)
Wenn ich den Thread angucke, so ist es doch sinniger in: fickbar, nicht-fickbar einzuteilen rolleyes.gif

Betrunken fickbar gibt es auch noch. wink.gif




--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 17 2013, 00:31
Beitragslink: #33


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





QUOTE(hogie @ Apr 16 2013, 22:21)
QUOTE(aggeige @ Apr 16 2013, 10:03)
Wenn ich den Thread angucke, so ist es doch sinniger in: fickbar, nicht-fickbar einzuteilen rolleyes.gif

Betrunken fickbar gibt es auch noch. wink.gif
*


Da gibt's aber auch betrunken-fickbar und betrunken-fickbar-aber-ich-darf-nie-wieder-in-einen-Spiegel-schauen. Eigentlich das Gleiche wie oben, nur etwas verschoben in der Skala.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 17 2013, 08:01
Beitragslink: #34


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.Apr 2011
Alter: 45





Den guten, alten Trick mit der Papiertüte schon vergessen? rolleyes.gif

Ansonsten könnte sich Pinky bei den sogenannten Pickup-"Künstlern" bedienen, wobei ich kein Fan dieser Verstelltaktiken und Schauspielerei (man könnte auch Lügen sagen) bin.


--------------------
Es gibt zwei Regeln für Erfolg: 1.Sage niemals alles was du weißt. (Roger H. Lincoln)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 17 2013, 12:19
Beitragslink: #35


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 205
Mitglied seit: 17.Feb 2008
Alter: 37





QUOTE(Alrik @ Apr 17 2013, 09:01)
Den guten, alten Trick mit der Papiertüte schon vergessen? rolleyes.gif

Ansonsten könnte sich Pinky bei den sogenannten Pickup-"Künstlern" bedienen, wobei ich kein Fan dieser Verstelltaktiken und Schauspielerei (man könnte auch Lügen sagen) bin.
*



Obwohl es beim eigentlichen Pickup gar nicht darum geh sich zu verstellen. Das ist eigentlich gar verpönt. Eigentlich geht es darum sein "authentisches Selbst" zu finden, in dem man sich selber wohl fühlt (das wichtigste meiner Meinung nach. Wenn man sich selbst und sein Leben mag geht alles wie von selbst). Was diverse Kiddys daraus machen ist was anderes ... wie überall. Missbrauch findet immer statt. Deshalb sollte man aber das, was missbraucht wird nicht pauschal verurteilen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 18 2013, 21:19
Beitragslink: #36


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 130
Mitglied seit: 28.Mar 2013
Alter: 30





QUOTE(Buthoscorpio @ Apr 17 2013, 12:19)
QUOTE(Alrik @ Apr 17 2013, 09:01)
Den guten, alten Trick mit der Papiertüte schon vergessen? rolleyes.gif

Ansonsten könnte sich Pinky bei den sogenannten Pickup-"Künstlern" bedienen, wobei ich kein Fan dieser Verstelltaktiken und Schauspielerei (man könnte auch Lügen sagen) bin.
*



Obwohl es beim eigentlichen Pickup gar nicht darum geh sich zu verstellen. Das ist eigentlich gar verpönt. Eigentlich geht es darum sein "authentisches Selbst" zu finden, in dem man sich selber wohl fühlt (das wichtigste meiner Meinung nach. Wenn man sich selbst und sein Leben mag geht alles wie von selbst). Was diverse Kiddys daraus machen ist was anderes ... wie überall. Missbrauch findet immer statt. Deshalb sollte man aber das, was missbraucht wird nicht pauschal verurteilen.
*



Der Pickup-Artist bedient sich ja auch an seinen eigenen Fähigkeiten, wer sich verstellt, fliegt schnell auf.

Selbstbewusstsein, ein gepflegtes Äußeres sind schonmal gute Wege um die ersten Kontakte zu knüpfen. Meint ihr, dass mit der Urteilsbildung innerhalb von Sekunden stimmt? - Habe bisher nicht wirklich drauf geachtet, aber hatte schon viele Fälle, bei denen sich meine Beurteilung hatte ändern lassen, durch den zweiten Eindruck.

Grüße


--------------------
Mein Growbericht :-)
"Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance."
- Winston Churchill
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 18 2013, 21:45
Beitragslink: #37


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.Apr 2011
Alter: 45





Mag sein dadurch das meine Bild von PUAs verzerrt ist, aber es gab eine englischsprachige Show wo den Noobs u.a. beigebracht wurde Geschichten zu erfinden in denen sie ihren finanziell-materiellen Hintergrund nach oben verschieben sollten. Also z.B. Roadtrips mit dem Sportflitzer und ihrer damaligen Freundin. In Wahrheit war das dann ein Enddreißiger, der noch Jungfrau war und als stinklangweiliger Buchhalter arbeitete.Wenn das keine fausdicken Lügen sind, nur um den angebaggerten Frauen zu demonstrieren man(n) sei ein erfolgreiches Alphatier, das sich lohnt abzugreifen. dry.gif
Klar sind das TV-taugliche Extrembeispiele, aber eine langfristige Beziehung wird daraus dann nicht. Weil sobald die Angebaggerte herausfindet wie das Leben ihres Traumtypen auszieht, ist Schluss mit lustig.
Da ist von den "eigenen Fähigkeiten" keine Spur mehr zu finden...


Auf den vorigen Post bezogen: Ich habe es auch schon einige Male erlebt, das mein erster Eindruck nicht ganz richtig war und dann nach dem zweiten Eindruck mit der Person hervorragend klar kam.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Alrik am Apr 18 2013, 21:48 Uhr.


--------------------
Es gibt zwei Regeln für Erfolg: 1.Sage niemals alles was du weißt. (Roger H. Lincoln)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 18 2013, 22:05
Beitragslink: #38


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 130
Mitglied seit: 28.Mar 2013
Alter: 30





QUOTE(Alrik @ Apr 18 2013, 21:45)
Mag sein dadurch das meine Bild von PUAs verzerrt ist, aber es gab eine englischsprachige Show wo den Noobs u.a. beigebracht wurde Geschichten zu erfinden in denen sie ihren finanziell-materiellen Hintergrund nach oben verschieben sollten. Also z.B. Roadtrips mit dem Sportflitzer und ihrer damaligen Freundin. In Wahrheit war das dann ein Enddreißiger, der noch Jungfrau war und als stinklangweiliger Buchhalter arbeitete.
[...]
Da ist von den "eigenen Fähigkeiten" keine Spur mehr zu finden...

*



Natürlich, was du im Fernsehen siehst ist auch reiner Bullshit, man schaut sich mal um. RTL oder ProSieben mit dem ständig gleichen Programm. (Ich will mal kurz meine eigene Meinung über die allgemeine Einstellung in Bezug auf Partnerwahl erläutern)

Mit dieser ganzen Gehirnwäsche: Photoshopbodys, Berlin Tag und Nacht, RTL-Assi-TV wird schon von Anfang an auf ein falsches Menschenbild gelenkt, viel wichtiger ist der Konsum des Guts - Fernsehen.

Und da die Menschen einfach von allen Medien in diesem Smog aus Werbung, mit perfekten Gesichtern, "perfekten Paaren" etc, umstellt sind, wird sich an dieser allgemeinen Meinung nichts ändern.

Will jetzt keine Vorurteile die Runde machen lassen, doch als ich in den USA war, habe ich den reinsten Konsum und durch die Medien verzerrte Menschenbilder gesehen. Die ganzen "girls" standen auf den muskulösesten, welcher sich selbst um nichts anderes kümmert als sein Training, und nach 8 oder 10 Jahren sich in trauriger Selbstbemitleidung rühmt. Was ich heute einfach beobachten kann, ist dass der Mensch immer weiter zu Grunde geht, Individualität geht verloren, schaut raus, schaut euch die gleichen Frisuren an... Modeerscheinung ist das nicht mehr, das ist der kollektive verbitterte Versuch nach Selbstverwirklichung (welche verzerrt ist, durch die Auswirkung der falschen Medien)

Sry, das musste mal raus.

Kurzgesagt: Die Werte ändern sich, fortlaufend. Und in der heutigen Zeit, wird zuviel Wert auf Äußerlichkeiten und Erfolg gesetzt. Der Mensch verliert sich so...

Gruß,
El Planto

Zu meinem Vorposter: Jap, das wichtigste ist einfach, die Chance zu geben. Aber nen dickes Fell hilft auch mal, wenn man nicht gerade auf der Seite des herabsehenden ist.


--------------------
Mein Growbericht :-)
"Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance."
- Winston Churchill
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 20 2013, 07:05
Beitragslink: #39


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 11.Apr 2013
Alter: 54





QUOTE(ElPlanto @ Apr 18 2013, 22:05)
Was ich heute einfach beobachten kann, ist dass der Mensch immer weiter zu Grunde geht, Individualität geht verloren, schaut raus, schaut euch die gleichen Frisuren an...

Endlich sagt's mal einer.
Aber im Kapitalismus ist man doch frei und hat Raum für Individualität? angel.png

QUOTE(ElPlanto @ Apr 18 2013, 22:05)
Modeerscheinung ist das nicht mehr, das ist der kollektive verbitterte Versuch nach Selbstverwirklichung (welche verzerrt ist, durch die Auswirkung der falschen Medien)
*


Sehen und Gesehen werden.
Wir haben heute viel zu viele ausgegrenzte Menschen. Dieser Individualwahnsinn, dass jeder Mensch auf sich selbst zurückfällt, schafft Unsicherheit. Der Mensch ist ein Gemeinschaftswesen. Mit diesen Subkulturen wird nur eine Substitution geboten, die dem wirklichen gesellschaftlichen Leben entgegenläuft. Gemeinsame Veränderungen werden so nicht angegriffen. Die meisten Anhänger dieser Subkulturen haben selber aber nicht kapiert, dass sie im Sog des materiellen Mainstreams sind.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2013, 14:58
Beitragslink: #40


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 1.Sep 2010
Alter: 43





QUOTE(aggeige @ Apr 16 2013, 09:03)
die dazu manchmal noch den Mund halboffen haben, weil es einfach zu anstrengend ist diesen zu schließen, dann kann jeder "Normalo" sich mal 2-3 Stufen höher als bisher einschätzen.

Och wenn das Mädel den Mund offen läßt find ich teilweise ganz süß, dann kann man gleich was reinstecken, zumindest in Gedanken.. xD

QUOTE(AD #1 @ Apr 17 2013, 00:31)
Da gibt's aber auch [...] betrunken-fickbar-aber-ich-darf-nie-wieder-in-einen-Spiegel-schauen.
*


Oha ja, zum Glück war ich zu sehr auf meinem LSD Trip und hab' dann deswegen nichts mehr mit ihr gemacht... xD

^^

Der Beitrag wurde bearbeitet von Zauberer am Apr 21 2013, 14:59 Uhr.


--------------------
nechmachoz!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2013, 19:13
Beitragslink: #41


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.Apr 2011
Alter: 45





Das mit dem dicken Fell hilft garantiert. smile.gif Aber das Thema 'Pickupart' ist mir eigentlich vollkommen egal. tongue.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Alrik am Apr 21 2013, 19:14 Uhr.


--------------------
Es gibt zwei Regeln für Erfolg: 1.Sage niemals alles was du weißt. (Roger H. Lincoln)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 27 2013, 10:23
Beitragslink: #42


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,463
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Ich find das mit den Noten durchaus passend. Hat ja niemand gesagt, dass man dabei nur nach dem Aussehen geht. Grad bei Kerlen sind klassische Schoenheitsmerkmale deutlich weniger wichtig als bei Maedels. Selbst fette Jungs finden ein Maedel wenn sie ein gutes Grinsen haben und ne erfrischende Ausstrahlung haben. Ich kenne Typen die geekig aussehen, aber bei mir definitiv als 8 oder 9 durchgehen weil sie brutalen Humor und ne laessige Ausstrahlung haben.

Ich wollte mal auf einen anderen Aspekt eingehen der an die Schoko-Ei Theorie von Kahuna anknuepft (mach dein Leben an sich erfreulich, ne Beziehung ist dann das nette extra): Viele scheinen den Eindruck zu haben, dass ihr Leben kacke ist weil eine Beziehung fehlt. Falsch. Dann ist euer Leben einfach so kacke. Auch in einer Beziehung wird diese Unzufriedenheit dann nach einiger Zeit wieder durchschlagen und euch noch frustrierter hinterlassen.

Fazit (ist das Gleiche wie beim Schoko-Ei): mach dein Leben zum Genuss - mit oder ohne Beziehung.

P.S. Frauen suchen in Beziehungen auch eine Optimierung ihres eigenen Lebens...wenn Sie also das Gefuehl hat dass du in deinem Leben ungemein zufrieden bist wird Sie was von dieser Zufriedenheit wollen und deine Chancen steigen.


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 18 2013, 10:47
Beitragslink: #43


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 12.Aug 2006
Alter: 74





QUOTE(Mintmagician @ Apr 27 2013, 11:23)
P.S. Frauen suchen in Beziehungen auch eine Optimierung ihres eigenen Lebens...wenn  Sie also das Gefuehl hat dass du in deinem Leben ungemein zufrieden bist wird Sie was von dieser Zufriedenheit wollen und deine Chancen steigen.
*



Das stimmt leider Girls just wanna have fun :-P Es hilft extrem wenn Humor hat, viele Freunde und man Sachen hat die einem wichtig sind, ob man für seinen Job brennt oder Hobbys hat die man mag. Dadurch hat man auch Gesprächsthemen, sofern man im richtigen Umfeld ist, sprich sich die Dame auch dafür interessiert. Humor, Selbstbewusstsein sind sicher die besten Attraktivmacher, aber das sagt sich leichter als es sich umsetzen lässt. Mir haben auch meine Hobbys viel geholfen immer neue Leute kennen lernen das ist Übung man wird immer besser mit der Zeit. Auch Sport, vor allem das Boxen hat mit viel geholfen Selbstsicherheit zu bekommen, außerdem ist es halt so das Mädels auf durchtrainierte Typen stehen also schaden wirds einem nie und Frauen stehen auch so ein bisschen auf den Beschützer wink.gif
Pickup ist ok, dadurch lernt man wie man mehr Frauen kennen lernt, kommunikativer wird. Aber ich glaube die richtige damit zu finden ist schwer, wenn mans die Psychotricks verwendet, die gut funktionieren, lernt man welche kennen und kommt vielleicht auch zusammen aber auf Dauer geht viel von dem Pickup darum für sich das beste raus zu holen und da wird man oft mit Scheitern.

Der Beitrag wurde bearbeitet von FreekysOpa am May 18 2013, 10:49 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 18 2013, 21:05
Beitragslink: #44


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 13.Jul 2013
Alter: 36





also bei mir wars bis jetz immer zufall.. hab mich nie angestrengt dafür und hat geholfen..
bei nem kumpel jedoch nicht^^
ich denk es ist einfach so wie es ist und so muss es sein.. es hat alles seinen sinn
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 18 2013, 22:34
Beitragslink: #45


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Wo ist eigentlich Pinky?



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten < 1 2 3 4 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 26th April 2024 - 11:17
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!