Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten < 1 2 3 4 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Pinky Ist Immer Noch Single, Pinky ist einsam

post Mar 26 2013, 16:34
Beitragslink: #16


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 119
Mitglied seit: 26.Mar 2005






Ja natürlich muss man dafür was machen. Es ist halt zum Beispiel doof, wenn man sich irgendwie nur dafür interessiert, zuhause am PC rumzugammeln. Und da lernt man auch nicht so leicht eine Frau kennen, selbst wenn man mit seinem Leben voll zufrieden ist. Deswegen schrieb ich ja auch, dass es nicht schaden kann, offen für neue Dinge zu sein.

Und ja, es stimmt schon, man sollte viel mehr aus Zufallsbekanntschaften machen. Es gibt auch immer so viele Situationen, in denen sich mit einem fremden Menschen ein Gespräch ergibt und das nutzt man viel zu wenig aus und versucht oft gar nicht, daraus ein längeres Gespräch zu machen. Da kann man ganz gut üben, sich unverkrampft mit anderen Menschen zu unterhalten. Und dann kommt es auch nicht so gewollt, wenn einem mal ein Mensch begegnet, den man sympathisch findet, und man die Sache nicht dem Zufall überlässt, sondern einfach direkt ihn oder sie zugeht.

Öffentliche-Verkehrsmittel-Gespräche sind meiner Meinung nach ganz schlimm. Wenn die Situation aus irgendeinem Grund unangenehm für einen der beiden ist, hat er oder sie nicht unbedingt die Möglichkeit, aus der Situation rauszugehen. Ja gut, könnte man ja auch positiv sehen crazy.gif... Aber ich finde das zum Beispiel ungut.


--------------------
QUOTE(Keckan)
Ich bin selbst- und (etwas) pflichtbewusster und überhaupt erwachsener geworden. Zwischenzeitlich war ich auch codeinsüchtig, aber auch das überwand ich.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 27 2013, 23:34
Beitragslink: #17


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 20.Dec 2012
Alter: 37





auf pilzen durche stadt laufen mitnrem kumpel oder so xD
klappt bestens biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 27 2013, 23:45
Beitragslink: #18


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 289
Mitglied seit: 27.Jan 2013
Alter: 30





Naja ich glaube vorallem, dass die Wahrscheinlichkeit, in der U-Bahn oder sonstwo jemanden zu treffen, der wirklich zu einem passt relativ gering ist. Zumal viele morgens auf dem Weg zur Arbeit auch nicht unbedingt in der Stimmung sind zu plaudern. Bei Freizeitaktivitäten oder vllt. auch Partnerbörsen sieht das schon anders aus. Von daher halte ich dieses 'wahllos Frauen anbaggern' eh für unnötig.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 27 2013, 23:51
Beitragslink: #19


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 20.Dec 2012
Alter: 37





ja total...
am besten is wenn man auffällig für frauen ist^^
dann gucken sie ienem hinterher man schaut sich an zwinkert sich zu lächelt sich an...
und kommt dadurhc ins gespräch.
ich lächel einfach jedesmal an wenn mir eine gefällt.
entweder sie lächeln zurück oder es entsteht ne konversation daraus...
zu 95% geht man dann einfahc lächelnd aneinander vorbei oder verabschiedet sich wenn man aussteigen muss, aber istja egal kommt ja weider die nächste smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 28 2013, 00:22
Beitragslink: #20


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





gib dir eine Note bis 10 und...

http://www.youtube.com/watch?v=Fw96zKFvSHo#t=12m10s

edit: der Anfang des nächsten Teils gehört eigentlichn auch noch dazu. Wird aber von Youtube direkt vorgeschlagen. wink.gif


Der Beitrag wurde bearbeitet von hogie am Mar 28 2013, 00:38 Uhr.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 11 2013, 22:04
Beitragslink: #21


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 289
Mitglied seit: 27.Jan 2013
Alter: 30





QUOTE(hogie @ Mar 28 2013, 00:22)
gib dir eine Note bis 10 und...

http://www.youtube.com/watch?v=Fw96zKFvSHo#t=12m10s

edit: der Anfang des nächsten Teils gehört eigentlichn auch noch dazu. Wird aber von Youtube direkt vorgeschlagen. wink.gif
*



Danke Hogie, jetzt bin ich süchtig nach dieser Serie. dry.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 12 2013, 09:27
Beitragslink: #22


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 11.Apr 2013
Alter: 54





Leidiges Thema. Vielleicht trauen sich die Leute auch nicht an dich ran. Ich habe das bei mir manchmal das Gefühl. Gibt ein Haufen Menschen, die einfach auch nicht zu einem passen. Ich bin bei einigen froh, dass es nichts geworden ist. Die meisten Menschen haben zu wenig Ansprüche an sich selbst. Wenn der Threadersteller, aber eher das Gegenteil ist (Vermutung: da politisch aktiv), da kann das schon verstörend wirken.

Ich habe das Gefühl, dass die die ein bisschen geistig rege sind, immer besser auf mich zu sprechen sind. Ich denke der Threadersteller lebt zur Zeit einfach in einem nicht passenden Umfeld und projiziert nun die schlechten Resultate als Problem auf sich.

Beziehungen ergeben sich mit der Zeit. Dieses Gekrampfe und dann noch übers Inet verabreden, ist alles von minderer Qualität. Vielleicht wirst du es schon bemerkt haben, dass es mit manchen "einfach besser klappt". Außerdem denke ich, dass viele Menschen mittlerweile eine große Hemmschwelle haben, auf andere zuzugehen. Da würde ich mich auch einschließen. Bin jetzt aber auch schon ne ganze Weile vergeben und das hat auch richtig lange gedauert. Wie gesagt, jetzt bin ich froh, dass meine damaligen Begehrlichkeiten doch nicht erfüllt wurden. smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 12 2013, 11:00
Beitragslink: #23


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 20.Dec 2012
Alter: 37





am besten ist glaub ich wenn man sich erstmal überlegt was man selbst ist...
und dann irgendwohin geht um wen kennezulernen wo eine starke konzentration solcher menschen vorherrscht^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 12 2013, 20:40
Beitragslink: #24


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 11.Apr 2013
Alter: 54





Ich denke man muss nicht sein Spiegelbild von sich selbst kennenlernen. Im Vordergrund muss stehen, dass man miteinander gut auskommt und man sich gegenseitig bereichert im Leben.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 12 2013, 23:15
Beitragslink: #25


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(aggeige @ Apr 12 2013, 21:40)
Ich denke man muss nicht sein Spiegelbild von sich selbst kennenlernen.

Du musst ja nur herausfinden, ob du eine 5 oder eine 7 bist und dann nach einer 3 oder 5 Ausschau halten. Dann ist der schnelle Erfolg garantiert, der Pinky sein Selbstbewusstsein zurück gibt. Wie die 5 eine 9 bekommt, ist dann ein anders Thema. Auch exisitiert in der Praxis, also kann es nicht unmöglich sein. Dass ist dann aber dann ein späteres Kapitel im Anfängerkurs. wink.gif



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 12 2013, 23:22
Beitragslink: #26


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 11.Apr 2013
Alter: 54





Ob 5, 9 oder sonstwas. Da ist alles Mumpitz. Es wird so getan, als könne man Schönheit in Zahlen ausdrücken. Es gibt so Schönheiten, die sind schön, aber einfach uninteressant, zum Teil auch unattraktiv, langweilig. Schönheit hat nicht unbedingt was mit einem glatten Gesicht zu tun, als vielmehr mit Ausstrahlung. Gibt genügend Menschen, die haben einen gewissen "Biss" und wirken dadurch schön. Einfach weil sie nicht so weichlich sind. Was dem einen die 5 ist, ist dem anderen die 9. Einfach nicht so viel Gedanken drüber machen. Viel wichtiger ist, sich mal eine eigene Persönlichkeit zuzulegen, statt zu kopieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 12 2013, 23:33
Beitragslink: #27


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(aggeige @ Apr 13 2013, 00:22)
Ob 5, 9 oder sonstwas. Da ist alles Mumpitz. Es wird so getan, als könne man Schönheit in Zahlen ausdrücken. Es gibt so Schönheiten, die sind schön, aber einfach uninteressant, zum Teil auch unattraktiv, langweilig.

Das ist leicht gesagt und trifft aber so erst zu, wenn man mal langsam ins reifere Alter kommt. Pinky ist noch TeeNager und muss sich auch mit diesen Problemen herum schlagen. Heute schon. Ich will ihm nichts suggerieren, was erst in 10 oder 20 Jahren klappt.

Wer erst mal den Durchbruch geschafft hat, fällt schon immer wieder von alleine auf die Füße. wink.gif





--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 13 2013, 07:14
Beitragslink: #28


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Natürlich ist gutes Aussehen nicht das alleinige Kriterium für einen guten Partner. Rein oberflächlich läßt sich «Schönheit» dennoch in Zahlen ausdrücken. Jede Gruppe bleibt tendenziell unter sich. Bei einer ungleichen Partnerschaft fragt sich zum einen der hübschere Partner, ob er nicht etwas «besseres» hätte bekommen können, der optisch deutlich Unterlegene fühlt sich tendenziell auch nicht wohl neben dem gutaussehenden Partner.

Die Bewertung von gutaussehenden Gesichtern ist relativ universell. Fragt man, wer mit wem ausgehen würde, dann fühlen sich dreien auch eher zu anderen dreien hingezogen und achten eher zu anderen achten – je mit leichter Tendenz nach oben. Sich zwei Nummern nach unten auszurichten senkt die Korbwahrscheinlichkeit enorm. Achten fühlen sich eben nicht sonderlich zu fünfen hingezogen, insbesondere wenn es noch potentielle Partner auf Achterniveau gibt.

Allerdings ist das auch nur Statistik und sagt damit nur bedingt etwas über individuelle Vorlieben aus. Vielleicht sagt es auch mehr über das schwache Selbstbewußtsein vieler Mitmenschen aus, but hey… Wenn eine erfolglose fünf bei einer drei Begeisterung und Offenheit auslöst, ist das doch schon mal ein guter Anfang für beide biggrin.gif Eventuell lernen sich mittelfristig auch die Menschen hinter den Nummern kennen wink.gif


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 13 2013, 12:55
Beitragslink: #29


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 1.Sep 2010
Alter: 43





Öffentlich Verkehrsmittel find ich auch immer gut für Gespräche nur in London waren die alle unommunikativ.
Aber wie schafft man es denn im Supermarkt, da ist doch jeder auf seinen Einkauf konzentriert...?!? o.O


--------------------
nechmachoz!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 15 2013, 23:22
Beitragslink: #30


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 130
Mitglied seit: 28.Mar 2013
Alter: 29





QUOTE(Glassmoon @ Apr 13 2013, 07:14)
Natürlich ist gutes Aussehen nicht das alleinige Kriterium für einen guten Partner. Rein oberflächlich läßt sich «Schönheit» dennoch in Zahlen ausdrücken. Jede Gruppe bleibt tendenziell unter sich. Bei einer ungleichen Partnerschaft fragt sich zum einen der hübschere Partner, ob er nicht etwas «besseres» hätte bekommen können, der optisch deutlich Unterlegene fühlt sich tendenziell auch nicht wohl neben dem gutaussehenden Partner.
*



Nicht nur das Bewertungssystem ist da ganz populär, in Zahlen lässt sich auch das "perfekte" Gesicht fassen.

Nase 1 LE (Längeneinheit); Mund 1,45 LE; Augenabstand 1,25 LE

-

Doch seien wir mal ehrlich, diese "Bewertung" gilt doch nur für das rein optische. Um eine eventuell sinnvollere Bewertung zu geben. Braucht man Faktoren wie Umfeld, Charakter, Gesellschaft etc. diese lassen sich ja nicht in Zahlen fassen...

Naja, nen Millionär der wie ne 2 ausschaut, ist allein durch sein Geld evtl. eine 9-10. Hinzu kommt, das diese Bewertung ja noch von einem Zweiten ausgeht, individuelle Vorlieben würde ich da nicht sagen, ist irgendwo auch ne einfache Einstellungssache: Dicke Frauen sind in Saudi Arabien extrem beliebt.


Lieben Gruß,
El Planto


--------------------
Mein Growbericht :-)
"Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance."
- Winston Churchill
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten < 1 2 3 4 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 14:51
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!