Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten  1 2 3 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Pinky Ist Immer Noch Single, Pinky ist einsam

post Mar 22 2013, 00:26
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





sad.gif

Was mach ich blos falsch ?

Ich suche überall, lasse keine Baggerchance aus und gebe stets mein bestes.

Hab keine langen Haare mehr und trage einen Seitenscheitel, bin politisch aktiv und würde auch ohne weiteres einen tanzkurs besuchen.




bald 20 Jahre single dasein, die Hölle auf Erden, mehr nicht


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 22 2013, 00:31
Beitragslink: #2


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 456
Mitglied seit: 5.Mar 2007
Alter: 34
Aus: die Maus





Wie baggerst du denn? huh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 22 2013, 03:03
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,167
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Vielleicht ist deine Baggerei auch zu krampfhaft und zu offensichtlich oder findet an völlig falscher Stelle statt. Du darfst da nichts erzwingen wollen. Beziehungen und Zitronenpressen arbeiten völlig konträr, auch wenn sie beide funktionieren. wink.gif



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 22 2013, 05:03
Beitragslink: #4


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 22 2013, 16:09
Beitragslink: #5


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 289
Mitglied seit: 27.Jan 2013
Alter: 30





Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 22 2013, 17:50
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





QUOTE(ju87 @ Mar 22 2013, 01:26)
Ich suche überall, lasse keine Baggerchance aus und gebe stets mein bestes.
*
Würde auch spontan denken, daß das das Problem ist. Das macht Dich unachtsam. Wer weiß, wie oft Du schon blind vor Eifer an der potentiellen Dame Deines Herzens vorbeigelaufen bist biggrin.gif


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 22 2013, 17:55
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 523
Mitglied seit: 19.May 2007
Alter: 36
Aus: :An





QUOTE(ju87 @ Mar 22 2013, 00:26)
Ich suche überall, lasse keine Baggerchance aus und gebe stets mein bestes.

Hab keine langen Haare mehr und trage einen Seitenscheitel
*


Gut!

QUOTE(ju87 @ Mar 22 2013, 00:26)
bin politisch aktiv
*


Hat glaube ich nicht so eine signifikante Relevanz.

QUOTE(ju87 @ Mar 22 2013, 00:26)
und würde auch ohne weiteres einen tanzkurs besuchen.

Dann tu das!
Sprachkurse, Kochkurse,... alles gute Plätze um Frauen kennen zu lernen.

QUOTE(ju87 @ Mar 22 2013, 00:26)
bald 20 Jahre single dasein, die Hölle auf Erden, mehr nicht
*


Wo liegt denn genau das Problem?
An welchem Punkt scheitern deine Beziehungen?


--------------------
QUOTE
Du musst versuchen das Beste aus deinem Leben zu machen und trotzdem Zufrieden sein.

Schon für die Knochenmarkspenderdatei typisiert?
Nein?

Sind wir nicht alle ein bisschen Alternativlos.org ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 23 2013, 00:33
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(mynow @ Mar 22 2013, 18:55)

Wo liegt denn genau das Problem?
An welchem Punkt scheitern deine Beziehungen?
*




An der Eingangspforte.

War noch nie in einer sad.gif


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 23 2013, 04:48
Beitragslink: #9


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 1.Sep 2010
Alter: 43





QUOTE(ju87 @ Mar 23 2013, 00:33)
QUOTE(mynow @ Mar 22 2013, 18:55)

Wo liegt denn genau das Problem?
An welchem Punkt scheitern deine Beziehungen?
*


An der Eingangspforte.
War noch nie in einer sad.gif
*


Oha! ohmy.gif
Ist nicht dein Ernst, das ist aber kein Punkt an dem ne Beziehung scheitern sollte,
zunächst mußt du ja mit einer rumgeknutscht haben ehe es dazu kommt?!???
Und komm nicht zu schnell dazu, sondern lass ihr Zeit, wenn ihr lange genug rumknutscht und euch zum Fernsehn/Teetrinken also Kuscheln trefft wird sie irgendwann selbst darauf kommen, daß ihr zusammen seid und mehr machen solltet!

QUOTE(ju87 @ Mar 22 2013, 00:26)
Was mach ich blos falsch ?
Hab keine langen Haare mehr und trage einen Seitenscheitel, bin politisch aktiv
*


Du verstellst dich also?
Wenn du in der CDU oder SPD aktiv bist verstehe ich daß du dir die Haare abgemacht hast, für Grüne und Linke hingegen wäre das unnötig gewesen, gehst du auch auf die Landestreffen?
Wenn du Metaller oder Hippie bist sind lange Haare ebenfalls ein plus, allerdings mußt du dann auch auf entsprechende Partys gehen!

QUOTE(ju87 @ Mar 22 2013, 00:26)
und würde auch ohne weiteres einen tanzkurs besuchen.

Sportlichkeit und Muskelmasse sind auf jedenfall ein Plus, allerdings darf es nicht verkrampft Rüberkommen, sonst wirst du als Grobmotoriker abgestempelt und erhälst höchstens Mitleidsex...

QUOTE(ju87 @ Mar 22 2013, 00:26)
Ich suche überall, lasse keine Baggerchance aus und gebe stets mein bestes.

Sei dominant und mach komplimente, aber verstecke es, heißt lass ihr keine Zeit zum Nachdenken sondern fäll Entscheidungen, aber zwing ihr nichts auf, ist schwer den Mittelweg zu finden, aber mit etwas Übung wirst du merken was sie will und was nicht.
Sage auf keinen fall etwas wie "Alter hast du geile Augen", sondern eher etwas wie "deine [grünen/blauen/braunen] Augen sind cool, die erinnern mich an [Gras/XTC/HASH]", sry den Joke konnte ich mir grad nicht verkneifen, bring das lieber bitte nur bei nem Hippyweib und so daß sie merkt, daß es nen Scherz ist, was du eigentlich sagen solltest sind Beobachtungen die dir auffallen, wie bewegt sie sich, "wonach riechst du", "wo hast du die narbe her", aber erst im späteren Verlauf des Gesprächs, zunächst kannst du ja über Hobbys, Sport, Musik, Reisen reden. wink.gif


QUOTE(ju87 @ Mar 22 2013, 00:26)
bald 20 Jahre single dasein, die Hölle auf Erden, mehr nicht

So schlimm ist es auch nicht, haste eben mehr Zeit an deinen Hobbys und deiner Coolness zu feilen. wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Zauberer am Mar 23 2013, 04:50 Uhr.


--------------------
nechmachoz!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 23 2013, 07:23
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





Komplimente sind immer gut wenn es nicht schleimerisch rüber kommt und ernst gemeint ist.
Du solltest auch nicht zu offensiv sein - das wirkt schnell bedürftig und dann hast schon verschissen.
Nicht frontal, sondern von der Seite zu ihr stehen wenn du flirtest (an einer Bartheke z.B.) lässt ihr Freiraum um sich wohl zu fühlen.
Nicht auf die Möpse sondern in die Augen schauen, wenn sie mit dir redet auf den Mund.

Prinzipiell spricht nichts gegen eine Singlebörse - da ist wenigstens klar, worauf es hinaus laufen soll, was einiges an Geplänkel erspart.


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 26 2013, 09:40
Beitragslink: #11


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 119
Mitglied seit: 26.Mar 2005






Ich glaube ja, das beste, was man machen kann, ist sich um sein eigenes Leben zu kümmern. Eine Beziehung zu haben ist halt wie so... die Figur im Überraschungsei. Also wenn die Schokolade dein Leben ist dann ist das schon echt cool. Aber die Figur da drin ist so das nette Extra, worüber man sich dann noch mehr freuen kann als über die Schokolade alleine.

Deswegen sollte man sein Leben schokoladig gestalten und weiter die Dinge machen, die einem Spaß machen und offen sein, mal etwas neues auszuprobieren.
Und sich nicht die Haare abschneiden, weil man denkt, das muss so sein oder zur FDP gehen, weil die Frauen da am besten aussehen, obwohl man die FDP total kacke findet.
Ich finde die Menschen am tollsten, die authentisch sind und denen man anmerkt, dass sie sich selbst prima und schokoladig genug finden. Weil jemand, dem dick auf der Stirn steht, dass ihm die Überraschungsei-Figur ja so arg fehlt, hinterlässt bei mir jedenfalls so ein doofes Gefühl. Da denkt man ja, der ist so arm dran, der hat es vor mir sicher noch bei zwanzig anderen versucht und das ist nicht so schön.

Der Rest ist nicht so wichtig. Und alles richtig und toll machen und das perfekte Leben führen, muss man gar nicht, eher im Gegenteil, das weckt nur Misstrauen laugh.gif...


--------------------
QUOTE(Keckan)
Ich bin selbst- und (etwas) pflichtbewusster und überhaupt erwachsener geworden. Zwischenzeitlich war ich auch codeinsüchtig, aber auch das überwand ich.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 26 2013, 12:31
Beitragslink: #12


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 289
Mitglied seit: 27.Jan 2013
Alter: 30





QUOTE(Kahuna @ Mar 26 2013, 09:40)
Ich glaube ja, das beste, was man machen kann, ist sich um sein eigenes Leben zu kümmern. Eine Beziehung zu haben ist halt wie so... die Figur im Überraschungsei. Also wenn die Schokolade dein Leben ist dann ist das schon echt cool. Aber die Figur da drin ist so das nette Extra, worüber man sich dann noch mehr freuen kann als über die Schokolade alleine.....
*



Word. Ich denke man kann auch so leben. Wenn alles glatt läuft, kommt die Beziehung schon von allein.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 26 2013, 14:26
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





QUOTE(Kahuna @ Mar 26 2013, 09:40)
Ich glaube ja, das beste, was man machen kann, ist sich um sein eigenes Leben zu kümmern. Eine Beziehung zu haben ist halt wie so... die Figur im Überraschungsei. Also wenn die Schokolade dein Leben ist dann ist das schon echt cool. Aber die Figur da drin ist so das nette Extra, worüber man sich dann noch mehr freuen kann als über die Schokolade alleine.

Deswegen sollte man sein Leben schokoladig gestalten und weiter die Dinge machen, die einem Spaß machen und offen sein, mal etwas neues auszuprobieren.
Und sich nicht die Haare abschneiden, weil man denkt, das muss so sein oder zur FDP gehen, weil die Frauen da am besten aussehen, obwohl man die FDP total kacke findet.
Ich finde die Menschen am tollsten, die authentisch sind und denen man anmerkt, dass sie sich selbst prima und schokoladig genug finden. Weil jemand, dem dick auf der Stirn steht, dass ihm die Überraschungsei-Figur ja so arg fehlt, hinterlässt bei mir jedenfalls so ein doofes Gefühl. Da denkt man ja, der ist so arm dran, der hat es vor mir sicher noch bei zwanzig anderen versucht und das ist nicht so schön.

Der Rest ist nicht so wichtig. Und alles richtig und toll machen und das perfekte Leben führen, muss man gar nicht, eher im Gegenteil, das weckt nur Misstrauen laugh.gif...
*


good.gif

Finde ich gerade sehr inspirierend - Danke smile.gif


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 26 2013, 15:42
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 523
Mitglied seit: 19.May 2007
Alter: 36
Aus: :An





QUOTE(Brauskotellie @ Mar 26 2013, 12:31)
Word. Ich denke man kann auch so leben. Wenn alles glatt läuft, kommt die Beziehung schon von allein.
*


Naja, man darf aber nicht den Fehler machen und darauf hoffen, dass einem alles zufliegt.
Man muss sich schon aktiv einsetzen, auf Frauen zugehen.
Es darf natürlich auch nicht zu aufdringlich, notgeil oder unnatürlich wirken.
Auch in Alltagssituationen wie Einkaufen oder Bahnfahren kann man Frauen ansprechen.
Das mache ich aber auch viel zu wenig unsure.gif


--------------------
QUOTE
Du musst versuchen das Beste aus deinem Leben zu machen und trotzdem Zufrieden sein.

Schon für die Knochenmarkspenderdatei typisiert?
Nein?

Sind wir nicht alle ein bisschen Alternativlos.org ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 26 2013, 16:17
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 665
Mitglied seit: 4.Dec 2012
Alter: 43





Ist man autentisch kommt alles andere von selbst. Ich habe in meinem Leben nie gebaggert. Wichtig ist das man sein Gegenüber in erster Linie als Mensch nicht als Sexualpartner sieht. Ein eigenes Leben und Humor sind wichtig. Der Sex kommt von alleine.


--------------------
To old for this place
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten  1 2 3 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 11:56
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!