Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten « < 2 3 4 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kapitalismus, Das Weltsystem...

post Dec 5 2010, 23:04
Beitragslink: #46


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





QUOTE(Glassmoon @ Nov 24 2010, 04:20)
Dann poste doch wenigstens Goldschmied Fabian oder Money as Debt. Oder schau sie Dir an. Oder beides.  huh.gif  biggrin.gif
*


japp ist fuern anfang sehr gut biggrin.gif


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
SemteX
post Dec 10 2010, 10:43
Beitragslink: #47


Unregistered











QUOTE(Gärtner08 @ Dec 4 2010, 03:18)
Ich schmück mir hier garnix zusammen. Ganz ehrlich wenn man Hauptschulstoff noch zuhause lernen muss weiss ich auch nichtmehr weiter, da lernt man wiegesagt in der 9. Klasse noch sehr viel Grundschulwissen und wer schon da nicht aufgepasst hat hat ein anderes Problem.
Und Leistungsdruck von den Eltern ist bestimmt keine Ausnahme.
Die Lehrer selber bringen die Eltern doch dazu mit den Kindern so umzugehen weil die Lehrer es angeblich nicht schaffen.
Und selbst wenn es jemand in der Schule wegen einer zulauten Klasse und Mitschülern die ihn ablenken nicht schafft zu lernen hat er immer die Möglichkeit auf eine andere Schule zu gehen, auch mithilfe von Lehrern, sich nachhilfe zu nehmen falls er den Stoff wirklich nicht versteht (entweder haben die Eltern genug Geld wenn nicht gibts bestimmt Freunde oder verwandte die das umsonst machen) oder einfach zuhause zu lernen.
Wo kein Wille da kein Weg das zählt bei jeder Schulform ausser wenn man ÜBERTRIEBENEN Leistungsdruck von den Eltern kriegt.

Ich weiss auch nicht was du jetzt hier für nen kompletten scheiss mit dumm sterben ankommst und welche Erfahrung mit Kindern, wenn du was auch immer für Erfahrung mit Kindern machen willst mach das, und dumm sterben werd ich bestimmt nicht, nichtmal wenn ich in ein paar Sekunden tot umfalln würde wink.gif

Und wo du jetzt hier wieder mit zuhause und sonstwas ankommst wiegesagt ich hab da die Erfahrung gemacht das Gymnasiasten meist den grösseren Druck haben weil keine Lehrer die sich kümmern und Eltern die wenig Zeit haben aber dafür viel Leistungsdruck machen.

Naja mir egal geh mal weiter Ps3 spielen und geh selber dumm sterben denn so wie du redest wirst du warscheinlich zumindest bei solchen Themen nie richtig disskutiern können oder dir andere Meinungen durch den Kopf gehen lassen und vielleicht dochmal das ein oder andere einsehen  bye.gif
*


pff .. du sollst deine erfahrung machen nicht ich.. und so wie du von anfang an geschrieben hast kams mir so vor als obs es generell so ist und wenn man Lernstoff nicht weis kann es auch andere gründehaben als kein wille zb man hat stress mit schülern oder zuhause.und ich schrieb dann sterb halt dumm ,was is daran nicht zuverstehen? so wars gemeint O_o und von anfang an gings ja um ihre situation und da war das schon richtig das sie ne höhere schule ging.Und schulwechsel is leichter gesagt als getan dann eben ne andere haupt die genauso oder ähnlich ist? was is daran besser. solangsam kozt du mich an.lassen wirs dabei das wir verschiedene meinungen haben lg wink.gif


´´Naja mir egal geh mal weiter Ps3 spielen und geh selber dumm sterben denn so wie du redest wirst du warscheinlich zumindest bei solchen Themen nie richtig disskutiern können oder dir andere Meinungen durch den Kopf gehen lassen und vielleicht dochmal das ein oder andere einsehen ´´ holla das hab ich übersehn O_o .du kennst mich garnicht du kleiner trottel was soll das heisen geh du mal weiter ps3 spielen? du kannst dir kein bild machen über mich anhand meiner sätze ich würd dir gern mal gegenüberstehn.. du hast kein plan über gott und die welt und willst mir sagen ich kann nicht richtig disskutieren. naja zum glück hast es ja >nur< du gesagt von daher geb ich nix drauf..
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 15 2010, 02:42
Beitragslink: #48


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 823
Mitglied seit: 6.Jul 2008






Den rest lass ich jetzt mal weg aber macht ja sowieso kein Unterschied, also spring ich gleich zum 2. Teil.
Ich weiss ja nicht was du da falsch gelesen hast oder falsch verstehst (verstehen willst?). Ich hab mir bestimmt kein Bild über dich gemacht denn mir ist es im Gegensatz zu dir egal mit wem ich schreibe (oder warum sagst du sonst "Ich würd dir gern mal gegenüber stehen"?). Und auch keins wie du denkst (damit mein ich über deine Persönlichkeit) oder sonstwas aber wiegesagt, anscheinend WILLST du solche Wörter wie "WARSCHEINLICH zumindest bei SOLCHEN THEMEN...." ".....VIELLEICHT doch nochmal..." nicht lesen.
Also noch unpersönlicher kann ich´s nicht ausdrücken. Du sagst es selber, ich kenn dich nicht, also warum sollte ich mir dann irgendwas über dich denken? VIELLEICHT bist du ja bei anderen Themen anders, vielleicht auch nicht, mir egal. Wiegesagt, ich hab oben 3mal mindestens angedeutet das ich dich nicht kenne und ich es nicht genau weiss und du verdrehst hier irgendwelche Worte das ich mir ein Bild über dich gemacht hab oder machen wollte (wollte mindestens deswegen weil du gesagt hast ich kann es nicht also musst du das ja zumindest gedacht haben das ich eins über dich hab).

Und ja, vielleicht werden wir uns mal gegenüber stehen, man weiss es nie. Und dann? Denkst du ich werde dann anders reden? Bestimmt nicht wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
SemteX
post Dec 17 2010, 20:00
Beitragslink: #49


Unregistered











hm dan hab ich was falsch verstanden.. is jezt auch egal sagen wir mal das thema is durch. wrüd dir gern mal gegenüberstehn um mir en bild von dir zu machen weil ich viele sätze komisch fand aber egal jezt ich schlag vor wir treffen uns wirklich hinterm Pausenhof.. sagen wir morgen in der zweiten pause ? lg
Go to the top of the page
+Quote Post


4 Seiten « < 2 3 4
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th April 2024 - 23:18
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!