Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Welches Momentan Verfügbare Kratom, von Ishi ist empfehlenswert fürs erste m

post May 2 2010, 01:56
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





mal .
Servus , ich weiß jetzt nicht genau welche Sorte ich nehmen soll .

Indo
Indo Supermix
und Sandana rot hat Ishi momentan auf Lager . Welches davon könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen ?

Hoffe ihr könnt mir helfen bye.gif


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Igy
post May 5 2010, 09:30
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 238
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 41





QUOTE(ju87 @ May 2 2010, 01:56)
mal .
Servus , ich weiß jetzt nicht genau welche Sorte ich nehmen soll .

Indo
Indo Supermix
und Sandana rot hat Ishi momentan auf Lager . Welches davon könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen ?

Hoffe ihr könnt mir helfen  bye.gif
*



Schwer zu sagen, aber ich würde wohl zu Sandana tendieren....
Da ich Indo schon kenne.
Ansonsten denke ich ist es fast egal mit welchem Kratom du anfängst. Am simpelsten wäre jedoch eine standart sorte eben wie indo oder bali, da es für diese überall im netz angaben gibt wieviel gramm zum rantasten usw.
Wobei Ich zB wohl eine große toleranz von natur aus habe, selbst 12.5g pimp haben in Anfangszeiten nicht annähernd so gewirkt, wie 5g pimp in der wirkung von manchen in reports geschildert wurden....


Ansonsten kannst Du versuchen nach den Wirk unterschieden (mehr sedierend, leicht antreibend, euphorisierend usw.) zu suchen und danach zu gehen...
Kann ich aber nicht helfen, hatte hier und da mal was darüber gelesen, aber nur oberflächlich...


Wichtig ist aber auch welche konsumform Du anstrebst und danach gerichtet Pulver oder Gecrushte Blätter bestellst....
Die Blätter sind imo um einiges besser zum auskochen, Pulver hatte ich immer Probleme einzige aktzeptable bzw. für mich praktikable form Pulver zu konsumieren, ist in Kapseln gefüllt....


Der Beitrag wurde bearbeitet von Igy am May 5 2010, 09:35 Uhr.


--------------------
liberate your mind u motherfocker
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 5 2010, 14:57
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 30.Mar 2010
Alter: 32





Hier mal ein Beitrag aus dem Alraune Forum:

QUOTE
Bali: höher dosiert eher sedierend, manchmal (gering dosiert) kann es auch stimulierend wirken, auf jeden Fall psychodelisch

Indonesian: definitiv stimulieren und wirklich euphorisch. medium psychodelisch, SEHR zu empfehlen!!!

Malaysia: stimulierender und deutlich psychodelischer wie das Indonesian Kratom (mein persönlicher Favorit!!!)

Thai Green: stimulierend, egal welche Dosierung und eher medium psychodelisch

Thai Red: noch nicht aussagekräftig angetestet ....


Malaysia und Bali kann ich bestätigen bei Indonesian bin ich nicht einer Meinugn, hat mir nciht toll gefallen.
Thai Red Vein ist mein persönlicher Favorit, sehr stimulierend, euphoriesierend und auch sedierend..... Sehr, sehr angenehm




--------------------
Don't drink an drive, take LSD and teleport.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th April 2024 - 23:12
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!