Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kanna-mesebrin

post Nov 26 2009, 21:40
Beitragslink: #31


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 55
Mitglied seit: 14.Mar 2009
Alter: 35





leute, ich hab' mein kanna-extrakt im Schrank vergessen und jetzt schmückt ihn ein schwarzer schimmelrasen...

deshalb hab' ich heute gleich 'nen neuen Extrakt angesetzt bye.gif wieder in 96%igem Alkohol. Ist es da wirklich notwendig, 3 Tage zu warten, bis das komplette Mesembrin im Alk gelöst ist? reicht da nicht ein halber tag bis 24 Std.? ich kanns nämlich nicht erwarten, das zeug wieder einzudampfen und endlich zu testen...

Der Beitrag wurde bearbeitet von kornickel am Nov 26 2009, 21:40 Uhr.


--------------------
silene capensis areca catechu nymphaea caerulea bacopa monnieri erythroxylum catuaba turnera diffusa kaempferia galanga lactuca virosa paullinia cupana argyreia nervosa scutellaria lateriflora cinnamomum camphorum sceletium tortuosum cola nitida mitragyna speciosa lepidium peruvianum passiflora incarnata withania somnifera pausinystalia yohimba
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 26 2009, 21:56
Beitragslink: #32


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 130
Mitglied seit: 8.Jul 2008
Alter: 33





QUOTE(kornickel @ Nov 26 2009, 21:40)
leute, ich hab' mein kanna-extrakt im Schrank vergessen und jetzt schmückt ihn ein schwarzer schimmelrasen...

deshalb hab' ich heute gleich 'nen neuen Extrakt angesetzt  bye.gif  wieder in 96%igem Alkohol. Ist es da wirklich notwendig, 3 Tage zu warten, bis das komplette Mesembrin im Alk gelöst ist? reicht da nicht ein halber tag bis 24 Std.? ich kanns nämlich nicht erwarten, das zeug wieder einzudampfen und endlich zu testen...
*



Du kannst auch einfach mehrere Auszugsvorgänge hintereinander machen:

4-5min schüttel->1min warten->abfiltrieren
5-6x wiederholen und vorsichtig eindampfen bei guter Lüftung !

das löst am wenigsten ätherische Öle heraus und genügend mesembrin.

Das restliche Kanna kann man übrigens in Caps füllen und und oral aufnehmen, da immer noch Reste vorhanden sind.


--------------------
Realität ist auch nur eine Einbildung
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 26 2009, 22:17
Beitragslink: #33


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 55
Mitglied seit: 14.Mar 2009
Alter: 35





QUOTE(wannabe @ Nov 26 2009, 21:56)

... 4-5min schüttel->1min warten->abfiltrieren
5-6x wiederholen und vorsichtig eindampfen bei guter Lüftung...




du meinst, dass ich dann die gefilterte Flüssigkeit zur Seite lege und das Kanna erneut in reinem Alkohol löse und nicht, dass ich die gefilterte Flüssigkeit schüttle und wieder abfiltere, oder? hört sich gut an!


--------------------
silene capensis areca catechu nymphaea caerulea bacopa monnieri erythroxylum catuaba turnera diffusa kaempferia galanga lactuca virosa paullinia cupana argyreia nervosa scutellaria lateriflora cinnamomum camphorum sceletium tortuosum cola nitida mitragyna speciosa lepidium peruvianum passiflora incarnata withania somnifera pausinystalia yohimba
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 26 2009, 22:22
Beitragslink: #34


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 130
Mitglied seit: 8.Jul 2008
Alter: 33





QUOTE(kornickel @ Nov 26 2009, 22:17)
QUOTE(wannabe @ Nov 26 2009, 21:56)

... 4-5min schüttel->1min warten->abfiltrieren
5-6x wiederholen und vorsichtig eindampfen bei guter Lüftung...




du meinst, dass ich dann die gefilterte Flüssigkeit zur Seite lege und das Kanna erneut in reinem Alkohol löse und nicht, dass ich die gefilterte Flüssigkeit schüttle und wieder abfiltere, oder? hört sich gut an!
*



exakt !!!

Noch ein kleines Update. Ich habe alle meine wirkstoffhaltigen Substanzen an einen meiner Freunde/Testpersonen abgegeben. Da ich morgen meine Freundin besuchen werde ,wird er mir zugang zu einem Teil des Kannas gewährleisten(Ausnahme).

Vor 1-2 Wochen hatte er eine überdosis auf THC und gerade eben hat er von meinem extrakt genascht und jetzt liegt er auf seinem Stuhl während er seine Beine hoch streckt und er meint er wäre auf Wolke 7 ^^

"Kennst du das Gefühl ,wenn du dich gerade geschnitten hast bzw. dich gerade schneidest ohne es wirklich zu tun? Und du merkst wie es die Nerven extrem stimuliert...nur hört es nicht auf. Es bleibt!"

"Kanna fühlt sich eher kalt an."

Der Beitrag wurde bearbeitet von wannabe am Nov 26 2009, 23:10 Uhr.


--------------------
Realität ist auch nur eine Einbildung
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 24 2010, 16:55
Beitragslink: #35


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 14.Mar 2009
Alter: 36





Hmm mich würde, da ich jetzt wieder etwas Kanna zur Verfügung habe, die Säure Extraktion interessieren.
Das ganze sollte sich doch auch mit einfacher Essig-Essenz machen lassen(25% Säure) oder nicht?
Wieviel sollte man auf 1g Kanna nehmen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
<Silver Smurf>
post May 20 2010, 19:55
Beitragslink: #36


Unregistered











QUOTE(Nonev3r @ Nov 4 2009, 23:55)
sieh dir mal Kokain an, Freebase hast du momentan, das Hydrochlorid bekommst du, wenn du Salzsaeure hinzufuegst.
*



Funktioniert die Rückwandlung so auch mit Crack?

Zum Thema: Welche Botenstoffe werden durch Mesembrin ausgeschüttet, bzw. beim Abbau gehemmt? Und welche Konsumform+Dosis würdet ihr empfehlen?
Go to the top of the page
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th March 2024 - 02:30
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!