Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wie Viel Thc Atmet Man Wieder Aus?

post Feb 10 2009, 18:14
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






Hallo, smile.gif

wie die Überschrieft schon verlautet, wollte ich mal wissen wie viel THC man beim rauchen wieder ausatment.
Sicherlich kommt es auf die Rauchtechnik(Joint, Bong, Vapro, etc.) an, und wie lange man den Rauch in der Lunge lässt.

Ich hab gerade eine recht umständliche Methode entwickelt mit 2 Luftballongs und einer Glasvapro [...] Seit dem ich die ausgeatmeten rauch mit einem Luftballon mehrmals hintereinander rauche, wirken bei mir geringe mengen viel mehr.

na gut, soll erstmal reichen. ich freu mich auf antwort und disskussion
bye.gif


--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sia
post Feb 10 2009, 19:23
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 32
Aus: Kacknapistan





ich schau grad mal nach, was mein cleveres hanfhandbuch dazu sagt. Der Grüne Zweig 73 - Das Definitive Deutsche Hanfhandbuch. Kann ich wärmstens empfehlen, habs als Raubdruck aus den frühen 80ern, gibts sicherlich irgendwo gebraucht zu finden... anyway...

VERLUSTE AN THC DURCH RAUCHEN
50% Manno et. al. 1970 (realistischer Versuch)
0,1% THC in ausgeatmeter Luft
5,0% im Stummel (beides von der Urmenge)

Woanders heißt es 80% der inhalierten Cannabinoide bleiben in der Lunge, wenn der Rauch lange eingehalten wird.


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2009, 22:06
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






wirklich?
Dann müsste THC ja noch besser von der Lunge Resorbiert werden als Sauerstoff. Und was ist mit dem sogenannten Auto rauchen? oder Passiven Mitrauchen? Dann würde es ja gar nicht funktionieren.

ich recherchier nochmal etwas


--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2009, 22:08
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 2,001
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 36
Aus: Prag





Also es muss eine ganze Menge sein.

Wenn ich früher einen Topf geraucht habe, den 10sek drin behalten habe. Danach meiner Freundin als Shot "gereicht" habe war sie meist genauso breit wie ich.


Edit:

Ich erinner mich noch an einen Selbstversuch mit einem Joint im geschlossenen Auto, huiui wir waren zu 2. und ich war noch nie so fertig nach einem kleinen Jonny.
Negativ: Das Auto riecht auch noch nach intensiven lüften sehr "fruchtig"

Der Beitrag wurde bearbeitet von Waaagh am Feb 10 2009, 22:10 Uhr.


--------------------
A toda madre o un desmadre !
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2009, 22:20
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






Also:

hier steht jetzt etwas was wohl mehr licht reinwirfen wird:

Geraucht: 15 bis 25% des THCs gelangen in die Blutbahn. Die andern 85 - 75% verflüchtigen sich wohl in die Luft, oder hängen noch an anderen Dingen.
Zu beachten: Durch eine andere Rauchtechnik kann man wohl auch mehr herrausholen.

Also ist mein Luftballon rauchen bewiesen! und kein wunder das ich dann so abgehe!


Oral: 6 bis 8% Oo
Mit Fetten gemsicht kann man es sogar auf 10% schaffen! Wow!

EDIT: hier noch mehr Infos zu Resorbtion


Und ich wollte doch mal meine Cannabisblüten in Fett braten und dann essen! Aber so wie es aussieht lohnt es sich gar nicht sad.gif
Ich erinner mich da an meinen erste Drogenerfahrung (Vor alkohol) 2gramm gutes haschisch aus Holland. Es war ein richtiger Trip, extrem krass, und heute hätte ich einen Reiz diese THC-Reise nochmal zu machen.


GIbts den Möglichkeiten die Orale aufnahme noch zu erhöhen? (Ich denk da so an Klassenfarht, so ne kleine Fett/THC Gelatine für die abende wo andere sich mit Bier die kante geben, Ich bin nicht so der alk fan, und nüchtern bei besoffenen oder angetrunkenen ist irgendwie doof)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Weltenversteher am Feb 10 2009, 22:22 Uhr.


--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2009, 22:29
Beitragslink: #6


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 20.Jun 2007
Alter: 58





QUOTE(Weltenversteher @ Feb 10 2009, 22:19)
2gramm gutes haschisch aus Holland. Es war ein richtiger Trip, extrem krass, und heute hätte ich einen Reiz diese THC-Reise nochmal zu machen

Gibts denn Möglichkeiten die Orale aufnahme noch zu erhöhen? (Ich denk da so an Klassenfarht, so ne kleine Fett/THC Gelatine für die abende wo andere sich mit Bier die kante geben, Ich bin nicht so der alk fan, und nüchtern bei besoffenen oder angetrunkenen ist irgendwie doof)


...warum die orale Aufnahme erhöhen und nicht einfach mehr dope in's Fett zu packen? Oder warum nicht einfach nen "heftigeren" Strain grown? Da fällt mir ganz spontan die gute alte schwarze Domina ein. mrgreen.gif

Ratz


--------------------
QUOTE(Kahuna @ Oct 13 2010, 00:14)
Und jetzt atmen wir bitte alle schön durch, schalten mal den Kopf an und befreien uns von solchen stumpfsinnigen Gedanken und lassen alle Menschen leben, wie sie wollen, solange sie keinem Anderen Schaden zufügen.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 10 2009, 22:33
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






aber da geht immer so viel THC verloren! *nachwein* alle THC Moleküle sollen an meine cannabinoid Rezeptoren!!! tongue.gif

Auf der Seite steht noch, das Rektal eingeführte Ester-THC ne 68% Resoprtion hat!

an die Chemiker: kann ich nen Cannabis Black wox einfach etwas Glycerin beimischen?
Oder machen das Enzyme die das THC an das Glycerin Verestern?


Der Beitrag wurde bearbeitet von Weltenversteher am Feb 10 2009, 22:34 Uhr.


--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sia
post Feb 11 2009, 06:53
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 32
Aus: Kacknapistan





Wenn du mit Glycerin verestern willst, brauhcst du THCS. Ist sowieso in viel höheren Mengen als THC in der Pflanze drin.
Zur Veresterung sollten die Ädukte aber schon irgendwie rein sein. Glaube nicht, dass du das mit nem Rohextrakt schaffst. Enzyme brauchst du eigentlich auch keine, nur ein bisschen konzentrierte Schwefelsäure. bye.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von sia am Feb 11 2009, 06:53 Uhr.


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
bvb-supporter
post Feb 11 2009, 13:49
Beitragslink: #9


Unregistered











Dass es ein Resorptionsdefizit gibt ist klar,dass das jedoch so hoch ausfällt überrascht mich schon ziemlich.Ich hätte mit allerhöchstens 30 % gerechnet,aber gleich 75-85%. w00t.png

Das Ganze hat mich spontan dazu veranlasst meine Rauchweise zu verändern und zu optimieren.Ich denke ich werde in Zukunft auch auf die BallonMethode zurückgreifen.
@ Weltenversteher
Wie genau machst du es denn mit dem Ballon?Bläst du den Rauch einfach in den Ballon rein und atmest ihn in der Retour gleich wieder ein oder?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 20 2009, 20:49
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






Zwischendurch Atmen nicht vergessen.

Ich Vaproizeire ja das ganze. ALso richtig "raucH" ensteht da nicht. Das puste ich in den Ballon. Dann mal 2 mal wieder normal durchatmen. und dann wieder ballon inhalieren und die luft so lange drin lassen wie geht... Immer wieder atem pausen machen.


Wenn das ganze richtig vaproiziert ist, kratzt es auch nicht.

Mit dieser technik kann ich nun viel effektiver rauchen. Kann jetzt mit viel geringeren Mengen Cannabis viel Higher werden.
Das Problem ist nur: es ist nicht party tauglich, unchillige rauchtechnik, und etwas Freaky ists auch ^^. Bin aber gerne freak tongue.gif


--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 20 2009, 20:52
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 556
Mitglied seit: 12.Nov 2007
Alter: 37
Aus: Nirvana





hm, welchen vapo hast du denn? weil ich würd gern auch auf die methode umsteigen.


--------------------
"This is the best part of the trip,... this is the trip,... the best part,... I really like!"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 20 2009, 21:55
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






Reagenzglas + Sturmfeuerzeug. Dazu habe ich eine Glasröhre mit Knick. (zu vergleichen mit Glasstrohalm mit Knick)

Von der Ferne sieht es aus wie ne Glas-Zigarette.

Damit ist man schon viel Flexibler. man kann ÜBERALL rauchen, und keiner kann es riechen! (Verdammt praktisch bei klassenfahrten)

Natürlich sollte man schon etwas übung haben. Anfänger erhitzen das Reagenzglas schnell mal auf 1000 °C...



--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Mar 20 2009, 22:29
Beitragslink: #13


Unregistered











das gleiche teil benutze ich auch schon seit nem monat^^ ich liebe es smile.gif ich habe beim reagenzglas aber noch nen stopfen rein gehammert ( etwas angeschnitten so das der stopfen weiter unten rein passt) durch das loch dort nen strohhalm gepackt und noch eine art kickloch in den stopfen

(bin grad noc hetwas benebelt)
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 23 2009, 22:14
Beitragslink: #14


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 1.Mar 2008

Aus: Doubrava / Grün





hätte nicht gedacht dass die absorption so gering ist, werde das mit dem luftballon auch mal probieren smile.gif


--------------------
scars remind us that the past is real

"no pain; no gain"


meine Pflanzen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 12th May 2024 - 00:45
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!