Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


16 Seiten « < 10 11 12 13 14 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kratom F.a.q, In bearbeitung Hilfe erwuenscht

<Silver Smurf>
post Jul 29 2010, 17:20
Beitragslink: #166


Unregistered











Hier folgt ein Testbericht von Malay Kratom Harz, soll 10- bis 12x potent sein.
Bei mir ist eine Opioidtoleranz vorhanden( bei Krypton brauche ich 800mg für einen guten Turn).

Empfohlen wurden 1-2g, ich nahm 3, Magen war fast leer( ein belegtes Brötchen vorher). Wirkung ist gut, trotz der Toleranz kommt schon nach 15min. eine leichte Euphorie auf, danach wurde es dann auch schon ziemlich sedierend, mir fielen schon leicht die Augen zu. Die Wirkung trat ziemlich schnell ein, was wohl auch an der Konsistenz lag (siehe unten). Habe dann nochmal 1,5 bis 2g nachgelegt, was die Wirkung nicht sonderlich intensiviert, aber deutlich verlängert hat.

Fazit: Es ist nicht wirklich etwas besonderes, aber wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis betrachtet, schlägt es die meisten überteuerten Balipulverextrakte auf jeden Fall um längen. Werde mich wohl in Zukunft verstärkt für dieses entscheiden.

Erwähnenswert ist noch, dass es sich nicht um ein Harz im eigentlichen Sinne, sondern viel eher um ein verklumptes Pulverextrakt handelt.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 16 2010, 17:43
Beitragslink: #167


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 16.Aug 2010
Alter: 112





Also zu den Fragen bezüglich der Tolleranz-Quote kann ich nur volgendes anmerken:

Das man bereits nach 3-4 Anwendungen hintereinander eine höhere Dosis benötigt ist Unsinn. Normalerweise kann man sagen das sich die benötigte Dosis nach 3 Monaten Dauerkonsum um 100% steigert, sprich verdoppelt. Und das ist eine Hohe Tolleranz-Quote, welche immerhin weit mehr als doppelt so hoch wie beim Konsum von Alkohol ist. Aber wer Kratom nur selten nimmt, der kann Beruhigt über mehrere Monate auf einem Dosis-Pegel durchkommen, ohne bedenken zu haben nach zwei tagen mehr zu benötigen.


--------------------
Alle getätigten Aussagen von mir sind nur zu Informationszwecken und ich distanziere mich von Angaben zu Konsum usw. meiner kosmetischen Produkte.

Meine Produkte sind nur für die äußere Anwendung und nicht zum Konsum gedacht - ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden die durch den Konsum oder ähnliches entstehen können.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
<Silver Smurf>
post Aug 16 2010, 22:43
Beitragslink: #168


Unregistered











Was die Toleranz betrifft, wurde speziell in diesem Forum ziemlich übertrieben. Empfehlungen wie 2 Monate pausieren sind zur Toleranzvorbeugung unangebracht. Man kann schon wöchentlich konsumieren, ohne die Dosis steigern zu müssen, behaupte ich.
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline 1er
post Aug 24 2010, 01:18
Beitragslink: #169


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 506
Mitglied seit: 15.Aug 2007






ich könnte höchstens alle 2-3 wochen konsumieren ohne toleranzaufbau.
am tag danach brauch ich auch etwa 30% mehr.


--------------------
QUOTE
Amalgam: alles so vergnomt hier


alles, was ich sage ist erfunden und erlogen - ja, wirklich
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline tby
post Aug 24 2010, 01:45
Beitragslink: #170


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 560
Mitglied seit: 10.Jun 2007
Alter: 35





Ich widerspreche dem Kratomhändler:
Am Tag danach musste ich immer doppelt so stark dosieren. Allerdings merkte ich nach einmaligem Konsum nach etwa 5 Tagen nichtsmehr von einer Toleranz.
Aber auf jedenfall deutlich zu merken bereits am nächsten Tag!

Der Beitrag wurde bearbeitet von tby am Aug 24 2010, 01:50 Uhr.


--------------------
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tby: Übermorgen, 12:09.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline 1er
post Aug 24 2010, 12:33
Beitragslink: #171


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 506
Mitglied seit: 15.Aug 2007






Scheinbar gibt es da ein großes Spektrum in der Toleranzbildung, habe dies auch bei Bekannten erfragen/beobachten können.

Gestern war bei mir ein Kratomabend - heute morgen ist mir wieder aufgefallen, dass der Urin faulig/merkwürdig riecht.
Ist das bei euch auch so?


--------------------
QUOTE
Amalgam: alles so vergnomt hier


alles, was ich sage ist erfunden und erlogen - ja, wirklich
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 27 2010, 08:37
Beitragslink: #172


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 27.Aug 2010
Alter: 32





QUOTE(tby @ Aug 24 2010, 00:45)
Ich widerspreche dem Kratomhändler:
Am Tag danach musste ich immer doppelt so stark dosieren. Allerdings merkte ich nach einmaligem Konsum nach etwa 5 Tagen nichtsmehr von einer Toleranz.
Aber auf jedenfall deutlich zu merken bereits am nächsten Tag!
*



Also das auf die Allgemeinheit zu Münzen ist aber Unsinn. solch Starke Tolleranz steigerungen sind Extrem selten. Es sei denn natürlich du ziehst alle zwei Tage ein halbes g Gras weg oder Trippst auf harten sachen, dann ist der Körper eine ganz andere Dopamin ausschüttung gewöhnt.

Ich als kleiner Alkohol Konsument komme mit der gleichen mänge kratom immer 5-6 Wochen und Konsumiere dabei zwei bis vier mal die woche. Ich lasse danach auch nicht mehr als eine Maximal zwei wochen leerlauf.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 27 2010, 21:38
Beitragslink: #173


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Kratom hat definitiv eine Toleranz. Allerdings hat sich diese nach ein paar Tagen in der Tat erledigt. Sofern man keine anderen Opioide konsumiert, existiert auch keine Kreuztoleranz.

QUOTE
Es sei denn natürlich du ziehst alle zwei Tage ein halbes g Gras weg oder Trippst auf harten sachen, dann ist der Körper eine ganz andere Dopamin ausschüttung gewöhnt.

Weder durch Cannabis noch andere Psychedelika wird Dopamin in bedenklich großen Mengen ausgeschüttet. Diesen Status hat eher Amphetamin. Auch Kratom hat mit Dopamin recht wenig zu tun. Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass es irgendeinen Zusammenhang zwischen Psychedelika und Kratom gibt. Natürlich spürt man - nach subjektiven Empfinden - allgemein weniger, wenn der Körper gerade regeneriert. Nach einer Nacht auf MDMA ist es demnach gut möglich, dass Kratom eingeschränkt wirkt. Aber dieses Zusammenspiel zweier Substanzgruppen dürfte bei den meisten kein Regelfall sein.
Cannabis schränkt die Wirksamkeit von Kratom definitiv nicht ein.

Mal eine andere Frage: hat jemand von euch mal eine Tinktur ausprobiert? Insbesondere wegen der wohl angenehmeren Konsumform ist die Tinktur sehr interessant. smile.gif


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 28 2010, 07:33
Beitragslink: #174


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 16.Aug 2010
Alter: 112







--

Der Beitrag wurde bearbeitet von KratomHändler am Aug 28 2010, 09:06 Uhr.


--------------------
Alle getätigten Aussagen von mir sind nur zu Informationszwecken und ich distanziere mich von Angaben zu Konsum usw. meiner kosmetischen Produkte.

Meine Produkte sind nur für die äußere Anwendung und nicht zum Konsum gedacht - ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden die durch den Konsum oder ähnliches entstehen können.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 24 2010, 13:41
Beitragslink: #175


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 14.Mar 2009
Alter: 36





So ich hab mal aus Resten (15g) des Indo von II ne Extraktion via Ethanol versucht. Herausgekommen ist ein 1,5g schwerer schwarzer steinharter Klumpen.

Macht es generell Sinn (was ja bei Krypton der Fall ist) solche Extrakte (in Wasser gelöst ^^) rektal zu verabreichen?

Welches Harz/Pulver hat nach Meinung der Experten das beste P/L-Verhältnis? wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline 1er
post Sep 24 2010, 14:33
Beitragslink: #176


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 506
Mitglied seit: 15.Aug 2007






NEIN!
Kratomextrakte wirken rektal nur sehr schwach - gar nicht.


--------------------
QUOTE
Amalgam: alles so vergnomt hier


alles, was ich sage ist erfunden und erlogen - ja, wirklich
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 24 2010, 15:42
Beitragslink: #177


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.Dec 2006






bitte löschen

Der Beitrag wurde bearbeitet von mr wayne am Nov 9 2010, 14:43 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 24 2010, 22:14
Beitragslink: #178


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 30.Dec 2007
Alter: 53
Aus: tralia





Ich habe heute zum ersten Mal Kratom probiert, ein paar Tage lags hier schon herum, heute siegte die Neugier. Erstmal nix zu essen is für mich so ne Herausforderung, heute isses mir gelungen, inklusive Koffeinabstinenz. yes.gif
Am späten Vormittag Golden Indo-Tüte geöffnet...mmmmh, interessanter Duft...irgendwas zwischen Grünem Tee und Katzenminze.
5 g mit Küchenwaage abgewogen, Kleinigkeit pur vom Finger geleckt...schmeckte irgendwie neutral...Rest in nen Becher Joghurt gerührt. Musste ne ganze Weile rühren, machte das auch geduldig, und war spannungsgeladen aufgrund der erhofften euphorisierenden Wirkung. Wollte noch was vom Tag haben, deshalb niedrig dosiert.
Bald darauf, nachdem ich mich durch Onlinegamen abgelenkt hatte, bemerkte ich ne Wirkung: Entspannung gepaart mit nem heftigen Müdigkeitsanfall, war aber zu faul zum Aufstehen und Bett aufsuchen. Ich daddelte irgendwie benommen weiter und fand das gut so. mrgreen.gif
Nachgelegt habe ich nix mehr, trotzdem steigerte sich die Entspannung sogar noch ein bisschen. Im Laufe der geschätzten 2-3 Stunden Wirkzeit hatte ich so nen paar merkwürdige Momente, z.B. kann ich mich daran erinnern, die Stimme meiner Mutter so deutlich vernommen zu haben, als stände sie direkt neben mir (sie wohnt nicht hier). smile.gif Seltsam, aber nicht schlimm. Ich wurde immer sedierter und ging dann doch irgendwann sleep.gif.
Als erste Erfahrung war das Ganze interessant, und Kratom auf keinen Fall ein Placebo.
Nur schade, dass keine euphorisierende Wirkung auftrat. Deshalb meine Frage an die erfahrenen Fußbader hier: Könnten 5 g zu viel gewesen sein oder war es eher die falsche Sorte, wie anfangs erwähnt "Golden Indo" ?

LG
Baobab


--------------------
*Essen ? O.K.
Aber welcher Planet ?*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 25 2010, 12:48
Beitragslink: #179


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 12.Dec 2006






bitte löschen

Der Beitrag wurde bearbeitet von mr wayne am Nov 9 2010, 14:43 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 17 2010, 23:11
Beitragslink: #180


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 310
Mitglied seit: 15.Jan 2008






schlägt der drogen test bei der polizei auf opiade an wenn mans konsumiert hat?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


16 Seiten « < 10 11 12 13 14 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th May 2024 - 23:38
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!