Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten « < 2 3 4 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Salvia Ersatz ?, Kennt jemand ein Salvia Divinorum Ersatz

post Jul 24 2014, 18:50
Beitragslink: #46


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 17.Jul 2013
Alter: 36





Bei Fliegenpilze ist Vorsicht geboten! In Frischen Pilzen ist Ibotensaeure enthalten, die nur bedingt halluzinogen wirkt und zum groeßten Teil nur nebenwirkungen ausloest, Uebelkeit, Erbrechen, Durchfall...

Die Pilze sollten vorher bei 60°C getrocknet werden oder durch laengere Lagerung. Dadurch wandelt sich die Ibotensaeure in Muscimol um, was bei wesentlich geringeren Nebenwirkungen eine wesentlich staerkere halluzinogene Wirkung besitzt.

Er wirkt visuelle und akustische Halluzinationen und kann waehrend dem Trip schlagartig von koerperlich aktiven Phasen in ohnmachtsaehnlichen Tiefschlaf mit heftigen Traeumen wechseln.

Vorsicht sollte auch geboten werden, da der Wirkstoffgehalt zwischen den Pilzen um bis zu 500% schwanken kann.

Es KANN bis zu 2 stunden dauern bis der Rausch eintritt und man kann Gefahr laufen, durch nachlegen, zu viel zu erwischen, was bei Fliegenpilzen zum Koma und Atemlaehmung fuehren kann.

Informiert, Selber probiert, mehrmals, als nicht so toll empfunden! Kann ich nur von abraten! Unangenehm und gefaehrlich wenn man falsch mit umgeht.

MfG

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 24 2014, 19:43
Beitragslink: #47


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





Hast du sie auch schon geraucht/verdampft probiert? Das ist ja immer eine weniger lang andauernde Erfahrung im Vergleich zum oralen Konsum
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 24 2014, 20:41
Beitragslink: #48


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 17.Jul 2013
Alter: 36





Ich selber habe sie nicht geraucht, Pilze raucht man nicht, meine Meinung. Aber ein Freund von mir hat sie damals mehrmals bei mir durch die Floete geraucht. Ganze huete zerbroeselt, nur abgezogene und getrocknete Huthaeute, mit Tabak, ohne Tabak und auch als Joint. Alles erfolglos und anscheinend etwas widerlich^^ ergo: Quatsch.
Und wir hatten sie an verschiedenen Standorten gesammelt und nach dem trocknen alle zu einem Haufen zerbroeselt um der hohen wirkstoffschwankung entgegen zu wirken.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten « < 2 3 4
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th July 2024 - 05:08
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!