Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten < 1 2 3 4 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Erster "bad"-trip Auf Pilzen, 2,4g P. Cubensis Argentinia + 0,3g Gras

Dr.Albert
post Apr 20 2009, 21:34
Beitragslink: #16


Unregistered











Ich will Foxhound seine Erfahrung nicht unbedingt "absprechen", muss den anderen aber schon recht geben.
Ich bin bei getrockneten Mexikanern über 4g gegangen, meistens mit Cannabis dabei. Richtige Halluzinationen hatte ich dabei nicht, außer akustische, wenn noch N2O im Spiel war. Auf Acid trifft bei mir das gleiche zu.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 20 2009, 21:51
Beitragslink: #17


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,934
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Endlich wieder mal ein neuer Tripreport über Pilze.

Was mich an dieser Stelle noch interessieren würde:
War dieser Trip für dich lehrreich? Wenn ja in welcher Form?
Gerade dieser Tunnel in die Vergangenheit, konntest du daraus irgendwelche Informationen oder ähnliches mitnehmen, bezüglich deinem Leben, dem Universum oder ähnliches?

Ich muss sagen, selber habe ich kaum Erfahrung mit Pilzen, bin eher ein Salvianaut, deshalb würde mich interessieren, wie lehrreich diese Reise für dich war.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 20 2009, 21:52
Beitragslink: #18


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 24.Jan 2009
Alter: 34
Aus: Quaoar





QUOTE(Ferrix @ Apr 20 2009, 19:55)
SWIM nimmt manchla um die 8g getrocknete Cubensis
*



Wer zur hölle ist SWIM? Ich hab schon so oft leute von "SWIM schreiben sehen....
QUOTE(illogyst @ Apr 20 2009, 20:30)
ich denke eher, dass (so wie krealibin es schon vermerkete) dies
in den bereich der "gefühlten trip-erfahrungen" einzuordnen ist.

trotz allem, wohl eine sehr tolle erfahrung. egal, wie man sie nun erklären will.
*



Hmm... wenn das also Pseudo-Hallus waren... stärker als auf meinen LSD trips... nein... stimmt nicht... genauso intensiv aber anders... Was zur hölle sind dann "echte" Hallus? Btw. Ich habe alles nur verschwommen wahrgenommen. "echte" Hallus hatte ich nur auf 900mg DPH.. imaginäre Personen...

QUOTE(phalaris @ Apr 20 2009, 20:59)
biggrin.gif Richtig, dass war ich. angel.png
*


Ich hoffe nicht o_O

QUOTE(Dr.Albert @ Apr 20 2009, 21:33)
Ich will Foxhound seine Erfahrung nicht unbedingt "absprechen", muss den anderen aber schon recht geben.
Ich bin bei getrockneten Mexikanern über 4g gegangen, meistens mit Cannabis dabei. Richtige Halluzinationen hatte ich dabei nicht, außer akustische, wenn noch N2O im Spiel war. Auf Acid trifft bei mir das gleiche zu.
*



Vielleicht reagiert ja tatsächlich jeder unterschiedlich auf Psylicybin...

QUOTE
Endlich wieder mal ein neuer Tripreport über Pilze.  Was mich an dieser Stelle noch interessieren würde: War dieser Trip für dich lehrreich? Wenn ja in welcher Form? Gerade dieser Tunnel in die Vergangenheit, konntest du daraus irgendwelche Informationen oder ähnliches mitnehmen, bezüglich deinem Leben, dem Universum oder ähnliches?  Ich muss sagen, selber habe ich kaum Erfahrung mit Pilzen, bin eher ein Salvianaut, deshalb würde mich interessieren, wie lehrreich diese Reise für dich war.

Aber im allgemeinen habe ich irgendwie, das gefühl mehr über micherfahren zu haben. Anhand des tunnels mit den Klingen habe ich fast bildlich dargestellt bekommen, welche ereignisse mich in meinem Leben am meisten geprägt haben.... Teilweise häßlich... abscheuliche..wiederliche...hasserfüllte Bilder aus meiner Kindheit... Bilder, die manchen in den Selbstmord getrieben hätten!

Trotzdem halte ich das Wort Horrortrip für unpassend... es wahr zwar wie ein Horrorfilm, doch ich wusste noch, dass ich auf Pilzen bin und daher war ich fasziniert und nicht ängstlich!

Der Beitrag wurde bearbeitet von Foxhound666 am Apr 20 2009, 21:54 Uhr.


--------------------
Zitat von Sabine Bätzing am 12. Juni 2009:
QUOTE
so hat der mich beratende Drogen- und Suchtrat erst kürzlich wieder empfohlen, eine weitere Reduzierung des Cannabiskonsums anzustreben


Vielleicht sollte die Frau wirklich weniger kiffen um ihren Job gescheit zu erledigen




Verkaufe Hanf!


aa419
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 20 2009, 22:10
Beitragslink: #19


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





weiss was du meinst fox, es ist dann kein wirklicher horror, man empfindet nur in dem augenblick sehr angstvoll, weil es eben SO EXTREM STARK ist
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 20 2009, 22:39
Beitragslink: #20


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 556
Mitglied seit: 12.Nov 2007
Alter: 37
Aus: Nirvana





QUOTE(Dr.Albert @ Apr 20 2009, 20:33)
Ich will Foxhound seine Erfahrung nicht unbedingt "absprechen", muss den anderen aber schon recht geben.
Ich bin bei getrockneten Mexikanern über 4g gegangen, meistens mit Cannabis dabei. Richtige Halluzinationen hatte ich dabei nicht, außer akustische, wenn noch N2O im Spiel war. Auf Acid trifft bei mir das gleiche zu.
*



geht mir genauso. ich nehm meist 4,5g, weil darunter mir alles nicht wirklich spaß macht. gras ist bei mir immer dabei, da täglicher kiffer.
hab niemals ansatzweise sowas erlebt. lediglich die standardhalluzinationen.

aber wie beim doc ist es auch bei mir mit anderen sachen. die 2c`s, acid, lsa, oder sonstwas.

komische welt...

bye.gif


--------------------
"This is the best part of the trip,... this is the trip,... the best part,... I really like!"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2009, 07:25
Beitragslink: #21


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 18.Dec 2006
Alter: 36
Aus: sergewöhnlich





Also ich hatte auch noch keine so realen Hallus auf Pilzen aber ein Kumpel von mir als er getrippt hat, hatte auf einmal eine riesige maschine in seinem zimmer, die sich zur musik vergrößert hat und blitze gespuckt hat etc.
Also doch schon recht realistisch

@Foxhound:
jo, echte Hallus sind eben welche wo du nicht mehr sagen kannst ob das echt ist oder nicht, bzw wo du gar keine Zweifel hegst, dass es so ist. Bei Pilzen wird es dir zwar vorgegaukelt aber die hallus sind selten realistisch weswegen man doch immer noch nen unterschied merkt.
Bei Nachtschatten zum Beispiel kannste 100% realistische Hallus haben.


--------------------
Love & Theft

People who see life as anything more than pure entertainment are missing the point. - George Carlin

The World is divided into armed camps ready to commit genocide just because we can't agree on whose fairy tales to believe.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2009, 08:46
Beitragslink: #22


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 749
Mitglied seit: 13.Jan 2008
Alter: 46
Aus: the other side





QUOTE(Kreig @ Apr 21 2009, 07:24)
Bei Nachtschatten zum Beispiel kannste 100% realistische Hallus haben.


word !!!


--------------------
keine schneeflocke in einer lawine wird sich je verantwortlich fühlen ...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2009, 08:53
Beitragslink: #23


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 24.Jan 2009
Alter: 34
Aus: Quaoar





achsooo. ja ich wusste schon, dass die hallus nicht echt waren. Soweit konnte ich noch denken. Aber sie sahen für mich dennoch erschreckend echt aus. Naja bald kommen meine RCs und da ist unter Anderem DMT dabei. Mal sehen wie groß der Unterschied der Hallus ist.


--------------------
Zitat von Sabine Bätzing am 12. Juni 2009:
QUOTE
so hat der mich beratende Drogen- und Suchtrat erst kürzlich wieder empfohlen, eine weitere Reduzierung des Cannabiskonsums anzustreben


Vielleicht sollte die Frau wirklich weniger kiffen um ihren Job gescheit zu erledigen




Verkaufe Hanf!


aa419
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2009, 09:05
Beitragslink: #24


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 556
Mitglied seit: 12.Nov 2007
Alter: 37
Aus: Nirvana





QUOTE(Foxhound666 @ Apr 21 2009, 07:52)
achsooo. ja ich wusste schon, dass die hallus nicht echt waren. Soweit konnte ich noch denken. Aber sie sahen für mich dennoch erschreckend echt aus. Naja bald kommen meine RCs und da ist unter Anderem DMT dabei. Mal sehen wie groß der Unterschied der Hallus ist.
*



gewaltig wink.gif


--------------------
"This is the best part of the trip,... this is the trip,... the best part,... I really like!"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2009, 10:20
Beitragslink: #25


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 10.Jun 2006






QUOTE
Wer zur hölle ist SWIM? Ich hab schon so oft leute von "SWIM schreiben sehen....
Someone Who Isn't Me

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2009, 14:01
Beitragslink: #26


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 322
Mitglied seit: 1.Jun 2006

Aus: Schweiz - Baselland





Ich finde es übertrieben, wie hier einige Leute meinen den Trip besser zu kennen als Foxhound selbst. Besonders bei Halluzinogenen hängt die Wirkung stark von der Disposition des Konsumenten ab.
Ich habe zum Beispiel auf Salvia nie bewusst mit offenen Augen "echte" Halluzinationen erlebt, andere schreiben andauernd davon. Soll ich mich jetzt anmassen, sie zu korrigieren und ihre Aussagen als falsch abzutun?
Es gibt Menschen, die erreichen Visionäre zustände auch ohne sich Drogen zuzuführen und solche, die halluzinieren ohne es zu wollen. Zu behaupten, ein Pilztrip könne unmöglich etwas anderes als Pseudohalluzinationen hervorrufen, ist unbedacht. Einem Menschen vorschreiben zu wollen, was er gesehen hat, ist unmöglich.


--------------------
user posted image


Fast das ganze Jahr Stecklinge im Angebot ! Melde dich per PN !
Versand nur in die Schweiz
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2009, 15:30
Beitragslink: #27


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





1. Auf Pilzen ist alles möglich.
2. Ich frage mich warum ihr euch so an dem Wort Halluzinationen aufgeilt. Der EINZIGE Unterschied zwischen Pseudohalluzinationen und Halluzinationen ist eben die Tatsache das man Halluzinationen für real hält und bei Pseudohalluzinationen noch weis das es nicht real ist.

D.h. theoretisch:
Wenn zwei Personen genau das gleiche sehen und die eine Person denkt es wär real und die andere weis dass das gesehene nicht real ist; dann hat die erste Person Halluzinationen und die zweite Pseudohalluzinationen obwohl sie beide das gleiche sehen.

3.Reagiert jeder anders auf Pilze und jeder hat eine individuelle Dosierung. Eine Dosierung die manche in die Egoauflösung bringt führt bei anderen "nur" zu morphenden Wänden.

4.Da hier anscheinend allgemeines Interesse an weiterreichenden Tripberichten besteht, werde ich mich die Tage wohl doch mal hinsetzten und einen Bericht zu meiner Erfahrung mit 30 SKKK + 25mg DMT schreiben *Vorfreude erzeug*


MfG Eraser


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2009, 15:50
Beitragslink: #28


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Ich bin gespannt, die Erwartung ist gigantisch! biggrin.gif


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2009, 16:56
Beitragslink: #29


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 3.Apr 2008






Bei deinem eigenen, ersten Pilz-Test, oder wo?


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 21 2009, 17:24
Beitragslink: #30


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 24.Jan 2009
Alter: 34
Aus: Quaoar





Okay um die streitigkeiten über Hallus zu lösen drücke ich mich anders aus:


Ich habe Sachen und Muster gesehen, sie nicht da waren. Wusste aber, dass es einbildung ist! Trotzdem sahen die Sachen sehr realistisch aus.

BTW... ich kann mich jeden Tag schlechter an das Erlebnis erinnern...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Foxhound666 am Apr 21 2009, 17:24 Uhr.


--------------------
Zitat von Sabine Bätzing am 12. Juni 2009:
QUOTE
so hat der mich beratende Drogen- und Suchtrat erst kürzlich wieder empfohlen, eine weitere Reduzierung des Cannabiskonsums anzustreben


Vielleicht sollte die Frau wirklich weniger kiffen um ihren Job gescheit zu erledigen




Verkaufe Hanf!


aa419
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten < 1 2 3 4 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th May 2024 - 01:03
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!