Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Closed TopicStart new topicStart Poll

> Psilos Wohl Ab 01.12 In Nl Illegal!

User is offline sia
post Nov 10 2008, 10:52
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 32
Aus: Kacknapistan





Da ich mir gerade welche bestellen wollte, bin ich hierauf gestoßen.
Schade, die Shops haben natürlich deshalb preislich ordentlich was draufgeschlagen sad.gif


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 10 2008, 11:42
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





Ich nehm' an Dinge wie FSRE bleiben aber legal.

(Ich hab's leider immer noch nicht auf die Reihe gebracht mit der Psilozucht)


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 10 2008, 12:11
Beitragslink: #3


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 24.Nov 2007
Alter: 34





Hallo

Es wirt nur der Kauf von Frischen Pilzen verboten anbau nicht also wirt man weiterhin Sporen und Prints bekommen.

mfg Resi


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 10 2008, 17:13
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 6.Feb 2008
Alter: 36





nur mal so nen einwurf am rande...canabis ist auch in nl verboten...
da schon seit längerem getrocknete pilze in den shops verboten sind und auch weiterhin zu bekommen sind denke/hoffe ich das es auf eine duldung hinauslaufen wird.

der eu handel wird allerdings dadurch natürlich etwas leiden.

mfg TF

ps. weis einer wie die die paddos einstufen werden?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Surak
post Nov 11 2008, 16:04
Beitragslink: #5


Unregistered











Lächerlich, daß sich die Niederlanden so unter Druck setzen lassen und nach dem Vorbild ihrer Nachbarländer beginnen, ihre eigene freiheitliche Grundordnung zu verraten. Ich hoffe mal, daß da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist - aber auch ich bin auf diesen Hinweis von Shayanashop gestoßen: http://shayanashop.com/news.aspx?ID=4

Traurig, traurig: Wieder ein Land, in dem die Menschenrechte den Bach runtergehen! cwy.png
Go to the top of the page
+Quote Post
post Nov 11 2008, 18:18
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 99
Mitglied seit: 5.Jun 2008

Aus: Schweiz





Das ist das werk von Ab Klink! Er wollte schon immer das magic mushrooms verboten werden.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 25 2008, 11:16
Beitragslink: #7


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






Es gibt neuigkeiten!
QUOTE
Liebe Mush-e-Surfers

Morgens von Dienstag, den 25. November klagen wir das Ministerium bei Gericht. Die vollständige Pilzindustrie vereinigte, um rechtliche Sachkenntnis anzustellen. Wir bitten den Richter, das Verbot auf Pilzen hinauszuschieben.

==== selbstverständlich kennen wir nicht das Resultat der Rechtssache. Wenn Sie Pilze kaufen möchten, raten wir Ihnen, schnell zu sein. Wir sind diese Woche besonders schnell. Wenn Sie jetzt über Bank zahlen, sind wir in der Lage, Ihrem Paket dieses Wochenende zu schicken. WesternUnion ist die beste Zahlungsmethode an diesem Moment. ====

Diese spezifische Rechtssache ist ein " kortgeding". Es kann als Überraschungsangriffversuch gesehen werden, das neue Gesetz zu blockieren. (www.wikipedia.org/wiki/Preliminary_injunction). Unser Rechtsanwalt ist ausgezeichnet. Wir legen einer Seite 40 wissenschaftliches Dokument vor. Es wird durch ein wissenschaftliches Dokument mit 400 Seiten unterstützt. Alle Wissenschaftler in der Welt, die wir interviewten, haben erklärt, dass der Pilz nicht gefährlich ist. Das Ministerium hat keine festen Argumente, zum ihrer Tätigkeiten zu stützen. Der Richter muss viel Willenskraft haben, zum des Ministeriums zu stoppen, zwar. Es geschieht nicht sehr häufig.

Hiermit fassen wir die Hauptgründe zusammen, dass Pilze nicht verboten werden können:

- Das Ministerium hat eine Aufgabe, zum von Forschung zu tun, wenn sie eine Substanz verbieten möchten. Sie taten Forschung nicht entsprechend wissenschaftlichen Standards. Sie wiesen gute Forschung zurück (http://www.erowid.org/plants/mushrooms/mushrooms_health1.pdf).

- Es hat technische Störungen im Gerichtsverfahren gegeben. Diese Störungen sind gegen die Konstitution.

- Die Liste von 186 Pilzen, die verboten werden sollten, wurde von den Bewunderern geschrieben. Sie copypasted von Wikipedia und von einigen schnellen Google-Suchen.

- Viele Landinhaber sind Verbrecher, weil diese Pilze überall wachsen. - Die Nationen (INCB) erklären die zugelassenen Pilze. Ein Land hat das Recht, den Pilz zu verbieten. Aber es sollte mit guten Argumenten kommen.

- Alle Pilzvorfälle sind nicht durch Forschung unterstützt worden. Vorfälle sind nur im Verbindung mit anderen Drogen geschehen (wie Spiritus und mdma). Es hat keine reinen Pilzvorfälle gegeben. Es gibt keinen Beweis, dass Pilze zum öffentlichen Gesundheitswesen gefährlich sind. Im Gegenteil. Es gibt erforscht wissenschaftlich, das feststellen, dass Pilze Medizin gegen besessenes zwingendes Verhalten, Blockkopfschmerzen und Tiefstand sind.

- Die Regierung zog die verbrieften Rechte der Pilzindustrie nicht in Erwägung. Wir bildeten Investitionen. Sie schlossen unseren Markt innerhalb des nicht angemessenen Zeitraums. Wenn sie uns Respekt nicht geben, verlangen wir Ausgleich.

Selbstverständlich wünschen die Christen die Bibel das Monopol in Anblicke haben. Wir glauben nicht an Märchen mehr.

www.mush-e-mart.com

das war in meinem mail postfach. die übersetzung ist sehr holprig, deswegen noch die englische version (waren beide in der mail)
QUOTE
Dear Mush-e-Surfers,

In the morning of tuesday 25 november we sue the ministry in court. The whole mushroom industry united to hire juridical expertise. We will ask the judge to postpone the ban on mushrooms.

==== Of course we do not know the outcome of the court case. If you want to buy mushrooms we advise you to be quick. We are extra fast this week. If you pay now via bank we will be able to send your package this weekend. WesternUnion is the best payment method at this moment. ====

This specific court case is a "kortgeding". It can be seen as a blitz attempt to block the new law. (www.wikipedia.org/wiki/Preliminary_injunction). Our lawyer is excellent. We will present a 40 page scientific document. It will be backed by a 400 page scientific document. All scientists in the world that we interviewed have declared that the mushroom is not dangerous. The ministry will have no solid arguments to support their actions. The judge will need to have a lot of willpower to stop the ministry, though. It does not happen very often.

Hereby we summarize the main reasons that mushrooms cannot be banned:

The ministry has a duty to do research if they want to ban a substance. They did not do research according to scientific standards. They rejected good research ( http://www.erowid.org/plants/mushrooms/mushrooms_health1.pdf ).

- There have been technical errors in the legal procedure. These errors are against the constitution.

- The list of 186 mushrooms that should be banned was written by amateurs. It was copypasted from Wikipedia and some quick Google searches.

- Many land owners will be criminals because these mushrooms grow everywhere.

- The UnitedNations (INCB) declare mushrooms legal. A country has the right to ban the mushroom. But it should come with good arguments.

- All the mushroom incidents have not been backed by research. Incidents have only happend in combination with other drugs (such as alcohol and mdma). There have been no pure mushroom incidents. There is no proof that mushrooms are dangerous to public health. On the contrary. There are scientific researches that conclude that mushrooms are medicines against obsessive compulsive behaviour, cluster headaches and depression.

- The government did not take the legal rights of the mushroom industry into consideration. We made investments. They shut down our market within non reasonable time. If they do not give us respect we demand compensation.

Of course the Christians want the Bible to have the monopoly on visions. We dont believe in Fairy Tales anymore.

www.mush-e-mart.com


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 25 2008, 14:45
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 31.Jul 2008






da kann ich nur sagen immer fleizzig sammeln gehen,ich könnte jedes Jahr Unmengen an Pilzen sammeln,dass die für einige Jahre reichen würden mrgreen.gif habe somit kein Problem mit dem Verbot devil.png


--------------------
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel an Drogen
hervorgerufen wird...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 25 2008, 16:37
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Wenn man im Bayerischen Wald wohnt, kein Problem. Anderswo sind die eher selten.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 25 2008, 18:18
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 27.Feb 2008
Alter: 37





QUOTE(kreanga @ Nov 25 2008, 16:36)
Wenn man im Bayerischen Wald wohnt, kein Problem.  Anderswo sind die eher selten.
*







was ist anderswo selten?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sia
post Nov 25 2008, 19:00
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 32
Aus: Kacknapistan





Shrooms. Hab vor 2 Jahren ne Wiese entdeckt, wo die wachsen - allerdings mim Motorrad knapp anderthalb Stunden entfernt... Hier in der direkten Umgebung wachsen leider keine, obwohl es viele "passenden" Wiesen gibt (Kuh- und Schafsweiden, die z.T. nur alle 2-3 Jahre belegt sind). sad.gif


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 25 2008, 19:30
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 31.Jul 2008






Pilze wachsen doch nicht nur auf wiesen,schau das nächste Jahr mal öfters in Vorgärten wo Rindenmulch liegt wink.gif


--------------------
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel an Drogen
hervorgerufen wird...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 12 2009, 12:32
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 55
Mitglied seit: 12.Jan 2009
Alter: 48





Naja jetzt ist es dann wohl durch, ab 1.12.2008 sind die Magic Mushrooms in NL auch verboten
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 12 2009, 14:00
Beitragslink: #14


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 15.Nov 2008
Alter: 45
Aus: Äbbelwoiland





Haha kanns kaum abwarten bis die Pilzzeit wieder kommt,denn ich weiß wo welche bei uns wachsen!!
Ich werde mir dann viele viele holen und trocknen!





devil.png


--------------------
Turn on, Tune in, Drop out!



Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 13 2009, 18:44
Beitragslink: #15


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






danke, dass du mich daran erinnert hast, den thread mal zu schließen... ich würde mit der planung von straftaten übrigens nicht so im internet rumprahlen... (genau das ist nämlich das trocknen von psilocybinhaltigen pilzen, vorallem wenn man das in einem drogenforum schreibt und somit eine konsumabsicht nahe liegt) lock.gif


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Closed TopicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 21st May 2024 - 17:57
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!