![]() ![]() ![]() |
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Karussellanschubser ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2,870 Mitglied seit: 25.Jan 2007 Aus: DMT-Dom/Salviawelt ![]() |
QUOTE(harekrishna @ Aug 13 2021, 17:42) Paradigmatisch für unsere Zeit: QUOTE Die Polizei stellt in einem Lidl-Markt Süßigkeiten mit Cannabis sicher. Die Proben werden derzeit beim LKA im Labor untersucht. Der Discounter nimmt das Sortiment offenbar aus Regalen. Ich bin fassungslos, was soll jetzt noch passieren?? ![]() ![]() Ich vermute dahinter eine homosexuelle Untergrundorganisation, die unsere Kinder haschgiftsüchtig machen will. ![]() -------------------- Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1,406 Mitglied seit: 20.Aug 2015 Alter: 45 ![]() |
Für Ihre Gesundheit! 🇩🇪 Bundesministerium zur Bewahrung des Narrativs [satire!]
QUOTE I'm [sic!] of all the bullshit. 💜 Da wir weder "werbefreundlich" noch gebührenfinanziert sind, unterstützt uns: https://www.truthrap.de/ (...) -------------------- |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Karussellanschubser ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2,870 Mitglied seit: 25.Jan 2007 Aus: DMT-Dom/Salviawelt ![]() |
![]() -------------------- Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Kenner ![]() Beiträge: 123 Mitglied seit: 1.Mar 2010 Alter: 57 Aus: Die Frage ist nicht wo, die Frage ist wann ![]() |
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gerne ich diese widerwärtige, brechreizerregende Slizaugen-phodse eigenhändig kleinhacken und ihr Fleisch sodann an die Ratten und Kakerlaken auf der Müllhalde verfüttern würde...:
https://forums.hardwarezone.com.sg/threads/...eature.6718922/ Yep, das fänd ich wirklich LUSTIG! ![]() ![]() ![]() -------------------- Is all that we see or seem
But a dream within a dream? |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1,406 Mitglied seit: 20.Aug 2015 Alter: 45 ![]() |
-------------------- |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Kenner ![]() Beiträge: 123 Mitglied seit: 1.Mar 2010 Alter: 57 Aus: Die Frage ist nicht wo, die Frage ist wann ![]() |
QUOTE(Nietzsche) Glattes Eis Ein Paradeis Für Den, der gut zu tanzen weiß. ![]() Der Beitrag wurde bearbeitet von asura am Oct 26 2023, 10:31 Uhr. -------------------- Is all that we see or seem
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Menno, musste mal wider viel zu viele Kilometer verfahren heute.
Ich hasse das! ![]() An der Tanke wurde ich zu allem Überfluss dann auch noch von einer üblen optisch-akkustischen Hallu geflashed. Vielleicht hätte ich in den 90ern doch weniger Pilze fressen sollen... ![]() https://www.youtube.com/shorts/ve8tYdNltGg Hohohoho, wie lustig! -------------------- Is all that we see or seem
|
|
![]() ![]() ![]() |
Aktuelles Datum: 8th December 2023 - 07:52 |