Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Drogenwitze, Kennt ihr gute Drogenwitze?

post Jan 20 2008, 20:00
Beitragslink: #1


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,946
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich würds lustig finden, wenn wir hier ein paar Insider-Witze über Salvia und auch über Drogen allgemein sammeln könnten.

Ich kenn nur einen wirklich guten:
Ein Kiffer, ein Kokser und ein Psychonaut werden beim Dealen erwischt und kommen in den Knast. Als sie so dahocken und überlegen wie sie ausbrechen sollen, meint der Psychonaut: "Wir nehmen einfach LSD und schweben dann über eine Extradimension hinaus."
Darauf meint der Kokser: "Wir ziehen uns einfach ein paar Lines Koks rein, dann haben wir genug Kraft um die Tür einzureissen".
Darauf der Kiffer: "Lasst uns erst mal chillen, und morgen weiter darüber nachdenken..."


biggrin.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 20 2008, 21:56
Beitragslink: #2


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






Aufgeregter Anruf bei der Bergwacht: "Wir haben einen Lawinenabgang! Es sind Menschen verschüttet!"

"Skifahrer oder Snowboarder?" fragt die Bergwacht zurück.

"Das ist doch egal! Menschen!"

"Schon", antwortet die Bergwacht, "aber wir müssen wissen, ob wir den Lawinen- oder den Drogenhund schicken müssen."

Snowboarden FTW


Läuft ein Hase durch den Wald und trifft einen Fuchs der sich gerade ne Tüte rauchen will.Sagt der Hase zu dem Fuchs:,,Hey Fuchs lass den scheiß,Drogen sind keine Lösung lauf lieber mit mir durch den Wald!"Die beiden laufen weiter und trefen den Wolf der sich gerade ne Line Koks legt.Sag der Hase wieder:,,Wolf lass die Drogen lauf lieber mit uns durch den schönen Wald!"Die drei laufen,bis sie den Bären treffen der sich gerade einen Druck setzten will.Sagt der Hase zu dem Bär:,,Ach komm schon Bär Drogen sind keine Lösung lass das sein und lauf mit uns durch den Wald!"Da rastet der Bäd aus und knallt dem Hasen eine.Kommt der Fuchs vor und Fragt:,,Sag ma Bär warum tust du den das?"Meint der Bär:,,Ja immer wenn der scheiß Hase auf Teile ist will er das ich mit ihm durch den Wald laufe.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Jan 20 2008, 22:10
Beitragslink: #3


Unregistered











Zwei Drogendealer müssen als Bewährungsauflage gegen den Drogenkonsum kämpfen.
1.Dealer: "Ich habe 10 Männer vor dem Drogenkonsum gerettet, indem ich auf ein Stück
Papier einen großen und einen kleinen Kreis malte, und sagte: Der große Kreis ist euer Gehirn vor dem Drogenkonsum und der kleine Kreis nach dem Drogenkonsum."
2.Dealer: "Ich rettete 200 Männer vor dem Drogenkonsum. Ich malte ebenfalls einen
großen und einen kleinen Kreis auf ein Stück Papier, zeigte aber zuerst Auf den kleinen und
sagte: Das ist euer Arschloch, bevor ihr in den Knast kommt ...
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 20 2008, 23:24
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 20.Aug 2007
Alter: 35





(etwas offtopic)



http://www.konservativ.de/drogen/haller.htm


Den find ich klasse! laugh.gif



edit: oder DEN
http://www.konservativ.de/zf/douglass.htm

ich hau mich weg! yahoo.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von tatzelratte am Jan 20 2008, 23:31 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Jan 20 2008, 23:34
Beitragslink: #5


Unregistered











laugh.gif
selten so einen Unsinn gelesen!
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 20 2008, 23:40
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





QUOTE
die tiere im wald saufen wie die gullis und irgendwann sagt der hirsch "mensch leute, das muss n ende haben, wird ja immer schlimmer hier..."
alle tiere stimmen zu und so werden die alkoholreste entsorgt und der bär zur anti-alk-polizei gemacht.

der geht durch den wald, seine tägliche visite bei jedem tier machen. alle clean. nur der hase nicht. der hase, der säuft weiter ohne jedes maß. da sagt der bär "mensch, hase, du trottel, hör mit dem saufen auf, is ja schlimm mit dir"
"ok", sagt der hase "ich hör ja schon auf. hatte da noch nen kasten, den kann man ja nicht wegkippen"
"ja, geht klar" sagt der bär und trottet weiter

am nächsten tagdas gleiche.
"mensch, hase, haste denn immernoch nicht gelernt? HÖR AUF DAMIT! das macht dich kaputt!"
"ok, sacht der hase. ich schwörs!"

einen weiteren tag später.
der bär geht seine runde, der hase ist nicht zuhause.
der bär geht weiter und denkt "gut, kein alk beim hasen, der is auch clean"
er kommt am see vorbei und sieht, wie ein strohhalm seine kreise im wasser zieht.
er greift ins wasser und als erfahrerner fischer hat er den hasen gleich bei den löffeln erwischt
"mensch hase, du arsch...du hast doch gesagt, du hörst auf. bist du denn des wahnsinns?"
"ey du", lallt der hase "das kann euch an land doch wohl egal sein, was wir fische hier im wasser saufen"


http://growblog.de/lustiges/witze

2 Hundekothaufen sitzen am Strassenrand und kiffen einen Joint.
Kommt ein Durchfall vorbei: "Darf ich auch mal dran ziehen?"
Hundekothaufen: "Ne, das ist nur was für Harte."

Der Beitrag wurde bearbeitet von Amalgam am Jan 20 2008, 23:44 Uhr.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 21 2008, 00:00
Beitragslink: #7


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005








--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 21 2008, 00:08
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 179
Mitglied seit: 19.Dec 2007
Alter: 34
Aus: Tschechien





QUOTE
Zu einer verantwortungsbewußten Aids-Prophylaxe ist ein Drogensüchtiger ebenfalls nicht mehr in der Lage.

word


--------------------
user posted image
QUOTE(Mantrid @ Feb 12 2008, 00:56)
Der Mensch kann sich halt an alles gewöhnen, Leid, Tod, Gebrechen, Krieg, Siechtum... aber MediaMarkt/Saturn... niemals. Normal ist das nicht!

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 21 2008, 00:51
Beitragslink: #9


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Oh man, Ich hab mir gerad tatzelrattes Links durchgelesen. Was ein Unfug. Die Autoren hatten beim schreiben entweder ne Pistole am Kopf oder wurden sehr gut dafür bezahlt.

... aber ich steh doch so auf die Haschisch Zigaretten Flashbacks. Die kosten ja nichts.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 20 2008, 19:29
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 20.Aug 2007
Alter: 35





Ich hab leider noch nen sehr schlechten Witz gefunden: http://www.lka-bw.de/
Direktlink krieg ich nicht hin - ihr müsst auf "Prävention" klicken, dann Drogen, Drogen Know-How und da die 2te Frage anschauen...

...das kann doch nicht ernstgemeint sein?! Ich mein das ist doch die offizielle Seite vom LKA Baden-Württemberg cwy.png

Ich glaub ich schreib denen mal ne Mail... oder übernimmt das jemand für mich?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 20 2008, 19:43
Beitragslink: #11


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





ich hasse aufgesagte witze aber gut:

»
Zwei Drogendealer müssen als
Bewährungsauflage gegen den Drogenkonsum kämpfen. 1.Dealer: "Ich habe 10 Männer vor dem Drogenkonsum gerettet, indem ich auf ein Stück Papier einen großen und einen kleinen Kreis malte, und sagte: Der große Kreis ist euer Gehirn vor dem Drogenkonsum und der kleine Kreis nach dem Drogenkonsum." 2.Dealer: "Ich rettete 200 Männer vor dem Drogenkonsum. Ich malte ebenfalls einen großen und einen kleinen Kreis auf ein Stück Papier, zeigte aber zuerst Auf den kleinen und sagte: Das ist euer Arschloch, bevor ihr in den Knast kommt ..." «



»
Ein Kokser, ein Pillenschmeißer
und ein Kiffer sitzen im Knast. Sagt der Kokser: "Wir ziehen jetz ne Line und reißen einfach die Wand ein und hauen ab!" Sagt der Pillenschmeißer: "Blödsinn, wir schlucken ein paar Pillen und werden dann soo klein, daß wir unter der Tür durchmarschieren können." Sagt der Kiffer: "Hört mal zu... Ich dreh uns erst mal ne schöne Tüte, die rauchen wir dann und verschieben die Sache auf Morgen..!" «



Kiffen macht dumm und gleichgültig. Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir auch egal.


Ein kleiner Hase rennt durch den Urwald, als er plötzlich eine Giraffe sieht, die sich einen Joint dreht. Der Hase hält an und sagt zur Giraffe: "Giraffe mein Freund, rauch nicht diesen Joint, komme lieber mit mir laufen, das ist gut für die Form."
Die Giraffe überlegt eine Minute und entscheidet sich, den Joint wegzuwerfen und dem Hasen zu folgen. Als sie so zusammen laufen, bemerken sie einen Elefanten der gerade im Begriff ist, sich eine Linie Kokain rein zuziehen. Der Hase nähert sich ihm und sagt: "Mein lieber Freund Elefant, hör doch auf das Kokain zu sniffen, komm lieber mit uns joggen, das ist besser für die Gesundheit."
Der Elefant überlegt nicht lange und wirft seinen Spiegel und das Röhrchen weg und schließt sich den Beiden an. Unterwegs treffen die drei Tiere einen Löwen der sich darauf vorbereitet, Heroin zu spritzen. Darauf der Hase: "Löwe, mein Freund, spritz dich nicht mehr. Komm doch lieber mit uns mit in den Urwald, ein bisschen Joggen, das ist gesünder und man bleibt in Form."
Daraufhin nähert sich der Löwe dem Hasen und gibt ihm solch eine Ohrfeige, dass dieser sich halb benommen einige Meter weiter wiederfindet. Die zwei anderen Tiere sind über diese Tat des Löwen empört und lehnen sich gegen den Löwen auf. "Wieso hast du das getan? Der Hase versucht doch nur uns zu helfen!"
Daraufhin antwortet der Löwe: "Dieser Spinner zwingt mich jedes Mal, wie ein Wilder durch den Urwald zu rennen, wenn er Ecstasy genommen hat!"


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 20 2008, 21:12
Beitragslink: #12


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,489
Mitglied seit: 15.Jan 2007






ääähm Büffelchen alle drei Witze stehen weiter oben so ähnlich cwy.png


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 20 2008, 21:16
Beitragslink: #13


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 439
Mitglied seit: 27.Apr 2007
Alter: 115
Aus: Kongo





Hat sich der Buffalo wieder zuviel Cannabis gespritzt?^^


--------------------
Wenn ihr mir Pns schreibt und SD wollt werden diese nicht beantwortet.Es sei denn ich schreibe euch zuvor an.
Ich wohne nicht in Deutschland...
Meine Posts sind alle gelogen,und ich bin sowieso nicht echt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 20 2008, 21:21
Beitragslink: #14


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






OMG... wie engstirnig
QUOTE(LKA)
Alle anderen Drogen, wie z.B.
Cannabis, Ecstasy, Kokain, Heroin
usw. können nicht aus Gründen
des Genusses konsumiert werden.

Diese verbotenen Rauschgifte
werden ausschließlich konsumiert
um sich durch den Rausch aus
der Realität auszuklinken.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 20 2008, 21:41
Beitragslink: #15


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 157
Mitglied seit: 10.Dec 2007
Alter: 35





QUOTE
....Cannabis, Ecstasy,.....

Da besteht ja fast kein Unterschied.

Lg Macgyver


--------------------
QUOTE
Wer sich im Träumen übt, hat mehr von seinem Gehirn.
(PM)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 30th June 2024 - 19:42
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!