Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Bye Bye Gigaschatten, und machs gut

post Jan 24 2008, 20:28
Beitragslink: #1


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Keine Ahnung ob du noch weiterhin hier mit liest aber ich gehe einfach mal davon aus.
Ich wollte mich von dir verabschieden den du warst einer der besten hier. Auch wenn du erst kurz bei uns warst.
Ich hab mit Freude alle deine Beiträge gelesen und war von deiner Art dich auszudrücken, deiner Kompetenz und vor allem von deiner Vielzahl an Talenten erstaunt.

Das Sally nun illegal wird hat uns alle geärgert, aber das war abzusehen. Was mich viel mehr berührt ist, das du deswegen dein Account gelöscht hast, zumal es auf Grund eines völlig verlogenem Gesetz geschah.

Ich werde dich vermissen,

Dingo


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2008, 20:33
Beitragslink: #2


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






Kann mich nur anschliesen sad.gif

Warn sogut wie alle Beiträge richtig konstruktiv, konntest eigentlich alles mit guten Argumenten untermauern und warst trotzdem offen für neues.



Schade dass du weg bist sad.gif

Wie mich dieses dämliche Salviaverbot doch ärgert... dry.gif


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jan 24 2008, 20:43
Beitragslink: #3


Unregistered











Der User ist gelöscht.
Falls er es als Gast lesen sollte, soll er sich verdammt nochmal neu anmelden. angry_talking.gif
Ein Gesetz kann nicht rückwirkend gelten, sofern es strafrechlich relevant ist. Das hatten schon die alten Römer so gehandhabt und zumindest unter diesem Aspekt haben wir sogar noch den Stand des alten Roms. Wenn er auch keine Pflanzen mehr haben wird und kein Salvia mehr konsumieren wird, so kann er seine bisherigen Erfahrungen ewig in dieses Forum einbringen. Das ist keine Straftat und kann es auch so schnell nicht sein. Uns kann es eigentlich egal sein, denn wir kennen Salvia längst. Leid tun mir nur die Noobs, die diese Erfahrung sehr bald wohl nicht mehr legal machen können.

Mir hat Salvia definitiv nicht geschadet. Weder körperlich noch geistig. Ich bin immer noch der Gleiche wie vor ein paar Jahren und wenn ich mal eine Drogenpsychose bekommen sollte, dann am ehesten vom Fernsehen. Diese Droge habe ich endgültig abgeschafft und die gehört dringenst verboten. Es gibt bei mir längst keine Glotze mehr, weil man davon imho am schnellsten verblödet.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 24 2008, 20:52
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 797
Mitglied seit: 28.Dec 2005
Alter: 48





Ich finde es auch sehr schade,
aber irgendwie finde ich es auch komisch.

Irgendwie will es in meinen Kopf nicht rein, dass jemand wie Gigaschatten, der hier 2 Wochen lang von Erfahrungen postet, über Salvia als Religion spricht, und auch einen Brief gegen die Illegalisierung schreibt, dann plötzlich WEGEN der näher kommenden Illegalisierung das Weite sucht.

Entweder hatte Gigaschatten ganz andere persönliche Gründe, hier nicht mehr aktiv zu sein, die ganz in seinem privaten Bereich liegen, oder er hatte auch zusätzlich andere Motive hier überhaupt aktiv zu sein.

So kommt es mit zumindest vor.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2008, 21:02
Beitragslink: #5


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,463
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Ich hab eher den Eindruck dass er jemand ist der zu extremer Begeisterung aber auch schnell zu angst neigt *nich bös gemeint*
War wirklich sehr schnell zu einem ziemlich nützlichen User geworden...schade um dich mann!


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Jan 24 2008, 21:06
Beitragslink: #6


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Mann, Giga...wenigstens konnte ich dir was über Bären erzählen.
Schade.
Btw, auch ich melde mich nicht ab, obwohl ich einiges zu verlieren hätte, wenn man mir nachweisen könnte, dass ich Btm konsumieren würde, wenn das der Fall wäre, was es natürlich nicht ist.
Ich bin nur hier, um rumzuflunkern und meine Fähigkeiten als Käpt´n Blaubär-Imitator zu verbessern wink.gif


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2008, 21:19
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 25.Sep 2007
Alter: 43





Echt Schade.. blink.gif
Mußte echt lachen als ich das mit der Katze las.. mrgreen.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von bigdatura am Jan 24 2008, 21:20 Uhr.


--------------------
Ewige Blumenkraft
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2008, 21:27
Beitragslink: #8


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,921
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





ich finds auch sehr schade das er gegangen ist sad.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2008, 21:33
Beitragslink: #9


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





meiner meinung passt es nicht zu ihm, so zu gegen, aber ich bin mir sicher das er seinen guten gründe hatte, das würde er nicht einfach mal so machen!


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 24 2008, 23:17
Beitragslink: #10


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





Das vollkommen ungerechtfertigte Verbot von Salvia divinorum ist eine Schande für unseren "Rechts"staat. Im Angesicht dieser und unzähliger weiterer politischer Entscheidungen, derer ich mir immer deutlicher bewusst werde und die im größtmöglichen Widerspruch zu den Interessen des deutschen Volkes stehen, sogar inzwischen unbestreitbar die Richtung auf einen totalitären Überwachunsstaat Orwell'schen Ausmaßes erkennen lassen, habe ich das Vertrauen in unseren Staat und die guten Absichten seiner Repräsentanten verloren.
Ich finde es ausgesprochen schade, dass du dich aus der Salvia-Community ausgeklinkt hast und dich damit der staatlichen Unterdrückung beugst. Du warst eine echte Bereicherung für uns und mit deinen interessanten und geistreichen Beiträgen wärst du bestimmt eins der "tragenden Elemente" dieses Forums geworden. Aber ich respektiere deine Entscheidung auch und glaube, dass du tatsächlich gute Gründe hast, die es wert sind. Vielleicht meldest du dich ja mal mit einem anderen Benutzernamen neu an oder verfolgst das Geschehen wenigstens annonym.

Das Werdende, das ewig wirkt und lebt,
Umfass' euch mit der Liebe holden Schranken,
Und was in schwankender Erscheinung schwebt,
Befestiget mit dauernden Gedanken.

(Faust)

Alles Gute auf deinem WEG wink.gif bye.gif

cwy.png


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 25 2008, 11:35
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





hmm ... hier auch nochmal baba bye.gif


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 25 2008, 12:14
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 103
Mitglied seit: 3.Dec 2007
Alter: 34





Ich hätte auch einiges zu verlieren, wenn ich einen Eintrag in BtmG kriegen würde, überhaupt alle Leute, die hier im sozialen Zweig tätig sind..

Auch wenn ich's nicht kapier, warum du dich abmelden musstest, wünsch ich dir 'ne gute Zeit, bye!


--------------------
...
till my eyes a bleed

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 25 2008, 13:16
Beitragslink: #13


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 278
Mitglied seit: 28.Oct 2007
Alter: 33





Ich haben ihn zwar nicht wirklich gekannt, aber hab grad einen Beitrag von ihm zu seinem Thread "unbehandeltes Obst gelesen"...

QUOTE(gigaschatten @ Jan 20 2008, 04:07)
Ich habe mich dafür entschlossen, mich ausschliesslich von unbehandeltem Obst und einer Auswahl an Gemüse zu ernähren, das beinhaltet übrigends auch Nüsse, die per Definition in die Kategorie Obst fallen.

Für mich hat das rein gesundheitliche, weniger ethische Gründe. Ich glaube, dass unsere Industrienahrung uns krank macht und in erster Linie Obst eine artgerechte Ernährung des Menschen darstellt. Mir ist klar, dass man auch auf Basis allerlei anderer Nahrungsmittel leben kann - manche schaffen es ja sogar auf reiner Pizza-/Colabasis zu überleben - allerdings muss der Körper viel Energie dafür aufbringen, um damit fertig zu werden. Von vielen, die eine ähnliche Nahrung verwenden, wie ich es nun tue, ist zumindest bekannt, dass sie relevant weniger Schlaf benötigen.

Sorgen um Mangelerscheinungen? Keine! Dieses ganze Mangelerscheinungsgewäsch ist meiner Meinung nach auf dem Misthaufen der Lebensmittelindustrie gewachsen. Hier sieht man eine ähnliche Indoktrination wie zum Thema Drogen. Manche, denen man erzählt, dass man sich nur noch von Obst ernährt, sind der Meinung, dass man so nicht überleben könnte. Das Gegenteil ist der Fall. Viele Zivilisationskrankheiten haben vor der industriellen Nahrungsmittelproduktion quasi überhaupt nicht existiert. Scheinbar muss sich der Körper aber erst darauf einstellen. Am Anfang hatte ich Kopfschmerzen, so ähnlich, wie man es auch von einer Entgiftungskur kennt, diese sind nun weg und ich fühle mich ziemlich gut und fit.

Tierische Produkte in geringen Mengen mögen eventuell noch der Natur des Menschen entsprechen, ich verzichte aber darauf, da das, was man als solches angeboten bekommt, einfach ekelhaft und unwürdig ist. Abschreckende Beispiele der Massentierhaltung gibt es zuhauf und Gammelfleischskandale stellen nur die Spitze des Eisbergs dar. Wer annimmt, das begrenze sich nur auf Fleisch, sollte noch einmal darüber nachdenken. Ich sehe es so, dass Obst ein Angebot der Natur ist, welches einzig dem Zweck des Konsums entspricht. Die evolutionären Gründe dafür sollten jedem bekannt sein.

Ja, ich bin manchmal etwas radikal und wenn ich mich für etwas entschieden habe, ziehe ich es auch durch.

Jemand bereits Erfahrungen mit einer solchen Ernährung gemacht, der sie mit mir teilen möchte ... die Erfahrungen meine ich?
*

Sogar hier sieht man das er irgendwie ziemlich radikal ist. Aber da er ja über die industriellen Lebensmittel mault, wundert es auch mich das er sich Salvia verbieten lässt.

Auserdem mal ganz ehrlich: Salvia wird vllt. verboten, aber kein Schwein kennt Salvia wink.gif
Ich glaub nicht das das eine potentielle Gefahr für uns darstellt.

Der Beitrag wurde bearbeitet von lolrofl am Jan 25 2008, 13:17 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 25 2008, 13:51
Beitragslink: #14


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





MAN komm zurück!!

auserdem wollte ich auch noch deine mucke :|


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 25 2008, 14:00
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 5.Dec 2007
Alter: 35





Bye Giga bye.gif , hatte zwar im Forum nichts mit dir zu tun und bin auch kein sonderlich aktiver User(vom Posten), lese aber oft das Forum und deine Beträge haben mir immer besonders gut gefallen, guter Schreibstil und es steckt auch was dahinter, schade, dass man jetzt nicht mehr von dir liest, großer Verlust fürs Forum. unsure.gif

Gruß Tim
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th April 2024 - 18:38
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!