Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> 9.11, Wenn das wahr ist...

post Aug 4 2006, 22:41
Beitragslink: #1


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Ich stolper da gerade in einem anderem Forum über ein Link zu einem Vid zu 9.11.
Keine Ahnung wie bekannt das ist. Vieleicht nicht neu, aber ich habs vorhin zum ersten mal gesehen. Das Video geht 1.22 minuten, also nix für zwischendurch.

Sehts euch an, nehmt euch die Zeit dafür und fallt vom glauben ab. Wenn auch nur 1% davon wahr ist, dann weis ichs nicht.

Loose Change 2

QUOTE(G.W.Bush)
Unsere Feinde sind erfinderisch und einfallsreich, das sind wir auch. Sie hören niemals auf, darüber nachzudenken, wie sie unserem Land und unserem Volk schaden können, genausowenig wie wir.

Ich glaub, da ist was wahres dran.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 4 2006, 23:30
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitglied seit: 22.Apr 2006
Alter: 37





Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2006, 00:13
Beitragslink: #3


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






THX,
mehr davon.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2006, 03:35
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 22.Sep 2005

Aus: HAMBURG (die geilste Stadt der Welt)





QUOTE
http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main


BOAH das is harter Tobak... nich schlecht... ich will auch mehr davon blink.gif

ALLE ANGUCKN!


--------------------
My name's my life.

No success without defeat.

Tue das, wodurch du würdig bist, glücklich zu sein! (Immanuel Kant)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2006, 07:03
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitglied seit: 22.Apr 2006
Alter: 37





Wer mehr lesen will und allgemein auf solche Sachen abfährt, sollte sich dieses Forum anschauen. Ich habe da schon viele viele Stunden verbracht. Manche Sachen sind echt überzogen und Unsinn, aber bei manchem stellts mir die Nackenhaare auf.

http://16057.rapidforum.com/
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2006, 12:26
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 17.Apr 2006
Alter: 40





Als ich damals die Berichterstattung mitverfolgt habe wußte ich direkt, daß da ganz großes Theater gespielt wird.
Es gibt viele gute Dokus im Netz, die aufdecken, was wirklich hinter den Kulissen abgeht. Natürlich ist auch da, wie überall, viel Mist mit dabei.


Was sich meiner Meinung nach jeder angesehen haben muß und was man in Schulen zeigen sollte, ist die Doku 'The Corporation'. Hat hat viele Auszeichnungen bekommen und sollten eigentlich jeden wachmachen. Achtung: geht 3 Stunden. Aber soviel Zeit sollte sich jeder mal nehmen.

http://video.google.de/videoplay?docid=477...7&q=corporation


Hier gibt viele sehr gute Videos. Weiß nicht, wie aktuell die Links noch sind, aber ansonsten muß man einfach google video schauen, wahrscheinlich gibts die meisten davon mittlerweile schon dort. Die 'Spin' doku ist großartig.

http://mysite.verizon.net/res7dhyg/id3.html

Unzählige Torrents:

http://www.conspiracycentral.net:6969/index.html


Hab vorgestern auf Spiegel.de gelesehn, daß mittlerweile bis zu 40% aller Meldungen in Tageszeitungen von PR-Marketing Agenturen kommen.


--------------------
...for although nepenthe has calmed me, I know always that I am an outsider; a stranger in this century and among those who are still men...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2006, 18:19
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 36
Aus: Berlin





QUOTE(Dingo @ Aug 4 2006, 22:41)
Ich stolper da gerade in einem anderem Forum über ein Link zu einem Vid zu 9.11.
Keine Ahnung wie bekannt das ist. Vieleicht nicht neu, aber ich habs vorhin zum ersten mal gesehen. Das Video geht 1.22 minuten, also nix für zwischendurch.

Sehts euch an, nehmt euch die Zeit dafür und fallt vom glauben ab. Wenn auch nur 1% davon wahr ist, dann weis ichs nicht.

Loose Change 2

QUOTE(G.W.Bush)
Unsere Feinde sind erfinderisch und einfallsreich, das sind wir auch. Sie hören niemals auf, darüber nachzudenken, wie sie unserem Land und unserem Volk schaden können, genausowenig wie wir.

Ich glaub, da ist was wahres dran.
*



Und ob, die amis haben schon immer nie einen krieg "ohne grund" angezettelt, sie brauchten einfach ein grund um krieg zu starten und da kam ossama wie gerufen.

Aber rein logisch betrachtet könnte selbst das video ein fake sein um dich irgendwas glauben zu lassen, in der politick gibt es keine wahrheit, in den medien gibt es keine wahren infos, fakt ist du weißt NIE ob das was du in egal welchen medien siehst wahr ist oder nicht.

Daher interessiert mich politick nicht, ständig wird der mensch von der regierung manipuliert ohne es zu merken, ständig lassen sie dich irgendwas glauben was nie passiert ist oder nicht so abgelaufen ist wie sie es dir schildern.

Ja es stimmt das video ist die logischste erklärung und klingt der realität am nächsten, aber das könnte genausogut eine lüge sein um dich irgendwas glauben zu lassen. Daher schenke ich niemandem meinem glauben, weil ich niemandem 100%ig vertrauen kann.

Der Beitrag wurde bearbeitet von SunBurst am Aug 5 2006, 18:20 Uhr.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 8 2006, 01:08
Beitragslink: #8


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(SunBurst)
Aber rein logisch betrachtet könnte selbst das video ein fake sein

Klar, ich weis auch nicht was ich von dem Vid halten soll. Aber das ganze ist doch erlich suspekt. Ignoriert man mal die Frage nach dem wer, und stellt die Frage nach dem "wer hat das knowhoff" um solche Gebäude niederzureisen oben an, dann wird einem schnell klar, das es niemals dieser langbärtiger Saudi gewesen sein kann, der da in irgend einer Höhle lebt.

Ich meine, nicht wer hat ein Motiv, sondern wer hat die technischen Möglichkeiten. Dazu fällt mir vieles ein, nur nicht Bin Laden. Die 2 Towers abzureisen ist bestimmt was spezielles, ne besondere Herrausforderung. 2 Flieger schaffen das bestimmt nicht.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Aug 8 2006, 10:39
Beitragslink: #9


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ich kenne "Loose Change" jetzt schon eine zeitlang.
Vor allem die Bilder von den Sprengungen beeindrucken mich.
Die in dem Film dargestellten wurden bis heute von keiner einzigen Regierungsinstitution der USA widerlegt.
Schon komisch.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Freeky
post Aug 8 2006, 13:19
Beitragslink: #10


Unregistered











Der film auf http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main is eigendlci hrelativ überzeugend gemacht finde ich schon komisch das man nix von der Boing gefunden hat huh.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 8 2006, 19:47
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitglied seit: 22.Apr 2006
Alter: 37





*edit*

Der Beitrag wurde bearbeitet von Kaiser am Aug 8 2006, 19:54 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 9 2006, 13:08
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 7.Aug 2006
Alter: 44





QUOTE(Freeky @ Aug 8 2006, 13:19)
Der film auf http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main is eigendlci hrelativ überzeugend gemacht finde ich schon komisch das man nix von der Boing gefunden hat  huh.gif
*



Ich auch. Komisch finde ich allerdings auch, dass zu so ziemlich JEDEM grösseren geschichtlichen Event irgendwelche Verschwörungstheorien auftauchen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Freeky
post Aug 9 2006, 13:40
Beitragslink: #13


Unregistered











Ja ok da haste auch Recht.
Ich hab mal gehört das Hitler ein Illuminati gewesen sein soll, also ich finde man muss nicht allem was man hört Glauben schenken.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 9 2006, 16:04
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitglied seit: 22.Apr 2006
Alter: 37





und ?? YU Gi OH gehört auch den Illus !!! Und die Schlümpfe wurden eindeutig von den lustigen Menschen mit den weisen Mützen aufm Kopf gezeichnet ! ^^ angel.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 10 2006, 01:26
Beitragslink: #15


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Ach ja, die Illuminaten. Hitler war sogar im Rat der 12 (oder 13). Nur, obs die wirklich gibt ist unklar.
Das schöne bei Verschwöhrungstehorien ist, wenn was dazu bekannt ist, kann es nicht wahr sein. Die Wahre Verschwöhrung läuft stehts unbemerkt vom Pöbel.

Hat schon mal wer die Quersumme aus 9.11.2001 errechnet?

Besonders abstrakt sind die Desperate Wives Interviewes zum Thema.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th April 2024 - 21:50
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!