Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


9 Seiten < 1 2 3 4 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kleine Tierchen, Und Große!, DSL empfelenswert

post May 7 2006, 12:24
Beitragslink: #16


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 209
Mitglied seit: 1.Aug 2005

Aus: Limbo





Die Katze ist ja wohl das fieseste überhaupt biggrin.gif
Sieht aus wie eine ... bösartige Eule dizzy.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 7 2006, 13:12
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 976
Mitglied seit: 1.Oct 2005






hier mein "stinkbär"

Der Beitrag wurde bearbeitet von AliceD am Aug 22 2007, 16:24 Uhr.


--------------------
Jede Generation erhält die Jugend die sie verdient hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 8 2006, 00:13
Beitragslink: #18


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Bild: http://img75.imageshack.us/img75/8577/denver68jh.jpg

Das Halsband muss aber nicht sein oder?
Billiger Schrott der eh nix bringt.
Ziehende Hunde bringst du mit sanfteren Methoden besser zur ruhe.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 8 2006, 22:50
Beitragslink: #19


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 176
Mitglied seit: 2.Aug 2005
Alter: 35
Aus: Ulm





DENVER 4 EVER!!! yahoo.gif

Denver is cool...zumindest seit er mich nich mehr anbellt/anknurrt wenn ich zu Crazy komm... laugh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post May 8 2006, 23:05
Beitragslink: #20


Unregistered











Thot, ich habe mir die Pics jetzt mind. 5x angesehen. Aber solange keine Pfofen auf dem Bild zu erkennen sind, hat Themoles wirklich recht: Das Vieh ist definitiv eine Eule mrgreen.gif


Bild: http://img157.imageshack.us/img157/9067/11030622104gt.jpg

Auch die Nase paßt laugh.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 9 2006, 00:43
Beitragslink: #21


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE("hogie")
Das Vieh ist definitiv eine Eule

Die Pics sind nicht gut genug, aber das kann so ne Amerikanische Dingsbums Rasse sein. Name hab ich vergessen. Möglich ist auch was in richtung Perser.
Für die Amirasse spricht, das die ein völlig flaches Gesicht haben und total arogannt sind. Es muss ja einen Grund geben, warum THOTH das Vieh hasst.

Frau Nachbarin hatte mal son Ami Vieh. Das Tierchen war noch nie im Leben drausen, aber gewohnt, das bitteschön alles nach ihrer Pfeife Tanzt. Der Säugling der ex Besitzerin tanzte nicht und wurde sogleich Krankenhausreif zerkratzt. Deswegen kahm das sau teure Mistvieh weg und landete bei Frau Nachbarin.

Diese meinte, das Tierchen kann ruhig mal raus. Warum auch nicht.
Schön ung gut, taps taps und schon wars bei mir im Garten.
Damals hatt mein Richy (Dingo) noch alle Katzen zu unwerten Leben gezählt und versucht sie alle zu machen. Er sieht also das Mistvieh und galopp, galopp, die Jagd begann. Hallali.
Katze: ICH BIN DER CHEF, bleibt sitzen.
Erst als Richy fast bei ihr war wurd es ihr mulmig und die ist geflüchtet, und genau hier beginnt die Show.
Ich bin natürlich hinter meinem Hund her um den zurück zu pfeifen.
Das träge Chef Kätzchen war zum ersten mal von Angst beseelt worden und musste gleichzeitig zum ersten mal im Leben einen Baum hoch flüchten.Was fürn Horrortrip aus sicht der Katze. Der wusste garnicht wie das geht mit dem Klettern und ist promt von locker 10 höhe abgestürzt.

Als ich bei dem Hund war hab das Kätzchen live abschmieren gesehen. Der ist mir fast auf den Kopf gefallen.
Katzen landen ja auf den Pfoten, grundsätzlich. Es gibt sogar Berichte wo Katzen von richtig hohen Hochhäusern gefallen sind, kurz den Kopf geschüttelt haben und gut wars. (Readers Digest, obs stimmt?)

Das bekloppte Vieh aber schlägt mit der Fresse zuerst auf einen Ast auf, ca 1 Meter über dem Boden und knallt dann mit dem Rücken zuerst auf die Erde. Immerhin hat sie verdaddert versucht den Gleichen Baum wieder hoch zu kommen aber ich konnte sie mir greifen. Meinem Hund hab ich mit einem dezenten Arschtritt erklährt, da das meine "Beute" ist und er hat sich getrollt.
Das Kätzchen auf dem Arm hab ich mir est mal den Kopf angesehen. Blut, Blut und nur Blut. Von ner Schnautze keine Spur. Shock! Alles flach und ich dachte die hätte arge Brüche im Gesicht und brauch dringend einen Tierarzt. Bin dann flink nach nebenan und Fau Nachbarin meinte, ne, die sieht völlig normal aus. Er hat da aber einen tiefen Kratzer an der Nase. Nicht schlimm.
Nach 2 Stunden bin ich noch mal rüber zum Schauen und das mistvieh war ganz der Alte. Arrogant und wiederlich.
Verlassen hat das Tier das Haus seit dem aber nie wieder.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 9 2006, 15:14
Beitragslink: #22


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






schöne tierchen habt ihr da. besonders die haarigen gefährten von dingo und CC gefallen mir. ich poste dann auch mal paar bilder von unsrem familien hund namens Gina. achja der schwanz is nich von uns coupiert worden - das hat ein zug übernommen.
Bild: http://img398.imageshack.us/img398/4406/10000987ll.th.jpg
Bild: http://img406.imageshack.us/img406/4664/10000999kk.th.jpg
Bild: http://img398.imageshack.us/img398/1641/10303260ue.th.jpg
und noch ein sehr intelligentes
Bild: http://img56.imageshack.us/img56/1949/gina22bl.th.jpg
unsre beiden chinchillas pflegt meine schwester (sind also eher ihre tiere). wohnen aber bei de noch zuhause. hab aber im moment nur die pics hier von denen:
Grady:
Bild: http://img56.imageshack.us/img56/9229/grady6gn.th.jpg
und Grisu
Bild: http://img173.imageshack.us/img173/645/grisu27ki.th.jpg

udn zum schluss noch was zum lachen. is aber nen hund von nem bekannten in tschechien. der(bzw. eigtl sie)war da grade heiß
Bild: http://img316.imageshack.us/img316/4336/p10100228uf.th.jpg

Der Beitrag wurde bearbeitet von painlezzjr am May 9 2006, 15:15 Uhr.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 9 2006, 16:32
Beitragslink: #23


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 29.Apr 2005

Aus: Berlin





QUOTE
Als ich bei dem Hund war hab das Kätzchen live abschmieren gesehen. Der ist mir fast auf den Kopf gefallen.
Katzen landen ja auf den Pfoten, grundsätzlich. Es gibt sogar Berichte wo Katzen von richtig hohen Hochhäusern gefallen sind, kurz den Kopf geschüttelt haben und gut wars. (Readers Digest, obs stimmt?)

Ack
QUOTE
Das bekloppte Vieh aber schlägt mit der Fresse zuerst auf einen Ast auf, ca 1 Meter über dem Boden und knallt dann mit dem Rücken zuerst auf die Erde.

Hab ich gerade herrlich gelacht.
QUOTE
Für die Amirasse spricht, das die ein völlig flaches Gesicht haben und total arogannt sind. Es muss ja einen Grund geben, warum THOTH das Vieh hasst.

Im Altersheim gab es auch so eine Katze. Sie sag zwar irgendwie süß aus, war aber 1. total träge und 2. arrogant. Hat sich nichmal 20cm zum Fressnapf bewegt!


--------------------
"Don't do drugs because if you do drugs you'll go to prison, and drugs are really expensive in prison." -John Hardwick

"If God dropped acid, would he see people?" -Steven Wright
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 9 2006, 17:13
Beitragslink: #24


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 176
Mitglied seit: 2.Aug 2005
Alter: 35
Aus: Ulm





Also um das ganze ma aufzuklären, es is keine Eule!! tongue.gif
Es is ne Perserkatze...so ne elendig gezüchtete...ich konnte meinem Vater die Idee nich ausreden sich so nTier anzuschaffen, da er früher schonmal so eine hatte und die ihn nordentliches Stück in seinem Leben begleitet hat.

Hier nochma npaar Bilder...
Bild: http://img512.imageshack.us/img512/7329/26030617122mi.jpg
Da habt ihr den Beweis! (sie schläft übrigens immer mit dem Kopf zur Wand...so am Ende die Katze... mrgreen.gif )
Bild: http://img512.imageshack.us/img512/4096/05030516085nk.jpg

Ich hab aber irgendwie keine gescheiten Bilder...liegt daran dass ich immer nur welche mitm Handy mach...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 10 2006, 22:05
Beitragslink: #25


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Mist, mein Dingo ist böss krank. Was auch immer der hat, es ist was ernstes.
Er ist nicht gerade weinerlich und es muss ihm schon etwas sehr weh tun, damit er sich beschwert. Gestern Abend hat er bei bestimmten Bewegungen etwas gefipt. Nicht schlimm dacht ich, vlt nen Fuß vertreten oder so. Heut morgen sah das schon ganz anders aus. Ich konnt ihn nirgends anfassen ohne das er gejault hat. Er ist gelaufen wie auf Eiern und hat ständig nen Buckel gemacht. Auserden hat er kaum noch das Bein beim Pissen hoch beckommen.
Also Tierarzt.

Dort sagt mir als erstes die Ärztin: "Also, Mitwochs bitte nur in dringenden Notfällen"
Nach einer Minute sagte sie: "Ok, war richtig zu kommen. da ist was ernstes. Vermutlich Halswirbelsäule."
Nach locker 2 st untersuchung inklusive mehrmals Röntgen hat sie aber absolut nix gefunden auser das es ihm über all weh tut. Nur warum ist noch unklar. Das einzigste Resultat der Sache war ein Loch in meinem linken Daumen oberhalb des Fingernagels. Tja, auf dem Röntgentisch stellt er sich immer etwas an.

Sie hat dann Antibiotika, was starkes gegen Schmerzen und was krampflösendes gespritzt und morgen muss ich wieder hin. Notfals wird er in Narkose durchs CT geschoben.
Jetzt liegt er hier und sieht eigendlich relaxed aus, nur das er mich dumm anschaut weil er nix zu fressen hatte. Wg möglicher Narkose morgen.

Man, ich hasse das. Man sieht, das es ernst ist, aber keine Idee, was es sein könnte.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 10 2006, 22:50
Beitragslink: #26


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






oh man...das is echt schlimm. diese hilflosigkeit. kennt glaub ich jeder, dem schonmal ein tier an ner krankheit gestorben ist. vor allem wenn nicht klar ist was es ist. hofentlich wirds wieder

achja
QUOTE(Dingo @ May 10 2006, 23:05)
Jetzt liegt er hier und sieht eigendlich relaxed aus, nur das er mich dumm anschaut weil er nix zu fressen hatte. Wg möglicher Narkose morgen.

*



das liegt wohl daran, dass er schmerzmittel bekommen hat wink.gif . ich glaube da würde jedes tier relaxed dreinschaun.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 10 2006, 23:51
Beitragslink: #27


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Ich hoff ja, das es nix lebensbedohendes ist. Das die Medikamente nur die Symptome mildern solten ist klar. Die Ursache muss halt gefunden werden.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 11 2006, 01:49
Beitragslink: #28


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Mitglied seit: 3.Feb 2006






Vielleicht hat er sich beim "Ausgehen" ja nur etwas "verhoben".

Sprich eine Rippenprellung oder ähnliches, mag sein, daß er sich auch unglücklich "gepieckt" hat, an irgendeinem ollen umgefallenen Baum bein Drüberhechten...

Ich weiß nu nicht, wie alt dein Hund ist, habe aber mehrmals die Erfahrung gemacht, daß die Hundies stärker sind, als man oft so meint... wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 12 2006, 00:09
Beitragslink: #29


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Der Hund ist 11 aber beim zusehen wie er tobt ist er 5.

Klar, ich hab auch erst gedacht, ein Gelenk verdreht oder nachts beim Zeitungsjungen verbellen die Treppe runter gesegelt. Aber das wars nicht. Auserdem ist er nicht so weinerlich. Der rennt auch mit gebrochenen Rippen weiter.

Heut morgen war er vollig normal und ich bin mit ihm zum Arzt. Das war sinn der Spritzen, die er gestern bekahm. Die Krampflösenden und Schmerzstillenden mittel haben beim bewegen gezeigt, das nix am skelett ist.
Der Bauch ist aber dennoch hart. Also ist es wohl was für den Internisten. Mal gut, das ich fast alle Ärzte der Klinik per Du kenne und die den Hund auch.
Jetzt gibt es ein paar Tage Antibiotika und dann Ultraschall. Möglich, das es was mit der Prostata zu tun hat. Man wird sehn.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 19 2006, 00:47
Beitragslink: #30


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






So, nun war ich mit ihm vorhin beim Doc und die haben Ultraschall gemacht bei dem 11 Jahre alten Hund. Gefunden hat die Ärztin, das der Hund unbedingt ein Maulkorb braucht (völlig übertrieben) und das da kürzlich die Bauchspeicheldrüse entzündet war. 71€ für nix weiter gefunden.
Klasse. Echt billig, weil ich höhre ja gerne, das kein Tumor oder sonst was böses in dem Hund ist. Puh. Dafür hät ich auch gern mehr bezahlt.
Die 160ig € von letzter Woche für Röntgen und Untersuchung nicht erwähnt.

So Köter sind schon Teuer, aber was macht man nicht alles für sie?
Jetzt liegt er hier und ignoriert sein 30ig cm Kauknochen. Der dummbatz.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


9 Seiten < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th April 2024 - 00:45
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!