Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> 3 Anlauf^^, Endlich eine Wirkung

post Feb 11 2008, 21:35
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 162
Mitglied seit: 20.Sep 2007
Alter: 35





So hier mal mein Bericht Von HBWR

Also ich hatte am Samstag nach dem Urlaub endlich gesehen meine HBWR sind im Briefkasten gleich geschaut alles ok! So dann hatte ich mir gleich 10 Stück eingepackt bin zu meim besten Freund rüber hatten uns gemütlich gemacht bei ihm Die 10 Kerne in wasser eingelegt und nach 1 Stunde getrunken.

3 Stunden danach hatten wir beide 0 gemerkt!!!!!!!

Also dachten wir schmeißen wir uns nochmal 4 nach! Gleiches spiel wieder. 1 Stunde ins Wasser damit und ex und hop^^! Nach 1 Stunde hatten wir dann ein leichtes gefühl so als ob man 1 Liter bier getrunken hätte! Nicht weiter viel gespürt. Wir beide waren schon voll entäuscht und er hatte mich verarscht was ich immer für Sch...e mitbring!

Ich dachte mir dann hey hier im Forum die schreiben was weiß ich für sachen alles was sie erlebt hatten und ich, ich bekomme nix garnix nur leichte angetrunkenheits gefühle!

Wir sind dann beide entäuscht wieder heim er zu sich ich zu mir!

So am Sonntag mittag dachte ich mir hast ja noch 10 Samen probier nochmal ob es wirkt hab ich mir wieder 6 gegeben wieder nix gespürt ich war damit beim schwimmen im kino nix gespürt einfach garnix! Dann hatte ich hier im Forum meinen Verkäufer mal benachrichtigt warum ich nix spüre ob das alles nicht potent wäre!!!!

Dann kam die Nachricht!!!!

Du musst sie ganz klein machen mit einer Pfeffermühle^^------ ICH TROTTEL^^
das war der erste gedanke..... Ja alles schön und gut. Runter in die Küche Pfeffermühle geholt 4 letzten Samen rein und durchdrehen! Nach 5 min drehen hatte ich nen mehr oder weniger kleinen Haufen gemahlener Samen!
Diese wollte ich diesmal nicht ins Wasser legen da es spät war und ich dachte die Stunde will ich nicht warten.

2 Stunden nach einnahme hab ich den Verkäufer wieder angeschrieben ich hatte keine Wirkung verspürt....... Ich hatte keine Typischen symtome..... Keine übelkeit kein gribbeln in den Gliedmasen. Aber als ich dann auf das Klo musste merkte ich wie ich faul war ich musste echt dringend aber ich wollte nicht irgendetwas sagte ne bleib sitzen du schaffst es weiter ohne auf das klo zu gehen^^..... dann dachte ich mir das kann doch mal ne wirkung sein.... irgendwann musste ich so doll dass ich krämpfe bekommen hatte... ich stand auf und ging richtug klo ich merkte dann richtig boa eh ich fühl mich stark betrunken^^..... endlich ein effekt... meine pupillen waren richtig riesig... die iris kaum mehr zu sehen und ein riesen grinsen über das ganze gesicht egal an was ich dachte es konnte noch so traurig sein^^....

ich chattete mit ner freundin und dann nach 4 stunden kam meine mom rein sie sah mih mit smiley gesicht und riesnaugen und dann war die schöne chiller zeit auch schon vorbei^^..... ich musste mir lange reden anhören und sie wollte mich schon fast rauswerfen weil ich ja eine schlechte vorbildfunktion wäre für meine kleinen geschwister^^ dann legte ich mich auch ins bett und wollte nix mehr mitbekommen bin dann auch recht schnell eingeschlafen und heute "leider" schule verpennt^^ das zeug hatte irgendwie eine schlaftabletten wirkung!

so das war es hab leider keine mehr würde gerne mal 5 oder 6 zerkleinert nehmen da ich dieses verzogene realitäts bild mal gerne erleben will.

hoffe es ist ausführlich genug bei unklarheiten bitte einfach hier drunter fragen!


Is das einfach der falsche bereich für mein Trip????? Sollte es auch in Erfahrungsberichte??? dachte dort kommt nur Salvia Trip rein

Der Beitrag wurde bearbeitet von KingPinBong am Feb 11 2008, 21:35 Uhr.


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 13 2008, 02:36
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 315
Mitglied seit: 7.Aug 2006
Alter: 39





ich würds nicht nocheinmal machen wenn du am nächsten tag irgendetwas zu tun hast,
EGAL WAS! mrgreen.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 13 2008, 15:49
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 162
Mitglied seit: 20.Sep 2007
Alter: 35





solange nur schule ausfällt is net schlimm^^


bin 10 klasse wirtschaftsschule mach in 3 monaten abschluss und hab nur eine 3 in zeugniss sonst nur 1 und 2^^ das reicht scho für die fos^^........

wenn ich da jetzt mal n tag net da bin is wurscht^^

das einzige war mama wieder beruhigen aber die steht da jetzt auch recht gelassn dazu^^


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Feb 13 2008, 16:00
Beitragslink: #4


Unregistered











QUOTE(frizzle fry @ Feb 13 2008, 01:36)
ich würds nicht nocheinmal machen wenn du am nächsten tag irgendetwas zu tun hast,
EGAL WAS!  mrgreen.gif
*


Davon raten viele ab ich weiß, seh ich eigentlich auch so, aber:
Montag war so schönes Wetter, raus in die Natur auf nem Berg und mit nem Kumpel 2g champignons genascht. Dienstag 5:30 aufgestanden 9 Stunden gearbeitet. War kein Problem und der Montag MEGAschön biggrin.gif
Go to the top of the page
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 23rd June 2024 - 11:14
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!