Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Leuchtstoffröhren Farbwiedergabe

post Dec 7 2013, 14:17
Beitragslink: #16


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 187
Mitglied seit: 3.Jul 2012
Alter: 34





Gene von blau- und rotalgen in pflanzen einbauen und schon hätte man schwarze ultrapflanzen. Das wär mal was geiles. Ich sollte wirklich meinen studiengang wechseln... Genetik.... hmmmmm...


--------------------
Lass waxn!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 7 2013, 14:20
Beitragslink: #17


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 12.Sep 2013
Alter: 32





Haha geile Idee biggrin.gif Was studierst du denn? Da hätte ich vielleich eine Chance mit Biochemie biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 7 2013, 15:49
Beitragslink: #18


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 187
Mitglied seit: 3.Jul 2012
Alter: 34





QUOTE(ElPene @ Dec 7 2013, 13:20)
Haha geile Idee biggrin.gif Was studierst du denn? Da hätte ich vielleich eine Chance mit Biochemie biggrin.gif
*




Materialwissenschaften. Da mich die nanotechnologie reizt, könnte ich früher oder später tatsächlich in solche bereiche vordringen smile.gif
Und mit biochemie biste definitiv am richtigen hebel! Darf ich bei dir gleich mal 10 stk. schwarze sd, black haze, black kush, black durban und black thai in auftrag geben? Jeweils regulär zur weiteren zucht. Bis dahin wird das gesetz eh keine probleme mehr damit haben, wenns so weiter geht. (s. amerika und Genf. Ja, genf.^^)

SORRY FOR OFFTOPIC

Der Beitrag wurde bearbeitet von Edward Elric am Dec 7 2013, 15:49 Uhr.


--------------------
Lass waxn!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 7 2013, 17:06
Beitragslink: #19


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 12.Sep 2013
Alter: 32





Na also wink.gif
Du hast die El Penes Black G13 vergessen! Haha ich fang mal wieder an zu Träumen biggrin.gif

Aber mal ehrlich des müsste doch schon gehen oder? Ich mein man kann doch mit dem richtigen Vektor praktisch alles ins Genom einbauen... biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 7 2013, 18:36
Beitragslink: #20


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,196
Mitglied seit: 18.Sep 2013
Alter: 45





Dann macht das mal. Ich kaufe die schwarze Salvia wenn sie soweit ist. Ein höhererer Photosynthesegrad wäre schon nicht schlecht für den Indoorbetrieb. Und die Wirkstoffproduktion am besten auch gleich etwas hochschrauben. wink.gif


--------------------
“If the words 'life, liberty, and the pursuit of happiness' don't include the right to experiment with your own consciousness, then the Declaration of Independence isn't worth the hemp it was written on.” -Terence McKenna
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th September 2024 - 18:00
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!