Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten  1 2 3 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Cannabisersatz Besser Als Cannabis!

post Mar 25 2006, 17:11
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





hi also ich habe da etwas gehört von HU-210
ein synthetisch hergestelltes cannabinoid welches etwar 100-800 mal stärker wirken soll als cannabis, das problem ist dabei zwar die dosierung, aber einen versuch wäre es wert, bezugsquelle: gebt bei google folgendes ein: "hu-210 buy" und bei suche auf "das web" klicken dann das 6. ergebnis

achja 1mg kostet 35 dollar (aus amiland)
wirken tut es schon im mykrogramm bereich


vielleicht wäre hier einer bereit es zu testen?
(bei wem von euch hat thc nich gewirkt? der könnte das mal versuchen^^)


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 25 2006, 17:14
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,080
Mitglied seit: 11.Sep 2004






Das lässt sich aber überhaupt nicht dosieren; und was passiert eigentlich bei einer Überdosis?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Mar 25 2006, 17:23
Beitragslink: #3


Unregistered











QUOTE(Loconegro @ Mar 25 2006, 17:14)
Das lässt sich aber überhaupt nicht dosieren; und was passiert eigentlich bei einer Überdosis?
*


Direktes Abwiegen kann man klar knicken, aber dosieren läßt sich sowas trozdem problemlos. Man löst dann halt 1mg in einem geeigneten Lösungsmittel. Das kann man verdünnen und gut dosieren.
THC hat eine große toxikologische Bandbreite, weshalb eine krasse Überdosierung nur eine Horrorerfahrung sein dürfte. Wirklich ernste Gefahren sehe ich dabei nicht.

Allerdings habe ich keine Lust, gerade bei einer Droge, die nicht wie erwartet wirkt, eine Wirkung über die Dosierung zu erzwingen. Sowas kann nur in die Hose gehen.....
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 25 2006, 17:24
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





das selbe wie bei einer thc überdosis..
die tödlich menge liegt bei 4XX(X=Variabel)mg/Kg
getestet an einer maus/ratte
bei einer affenart lg es bei 12Xmg/Kg

also im thema tödlichkeit kein problem

und dosierung gäb es doch einen weg...
man könnte den mg hu-210 zu (zb.) 5 gramm butter mischen... dann wäre es netmehr so schlecht zu dosieren wennet auch 10g butter oder 20.........


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 25 2006, 17:27
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 976
Mitglied seit: 1.Oct 2005






ich steh sowas auch eher skeptisch gegenüber.. das wort syntehtisch daran gefällt mir ganz und gar nicht... dann lieber back to the roots


--------------------
Jede Generation erhält die Jugend die sie verdient hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 25 2006, 17:36
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





mh jo ich hab mich auch erstmal informiert, weil ichz das anfangs auch so dachte, das is eigentlich nahezu identisch mit thc o.O nahezu keine abweichungen von der struktur, und es wird aus pflanzlichen cannabinoiden hergestellt.. mhh


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 25 2006, 17:36
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 780
Mitglied seit: 14.Apr 2005

Aus: Dahoam





QUOTE
ich steh sowas auch eher skeptisch gegenüber.. das wort syntehtisch daran gefällt mir ganz und gar nicht... dann lieber back to the roots

Da bin ich der selben Meinung. Alles was nicht pflanzlich ist da lass ich die Finger davon.


--------------------
"Wußtest du, daß in dem Haus nebenan eine Million
Dollar versteckt sind?"
"Aber das ist kein Haus nebenan."
"Nicht ? Na, dann laß uns eines bauen !"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Mar 25 2006, 17:46
Beitragslink: #8


Unregistered











QUOTE(yo mo @ Mar 25 2006, 17:36)
QUOTE
ich steh sowas auch eher skeptisch gegenüber.. das wort syntehtisch daran gefällt mir ganz und gar nicht... dann lieber back to the roots

Da bin ich der selben Meinung. Alles was nicht pflanzlich ist da lass ich die Finger davon.
*



Da hätte ich jetzt kein Problem damit. Die gefährlichsten Substanzen stammen immerhin direkt aus der Natur und nicht aus dem Chemielabor (z.B. Ricin, Botulismustoxin).

Für problematischer hielte ich jetzt, daß über solche Substanzen bislang noch kaum Erfahrungen vorliegen. Über das Naturprodukt liegen bereits jahrunderelange Erfahrungen vor. Daher sind die Folgen unnd Risiken hier kalkulierbarer.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 25 2006, 17:50
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





njo stimmt schon... scheisse is halt bei mir echt nur das ich kein bock auf den assozialen umgang hab, nur um an völlig überteuertes, tausendfach gestrecktes piece zu kommen..............


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Mar 25 2006, 18:08
Beitragslink: #10


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Wenn das in der chemischen Struktur von THC abweicht, ist es eh nur noch ne Frage der Zeit, bis Headshops das Zeug in einer geeigneten Konsumform auch nach D verkaufen.
Der Markt ist nunmal schneller als die Politik smile.gif


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 26 2006, 02:57
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





QUOTE(yo mo @ Mar 25 2006, 17:36)
QUOTE
ich steh sowas auch eher skeptisch gegenüber.. das wort syntehtisch daran gefällt mir ganz und gar nicht... dann lieber back to the roots

Da bin ich der selben Meinung. Alles was nicht pflanzlich ist da lass ich die Finger davon.
*



Dem kann ich mich nur anschliessen. Ausserdem egal wie man es sieht es ist kein echtes THC. Mag sein das THC erst ab ner verdammten hohen dosis tödlich ist aber bei dem zeug wär ich mir so sicher. Vor allem weils ne neuheit ist, ich warte lieber bis erfahrungsberichten von anderen vorliegen.


QUOTE(hogie @ Mar 25 2006, 17:46)
Da hätte ich jetzt kein Problem damit. Die gefährlichsten Substanzen stammen immerhin direkt aus der Natur und nicht aus dem Chemielabor (z.B. Ricin, Botulismustoxin).

Für problematischer hielte ich jetzt, daß über solche Substanzen bislang noch kaum Erfahrungen vorliegen. Über das Naturprodukt liegen bereits jahrunderelange Erfahrungen vor. Daher sind die Folgen unnd Risiken hier kalkulierbarer.
*



Was ist mit Ampheta/Metamphetaminen, herion, crack, ecstasy, kokain, pcp, ketamin etc. Alles mehr oder weniger reines gift, macht den körper und den verstand komplett kaput. Mag sein das die natur stärkere gifte hat, die machen aber den körper und verstand nicht so kaput wie chemische drogen.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Mar 26 2006, 10:58
Beitragslink: #12


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Heroin und Kokain sind auch reine Naturprodukte.
Es ist imho egal, ob etwas in einem Holländischen Kellerlabor oder auf einem afghanischen Schalfmohnfeld entsteht - es heisst in vielen Fällen völlig berechtigterweise Rausch"gift".
Aber: Jeder Erwachsene hat meiner Meinung nach das Recht, sich so zu berauschen, wie es ihm gefällt.
Da meine Meinung aber [dummerweise (noch)] devil.png keine Gesetzeswirkung hat, ist es ja egal, was ich meine.

Also, wie geasgt, solange ein legales High vernünftig dazu taugt, meine Rezeptoren zu blockieren, wird es irgendwann auf den Markt kommen. Vertraut einfach den Gesetzen des Kapitalismus laugh.gif


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 26 2006, 12:40
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 780
Mitglied seit: 14.Apr 2005

Aus: Dahoam





QUOTE
Heroin und Kokain sind auch reine Naturprodukte.

biggrin.gif Heroin und Kokain sind synthetisch, nix Naturprodukte, sondern hochtoxische Stoffe.


--------------------
"Wußtest du, daß in dem Haus nebenan eine Million
Dollar versteckt sind?"
"Aber das ist kein Haus nebenan."
"Nicht ? Na, dann laß uns eines bauen !"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Don_Erim
post Mar 26 2006, 12:58
Beitragslink: #14


Unregistered











QUOTE(SunBurst)
Was ist mit Ampheta/Metamphetaminen, herion, crack, ecstasy, kokain, pcp, ketamin etc. Alles mehr oder weniger reines gift, macht den körper und den verstand komplett kaput. Mag sein das die natur stärkere gifte hat, die machen aber den körper und verstand nicht so kaput wie chemische drogen.
*


verallgemeinerter blödsinn
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 26 2006, 13:14
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Also ich glaub es gibt mehr leute die wegen chemo drogen inner klapse laden als durch natürliche drogen.

Ich weiß nicht was leute sich überhaupt dabei denken sich chemo müll einzuwerfen.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten  1 2 3 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 22nd May 2024 - 02:04
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!