Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Seltsame "nachwirkung" Von Cannabis

post Dec 2 2006, 16:06
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 15.Sep 2006
Alter: 115





Letzten Abend ging's wie praktisch jedes Wochenende auf ne Party, und wie das Schicksal so spielt hatte ein Freund von mir a bisserl Gras dabei... man muss dazu sagen das ich vorher nur einmal Gras geraucht habe und danach im Wald wer-läuft-gegen-die-meisten-bäume gespielt habe -.- , da idiotischerweise hammerdicht.
Diesen Abend hatte ich auch scho a bisserl was getrunken, aber bewusst nicht soo viel.. vier fünf Bierchen werden das gewesen sein. Hab mir also mit meinem Freund den Joint reingezogen und seltsamerweise hat sich bei mir Null Wirkung eingestellt.. maximal ein klein wenig angeheitert, aber da war's auch.
Mei gut dacht ich mir, net so tragisch.. wieder zurück aufn Balkon eine rauchen gegangen, saß so auf dem Geländer und mache die Augen zu, jetzt erinnere ich mich nicht mehr ob plötzlich oder eher langsam, war ich auf so einer art... Savanne würd ich sagen. Es war einfach hammergeil, vor dir nichts als das vom Wind bewegte Steppengras, ungefähr hüfthoch... alles war irgendwie extrem weit weg, der Horizont wurde auch nur aus der Grenze dieses Grasmeeres und dem blauen Himmel gebildet. Das alles war aber sicher schon ne halbe Stunde nach dem Konsum, wenn nicht mehr... dann ist mein Freund noch raus und hat mit mir geredet, das Bild war jetzt leider nicht ganz so gefühlsecht, aber seine Stimme war einfach seehr weit weg. Dummerweise wurde das ganze dann unterbrochen als mehrere auf dem Balkon raus sind, die Konzentration war im Arsch... für den ganzen Rest des Abends hab ich versucht dieses blöde Bild wiederzukriegen, aber das war wohl futsch, bzw sehen konnte ich es schon, aber nicht fühlen.. und jetzt standen da auch n paar Bäume und am Horizont Berge.
Muss lustich ausgesehen haben wie ich ohne T-shirt auf dem Balkon im Schneidersitz saß und versucht hab das Bild wiederzukriegen.. obwohl es maximal 4° hatte war mir übrigens überhaupt net kalt...

sry für den Aufsatz, ein fettes Lob an jeden der sich da durchquälen konnte wink.gif

EDIT:
kann den fehler im titel net wegeditieren... ist das immer so?

Der Beitrag wurde bearbeitet von soxhlet am Dec 2 2006, 16:11 Uhr.


--------------------
Es ist eine charakteristische Eigenschaft unreifer Charaktere, nicht über die (möglichen) Konsequenzen ihres Handelns nachzudenken bzw. deren Existenz zu ignorieren.

Sic transit gloria mundi...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2006, 18:26
Beitragslink: #2


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






so seltsam ist das nich. vorallem beim 2ten konsum. frag deinen kumpel mal ob das ding pur war. gras wirkt an sich erst so 20minuten später. nur für das subjektive befinden wirk das halt mit tabak shcnelelr, wiel die wirkungen dann ineinander übergehen. aber vorallem bei gescfhlossenen augen kann es auf gras sehr gut zu so sachen kommen. war also ganz normal.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2006, 21:02
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 26.Nov 2006
Alter: 40





Kann ich mir gut Vorstellen. Ich bin ziemlich empfindlich was Gras angeht, was wohl auch daran liegt, dass ich selten aber dann relativ viel rauche. Mir sind da schon die verrücktesten Dinge passiert.
Teilweise purer Terror. blink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 2 2006, 23:54
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 15.Sep 2006
Alter: 115





Na das Erlebnis war ja extrem positiver Art.. und an dem Abend gabs auch keinen Stress oder so, keinerlei Voraussetzungen für einen Horrortrip ^^ Ich würde das Bild als hoko Freiheit bezeichnen.
Hmm, aber was ganz anderes: Irre ich mich oder wirkt THC antidepressiv? Besteht die möglichkeit das es bestehende Depressionen verstärkt oder gar komplett neu auftreten lässt? Ich meine ich bin psychisch (glaube ich) relativ stabil, ok, wenn's mal richtig scheiße geht kommen auch Suizidgedanken, aber das ist in dem alter nicht soo seltsam bzw ungewöhnlich. Nur heut isses irgendwie a bisserl arg stark...

PS:
Nur um das mal klarzustellen: Ich habe NICHT explizit vor mich umzubringen, musste nur selten so viel drüber nachdenken.


--------------------
Es ist eine charakteristische Eigenschaft unreifer Charaktere, nicht über die (möglichen) Konsequenzen ihres Handelns nachzudenken bzw. deren Existenz zu ignorieren.

Sic transit gloria mundi...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 3 2006, 00:24
Beitragslink: #5


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






antidepressiv wirkt thc garantiert nich. es verstärkt eher vorhandene gefühle. was es tut ist streß zu lösen. aber wenn es einem scheiße geht, wird es einem auch mit gras scheiße gehen. man wird im zweifelsfall nur nochmehr drüber nachdenken.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 6 2006, 16:51
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 41





hab ich auch ab und man mal das ich was sehe.meist wnn ich noch w33d rauch und dann zu bett geh hab ich fünf minuten schätzungsweiße solche "bilder" bei aber eher so farben und formen.ist normal denke ich.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 7 2006, 01:31
Beitragslink: #7


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(painlezzjr)
so seltsam ist das nich. vorallem beim 2ten konsum.

Oh ja. Gerad die ersten kontakte mit THC sind extremste Querschläger. Boh, wenn ich da zurück denke an meine ersten Erfahrungen?
2te mal. Bin ich da weg gebrettert. Seit dem kann ich das Wort Paranoid vorwärts wie rückwärts buchstabieren. Zumal, ich hab da noch bei Mami gewohnt und musste ihr außerhalb des Raums und der Zeit befindlich unter die Augen treten. Das gab mecker.

Ich wer echt auf dem Holo Deck und das hatte kein Strom. Es gab keinen Ausgang weswegen ich panisch wurde.

Später gabs dann die Typischen "alle schauen mich an Momente". Die fand ich bereits cool, bin halt son AT und Meditations Freak. Die Wirkung von THC wollte von Anfangs an das ich sie erforsche.

Thc kann einen anfangs so eigenartig umschießen das man Reefer Madness tatsächlich glauben schenkt. Nach dem 3ten -4ten Joint ist das allerdings erledigt.

Hätt ich doch mit meiner Erfahrung von Heute mal so Momente wie damals. Was würd ich drum geben. *schwelg in memos*

Der Beitrag wurde bearbeitet von Dingo am Dec 7 2006, 01:54 Uhr.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 7 2006, 21:11
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Nach dem rauchen von grass tritt eine schwache wirkung sofort ein, aber die eigentliche wirkung kommt erst ein paar minuten später. Es gibt viele fälle bei dennen grass beim allersten mal schwach oder gar nicht wirkt, normalerweise aber dann immer beim 2ten mal.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Sunshine am Dec 7 2006, 21:12 Uhr.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 8 2006, 13:53
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 26.Nov 2006
Alter: 40





QUOTE(Sunshine @ Dec 7 2006, 20:11)
Es gibt viele fälle bei dennen grass beim allersten mal schwach oder gar nicht wirkt, normalerweise aber dann immer beim 2ten mal.
*



So war das bei mir auch. Ich hab schon öfters mal was geraucht (immer mit Tabak) und nie groß was bemerkt.
Dann hab ich nochmal einen Versuch gestartet und statt Tabak Katzenminze benutzt. Natürlich hab ich auch gleich etwas mehr Gras rein gemacht, weil ich dachte, dass es sonst eh nicht wirkt.
Falsch gedacht!
Etwa fünf Minuten nach dem Konsum war es, als hätte mich jemand mit einem Vorschlaghammer in eine andere Welt gehämmert.
Das war das Verrückteste, was ich je erlebt habe. Allerdings irgendwo auch verdammt schön. mrgreen.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 8th July 2024 - 22:25
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!