Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Mdpv Nasenspray, Hallo @ all

post Aug 12 2010, 21:23
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





Hi @ all, ich habe hinter einem Laster zufällig ein bischen MDPV gefunden.

Habe es vorher nie konsumiert - kann Wirkung etc. noch nicht einschätzen.

Wollte mir u es leicht und "genau" zu konsumieren ein Nasenspray besorgen - dazueinfach mir eine Packung "SNUP akut" Nasenspray kaufen, aufmachen und 500 mg in 15 ml flüssigkeit lösen ( besser Wasser einfüllen oder das "original" drinlassen?? ).

Hier meine Rechnung - ist das alles korrekt?
15 ml mit 500 mg MDPV
1 Stoß = 0,09 ml
500mg/166 sprüher= ~3,0120 mg pro Sprühstoß.

Falls dann einer nicht genügt, könnte man einen zweiten ins andere Nasenloch machen. Bei der Dosierung denke ich recht ungefährlich,da man bestimmt noch 0.5 - 2 mg Verlust mit einberechnen kann pro Sprühstoß.

Ist halt gut ums mal mit in die Disco zu nehmen usw.

Andere Frage vorm ersten testen^^
Hat wer Erfahrung mit dem Zeug UND Mephedrone? Ist es sich ähnlich?

Will halt das ganze MDPV möglichst effizient nutzen, nur habe ich etwas Angst, dass sich das Zeug im Nasenspray shcneller zersetzt ( werde es nicht oft nehmen höchstns Wochenenden.. ). Oder lohnt es sich eher das Zeug sublingual oder nasal jedes mal zu ziehen? ( was in Discos natürlich wieder blöd ist .. )



--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: http://www.abload.de/img/raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Aug 13 2010, 14:58
Beitragslink: #2


Unregistered











QUOTE(Cerrus @ Aug 12 2010, 22:23)
Wollte mir u es leicht und "genau" zu konsumieren ein Nasenspray besorgen - dazueinfach mir eine Packung "SNUP akut" Nasenspray kaufen, aufmachen und 500 mg in 15 ml flüssigkeit lösen ( besser Wasser einfüllen oder das "original" drinlassen?? ).
*



Ich hab destilliertes Wasser bzw Kochsalzlösung aus der Apo genommen.
Hab auch immer nur etwa 20mg gelöst, damit mir die Lösung nicht schlecht wird. Mit nem halben Gramm kommst ewig aus,m lös nicht alles auf einmal!

QUOTE(Cerrus @ Aug 12 2010, 22:23)
500mg/166 sprüher= ~3,0120 mg pro Sprühstoß.

Falls dann einer nicht genügt, könnte man einen zweiten ins andere Nasenloch machen. Bei der Dosierung denke ich recht ungefährlich,da man bestimmt noch 0.5 - 2 mg Verlust mit einberechnen kann pro Sprühstoß.

*



3mg pro Stoß? Mir wär das zu viel!
Ich hatte immer 1mg pro Sprüher, das reicht dicke! 2 Sprühstöße in die Nase, 30 min später wieder 2-3 Stöße, usw.

Die Substanz gelößt in Wasser wird viel besser und vor allem schneller von den Körper aufgenommen als normal! Du sparst ne Menge Material, unterschätz das nicht!

Ausserdem:
Du wirst Nachlegen wollen, ja MÜSSEN. Das Craving is nicht zu verachten.
Mir war da wirklich lieber, immer 1-2mg nachlegen zu können, als gleich 3 oder 4. Stell dir vor du spackst schon mächtig auf dem Stuff ab und kannst nur in 3mg Schritten nachlegen. Das geht ins Auge.
Die NWs (besonders bei Überdosierungen) sind nicht zu verachten!

QUOTE(Cerrus @ Aug 12 2010, 22:23)
Hat wer Erfahrung mit dem Zeug UND Mephedrone? Ist es sich ähnlich?
*



Nein, wirkt ganz anders.
Meph verspult und vermatscht. Ist ein Serotoninreleaser, wie MDMA.

MDPV putscht ziemlich auf, das Ego wird gepusht, man verhält sich Assi.
Ist ein Serotonin-wiederaufnahmehemmer, wie Kokain.

QUOTE(Cerrus @ Aug 12 2010, 22:23)
Will halt das ganze MDPV möglichst effizient nutzen, nur habe ich etwas Angst, dass sich das Zeug im Nasenspray shcneller zersetzt ( werde es nicht oft nehmen höchstns Wochenenden.. ). Oder lohnt es sich eher das Zeug sublingual oder nasal jedes mal zu ziehen? ( was in Discos natürlich wieder blöd ist .. )
*



Darum:
Nur wenige mg lösen. 20mg haben ein WE locker gehalten. Das WE drauf einfach neue Lösung machen.

Nasenspray is the way to go.
Werd mir heut auch wieder was mitnehmen.
Vielleicht.


take care, das zeug ist keine Kinderjause.
Siehe Bongfriend, oder die Leute die im Land der Träume darauf kleben geblieben sind.
Mindfuck a la carte.


zorn

Der Beitrag wurde bearbeitet von zorn am Aug 13 2010, 15:22 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 15 2010, 11:56
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





Okay alles klar vieln vieln Dank für deinen guten Beitrag smile.gif Meinste man könnte trotzdem MDPV das erste mal direkt in der Disco nehmen oder lieber erstmal alleine ausprobieren?

Was haste für ein Nasenspraybehälter genommen? smile.gif

LG


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: http://www.abload.de/img/raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 15 2010, 12:58
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





QUOTE(Cerrus @ Aug 15 2010, 12:56)


Ist egal, solange du nicht überdosierst, bleibst du klar im Kopf.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Aug 15 2010, 17:05
Beitragslink: #5


Unregistered











QUOTE(Cerrus @ Aug 15 2010, 12:56)
Okay alles klar vieln vieln Dank für deinen guten Beitrag smile.gif Meinste man könnte trotzdem MDPV das erste mal direkt in der Disco nehmen oder lieber erstmal alleine ausprobieren?

Was haste für ein Nasenspraybehälter genommen? smile.gif

LG
*



Gern geschehen!
Ich hab nen leeren Nasenspray genommen, hab die gesammelt für genau solche Zwecke.

Also Glasflasche mit dem Aufsatz. Aufsatz lässt sich bei dem durch "Kippen" herunternehmen.

Marke RatioSoft.

Ne, wie Kreanga schon sagt:
Nicht übertreiben, dann passiert nix.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 15 2010, 17:27
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





Da ich keine Feinwaage habe ( nur 0,1er Schritte halbwegs zuverlässig ), habe ich mich auf die Angaben meines Vendors verlassen ( 650mg ) -> meine Waage zeigte mal 0,6 und mal 0,7 an. Also denke ich könnte das halbwegs hinkommen!

Also habe ich alles so lange geteilt bis ich ~40,xx mg Haufen hatte (rechnerisch von 650 runtergeteilt).
Davon habe ich 3 Haufen genommen also ~121,xx mg .
Das wurde in 10 ml Wasser geführt ( hat sich bis auf 5 - 6 klitzekleine Pixelgroße Klumpen aufgelöst ) und dann in die Packung. Nasenspray hat die Aufschrift, dass ein Sprühstoß 0,14 ml Lösung enthält.
In dieser Rechnung habe ich Toleranz von + / - 20 mg einberechnet, also minimum MDPV ist 100 mg und maximum 150 mg. Der Mittelwert ist hier 125 mg.

Also habe ich jetzt ~71 Sprühstöße MDPV "Nasenspray" mit einer Dosierung von ~1,41 mg ( min. ) und ~ 2,10 mg ( max. ). Im Normalfall sollte die Dosis ca 1,75 mg sein.
Hat schon Spaß gemacht das Dosieren und alles möglichst genau abzumessen smile.gif


Werde berichten sobald ich eine Chance habe es zu nutzen, ist leider frühestens am Wochenende auf einem Geburtstag^^ ( empfehlenswert wenn ich mit meiner Freundin da bin? Oder merkt sie das ich bisschen verstrahlt bin? xD )

Der Beitrag wurde bearbeitet von Cerrus am Aug 15 2010, 17:28 Uhr.


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: http://www.abload.de/img/raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Aug 15 2010, 17:52
Beitragslink: #7


Unregistered











QUOTE(Cerrus @ Aug 15 2010, 18:27)
Hat schon Spaß gemacht das Dosieren und alles möglichst genau abzumessen smile.gif


Werde berichten sobald ich eine Chance habe es zu nutzen, ist leider frühestens am Wochenende auf einem Geburtstag^^ ( empfehlenswert wenn ich mit meiner Freundin da bin? Oder merkt sie das ich bisschen verstrahlt bin? xD )
*



Japs, das hat auch mir immer sehr viel Freude bereitet!

Also ich hab mir gesagt dass ich den Stuff icht mehr neben meiner Schnecke nehme.
Erstens ist sie sowieso Drogen gegenüber negativ eingestellt und
zweitens: Ich verhalte mich oft wie ein rießen Arsch auf MDPV, besonders in Kombi mit Alk.
Des weiteren hab ich es neben ihr oft überdosiert, und da ist es schon schwieriger es zu verheimlichen.

"Komm, wir essen noch was bevor wir schlafen gehen!"
Gute Idee, Schatz.
Essen in den Mund, 2-3 Minuten drauf rumgekaut und den Schmarrn dann wieder in den Mistkübel entsorgt. Mit so einem extrem ausgetrockneten Mund kann man nix essen.

Später hab ich, wenn ich überdosiert hab, einfach noch mehr gesoffen um der Wirkung entgegenzusteuern.
Hahaha, das ist oft eskaliert, ein Spaß sag ich dir.


Ich nehms wie gesagt nicht mehr neben meiner Freundin.
Das führt bei mir nur zu Troubles.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 15 2010, 18:04
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





Okay dann lasse ich das wohl auch lieber wink.gif Vor allem, da ich mir unter der Wirkung GARNICHTS vorstellen kann .. Habe bisher nur RC#mäßiges bisher Mephedrone genommen und wenn du sagst das ist so verschieden ^^

Weißte was zur Stabilität gelöst in Wasser? Wegen Lagerung?

LG


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: http://www.abload.de/img/raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Aug 15 2010, 18:11
Beitragslink: #9


Unregistered











QUOTE(Cerrus @ Aug 15 2010, 19:04)
Okay dann lasse ich das wohl auch lieber wink.gif Vor allem, da ich mir unter der Wirkung GARNICHTS vorstellen kann .. Habe bisher nur RC#mäßiges bisher Mephedrone genommen und wenn du sagst das ist so verschieden ^^

Weißte was zur Stabilität gelöst in Wasser? Wegen Lagerung?

LG
*



Gute Entscheidung. Ich mein, die Wirkung ist schwer zu beschreiben, ist ja nicht sooo überwältigend. Aber dennoch lässt mir diese Droge keinen Frieden.
Ich bin froh, momentan keine Lust mehr danach zu spüren... Hoffentlich bleibt das so.

Ich hab meine Lösung wie gesagt jedes WE neu gemischt, länger als 2 Wochen hatte ich das Zeug nie. Das Wasser ist dann oft schon ranzig, und es wird einem logischerweise übel wenn man sich das inranasal gibt laugh.gif ...
Das meine Lösung so schnell schlecht wurde liegt aber sicher daran, dass ich immer nur 1,4-2,8ml Flüssigkeit genommen habe.

Stells halt in den Kühlschrank oder frier es ein wenn du es länger nicht brauchst, somit sollte das Wasser frisch bleiben.
Über die Stabilität des MDPVs kann ich dir nix sagen, ausser das es vermutlich ein Salz sein wird und dieses doch stabil sein sollte.
Wie es mit gelöstem MDPV aussieht, weiß ich leider nicht.

Aber wie gesagt, es schadet sicher nicht es zu kühlen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von zorn am Aug 15 2010, 18:12 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
<Silver Smurf>
post Aug 15 2010, 18:25
Beitragslink: #10


Unregistered











@Zorn: Es ist kein Serotonin, sondern ein Dopamin-Wiederaufnahmehemmer, wie Kokain. Leider fehlte bei mir die Euphorie komplett, und vom gepushten Ego hab ich auch nicht viel gemerkt. Alles in allem fand ich das Zeug einfach nur stressig. Waren so ca. 10-15mg initial, nasal.

Könnte es bei niedrigerer Dosierung besser wirken? Weil ich noch ein wenig davon habe. Finde Mephedron aber viel besser alles in allem.
Go to the top of the page
+Quote Post
zorn
post Aug 15 2010, 18:34
Beitragslink: #11


Unregistered











QUOTE(<Silver Smurf> @ Aug 15 2010, 19:25)
@Zorn: Es ist kein Serotonin, sondern ein Dopamin-Wiederaufnahmehemmer, wie Kokain. Leider fehlte bei mir die Euphorie komplett, und vom gepushten Ego hab ich auch nicht viel gemerkt. Alles in allem fand ich das Zeug einfach nur stressig. Waren so ca. 10-15mg initial, nasal.

Könnte es bei niedrigerer Dosierung besser wirken? Weil ich noch ein wenig davon habe. Finde Mephedron aber viel besser alles in allem.
*



Oha, danke für die Berichtigung!

Ja, bei niedrigerer Dosierung wirkt es mMn besser.
Es ist nicht leicht, die richtige Dosis für einen zu finden.
Der Grat zwischen "gut gelaunt" und "OMG michstresstsherwasistdasfürschrott" ist sehr schmal.

Man muss echt lernen mit dem Zeug umzugehen und es richtig zu dosieren sonst wird man enttäuscht.

Probiers mit dem Nasenspray, Silversmurfer.

Oder oral, damit habe ich ach ganz nette Erfahrungen gemacht....
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 15 2010, 18:48
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





Ich überlege ganze Zeit ob ich mir jetzt mal 2 Sprüher geben soll ( ~2 mg - 4 mg ) und dann späte rso gegen 22 uhr 10 mg melatonin geben um zu pennen - was meint ihr wielang hält mich der zeug wach? muss morgen um 6 raus und ab um 7 geistig fit sein.

LG

Der Beitrag wurde bearbeitet von Cerrus am Aug 15 2010, 18:49 Uhr.


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: http://www.abload.de/img/raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
<Silver Smurf>
post Aug 15 2010, 18:49
Beitragslink: #13


Unregistered











Thx, dann wirds demnächst mal mit Nasenspray probiert.
Go to the top of the page
+Quote Post
zorn
post Aug 15 2010, 18:50
Beitragslink: #14


Unregistered











QUOTE(Cerrus @ Aug 15 2010, 19:48)
Ich überlege ganze Zeit ob ich mir jetzt mal 2 Sprüher geben soll und dann späte rso gegen 22 uhr  10 mg melatonin geben um zu pennen - was meint ihr wielang hält mich der zeug wach? muss morgen um 6 raus und ab um 7 geistig fit sein.

LG
*



Also, wenn du um 7 wieder anfängst zu ziehen sollte es kein Problem geben! laugh.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 15 2010, 18:55
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 547
Mitglied seit: 19.Jun 2008
Alter: 33





hahaha ne muss mit dem Auto hin tongue.gif

Also lieber abwarten mit dem Nasenspray ja? ^^ Muss mein schnupfen halt noc hein bisschen leiden :b

Ruft mich richtig das Zeug .. Will wissen wie es ist, vllt habe ich ja sogar nur Mehl bekommen xD

Der Beitrag wurde bearbeitet von Cerrus am Aug 15 2010, 18:58 Uhr.


--------------------
Ich bin nicht der offizielle Kirchenjesus!
Bild: http://www.abload.de/img/raben1hng.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th May 2024 - 19:40
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!