Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten  1 2 3 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Erster "bad"-trip Auf Pilzen, 2,4g P. Cubensis Argentinia + 0,3g Gras

post Apr 20 2009, 10:40
Beitragslink: #1


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 24.Jan 2009
Alter: 34
Aus: Quaoar





Moin habe gestern eine interessante Erfahrung mit dem Mischkonsum von Pilzen und Cannabis gemacht.

Es begann damit, dass ich mit einem Kumpel Dave am Rhein spazieren war und 2,4g der Pilze aß. Da ich am Vortag schon Pilze hatte, habe ich nicht viel erwartet und beschlossen später noch einen kleinen Joint mit ihm zu rauchen. Wir sind dann aber erst zurück in seine Wohnung gegangen und haben ein Bier getrunken und "Saints Row2" geockt. Die wirkung der Pilze war nun da. Aber nur sehr leicht, ich hatte intensivere Farben gesehen und das spiel wirke auf mich realer.

Joah und im laufe des Abends haben wir viel Musik gehört und blödsinn gelabert. Nun dachte ich es wäre Zeit für einen kleinen Joint, da die Wirkung der Pilze schon vorbei ist. Also drehte ich mir einen und genoss ihn auf der Couch. Mein Kumpel tat es mir gleich. Und baute sich ebenfalls einen.

Der Trip beginnt...


Die Wirkung des Joints war unglaublich stark und die ersten Halluzinationen begannen fast schlagartig einzusetzen. Das gesicht von Dave verzerrte sich und er nahm die gestalt eines Mexicanischen einwohners ein... Seine gestalt nahm schrecklich obszöne Formen an. Plotzlich riss es mich komplett aus der Realität hinaus. Ich saß nicht mehr in dem Zimmer auf dem Sofa... OMG ich lag miit einem 2meter großem Glatzkopf nackt im Bett, der mich ziemlich schwul anschaute...

Ich schüttelte den Kopf und war für 2-3 Sekunden wieder bei mir... aber schon riss es mich wieder fort. Diesmal War ich in einer Indischen Schi-Scha Lounge und in der Ecke (da lag meine Weiße Jacke) sah ich ein Weißes kaninchen mit blutroten augen... Es starrte mich boshaft an.
Auf dem Schreibtisch saß für ein Paar sekunden das kleine Kind aus "The Sixt Sence" und schaute un ide luft... Ich musste mich auf den Boden legen, da ich dachte, das Sofa will mich runterschmeißen.

Neben mir saß mein Kumpel am PC, welchen ich nun nur noch als eine Kreatur mit drei Häßlichen, mit Fangzähnen besetzte Kiefer im Gesicht wahrnahm.

Mir war das zu viel^^ Ich schloss die Augen...

Der Wahnsinn beginnt!

In meinem Kopf spielte sich ein total wahnsinniges Szenario ab. Ich sah die CEVs nicht nur ich fühlte, wie etwas in meinem Kopf sich bewegt... ein ekelhaftes Gefühl. Als würden unter meiner Haut kleine Maden krabbeln, die den Weg nach draußen suchten. Nun sah ich Bahngleise, die sich Spiralförmig durch meinen Körper zogen und ein Zug donnerte mit lautem gekreische durch meine Schädeldecke. Das gefühl dabei war sehr unangenehm - aber angenehm im vergleich zu dem, was danach passierte.

Ich sah auf einemal einen Tunnel mit dem ich mich sehr schnell bewegte. Dieser Tunnel war ich allerdings selbst-bzw meine Vergangenheit. Die wände des Tunnel zeigten mir Chronolgisch angeordnete Bilder aus meiner Kindheit. Diese bilder Wahren in verschiedene Abschnitte unterteilt und zeigten mal schöne und mal schlechte Erlebniss aus alten Tagen. Nach jedem Abschnitt fühlte ich einen Schneidenden scherz, währen zwei rotierende klingen den Abschnitt von dem rest des Tunnel abtrennten. Jedes mal merkte ich, wie mein Hirn Zerschnitten wurde... Und der abgeschnittene Teil flog dann schwerelos und schmerzfrei ins Nirvana...

Den Moment des wegschwebens empfand ich als sehr erlösend und ließ mich entspannt ausatmen. Es pochte leise in mir ich Hörte mein Herz schlagen dann wurde ich wieder in diesen tunnel gezogen und ein weiter Abschnitt aus meinem Leben wurde mir gezeigt. Und diese Wurde ebenfalls abgetrennt... dieses Erlebnis wiederholte sich mehrere male bis ich an dem Abschnitt angelangt war in dem Ich mich befand. In dem Zimmer meines Kumpels... total auf drogen.. Hilflos.. unbeweglich...

Mein Kumpel meinte nun, dass ich nach Hause gehen muss, da er in die Schule am morgen muss... Ich war dankbar, dann das riss mich aus diesem Kranken, schmerzhaften Tunnel heraus und ich schaffte den Heimweg ohne Probleme. Ich habe mich zwar derbe erschrocken, als ich einen Schatten, der einem Riesigem Hund ähnlete sah, aber das war nicht weiter schlimm. Ich torkelte zu Hause in mein Bett und schlief recht schnell ein....

Am morgen danach fühle ich mich jetzt erschöpft aber wohl.

Dieser Trip mag vielleicht für den einen oder anderen als Wahnsinniger Horrortrip erscheinen, doch ich finde die Erfahrung eher intereassant und feue mich auf meinen nächsten Pilztrip.

Liebe Grüße

Foxhound aus Quauar bye.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Foxhound666 am Apr 20 2009, 10:41 Uhr.


--------------------
Zitat von Sabine Bätzing am 12. Juni 2009:
QUOTE
so hat der mich beratende Drogen- und Suchtrat erst kürzlich wieder empfohlen, eine weitere Reduzierung des Cannabiskonsums anzustreben


Vielleicht sollte die Frau wirklich weniger kiffen um ihren Job gescheit zu erledigen




Verkaufe Hanf!


aa419
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 20 2009, 10:57
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Solche realen Halluzinationen sind auf Pilzen nicht möglich.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 20 2009, 11:00
Beitragslink: #3


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 24.Jan 2009
Alter: 34
Aus: Quaoar





QUOTE(Krealibin @ Apr 20 2009, 11:56)
Solche realen Halluzinationen  sind auf Pilzen nicht möglich.
*


aha? Und du willst mir jetzt erzählen, dass ich Pilze nicht von anderen Halluzinogenen unterscheiden kann? Ich weiß, was ich gesehen habe. Und die Realität der Halluzinationen lag glaub ich eher an dem Mischkonsum mit Cannabis.



--------------------
Zitat von Sabine Bätzing am 12. Juni 2009:
QUOTE
so hat der mich beratende Drogen- und Suchtrat erst kürzlich wieder empfohlen, eine weitere Reduzierung des Cannabiskonsums anzustreben


Vielleicht sollte die Frau wirklich weniger kiffen um ihren Job gescheit zu erledigen




Verkaufe Hanf!


aa419
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 20 2009, 11:07
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Ich hab schon bei Dosen um die 3g rum experimentiert und immer im Mischkonsum mit Cannabis und davon auch nicht zu wenig. Evtl hast du nur gedacht, dass ein Mann dich anguckt und du hast du gedacht an einem anderen Ort zu sein, aber Pilze sind nicht in der Lage solche realen Halluzinationen hervor zurufen.
Mein heftigster Pilztrip den ich hatte, verlief so, dass ich nur auf einer Stelle saß und nur solche Muster wie auf meinem Avatar sah. Aber Formen sehen, die es nicht an dem Ort gibt, sowas können Pilze nicht. blink.gif


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 20 2009, 11:28
Beitragslink: #5


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 24.Jan 2009
Alter: 34
Aus: Quaoar





Es kann sein, dass ich es nur gedacht habe, dass mich so ein Typ Angeguckt hat, da geb ich dir recht. Ich weiß auch nicht mehr sicher, ob ich die augen dabei auf oder zu hatte. Aber das verformte gesicht, von meinem Kumpel habe ich DEFINITIV gesehen. Genau wie die weiße jacke, die sich zu einem Kaninchen verformt hatte. Und das mit den mustern auf deinem Avatar kann ich nachvollziehen, nur das es bei mir keinen Gelbstich hatte. Es war alles sehr dunkelbraun. (Vielleicht, weil das zimmer in dem wir waren komplett aus dunklem holz war.)

Naja werde wohl noch mehr erfahrungen in hohen Dosen sammeln müssen um genau zu verstehen, was ich wie wahrgenommen habe. Wie gesagt es war meine erste Erfahrung im Mischkonsum und meine erste erfahrung auf so einem hohem level... Jaja ihr Erfahrenen Pilzfreunde werdet über 2,4g Argentina sicher lachen... aber ich denke die dosis war perfekt!


--------------------
Zitat von Sabine Bätzing am 12. Juni 2009:
QUOTE
so hat der mich beratende Drogen- und Suchtrat erst kürzlich wieder empfohlen, eine weitere Reduzierung des Cannabiskonsums anzustreben


Vielleicht sollte die Frau wirklich weniger kiffen um ihren Job gescheit zu erledigen




Verkaufe Hanf!


aa419
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 20 2009, 12:05
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Ich muss Krealibin recht geben. Pilze erzeugen Pseudo-Halluzinationen, aber keine realen. Aber eventuell bist du so tief in deine Gedankenwelt eingetaucht, dass du - halb benommen - geglaubt hast, soetwas erlebt zu haben. Anders könnte ich mir diese "Halluzinationen" nicht erklären.
Dein Bericht klingt jedenfalls sehr interessant. Besonders mit den Bildern im Tunnel, die dein Leben beschreiben.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 20 2009, 12:25
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 6.Apr 2009
Alter: 52





QUOTE(Krealibin @ Apr 20 2009, 11:06)
Ich hab schon bei Dosen um die 3g rum experimentiert und immer im Mischkonsum mit Cannabis und davon auch nicht zu wenig. Evtl hast du nur gedacht, dass ein Mann dich anguckt und du hast du gedacht an einem anderen Ort zu sein, aber Pilze sind nicht in der Lage solche realen Halluzinationen hervor zurufen.
Mein heftigster Pilztrip den ich hatte, verlief so, dass ich nur auf einer Stelle saß und nur solche Muster wie auf meinem Avatar sah. Aber Formen sehen, die es nicht an dem Ort gibt, sowas können Pilze nicht.  blink.gif
*


Also ich habe mit Dosen bis ca. 8 Gramm (getrockneten!) Kahlköpfen "experimentiert", was i.d.R. ca. 15 Gramm cubensis entspricht und ich kann dir versichern, dass das sehr wohl möglich ist, zumindest etwas zu erleben, was echten Halluzinationen sehr nahe kommt. Besonders in Kombination mit anderen Stöffchen. Da hatte ich schon das Gefühl durch Raum und Zeit unterwegs zu sein.
Hast du mal den Film "Beetlejuice" gesehen? Nun, auf Pilzen haben sich mal die Blütenköpfe eines Rhododendrons in die Köpfe der Schlange bei Beetlejuice verwandelt. Das ganze war ziemlich real. Und das ist nur eines von unzähligen Beispielen.
Gerade sehr lebhafte Assozationen mit Aztekenmotiven habe ich extrem oft. Was meinst du, woher die ihre seltsam symmetrischen Muster in den Tempeldekorationen hatten. Genau.
Man muss hier zwischen echten Halluzinationen unterscheiden, und der halluzinationsähnlichen Assoziation bestimmter Gegenstände und Räumlichkeiten infolge des Trips. So kann ein Freund in seinem Zimmer einem tatsächlich so erscheinen, wie ein Inkapriester in seinem Tempel. Wirkliche "Erscheinungen", wie zum Beispiel rosa Elefanten die auf einmal durchs Bild spazieren wird man jedoch auch auf einer noch so hohen Dosis nicht sehen. Ich denke Foxhound war einfach etwas beeindruckt von seiner Reise und hat sich dementsprechend übersteigert ausgedrückt. Ist ja auch wirklich schwierig - zumindest mir geht es so - einen Pilztrip in der Retrospektive, in nüchterem Zustand, zu beschreiben. Es fehlen einem schlicht und ergreifend die Möglichkeiten, weil die Realität während eines Pilztrips nicht mit der normalen Realität kompatibel ist.

@Foxhound> Hört sich trotz der vielleicht etwas überwältigenden Intensität nach Spaß an. wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 20 2009, 13:46
Beitragslink: #8


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 24.Jan 2009
Alter: 34
Aus: Quaoar





QUOTE(dermannmitdenpilzen @ Apr 20 2009, 13:24)
@Foxhound> Hört sich trotz der vielleicht etwas überwältigenden Intensität nach Spaß an. wink.gif
*



War auf jeden Fall Spaß! Und das mit den Pseudohallus kann auch möglich sein. Jedenfalls was es sehr sehr beeindruckend wink.gif


--------------------
Zitat von Sabine Bätzing am 12. Juni 2009:
QUOTE
so hat der mich beratende Drogen- und Suchtrat erst kürzlich wieder empfohlen, eine weitere Reduzierung des Cannabiskonsums anzustreben


Vielleicht sollte die Frau wirklich weniger kiffen um ihren Job gescheit zu erledigen




Verkaufe Hanf!


aa419
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 20 2009, 14:22
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Ist aber schon etwas heiß, dass dich dein Freund mitten auf dem Horrortrip rausschmeißt, oder nicht? huh.gif


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 20 2009, 18:56
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 747
Mitglied seit: 7.Oct 2008
Alter: 35





SWIM nimmt manchla um die 8g getrocknete Cubensis und das was er darauf schon erlebt hat ist noch viel heftiger als,dass was Foxhound schreibt.

SWIM ist durch die komplette Vergangenheit gereißt und hat seine halbe Kindheit nochmal durchlebt und schwere Wendepunkte und Schicksalsschläge(Plötzlicher Tod von angehörigen,wo er live dabei war... nochmal durchlebt)...
Pilze sind wohl in der Lage solche Halluzinaiton zu erzeugen,wenn dir @ Krealibin das noch nicht passiert ist kannst du das doch nicht auf die Allgemeinhat schließen? bye.gif


--------------------
Paracelsus: "Dosis sola venenum facit
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 20 2009, 19:31
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 749
Mitglied seit: 13.Jan 2008
Alter: 46
Aus: the other side





da gebe ich dem mann mit den pilzen recht. allerdings ist dies bei
2,4g cubis mit etwas alk und einem oder zwei joint nicht möglich...

ich denke eher, dass (so wie krealibin es schon vermerkete) dies
in den bereich der "gefühlten trip-erfahrungen" einzuordnen ist.

trotz allem, wohl eine sehr tolle erfahrung. egal, wie man sie nun erklären will.

ich hatte mal eine freundin, die schon meinte halluzinationen zu erfahren nach
nur ein wenig grass (was ja ebenso schwachsinn ist. aber die liess sich da nicht
reinlabern *schulterzuck*) ... jeder so, wie er kann. solange man seinen spass
hat, stimmts doch.


--------------------
keine schneeflocke in einer lawine wird sich je verantwortlich fühlen ...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sia
post Apr 20 2009, 19:47
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 32
Aus: Kacknapistan





Also ich hatte aber von 2g Cubensis auch schon ziemlich starke Pseudohalluzinationen ... alles um mich rum sah aztekisch aus (überall aztekische Muster) und z.T. verformten sich die Tepetenmuster und bildeten dreidimensionale Figuren, die mit mir sprachen (und laut ner Freundin hab ich alle paar Sekunden zur Wand geschaut, gelacht und irgendwas gemurmelt). Immer wieder rutschte ich aus der "Realität" für einige Sekudnen raus und war völlig verwirrt, als ich wieder zurück kam. Das ging knappe 4 Stunden so aber für mich fühlte sich das eher nach 20-30 Stunden an, alle 5 Minuten schaute ich auf die uhr und war total überrrascht, dass erst 5 Minuten vergagen waren ... 2 Kumpel von mir spielten Singstar und ich hatte das Gefühl die würden stundenlang das gleiche Lied immer wieder und wieder singen, obwohl es nur ein einziges mal war ...
am selben Abend nahm eine Freundin von mir 3g und merkte fast gar nichts davon.

Will nur damit sagen, dass ein Pilztrip wohl anscheinend doch subjektiv unerklärbar und unglaublich stark ausfallen kann und ich schon glaube, dass soetwas wie von Foxhound beschrieben wurde, vorkommen kann.

Der Beitrag wurde bearbeitet von sia am Apr 20 2009, 19:48 Uhr.


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 20 2009, 19:58
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 657
Mitglied seit: 5.Dec 2006

Aus: die Maus





ich bin der meinung man kann nen trip nie in "möglich" und "nicht möglich" unterteilen!... möglich ist im prinzip alles, was vorstellbar ist...

jedenfalls geiler trip devil mrgreen.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
phalaris
post Apr 20 2009, 20:00
Beitragslink: #14


Unregistered











QUOTE(Foxhound666 @ Apr 20 2009, 10:39)

OMG ich lag miit einem 2meter großem Glatzkopf nackt im Bett, der mich ziemlich schwul anschaute...


*



biggrin.gif Richtig, dass war ich. angel.png


Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline 1er
post Apr 20 2009, 20:17
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 506
Mitglied seit: 15.Aug 2007






Starke Pseudohalluzinationen kann ich ebenfalls bestätigen. Es hat mich bei 2g Cayanesces + Cannabis sehr oft aus der Realität gezogen, zudem fühlte ich mich oft so, als wär ich in meinem eigenen Zimmer (immer wenn ich meinen Kopf gedreht habe). Starke Verwirrtheit trat auch auf: ich konnte für geschätzte 10 Stunden nicht wirklich sprechen, also nur ein Wort und den Rest hab ich mir gedacht; zumindestens erklärte dies ein Kumpel.


mfg
1er


--------------------
QUOTE
Amalgam: alles so vergnomt hier


alles, was ich sage ist erfunden und erlogen - ja, wirklich
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten  1 2 3 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 13th May 2024 - 05:00
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!