Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Fehlstart Mit Trip-e(hbw), Hawaiian Baby Woodrose

post Jun 5 2015, 23:23
Beitragslink: #16


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Das effektivste, mir bekannte Mittel gegen Übelkeit ist Cannabis.
Egal wie speiübel mir ist, durch Gras verschwinden binnen 10 Minuten diese penetranten Symptome und dieser wohlige synästhetische Essgenuss tritt in den Vordergrund.

Wenn man Cannabis mit LSA kombiniert ist aber erhöhte Sorgfalt bei der Auswahl der richtigen Sorte geboten, was dank Kriminalisierung nicht immer ganz einfach ist.
THC könnte nämlich einen etwaigen Horrortrip drastisch verstärken, zumindest die paranoiden Aspekte davon, anderen Arten seelischer Missempfindungen hingegen können wiederum sehr effektiv abgeschaltet werden.
Aber speziell wenn schon paranoide Züge im Trip vorhanden sind, würde ich zu einer stark Indica lastigen Sorte raten, etwa 80% CBD und 20% THC stelle ich mir als ideal vor, denn CBD wiederum ist sehr sedierend und anti-paranoid.

Es ist natürlich immer vom Set und Setting und von der Mentalität des Reisenden abhängig, in wie weit er darauf empfindlich reagiert, aber zumindest ich persönlich würde nicht versuchen in Bayern einen LSA Trip mit einem puren Kopf Durban Poison zu besänftigen. mrgreen.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 8 2015, 14:06
Beitragslink: #17


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 28.May 2015
Alter: 36





Kann man auch ne legale Alternative zu Cannabis nehmen zb diese Legal Highs aus dem Smartshop? ( wie zb Mariuanilla und noch ne andre )
Also 275 mg ( Trip E ) ist mir echt zu viel pro Kapsel und 100 mg zu wenig die hab ich in der Space E.Werd mal die andren Kapseln testen die ich bestellt hab da sind 200 mg drin vielleicht passt das ja mrgreen.gif
Oder einen Tee mit Kanna vielleicht? angel.png
Hab auch probiert es durch die Nase zu ziehen doch das brachte nixx lol
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 8 2015, 14:49
Beitragslink: #18


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





Klar kannst du.
Sag dann bitte Bescheid obs geholfen hat.


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 8 2015, 18:36
Beitragslink: #19


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,913
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ja, spricht nichts dagegen, die Wirkung ist mehr oder weniger die gleiche.
Nur bei Mischungen mit synthetischen Cannabinoiden musst du deutlich vorsichtiger dosieren als bei Gras, die können enorm potent sein, das Wirkprinzip ansich ist aber vom Mechanismus identisch. Die meisten sind auch CB1/CB2/5HT3 Antagonisten.

Kanna ist eher ein Wirkungsverstärker.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 8 2015, 19:12
Beitragslink: #20


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 537
Mitglied seit: 2.Nov 2009
Alter: 35





Ach ja - und vorzugsweise Räuchermischungen die schon länger auf dem Markt sind ohne dass irgendwer dadurch gesundheitliche Schäden davongetragen hat. Kommt immer mal wieder vor das Leute tot umfallen weil sie mehr Angst vor der Polizei haben als vor irgendwelchem Dreck der in zwielichtigen Labors zusammengepanscht wird...


--------------------
- = Alles ist anders = -

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Meine Vorfahren ham' Wildscheine gejagt - heut leb ich mit Barbaren die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt

Prohibition hat schon im Garten Eden nicht funktioniert - Adam aß den Apfel
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 16:04
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!