Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kompletter Neuanfang...

post Aug 1 2007, 21:08
Beitragslink: #16


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Na prima. Geht doch ganz entspannt.

Es ist wie Ratz sagt. Du gewöhnst dich an der Rhythmus, wahrscheinlich fast so schnell wie an die Kohle. Sowieso das beste an der Sache.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2007, 23:25
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 623
Mitglied seit: 8.Mar 2006






Hi,

soo, mittlerweile ist heute Tag 6 Ohne Kiffen, und mir gehts sehr gut smile.gif
Hatte eig vor mir am We sowas von die Birne wegzuballern, aber wie es das Schicksal so wollte, ging nix klar.
Allerdings war es diesmal einfach ein "Naja, währe zwar geil gewesen, aber scheiß drauf" als ein "Scheißßßeeeeeee nix zu kiffen"

Was mir heute das erste mal aufgefallen ist:
Auch wenn ich zu meiner Kifferzeit (jaja, lang ists her^^) ansich immer geträumt habe, hatte ich heute nacht wieder einen Traum der so realistisch war, wie schon lange keiner (auch wenns ein unlogischer war wink.gif )
Damit stehen mir endlich auch die türen fürs Luzide Träumen offen smile.gif

Auch bin ich viel aktiver geworden, bin voll oft mitm rad rumgefahren zum kollegen usw, was ich sonst immer versucht habe zu vermeiden...

Dazu ist mein Selbstbewusstsein iwi sehr gestiegen, nicht das ich vorher keines hatte, aber es ist mehr geworden.

Dazu habe ich noch seit ein paar Tagen ca 1,5kg abgenommen, weiß aber net obs am nicht kiffen liegt, da ich in den letzten 1-2 Monaten ca 10kg abgenommen habe (was auch zeit wurde biggrin.gif )

Desweiteren dreht sich nicht mehr alles ums kiffen, ich habe mir ja schon am abend gedanken gemacht wo ich kohle für den nächsten tag herbekomme usw.

Auch habe ich iwi die ganze Zeit super laune, mri scheint quasi die sonne aus dem arsch XD

insg recht zufriedenstellend, nach 6 tagen Abstinenz.

Hatte wie gesagt vor nur am we zu kiffen (und dann richtig tongue.gif ) allerdings wird das wohl noch mindestens bis Sonntag warten, da wir freitag uns samstag auf tour gehen und ich kein bock habe, so breit wie ich endlich mal wieder sein werde, dämlich durch die gegend zu laufen xD

Heftig, hätte nicht gedacht das sich die gedanken inerhalb der paar tage sooo heftig ändern können.
Mir war es wirklich fast scheißegal das am we nix zu kiffen ging.
Gut, habe mir trotzdem am Freitag einen gesoffen und gbl reingehauen, gestern ne Flasche sekt, gbl und Liqiud Ectasy reingehauen, aber nicht um die Gedanken ums kiffen zu verdrängen, sondern weil ich nach der harten woche einfach mal schön breit sein wollte xD

So, jetzt bin ich dabei zu versuchen mal komplett nüchtern zu bleiben, hatte in den ganzen tagen ja entweder was gesoffen, gbl, ghb oder alles zusammen genommen.

so, das wars erstmal.

Der Beitrag wurde bearbeitet von WeedStar* am Aug 5 2007, 23:27 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2007, 23:40
Beitragslink: #18


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 222
Mitglied seit: 1.Jul 2006
Alter: 35





QUOTE(WeedStar* @ Aug 5 2007, 23:25)
Gut, habe mir trotzdem am Freitag einen gesoffen und gbl reingehauen, gestern ne Flasche sekt, gbl und Liqiud Ectasy reingehauen, aber nicht um die Gedanken ums kiffen zu verdrängen, sondern weil ich nach der harten woche einfach mal schön breit sein wollte xD

So, jetzt bin ich dabei zu versuchen mal komplett nüchtern zu bleiben, hatte in den ganzen tagen ja entweder was gesoffen, gbl, ghb oder alles zusammen genommen.
*

lol? das relativiert das ganze dann doch ein wenig zwinker.gif


--------------------
user posted image The divinity of the universe is founded in the incredibility of the latter itself. user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2007, 23:42
Beitragslink: #19


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 623
Mitglied seit: 8.Mar 2006






aber das war zu meiner kifferzeit ja auch so...
Täglich wurde meistens konsumiert: kiff, gbl und oder ghb.

Allerdings auch in weit aus höheren dosen als jetzt...

Wie gesagt, das starte ich morgen...
Mission komplett nüchtern... mission impossible? Denke nicht...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2007, 00:28
Beitragslink: #20


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 222
Mitglied seit: 1.Jul 2006
Alter: 35





QUOTE(WeedStar* @ Aug 5 2007, 23:42)
aber das war zu meiner kifferzeit ja auch so...
Täglich wurde meistens konsumiert: kiff, gbl und oder ghb.

Allerdings auch in weit aus höheren dosen als jetzt...

Wie gesagt, das starte ich morgen...
Mission komplett nüchtern... mission impossible? Denke nicht...
*

Frage: wieso willst du nüchtern werden? Als Versuch, klarzustellen, ob / wie sehr du abhängig von etwas bist? Oder einfach keinen Bock mehr drauf? (Ich mag dich)


State: 2 Ritalin und 4. Bier am Start *feelnice*


--------------------
user posted image The divinity of the universe is founded in the incredibility of the latter itself. user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2007, 00:41
Beitragslink: #21


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 8
Mitglied seit: 5.Aug 2007
Alter: 35





QUOTE(Ratz @ Aug 1 2007, 18:22)
QUOTE(WeedStar* @ Aug 1 2007, 15:56)
Ich bin wirklich sehr erstaunt, wie wenig ich suchtdruck aufs kiffen schiebe, aber ich kanns mir nur damit erklären das ich einfach kaputt bin^^


...oder weil er einfach nicht da ist? mrgreen.gif

Ich kann dir hier nur schreiben wie's mir diesbezüglich gegangen ist/geht. Ich mußte Knall auf Fall aufhören. --> Verkehrskontrolle, erwischt, verplappert, (dämlich, ja ich weis), dann natürlich sofort aufgehört. (...vorher eigentlich dauernd und immer..und ich meine _immer_, einfach auch deshalb weil weed deutlich billiger als Tabak war...) und dann...nix...kein Suchtdruck, kein gar nix...

Und *schmunzel* ...das kaputt geht weg, wenn du dich an den "neuen" Rhytmus gewöhnt hast. biggrin.gif

...aber merkst was...ganz unabhängig vom "nicht mehr kiffen"...der "Rest" ist auch gar ned so schlimm wie du gedacht hast. smile.gif ...und...UND...U N D ...das WE ist auch nicht mehr weit und du kannst erst mal AUSSCHLAFEN. mrgreen.gif

Ratz *sich für dich freut, daß es gaaaar nicht schlimm ist*
*


weed billiger als tabak das kann nicht sein wie kann das sein ??
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2007, 00:53
Beitragslink: #22


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 222
Mitglied seit: 1.Jul 2006
Alter: 35





QUOTE(Fly-high @ Aug 6 2007, 00:41)
weed billiger als tabak das kann nicht sein wie kann das sein ??
*

entweder er meinte eigentlich alkohol statt tabak oder er hat es verdammt gut gehabt smile.gif


--------------------
user posted image The divinity of the universe is founded in the incredibility of the latter itself. user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2007, 12:34
Beitragslink: #23


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






QUOTE(deep7 @ Aug 6 2007, 00:53)
entweder er meinte eigentlich alkohol statt tabak oder er hat es verdammt gut gehabt smile.gif
*



ratz isn ex-ganja grower^^

ich denke des beantwortet die frage^^


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2007, 22:28
Beitragslink: #24


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 623
Mitglied seit: 8.Mar 2006






QUOTE(deep7 @ Aug 5 2007, 23:28)
QUOTE(WeedStar* @ Aug 5 2007, 23:42)
aber das war zu meiner kifferzeit ja auch so...
Täglich wurde meistens konsumiert: kiff, gbl und oder ghb.

Allerdings auch in weit aus höheren dosen als jetzt...

Wie gesagt, das starte ich morgen...
Mission komplett nüchtern... mission impossible? Denke nicht...
*

Frage: wieso willst du nüchtern werden? Als Versuch, klarzustellen, ob / wie sehr du abhängig von etwas bist? Oder einfach keinen Bock mehr drauf? (Ich mag dich)


State: 2 Ritalin und 4. Bier am Start *feelnice*
*


Hi,

ne, wenns nach Lust ginge, währe ich tag und ancht breit, wie sonst also wink.gif
Einen wirklichen Grund habe ich ansich garnich, nur hatt sich das grade gepasst mit ausbildung, deswegen wollt ich ansich einfach nurmal so schluss damit machen, mich auch in der woche vollzudröhen.
Ne geile Zeit wars aber auf jeden fall, nicht einen Tag den ich bereue.
Kann sein das ich bald wieder anfange täglich mir was reinzuhauen, aber das weiß ich noch net, das entscheide ich dann^^

Hi,

so, Mission Complete wink.gif

Heute nix genommen, bis auf die normale Kippenration, vll sogar ein paar weniger.
Einzige Hürde wird nun das einpennen... was ich schon verlernt hatte... im nüchternen Zustand.
Aber das geht sicher auch klar, bin wieder recht kaput vonna akka.

Damit währe heute Tag 7 ohne Kiffen.

... ihr könnt sagen was ihr wollt->ich bin stolz auf mich tongue.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von WeedStar* am Aug 6 2007, 22:55 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2007, 23:44
Beitragslink: #25


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Applaus, Applaus.



QUOTE(WeedStar*)
Heftig, hätte nicht gedacht das sich die gedanken inerhalb der paar tage sooo heftig ändern können.
Mir war es wirklich fast scheißegal das am we nix zu kiffen ging.


Kenn ich gut. Ich denke schon das es eine deutliche Gewöhnung gibt nach längerem Konsum, aber bei weitem keine wirkliche Abhängigkeit.
Ich erleb das so, das ich in den Nicht kiffen Zeiten in manchen Situationen in denen ich zuvor ganz bestimmt was geraucht hab, zB abends Gassi gehn, ich mir denke das ne Tüte doch recht nett wäre. Mehr aber auch nicht. Ich kann gut damit leben und außerdem ist der Gedanke wohltuend das man sich mit THC nur schwer Probleme einhandeln kann.

QUOTE(WeedStar*)
ne, wenns nach Lust ginge, währe ich tag und ancht breit, wie sonst also wink.gif
Einen wirklichen Grund habe ich ansich garnich, nur hatt sich das grade gepasst mit ausbildung, deswegen wollt ich ansich einfach nurmal so schluss damit machen, mich auch in der woche vollzudröhen.
Ne geile Zeit wars aber auf jeden fall, nicht einen Tag den ich bereue.
Kann sein das ich bald wieder anfange täglich mir was reinzuhauen, aber das weiß ich noch net, das entscheide ich dann^^


Mache ich auch so. Ich bin derjenige der es der Pflanze erlaubt mir etwas Glück zu schenken und ich entscheide ob und wann oder wie oft sie das darf.
Ich klatsch mich gen mal um. Keine Frage, nicht umsonst hab ich ne Tower II Bong. Die Rauchsäule ist gigantisch.
Aber eindeutig sind meine Bekifften Zeiten deutlich kürzer als die Nüchternen.

Bereuen tu ich auch kein Tag. Weder die stoneden noch die Sauberen.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2007, 23:47
Beitragslink: #26


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 21.Jul 2007
Alter: 43





QUOTE(WeedStar* @ Aug 6 2007, 22:28)
Hi,

so, Mission Complete wink.gif

Heute nix genommen, bis auf die normale Kippenration, vll sogar ein paar weniger.
Einzige Hürde wird nun das einpennen... was ich schon verlernt hatte... im nüchternen Zustand.
Aber das geht sicher auch klar, bin wieder recht kaput vonna akka.

Damit währe heute Tag 7 ohne Kiffen.

... ihr könnt sagen was ihr wollt->ich bin stolz auf mich  tongue.gif
*


Stolz kanst du auch sein. Glückwunsch.
Das mit dem einschlafen geht recht schnell nach 1-2 wochen haste den rythmus drinne. Spreche aus erfahrung. Eine woche is ja schon um. Hab früher vor 3 jahren oder so auch täglich gebufft. Man denk das es schwer is aufzuhören aber nach ner woche haste es eigentlich schon geschaft. Ich geb dir noch den Tip das du mindestens 1-2 monate nichts kiffst und dan kanste noch mal versuchen mit ab und zu. Nicht das du in alte muster zurückfälst. Aber ich bin sicher du schafst das schon...
Is echt easy. Ich schick dir mal ein wenig kraft von mir rüber.... virtuell...


--------------------
Gruß

user posted image user posted image
user posted imageuser posted image
Hab hunger. Hast du vieleicht 10 cent? Dan Klick... Danke
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Aug 7 2007, 19:11
Beitragslink: #27


Unregistered











auch von mir ein wenig virtuelle Kraft tongue.gif !
Ich weiss wie schwer das einem vorkommen kann.... ich kiffe seit 2 Jahren auch täglich, habe aber vor 2 Monaten beschlossen, nix mehr unter der Woche zu verkonsumieren, nur noch an den Wochenenden... nen Monat hats geklappt, jetz hab ich 4 Wochen Urlaub gehabt, und da ist jeder Tag wie ein Wochenende... also wieder jeden Tag waach gewesen... drag.gif ...

muss aber -glücklicherweise- nächste woche wieder aufhören.... die Arbeit ruft...
ist eh besser so.... sonst werd ich noch total süchtig.....

Du schaffst es sicher, das weiter durchzuziehen!

good.gif

zorn
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 8 2007, 17:40
Beitragslink: #28


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





ich mach seit heute morgen auch ma ne woche pause smile.gif


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 8 2007, 18:25
Beitragslink: #29


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 209
Mitglied seit: 1.Aug 2005

Aus: Limbo





Bild: http://www.tierportraet.ch/bilder2/springmaus.jpg

Der Beitrag wurde bearbeitet von themoles am Aug 25 2007, 13:33 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 9 2007, 09:03
Beitragslink: #30


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 355
Mitglied seit: 31.May 2006
Alter: 34
Aus: Basel/Schweiz





QUOTE(themoles @ Aug 8 2007, 17:25)
Nur wenn es eine Party mit vielen Freunden, Maedchen und Drogen gab war ich zufrieden, der Rest der Zeit, sagen wir mal durchschnittlich 80% des Tages, war eine komplette Last, welche ich mit hirnlosen Zerstreuungen (wie Fernsehen) versucht habe zu tilgen.


blink.gif - Wieso kommt mir das manchmal bekannt vor?
Ich komme von der Arbeit nach Hause, sitze vor den Computer und game bis ich ins Bett gehe.
Das geht die ganze Woche so.
Am Wochennende dann Partys usw...
Und am Sonntagabend denk ich mir immer: Wie Scheisse dass eigentlich ist, und man erreicht rein gar nichts!
Aber naja, dass wird schon vorübergehen...

MfG dARK_gRIFFON


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 25th May 2024 - 08:17
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!