Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kratom - Der Plan Fürs Wochenende

post Nov 17 2006, 20:40
Beitragslink: #16


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 46
Aus: Bern





@painlezz: Hab mir vor ner Stunde kurz vor dem Abendbrot etwa einen halben Teelöffel Kratom-15x mit ein bisschen Milch verrührt. Hab eigentlich nur eine leichte Wirkung erwartet, aber jetzt hat es mich echt überrascht. Gut, ich war sowieso schon müde, vielleicht hat's auch was mit der Milch zu tun oder es ist einfach nur, weil ich es heute auf leeren Magen genommen hab. Tatsache ist es haut mich fast um... bin wirklich voll benommen, nicht unangenehm, aber es hat mir wieder einmal gezeigt, dass die Wirkung von viel mehr abhängt, als nur von der Menge... das wissen wir ja eigentlich alle...

Wollt eigentlich nur sagen, ich hab mich zuvor vielleicht zu schnell zu klaren Aussagen verleiten lassen, solche Aussagen sollte man im Bezug auf Drogen nicht machen, denn es ist halt einfach von zu vielen Faktoren abhängig, nicht nur vom Set und vom Setting...

werd jetzt noch ein wenig chillen... Peace und schönen Freitagabend!

Aleph bye.gif


--------------------
ALLEINE SEIN - Alles in Einem sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 17 2006, 20:45
Beitragslink: #17


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






hmm interessant. ich denke set&setting wird alles gut sein. werden dann mit 0,5g in nem glas milch anfangen und dann evtl noch erhöhen. dann noch paar filme,was gras und sally und der abend wird perfekt.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 18 2006, 13:50
Beitragslink: #18


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 2.May 2006

Aus: Spanien





QUOTE(Aleph @ Nov 17 2006, 14:51)
QUOTE(alex4042 @ Nov 17 2006, 13:05)
ich hate for kurzen auch eine starke kratom erfahrung:

5 stunden forher nichts gegessen, 3gr 15x kratom extrakt in heisser schokolade fermischt (schmekte eigetlich sogar lecker) den efeckt hab ich so nach 20 minute gespürt der mir aber beim laufen erst so richtig aufgefallen ist da ich normaler weisse imer ein stechen im linken knie spüre beim laufen(motorrad unfall). Aber unter kratom konte ich laufen als ob noch nie was gewesen wäre. Ich hab mich dann ins wohnzimer gelegt und musik gehört und mir nen shisha topf mit etwas ganja wo mir auch kurtz schlecht wurde und ich mir schon überlegte ob ich zur toilete torkeln solte naja als ich dann was trinken wolte wars auch schon wieder so schnell weck wies gekommen war. Der rest des abend ferlief schmerzfrei und sehr entschpant fast schon trance artig...

Wieviel €uronen zahlt ihr für 3gr kratom extrakt 15x?

Saludos und viel spass
*




Bei Herbaldreamms 16€ für 5g... scheint mir im Vergleich zu anderen Anbietern ein sehr guter Preis zu sein...

PS: Interessant das mit deinem Knie... Bei mir ist es das rechte (missglückter Gleitschirm-Startversuch) und ich hatte seither auch überhaupt keine Schmerzen mehr (hatte seither aber auch alle 2-3 Tage mal wenigstens so ein halbes gramm eingeworfen*)

*bitte keine Kommentare hierzu
*




Ich zahle 8 euro für 3 gram 15x extrakt ist auch sehr potent (meiner meinung nach)
Bei mir ist es auch das recht knie, Meine tibia platform war koplet zertrümer da mich ein auto im kreisferker übersehen hate insgesamt 5 brüche, kreutzband riss und nen angbrochenen hals wirbel und ne ausgekugelte schulter mit schwerer muskel zerung. Im moment hab ich noch 9 schrauben und ne plate im knie die aber diese jahr noch raus kommen ich hoffe das dann die schmerzen aufhören.
Dass kratom stark schmerz lindernd ist ist wol jetzt kein geheimnis mehr und mein körper gefüll ist als ob ich gerade ausm fitnestudio gekommen wäre also angenem schwer. Aber ich hab dann immer nen mittelstarken jukreitz am ganzen körper habt ihr das auch?


--------------------
Die dosis macht das Gift

Saludos Alex
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Nov 18 2006, 15:29
Beitragslink: #19


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Das kann mit dem Schwitzen zusammenhängen, wenn ich K konsumiere, wird mir immer angenehm warm.
Wo bezahlst du denn 8 für 3g 15x? Das wird ja immer günstiger biggrin.gif


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 19 2006, 12:55
Beitragslink: #20


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






also ich muss sagen ich bin schon was enttäuscht...
bevor mein kumpel kam (der hatte ordentlich verspätung) hab ich mir 0,5g in milch gelöst. war dann ne leichte wirkung nach ca 20-30 minuten da. hatte nn leichten bewegungsdrang. als dann mein kumpel kam (1h nach einnahme), hab ich noch mal 0,5g nachgelegt und ihm direkt 1g gegeben. wieder in milch. danach waren wir beide was aufgedreht. aber mir war ads noch nch genug. ca 2h später hab ich beschlossenm, dass wir beide noch den rest (3g) aufteilen. haben dass dann beide in tee gelöst. ich muss sagen das hat mich total an den ephedra tee erinnert (und ihn auch). ich habs in grünem tee gelöst und er in früchtetee. ergebniss war dann, das wir beide bisschen gechilled drauf waren. aber irgendein "in watte gepackt" gefühl hatte ich jetzt nich. es war halt mehr so unterschwellig ne lust einfach dazuliegen und zu chillen. von insg. 2,5g hätte ich mir aber mehr erwartet.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 19 2006, 23:11
Beitragslink: #21


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 46
Aus: Bern





@painlezz
schade, dass die Wirkung so "dezent" war... aber eben, wie ich am Freitag feststellen musste, als ich nur ein knappes Gramm zu mir nahm und die Wirkung stärker war als zuvor mit gut der doppelten Menge; keine Ahnung wovon das abhängt...

Klar, die Wirkung ist nicht Trip-artig und so gesehen vielleicht schon eher dezent, aber ich denke mal die Erwartungshaltung spielt auch eine entscheidende Rolle...

PS: und wie hast du dich heute gefühlt? Irgendwelche Nachwirkungen? Wie war deine Nachtruhe? Ich hatte immer eher einen leichten, aber doch sehr komatösen Schlaf (klingt jetzt irgendwie paradox, oder?) und konnte mich auch gut an die Träume erinnern...


--------------------
ALLEINE SEIN - Alles in Einem sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Nov 20 2006, 07:00
Beitragslink: #22


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Was mMn sehr wichtig ist, ist die Aufnahmefähigkeit des Verdauungstraktes. Wenn genügend Magensäfte vorhanden sind, ohne das der Magen voll ist, erfolgt die Resorption merklich schneller und besser.
Der Plan für meine nächste Einnahme sieht vor, mein Blut über Tage mit Ginseng und Ginkopräperaten zu verdünnen (auch als Klausurvorbereitung...selbst wenn es nur ein Placebo sein sollte).Die Einnahme wird nach 12 Stunden ohne feste Nahrung erfolgen. Eine Stunde vor der Einnahme wird dann eine Aspirin eingenommen. Zehn Minuten vor der Einnahme werden zwei Gläser Wasser getrunken. Fünf Minuten vor der Einnahme ein kleiner Schnaps (Kräuterbitter), um die Magensaftproduktion zu steigern.
Es wird sich um einen Aufguss von heissem Wasser und 5g 15x handeln (da ich schon eine recht deutliche Toleranz entwickelt habe).
Um den Geschmack aus meinem Mund zu verjagen, wird gleich nach dem Trinken Salzlakritz geschmissen, Splejderhagel oder Hexenheuler (Erwachsenenlakritz! Kein Kinderlakritz [Warnhinweis von der EU vorgeschrieben), als Hausmittelchen gehen auch Sallos oder das entsprechende Plagiat von Hirsch.
Eine Viertelstunde nach der Einnahme wird dann eine ordentliche Mahlzeit genossen.
Also wie man sieht: Außer der Enthaltsamkeit (Nahrung), dem Lakritz und der Mahlzeit kurz danach stelle ich den Plan um und strecke das ganze etwas.
Ob es was bringt...mal sehen, bleibt abzuwarten.
Was den Schlaf auf Kratom betrifft: Ich bin am morgen danach immer recht früh wach (quasi mit den ersten Sonnenstrahlen) und supergut gelaunt. Mag sein, dass die Wirkung über nacht von sedierend in stimulierend umschlägt.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 20 2006, 07:37
Beitragslink: #23


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 78
Mitglied seit: 13.Sep 2006






wo gibt es denn Erwachsenenlakritz zu kaufen? Hab ich ja noch nie gesehen.


--------------------
"Findet die Wahrheit, denn die Wahrheit macht Euch frei!" - Albertus Magnus
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Nov 20 2006, 09:43
Beitragslink: #24


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Alle Lakritzsorten mit über (ich glaube) 3% Salmiakgehalt müssen so deklariert sein.
Türkisch-Pfeffer-Bonbons zB, oder auch Dänisches Salzlakritz. Sallos Black&White ist auch so ein Fall.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 20 2006, 09:58
Beitragslink: #25


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 162
Mitglied seit: 25.Feb 2006
Alter: 36
Aus: CH





habe von meinem Lieferanten noch folgende Information bekommen:

QUOTE
To reduce the change on hangover or negative after effects it is advised to use the Kratom together with, or followed by small doses of Griffonia extract (5HTP)


5-HTP scheint gut zu sein um die Nebenwirkungen bzw. den Hangover zu reduzieren. Hab es noch nicht probiert, aber unter Umständen könnte die Information durchaus nützlich sein wink.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Nov 20 2006, 10:16
Beitragslink: #26


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Hangover auf Kratom? Hatte ich noch nie.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 20 2006, 11:43
Beitragslink: #27


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






hatte ich aber auch nich. ich bin um 2:00 ins bett gegangne und dann um 11:00 aufgewwacht. hatte nen sehr tiefen schlaf und konnte mich dann auch gut an die träume erinnern. hatte dann am tag so 2-3std nach aufstehen bisschen kopfschmerzen, die wohl durch eine dehydrierung ausgelöst wurde. anstonsten nix.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Nov 20 2006, 14:09
Beitragslink: #28


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 116





Hä? Was is Salzlakritz? Und warum nimmst du es mit Kratom ein, Provo?
Und hat das irgendeine Wirkung?
Sry für die vielen Fragen.

mfg N2O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 20 2006, 14:25
Beitragslink: #29


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






lesen!
QUOTE
m den Geschmack aus meinem Mund zu verjagen, wird gleich nach dem Trinken Salzlakritz geschmissen


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 20 2006, 14:32
Beitragslink: #30


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 2.May 2006

Aus: Spanien





QUOTE(Provo @ Nov 18 2006, 16:29)
Das kann mit dem Schwitzen zusammenhängen, wenn ich K konsumiere, wird mir immer angenehm warm.
Wo bezahlst du denn 8 für 3g 15x? Das wird ja immer günstiger biggrin.gif
*



hm... schwitzen ist mir bis jetzt eigentlich noch nicht aufgefallen. Fileicht hat es auch irgendwas damit zu tun das die nerven im körper anders stimuliert werden.

Ich bekomme das kratom aus nem smartshop aus palma der hat 15x extrakt für 8 euro und bin auch recht zufrieden damit.
Saludos


--------------------
Die dosis macht das Gift

Saludos Alex
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 13:35
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!