Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> "geistige" Gewöhnung Bei Gleicher Menge

User is offline Ert
post Aug 26 2005, 19:46
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 28.Jan 2004






Hallo!



Ich hab ja mal einen kleinen Erfahrungsbericht hier geschrieben, aber KEINER antwortet mir/gibt mir ein Feedback. sad.gif

Nun, ich habe damals etwa 0,15g 10X-Extrakt geraucht. In der Bong.

Kann mann sich, wenn man ein 2tes unt 3tes Mal die gleiche Menge zu sich nimmt, sich geistig drangewöhnen?

Also in dem Sinne, dass es einen nicht mehr so umhaut, oder ist die Wirkung bei GLEICHER Menge immer anders?

O.k, wohl falsch ausgedrückt. Ich meine, kommt man meim 2ten oder 3ten Mal... besser mit der Wirkung zurecht, als beim erstenmal?

Oder anders: Kann man, wenn man mehrmals hintereinander, nicht an einem Abend, sondern über Tage/Wochen die SELBE MENGE konsumiert, die Wirkung besser genießen, weil schon halbwegs abzuschätzen ist, was einem passiert?

Kann man es damit vergleichen: BEim ersten Mal Kiffen kam ich mit der Wirkung nicht klar. beim 5ten oder 6ten Mal genoß ich die Wirkung richtig.

Kann man das auch so auf Salvia übertragen?


Ich habe vor, vielleicht morgen früh um 3 oder 4 Uhr nochmal die selbe Menge zu rauchen.


Ich hoffe auf Antworten.

MfG
Ert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 26 2005, 21:19
Beitragslink: #2


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Bei den ersten Versuchen kann es zu extremen Unterschieden kommen. Sollte aber bekannt sein.
Darüber hinaus kennt man ja irgendwann die Wirkung und weis ungefähr worauf man sich einlässt. Deswegen ist man nur noch halb so verwirrt und kann mehr anfangen mit dem Trip.
Eine umgekehrte Toleranzbildung gibt es auch. Findest du hier.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th September 2024 - 04:56
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!