Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5 Seiten < 1 2 3 4 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Übertragung Des Wirkstoffes?

post Aug 18 2013, 00:45
Beitragslink: #16


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 289
Mitglied seit: 27.Jan 2013
Alter: 30





QUOTE(langkopf @ Aug 17 2013, 23:09)
ich kämpfe im moment etwas mit mir selbst, da ich immer wieder gutes und schlechtes über solche dinge höre, und ich einerseits neugierig bin, andererseits auch vorsichtig ^^
*



Es liegt mir fern, dich bei so einer Entscheidung irgendwie zu beeinflussen, aber wenn es mir so ginge wie dir, wäre mein erster (oder zweiter^^) Gedanke:'Du denkst zu viel'. Was ich damit sagen will ist, dass du dich vielleicht einfach auf deinen Instinkt verlassen solltest. Ist das Risiko das mögliche positive Ergebnis wert?

'Der Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein' - beantworte die Frage nicht logisch, sondern intuitiv. wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 18 2013, 00:55
Beitragslink: #17


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 27.Jul 2013
Alter: 35





Ich denke ich werde über diese frage noch ein paar nächte schlafen müssen. wobei es eigentlic hauch nicht schädlich sein kann als jeden tag 2 schachteln nil wegzuziehen (was ich nicht tue aber mein vater früher).

ich habe jetzt nochmal in anderen threads rumgeguckt und da sind beiträge von 2013, wo leute meinten sie hätten salvia über azarius nach DE liefern lassen huh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 18 2013, 01:09
Beitragslink: #18


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 289
Mitglied seit: 27.Jan 2013
Alter: 30





Wie gesagt, mit logischen Argumenten könnte man Tagelang darüber Diskutieren, zu einem zweifellos korrekten 'Ja' oder 'Nein' wird man auf diesem Wege niemals gelangen. Das ganze ist einfach kontrovers.

Jop, azarius versendet erst seit kurzem nicht mehr nach DE. Gibt da nen anderen Thread zu in dem da schon drüber gesprochen wurde.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 18 2013, 01:24
Beitragslink: #19


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 27.Jul 2013
Alter: 35





Man müsste also bis nach holland eiern, einen smartshop auftreiben, und dann muss man das auch noch durch den zoll kriegen? oh mann :/ ich glaub logisch gesehen fällt mir meine entscheidung schon leichter ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 18 2013, 01:45
Beitragslink: #20


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 289
Mitglied seit: 27.Jan 2013
Alter: 30





Naja Salvia würde ich ohnehin nicht einfach so in eine Kiste mit den anderen Psychedelika stecken. Es wird nicht ohne Grund als atypisches Halluzinogen bezeichnet. Die meisten Leute können wohl nicht viel mit dem Zeug anfangen und ich denke, da gibts auch andere Möglichkeiten.

Wenn du nahe Österreich wohnst, kannst du auch dahin eiern. wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Brauskotellie am Aug 18 2013, 01:46 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 18 2013, 09:45
Beitragslink: #21


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 29.Jun 2013
Alter: 38





QUOTE(langkopf @ Aug 18 2013, 00:24)
Man müsste also bis nach holland eiern, einen smartshop auftreiben, und dann muss man das auch noch durch den zoll kriegen?


Einen Zoll gibt es zwischen Deutschland und Holland schon etwas länger nicht mehr. wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 18 2013, 11:06
Beitragslink: #22


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 665
Mitglied seit: 4.Dec 2012
Alter: 44





QUOTE(rage @ Aug 18 2013, 09:45)
QUOTE(langkopf @ Aug 18 2013, 00:24)
Man müsste also bis nach holland eiern, einen smartshop auftreiben, und dann muss man das auch noch durch den zoll kriegen?


Einen Zoll gibt es zwischen Deutschland und Holland schon etwas länger nicht mehr. wink.gif
*



Bis auf die Zivilstreifen die ab und an jemanden anhalten.


--------------------
To old for this place
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 18 2013, 16:58
Beitragslink: #23


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,181
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(langkopf @ Aug 18 2013, 00:09)
Außerdem wollte ich mal fragen (wenn ihr das hier überhaupt sagen wollt) woher ihr eure salvia kriegt (ich schätze mal ihr alle nehmt das zeug, von wegen: Salvia-community).

Jeder, der hier gelandet ist, hat sich wohl irgend wann mal für Salvia interessiert. Das ist auch schon alles. Salviareisen sind sehr anstrengend und kaum jemand hat ein Verlangen, sich das regelmäßig anzutun. Im Zusammenhang mit Salvia sind deshalb auch keinerlei Abhängigkeiten bekannt. Toxikologisch ist es unbedeutend. Bleibt wirklich nur das geringe Restrisiko wie bei allen Halluzinogenen, dass ein unvorsichtiger Anwender vom Balkon springen könnte oder bei entsprechneder Veranlagung latente Psychosen manifest werden könnten. Wirklich kein Grund, um es in etlichen Ländern zu verbieten.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 18 2013, 20:40
Beitragslink: #24


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 27.Jul 2013
Alter: 35





QUOTE(hogie @ Aug 18 2013, 15:58)
Jeder, der hier gelandet ist, hat sich wohl irgend wann mal für Salvia interessiert. Das ist auch schon alles. Salviareisen sind sehr anstrengend und kaum jemand hat ein Verlangen, sich das regelmäßig anzutun. Im Zusammenhang mit Salvia sind deshalb auch keinerlei Abhängigkeiten bekannt. Toxikologisch ist es unbedeutend. Bleibt wirklich nur das geringe Restrisiko wie bei allen Halluzinogenen, dass ein unvorsichtiger Anwender vom Balkon springen könnte oder bei entsprechneder Veranlagung latente Psychosen manifest werden könnten. Wirklich kein Grund, um es in etlichen Ländern zu verbieten.


irgentwie hab ich das gefühl das alle denken das alles was irgentwelche effekte hat auch gleich tödlich und abhängig machend ist. wäre es nicht viel schlauer, anstatt die droge gleich zu verbieten, dem konsumenten einfach genug informationen zugänglich zu machen, damit er selber entscheiden kann was er mit sich anstellt?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 18 2013, 21:30
Beitragslink: #25


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,181
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(langkopf @ Aug 18 2013, 20:40)
irgentwie hab ich das gefühl das alle denken das alles was irgentwelche effekte hat auch gleich tödlich und abhängig machend ist. wäre es nicht viel schlauer, anstatt die droge gleich zu verbieten, dem konsumenten einfach genug informationen zugänglich zu machen, damit er selber entscheiden kann was er mit sich anstellt?

Sicher. Du hast zumindest kapiert, wo der Hase lang läuft. Doch für eine funktionierende Volkswirtschaft sind Dinge wie Salvia scheinbar nicht nötig. Zumindest nicht wenn es um die tägliche Fütterung des schon genügend fetten Bundesmerkels geht wink.gif

Dieses liebe fette Tierchen lebt nun einmal davon, täglich zu fressen und Menschen zu belügen. Nur dann geht es ihm richtig gut. wink.gif




--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 19 2013, 06:27
Beitragslink: #26


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 289
Mitglied seit: 27.Jan 2013
Alter: 30





QUOTE(hogie @ Aug 18 2013, 20:30)
Nur dann geht es ihm richtig gut. wink.gif
*



oink oink lazy.gif

Nein ernsthaft, sie macht ihre Sache ansonsten schon ganz gut. Ich habs mittlerweile auch aufgegeben, mich über drogenpolitisches Aufzuregen. Ich akzeptiere einfach die aktuelle Lage, habe gegenüber bestimmter Personen nichts mit illegalen Substanzen am Hut und gut ist.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 19 2013, 07:32
Beitragslink: #27


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 246
Mitglied seit: 11.Apr 2013
Alter: 54





QUOTE(Brauskotellie @ Aug 19 2013, 05:27)
QUOTE(hogie @ Aug 18 2013, 20:30)
Nur dann geht es ihm richtig gut. wink.gif
*


Nein ernsthaft, sie macht ihre Sache ansonsten schon ganz gut.
*


Klar biggrin.gif
Siehe Wahlplakate "Sichere Arbeit" --> Zeitarbeit, Teilarbeit, Minijob

Wer so dumm ist und CDU wählt, sollte sich mal ein wenig mit Geschichte und Politik befassen und mal darauf achten wie unterschwellig die Propaganda in Zeitung und Fernsehen funktioniert.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 19 2013, 13:23
Beitragslink: #28


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,181
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Brauskotellie @ Aug 19 2013, 06:27)
Nein ernsthaft, sie macht ihre Sache ansonsten schon ganz gut. Ich habs mittlerweile auch aufgegeben, mich über drogenpolitisches Aufzuregen. Ich akzeptiere einfach die aktuelle Lage, habe gegenüber bestimmter Personen nichts mit illegalen Substanzen am Hut und gut ist.

Nein, die hat so ziemlich alles verkackt. Sie zerstört unsere Währung, verbrennt unser Geld. Dass wir uns über manche Dinge schon gar nicht mehr aufregen, ist ein Schutzmechanismus, zeigt aber dass richtig viel schief läuft. Sie verkörpert die gezielten Vernichtung eines demokratischen Rechtsstaats und fließenden Übergang in einen Polizei- und Überwachungsstaat. Spätestens mit der Snowden-Geschichte hätte sie nicht mehr so tun dürfen, als hätte sie von nichts gewusst und hätte dem schwarzen Kaiser Nero mächtig in den Hintern treten (und nicht kriechen!) sollen.




--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 19 2013, 16:18
Beitragslink: #29


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 289
Mitglied seit: 27.Jan 2013
Alter: 30





QUOTE(hogie @ Aug 19 2013, 12:23)
Sie verkörpert die gezielten Vernichtung eines demokratischen Rechtsstaats und fließenden Übergang in einen Polizei- und Überwachungsstaat.


Bei allem Respekt halte ich das für ziemlich überzeichnet wie du das darstellst. Obama hat nen durchaus überzeugenden Punkt gebracht: Du kannst nicht das höchstmögliche Maß an Privatsphäre und das höchstmögliche Maß an Sicherheit haben. Interessiert es dich wirklich ob irgendein Ami ließt, was du so alles mit deiner Freundin angestellt hast (in der Praxis passiert das sowieso nicht, Stichwort 'Rasterfahndung'?) Ob jemand in der U-Bahn Station neben dir ne Bombe hochgehen lässt, dürfte dich wohl eher kümmern. wink.gif Kann mich spontan an mindestens 2 Nachrichtenmeldungen nach dem Schema 'Terroranschlag vereitelt, Tipp amerikanischer Geheimdienste war entscheidend' (wesentlich weniger plakativ, versteht sich) erinnern.

QUOTE(hogie @ Aug 19 2013, 12:23)
Spätestens mit der Snowden-Geschichte hätte sie nicht mehr so tun dürfen, als hätte sie von nichts gewusst und hätte dem schwarzen Kaiser Nero mächtig in den Hintern treten (und nicht kriechen!) sollen.
*



Was hätte es gebracht? Die tun sowieso was sie wollen und wenn ich mich recht erinnere Exportieren wir wesentlich mehr in die USA als wir aus den USA importieren. Insofern sollte eher uns etwas an soliden diplomatischen Beziehungen liegen.

Ist ja bekanntlich immer leicht, aus der hintersten Reihe heraus jemanden zu verunglimpfen. Komischerweise kommt nie einer ums besser zu machen. wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Brauskotellie am Aug 19 2013, 16:20 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 19 2013, 17:06
Beitragslink: #30


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 665
Mitglied seit: 4.Dec 2012
Alter: 44





Nein die es besser machen könten werden wenn sie aufsteigen kalt gestellt weil sie den herrschenden Status quo gefährden.

Na da hat ja einer seine Lektion in sachen Gehirnwäsche gelernt. Terrorismus wie ihn die Amerikaner sehen ist en Produkt ihrer Politik der Ausbeutung. Wer paranoid ist sieht auch nur paranoides. Würde man in Afghanistan oder im Irak der Bevölkerung statt militärischen Druck, für das gleiche Geld was an militärischen reingesteckt wurde humanitäre Hilfe geben hätten wir nicht die Scheisse wie sie ist.
Obama ist ein Kapitalistenknecht der gezielt, rücksichtslos amerikanische Wirtschaftsinteressen durchboxt. Gleichzeitig ist er die Verkörperung eines Werkzeug des christlichen Fundamentalismus. Weder der Islam noch die Menschen die in den Ländern leben in denen er praktiziert wird haben terroristische Neigungen. Das was wir erleben sind Auswüchse wie es sie schon immer gab. Nicht mehr und nicht weniger.

Es kann nicht sein das wenn ich bestimmte Begriffe in öffentlichen Zusammenhang poste das mir nur weil vielleicht das falsche Wort dabei war die Bude von Sicherheitskräften eingerannt wird. Es kann auch nicht sein das ganze Völker, sogar die eigenen Leute, als potentielle Verbrecher eingestuft werden. Es kann nicht sein das verbriefte bürgerliche Rechte für ein imaginäres Sicherheitsdenken mit Füssen getreten werden.
Die Welt ist nicht sicherer geworden. Nein. Und sie wird es nicht mit noch mehr Misstrauen und Kontrolle.

Schlimm ist das sich alle westlichen Regierungen vor diesen kranken Karren spannen lassen. Wer wie ich mitbekommen hat wie in den letzten Jahrzehnten bürgerliche Grundrechte in diesem Land immer weiter eingestampft werden oder wie die Schere zwischen Arm und Reich immer größer wird, der kann irgend wann nur noch Kotzen.
Nein unsere Regierung macht es nicht gut. Es ist keine Regierung für das Volk sondern für die Konzerne und Reichen.
Gott sei Dank setzt sich diese Erkenntniss immer mehr durch.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Weraoa am Aug 19 2013, 17:06 Uhr.


--------------------
To old for this place
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5 Seiten < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 22nd June 2024 - 15:45
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!