Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> ----, -----

kampfdackel
post Dec 20 2011, 14:06
Beitragslink: #1


Unregistered











-----

Der Beitrag wurde bearbeitet von kampfdackel am Apr 20 2012, 01:16 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 20 2011, 17:56
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.Apr 2011
Alter: 45





Ich habe mir 24 Runenstäbe aus Eibenholz hergestellt und habe dabei mit einem Lötkolben die Zeichen eingebrannt. Ich saß dabei im Freien, es war nur mäßig Wind. Nach etwa einer halben Stunde im Dunst sitzen waren meine Augen und mein Gesicht stark gerötet und angeschwollen. Da hatte ich aber erst 7 Stück fertig, darauf habe ich beschlossen noch den achten fertig zu machen und dann in den nächsten 2 Tagen jeweils weitere acht. Jedes Mal mit der gleichen Reaktion: sick.png

Nebenbei fühlte ich mich irgendwie krank. Weiche Knie, Unwohlsein, etc.

Das Holz richt beim Verbrennen sehr aromatisch und durchaus angenehm. Aber ich würde das nur zu geringen Anteilen in die Räuchermischung mischen, da die Nebenwirkungen echt eklig sind.
Psychoaktiv war es jetzt nicht, aber ich habe ja auch keine Nadeln genutzt, sondern das Holz eines alten Eibenbaums (ca. 3,5-4m hoch) der gefällt werden musste.


In der germanischen Mythologie gilt die Eibe als heilig, weil sie als ein Verbindungspunkt oder "Brücke" zwischen den Welten der Lebenden und den Toten gilt. Und sie gilt wohl als heilige Pflanze der germanischen Totengöttin Hel, neben dem Holunder. Die Rune "eihwaz" aus dem Älteren Futhark steht symbolisch für die Eibe.
Es heißt wenn man in ihrem Schatten schläft, hat man prophetische Träume oder etwas ähnliches, glaube ich. Da schau ich noch mal nach, wenn du daran Interesse hast.


Ansonsten freu ich mich auch über das RM-Rezept.^^

Der Beitrag wurde bearbeitet von Alrik am Dec 20 2011, 18:02 Uhr.


--------------------
Es gibt zwei Regeln für Erfolg: 1.Sage niemals alles was du weißt. (Roger H. Lincoln)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 20 2011, 20:06
Beitragslink: #3


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,934
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich habe schon einige Low-Level Selbstversuche durchgeführt.
Ich habe dabei immer 5-10 Nadeln gegessen. Mehr traute ich mir wegen der Giftigkeit nicht nehmen.

Wirkung: Pupillenerweiterung, Benommenheit.

Ob sich daraus eine brauchbare psychoaktive oder medizinische Wirkung ableiten lässt, kann ich aufgrund dieser Versuche nicht sicher sagen.

Angeblich soll Taxin gegen einige Krebsarten helfen.

Theoprastus Paracelsus war ebenfalls sehr angetan von der Eibe als heiliger Baum.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 20 2011, 21:54
Beitragslink: #4


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 23.Aug 2006
Alter: 116





hey

hab mal gehört das man echt heftige psychoaktive träume hat wenn man unter ner eibe pennt während sie pollen werfen ( der gelbliche staub)....

selber aber nie probiert angel.png

lg phil
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 20 2011, 23:15
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 31.Aug 2011
Alter: 36
Aus: gehtdichnichtsan





Vieleicht hilft das Dokument hier die Giftigkeit einzuschätzen Pdf-Dokument.
Finde ich nicht schlecht.Irgendwo steht da was von einer letalen Dosis von 50-100g Nadeln blink.gif .
Wie weit man der Info trauen kann weiß ich allerdings nicht.

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 26th May 2024 - 13:19
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!