Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Zum Ersten Mal Probiert...

post Aug 25 2007, 14:59
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 25.Aug 2007
Alter: 35





Hey leute

als ich gestern nach der arbeit zu freunden fuhr.. drückte einer davon mir eine bong in die hand.. ich fing an sie zu rauchen als alles weg war fühllte ich mich sehr schwer und träge ich legte mich von alleine ins bett, gegen meinen willen... plötzlich hatte ich so eine einbildung als währ ich in der zeit gefangen und alles würd sich wiederhohln..und ich sagte die ganze zeit " das ist nicht normal"... ich war so erschrocken weil ich ständig das gefühl gehabt habe das mich irgend etwaas zerreisst und das ich mim bett zerschmelze ich sprang vor lauter schreck lief auf die stiegen zu und rollte alle runter unten war ich 2 min onmächtig meine freunde liefen mir nach .. als ich zu bewusstsein kam sah ich sie und lief weiter so schnell wie noch nie ein paar gassen weiter ... ich fühlte mich wie in ein traum und wollte das es aufhört ich dachte schon das ich tot sei und ich als geist rum lauf.. bei einer brücke überlegte ich mir sogar runter zu springen das der traum endlich aus sein soll.. meine freunde hielten mich fest die leute schauten alle verwirrt und ich mitten am zebra streifen hab geschrien macht das es aufhört ...letzt endlich zogen sie mich wieder in die wohnung ich war außer atem und hatte todesangst das es so bleiben würde und fing fast an zu weinen... ihnen hat es so leid getan das sie es mir nicht vorher gesagt haben das salbei extrakt drin war...wahrsscheinlich währ dann meine reaktion ganz anders gewesen....

naja nach 40 min füllte ich mich wieder halbwegs normal...

lg
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 25 2007, 15:29
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Ach Du meine Güte, solche Freunde könnten mich ja mal kreuzweise. Was da abgelaufen ist nennt sich so weit ich weiß schwere Körperverletzung, da kann es ein paar Jährchen Knast drauf geben. Zudem klingt das nach einer Überdosis was Du da abbekommen hast, von Set und Setting gar nicht zu reden. (Eine normale Einstiegsdosis liegt bei ~0,2g einfacher Blätter.) Du und Deine «Freunde» hatten ziemliches Glück, daß Salvia so wenig toxisch ist, und Glück beim Trepperunterkugeln. Einfach nur hirnverbrannt.


Glass


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline SD1
post Aug 25 2007, 15:33
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 751
Mitglied seit: 4.Mar 2006
Alter: 52





Erstmal hallo!
Wenn du sowas deine Freunde nennst, möchte ich deine Feinde nicht kennen lernen.
Bei mir wären solche "Freunde" unten durch.
Tipp von mir noch: Rauch niemals etwas was du dir nicht selbst gebaut hast(oder angebaut)! bye.gif


--------------------
Wenn ich etwas ins Internet setzte, dann rechne ich damit, dass das in 5min überall sein kann...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 25 2007, 15:42
Beitragslink: #4


Tanzbär
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,620
Mitglied seit: 1.Jul 2007

Aus: waldfrieden wonderland





ach du scheisse das is so ziemlich der behindertste "spaß" den man sich vorstellen kann! einfach pfui sowas. das ist ein fließender übergang zwischen fahrlässigem drogenmissbrauch und folter bei einer person, der man nicht mal sagt was sie da raucht! pfui pfui pfui! schämt euch ihr idioten! mad.gif

[edit:] wenn meine freunde so einen scheiss machen würden wär das der absolut ultimative vertrauenbruch! vertrauen ist ganz neben bei die wichtigste vorraussetzung beim drogenkonsum aller art mit "freunden". deine freunde sollten sich allerunterwürdigst auf knien bei dir entschuldigen...

Grüße,
karline slow(en).gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von karline am Aug 25 2007, 15:45 Uhr.


--------------------
shiva has come
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 25 2007, 15:54
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 14.Aug 2007
Alter: 35





hey aber auch nicht vorher nachzufragen was in der bong drin ist.. ok natürlich geht man meistens davon aus das in ner bong gras drin ist.. aber man erkkent doch gras und salvia am geruch oder beim rauchen..
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 25 2007, 16:02
Beitragslink: #6


Tanzbär
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,620
Mitglied seit: 1.Jul 2007

Aus: waldfrieden wonderland





QUOTE(werwoelfi @ Aug 25 2007, 14:54)
hey aber auch nicht vorher nachzufragen was in der bong drin ist.. ok natürlich geht man meistens davon aus das in ner bong gras drin ist.. aber man erkkent doch gras und salvia am geruch oder beim rauchen..
*


er hat vielleicht geglaubt normales salvia-kraut zu rauchen, da kann ich mir gut vorstellen extrakt unkenntlich zu verstecken..


--------------------
shiva has come
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 25 2007, 16:31
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





QUOTE(karline @ Aug 25 2007, 15:02)
er hat vielleicht geglaubt normales salvia-kraut zu rauchen, da kann ich mir gut vorstellen extrakt unkenntlich zu verstecken..
*


Glaube ich weniger wenn das Thema "Zum Ersten Mal Probiert..." heisst.

Wenn solche Idioten solchen Scheiss aufführen wundert's mich nicht, wenn dann von einigen Seiten ein Verbot gefordert wird angry_talking.gif angry_talking.gif angry_talking.gif

Was kommt als nächstes? Leute die mal einen Woodrose-Whisky rumreichen?

Also echt...ich glaub ich spinne!
Deine "Freunde" sollte man windelweich schlagen!


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 25 2007, 20:23
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 25.Aug 2007
Alter: 35





hi

danke für die comments ...
naja wirkliche arschlöcher was soll man machen haben es ja selber noch nicht richtig ausprobiert..

LG
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Aug 26 2007, 10:13
Beitragslink: #9


Unregistered











Erstmal mein Beileid für solche Kameraden! Vermutlich haben die einfach noch nicht gewusst, wie mächtig Sally ist...


Meinem Bruder ist das selbe wiederfahren....
Er war mit seiner Freundin bei kollegen eingeladen, die boten ihm ne Bong an... Er sagte zu mir, dass er meinte, wahnsinnig geworden zu sein, und dass der Asphalt vorm haus geschmolzen wäre.... er wär in ner Zeitschleife gefangen...
30min später war er dann wieder normal im Kopf, und fuhr mit seiner Angetrauten wieder heim... zu diesen Bekannten hat er den Kontakt abgebrochen....

Er hat nie erfahren was da in der Bong war, aber seit nem Jahr weiss ich es! ich glaube, ich sollte ihn mal darüber aufklären!


Ner Freundin von mir würde in der Pizzeria Magic mushooms auf die Pizza gelegt.. ohne ihr wissen...
Schlussendlich lag sie auf nem Zebrastreiffen, und wollte nicht mehr runtergehen, weil sie glaubte, man sei nur auf den weißen Streifen sicher, und auf dem Asphalt fiele man in die Tiefe... blink.gif


Wann kapieren die Leute das, dass man mit Drogen keine Streiche spielt??


zorn
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline SD1
post Aug 26 2007, 10:16
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 751
Mitglied seit: 4.Mar 2006
Alter: 52





QUOTE(zorn @ Aug 26 2007, 09:13)
Ner Freundin von mir würde in der Pizzeria Magic mushooms  auf die Pizza gelegt.. ohne ihr wissen...
*


Wie krass ist das denn blink.gif


--------------------
Wenn ich etwas ins Internet setzte, dann rechne ich damit, dass das in 5min überall sein kann...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Aug 26 2007, 10:50
Beitragslink: #11


Unregistered











@ SD1

ich hab mir auch auf den Kopf gegriffen, als ich das gehört hab...
Aber gewundert hats mich nicht... die Freunde von ihr waren generell ein bisschen Schräg und Krank drauf...
So Leute, die sich um jeden Preis amüsieren wollen...

Unverantwortlich, sowas...
stupid.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von zorn am Aug 26 2007, 10:50 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 26 2007, 15:09
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





Das erinnert mich an einen Abend an dem ich zuviel Gras und Alk hatte. Dummerweise hatte ich da noch DXM in der Nähe rumliegen und ein Kollege meinte wohl es sei lustig da ein bisschen ins Bier davon zu tun. Das war glaube ich das einzige mal, dass ich vom Lachgas inhalieren blaue Lippen bekommen habe (da's ein Ballon war, wäre ich wohl höchstens ohnmächtig geworden, aber trotzdem angry_talking.gif ).

Unterdessen verstehe ich mich wieder gut mit ihm, aber es war ihm glaub auch eine gute Lehre. Es gibt Leute... dizzy.png rolleyes.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Amalgam am Aug 26 2007, 15:10 Uhr.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 26 2007, 17:38
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 21.Oct 2006
Alter: 36





Also das ist ja wohl das Allerletzte. angry_talking.gif
Wenn sich deine Freunde noch nicht bei dir entschuldigt haben, oder wenigstens gesagt haben, dass es ihnen Leid tut, solltest du mal ein ernstes GEspräch mit denen führen und denen klar machen, dass mit Drogen, vor allem psychedelischen Drogen nicht zu Spassen ist und man sich auf solche Trips vorbereiten muss(set, setting, Dosis).


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Sep 1 2007, 05:22
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 117





@ zorn: Hä? Wie geht denn das? Psilocybin zerfällt bei ~60°C. Und wie heiss ist denn so ein Pizzaofen? 200°C? Also wenn die Pilze mit im Ofen waren sollten sie nicht mehr wirken. Es sei denn man hat ihr die Pilze erst nach dem Backen auf die Pizza gelegt...aber sowas merkt man doch, wenn die Pilze nicht mitgebacken wurden, oder nicht?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 1 2007, 10:49
Beitragslink: #15


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 309
Mitglied seit: 23.Jul 2005






Körperverletzung ist das. Deine "Freunde" haben da ja einiges gutzumachen....würd ich mal sagen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th June 2024 - 09:41
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!