Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Zittern

post Nov 14 2006, 14:46
Beitragslink: #16


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 22.Oct 2006
Alter: 35





Danke für die Hinweise, werd mich dann mal daran machen wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme.


--------------------
The dream is alive, I can run up the hills every night,
go around and see another side of the tree.
Freedom has a meaning for me, howl with me.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 27 2006, 22:01
Beitragslink: #17


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 21.Oct 2006
Alter: 36





Ich hatte das zitter letztens auch bei Salvia.
Zudem krieg ich das manchmal bei Grass(auch bei warmen Temps)
Liegt dann meistens an Unterernährung.
Also ne Pizza vorher und alles flutscht, wie geölt. biggrin.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 27 2006, 22:53
Beitragslink: #18


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 6.Oct 2006
Alter: 35





ya kann das auch mit dem zittern imma nach m bong rauchn ... grade ausgeatmet und 1 minute danach so n zittern aba nur ganz kurz und das am kopf halt xD ... dann schüttelt sich mein kopf und dann bin ich bereit fürden trip ... ^^ aba so richtige zitteranfälle hatte ich noch nie .. aba ne freundin ... wenn die keine geraucht hat also zigarette dann hat die voll angefang zu zittern ... und wenn se dan neien raucht dann gleich 2,3 hinter einander ... so abhängig von nikotin will ich nie werdn .. mfg hUe !!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline TRD
post Dec 1 2006, 11:07
Beitragslink: #19


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 2.Jan 2006






Hab noch nie dabei gezittert - ich denke auch das ist die Aufregung. Ich schwitze immer nur wie... dry.gif
Das Herzklopfen ist völlig "normal", das hat man ja bei anderen Sachen auch... angel.png

@SlowMotion:
Ich halte die niedrigen Dosierungsvorschläge für Anfänger völlig in Ordnung. Salvia wirkt bei jedem anders - mir haben beim 1. Mal (!!!) schon ein kleines Köpfchen gewöhnliches Blattmaterial gereicht um mich echt krass wegzuflashen. Ein Kumpel von mir (xtrem Kiffer) hat sich bei der doppelten Menge mit noch ein wenig 5x auf dem Boden gekrümmt, SEHR seltsame Schreilaute von sich gegeben (naja, wie man halt auf Salvia so klingt nur sehr viel lauter) und den PC umgeworfen. Er meinte danach: "Ich dachte ich muss sterben!" und will "...nie wieder dieses Teufelszeug anrühren!"
Wer nicht auch gleich nach dem ersten Versuch so eine Einstellung haben möchte sollte wirklich lieber klein anfangen - man weiß am Anfang nie wie hoch die eigene Toleranz gegenüber Salvinorin ist.


--------------------
"A Dirge for her, the doubly dead. In that she died so young."
"LENORE" Edgar Allan Poe, 1831

beissen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th May 2024 - 19:57
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!