Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wundbenzin... Rein?, Sicherlich nicht!

post Jan 8 2008, 04:17
Beitragslink: #31


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





Bartzi: Met- oder Meth-Liebhaber? <_<


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 8 2008, 10:48
Beitragslink: #32


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





Etwas selbstgebrauten Met nehm ich auch biggrin.gif

Wenn du deinem Benzin nicht vertraust. Löst du die freie Base nach der a/b-Extraktion einfach wieder in HCl-Lsg. auf und dampfst(nach dem Abscheiden einer KW-Phase) ab.
Dann hast du halt das Hydrochlorid.

MfG Eraser


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 9 2008, 00:53
Beitragslink: #33


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 738
Mitglied seit: 31.Oct 2007






QUOTE(Amalgam @ Jan 8 2008, 03:17)
Bartzi: Met- oder Meth-Liebhaber?  dry.gif
*



Wah MET natürlich!
grml... dry.gif

nachdem ich die Bienchen gosvami und met"h" gelesen hab hat sich mein Hirn in den Standby Modus geschaltet und schon von einem köstlichen leckeren heißen Met ausm Horn geträumt....

es ist sooo schade cwy.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
gosvami
post Jan 9 2008, 12:16
Beitragslink: #34


Unregistered











€ eraser
die freie base kannst du nicht in hcl-h2o lösen. müsstest sie zuerst wieder in die salzform überführen, das iss quatsch und unnötiger aufwand....
im übrigen schlucken wir alle jeden tag soviel kritische "benzinzusatzstoffe", so ganz nebenbei, dass es auf das bissi rückstand, den man sich einverleibte, würde man sein alkaloid in nicht 1000%ig reinem wundbenzin extrahieren auch nicht mehr ankommt, ähmmm. cwy.png

€barzi
zur honig-metbereitung *g*brauchst du gute hefe. (der zusatz von anorganischen salzen, wie ammoniumphosphat oder weinstein und milchsre, soll die gärung beschleunigen....)
maury-,malaga-oder madeira hefe sind besser geeignet als ordinäre bäckerhefe zum vergären des mostes.
kenner empfehlen natürlich heidehonig als basis, der bekanntlich alle anderen honigsorten geschmacklich übertrifft. (über den zusatz diverser gewürze, wie thymian, rosmarin, gewürznelken oder muskat, man nennt den met dann "sack-metheglin", kann man sich streiten....) *g*

last but not least
falls jemand schon mal "spice", also DMT mit erfolg extrahiert hat, chemiker aus dem forum bitte melden, ich kenn da jemanden, der interesse dran hat und von den recht unterschiedlichen rezepten, die im netz kursieren, etwas "verwirrt" ist... wink.gif

gruss
Go to the top of the page
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 15th June 2024 - 08:49
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!