Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wo Bekomm Ich Salvia Her ?, Salvia Divinorum !?

post Mar 6 2008, 22:15
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 6.Mar 2008
Alter: 35





Tach an alle smile.gif

Also ich hab jez schon ganz oft von Salvia gehört und ich wollte euch mal fragen wo ich Samen herbekomme?

Kann man die auch iwo anders herbekommen als in Online-Shops?

Oder besser noch kann man schon etwas gewachsene Pflanzen bekommen zum Beispiel im Gartencenter oder so? Gibts ja öfters mal solche Pflanzen in kleien Töpfen zum umpflanzen.

Muss es denn Salvia Divinorum sein oder gibt es auch andere Salviasorten, weil ich hab ma bei der google-suche (bilder) bilder von pflanzen gesehn die mir extrem stark bekannt vorkommen haben die auch ne Wirkung???


Sorry wenn schon mal jemand vor mir sowas gefragt hat aber in der Suche hab ich nichts gefunden also nicht gleich sauer werden bin ja neu smile.gif

Seppl =)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Hanfblüte
post Mar 6 2008, 22:23
Beitragslink: #2


Unregistered











^^ -.- erkundige dich bitte vorher

QUOTE
Sebi aka Seppl   Geschrieben: Heute, 21:15
   Tach an alle smile.gif

Also ich hab jez schon ganz oft von Salvia gehört und ich wollte euch mal fragen wo ich Samen herbekomme?


salvia produziert keine Samen ....und wenn dann keimen die nicht ... -.- normalerweise!

QUOTE
Kann man die auch iwo anders herbekommen als in Online-Shops?

Oder besser noch kann man schon etwas gewachsene Pflanzen bekommen zum Beispiel im Gartencenter oder so? Gibts ja öfters mal solche Pflanzen in kleien Töpfen zum umpflanzen.


Gartencenter ^^ vl in tschechien abber nicht in Deutschland, da Salvia Divinorum Illegal ist

QUOTE
Muss es denn Salvia Divinorum sein oder gibt es auch andere Salviasorten, weil ich hab ma bei der google-suche (bilder) bilder von pflanzen gesehn die mir extrem stark bekannt vorkommen haben die auch ne Wirkung???


Was andere sorten?!?! z. B. Luna?!

Pflanzen mit der vergleichbaren Wirkung gibt es nicht...soweit ich weis
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 6 2008, 22:28
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 116
Mitglied seit: 19.Sep 2007






Hi!

Willkommen im Forum, aber les dir doch erst mal die Wikiseite über Salvia durch, bevor du hier so einen Thread aufmachst!

MfG
the_sect
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 6 2008, 22:29
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 6.Mar 2008
Alter: 35





Hm okay..

Hab letztens noch oft gelesen dass Divinorum legal ist in deutschland naja die müssen einem alles kaputt machen ..

ich will gesetze wie in holland ..=)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Mar 6 2008, 22:35
Beitragslink: #5


Unregistered











QUOTE(Sebi aka Seppl @ Mar 6 2008, 21:29)
ich will gesetze wie in holland ..=)

Ich nicht. Dort ist es schon strafbar, wenn du mit einer Bierdose in der Öffentlichkeit angetroffen wirst. angel.png
Gesetze einfach übernehmen wäre sinnlos. Man muß sie aber mit Respekt und Verstand erlassen und da versagt die Politik immer mehr. Letzeres gilt bereits längst europaweit.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 6 2008, 22:52
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






Ich mutmasse jetzt, ich weiss, aber ich habe den Eindruck, Du solltest erstmal ein paar Jahre älter werden, bevor Du noch mal daran denkst, mit Salvia zu experimentieren.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 6 2008, 22:58
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 6.Mar 2008
Alter: 35





Wieso älter? ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 6 2008, 23:46
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 29.Dec 2007
Alter: 37





Also über einen Onlineshop im Ausland bekommst du noch welche. Doch die haben ein Mindestbestellwert. Ich habe mir sagen lassen, das es nicht so toll ist sich eine Pflanze aus dem Ausland schicken zu lassen. Wenn der Zoll das Päckchen öffnet biste drann wink.gif .

Wenn du das Risiko eingehen willst kannste dir bei den Salvia Links einen shop raus suchen.

Mal ne Frage am Rand, Hast du schon mal Salvia konsumiert?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 7 2008, 00:24
Beitragslink: #9


Tanzbär
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,620
Mitglied seit: 1.Jul 2007

Aus: waldfrieden wonderland





Bild: http://www.peter-riesterer.de/pfeil_u.gif


--------------------
shiva has come
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 7 2008, 06:06
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 6.Feb 2008
Alter: 36





Sebi schau dich erstmal im forum um und les dich in die materie ein, wenn du er wartest so "krass" abzugehen wie die leute in den youtube videos wirst du entäuscht werden. Salvia funktioniert so nicht, also erst lesen dann konsumieren und vorallem prüfen ob sd legal bei dir ist. Momentan fällt mir auch nur ein shop ein der sowohl sd als auch pflanzen mit zweifelhafter qualität anbietet, diese werden von einigen membern hier als schlechtere genprobe bezeichnet(kann ich nach empfinden, die sehen wirklich nicht so dolle aus biggrin.gif ) ausserdem sind sie auch überteuert.


grüße
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 7 2008, 07:13
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






QUOTE(Sebi aka Seppl @ Mar 6 2008, 21:58)
Wieso älter? ^^
*



Weil ich den Eindruck habe, dass du weit unter 18 bist. Ich kann mich da auch täuschen, es ist wie gesagt nur meine Vermutung.

Ich nehme hier das Alter stellvertretend für psychische Reife und charakterliche Festigkeit, die nun mal erst ab einem gewissen Alter ausgeprägt wird.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mantrid am Mar 7 2008, 07:15 Uhr.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th May 2024 - 12:04
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!