Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wirkung Von Pilzen?

post Aug 11 2005, 20:42
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 780
Mitglied seit: 14.Apr 2005

Aus: Dahoam





Hab vor hierPilze zu bestellen. Für mich kommen nur die Hawaiianer oder die Mexikaner in Frage.
Wie ist die Wirkung der beiden Pilze? Dosis? Vielleicht weis ja jemand ne Informative Seite. Hab bei Google nicht das gefunden was ich gesucht habe ...
Danke für alle Antworten.
Für den Admin:
Sobald das alte MM-Forum wieder on gestellt werden sollte, bitte verschieben.


--------------------
"Wußtest du, daß in dem Haus nebenan eine Million
Dollar versteckt sind?"
"Aber das ist kein Haus nebenan."
"Nicht ? Na, dann laß uns eines bauen !"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 11 2005, 20:52
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,080
Mitglied seit: 11.Sep 2004






QUOTE(yo mo @ Aug 11 2005, 20:42)
Hab vor hierPilze zu bestellen. Für mich kommen nur die Hawaiianer oder die Mexikaner in Frage.
Wie ist die Wirkung der beiden Pilze? Dosis? Vielleicht weis ja jemand ne Informative Seite. Hab bei Google nicht das gefunden was ich gesucht habe ...
Danke für alle Antworten.
Für den Admin:
Sobald das alte MM-Forum wieder on gestellt werden sollte, bitte verschieben.

*



Für den Anfang würde ich dir nur Stropharia Cubensis (Mexikaner) empfehlen, da die Hawaiianer für den Einsteiger zu krass sein sollen.

Als Anfangsdosis, würde ich dir 1,5 - max. 2,5 gr. (15 - max. 25 gr. frische Pilze) Mexikaner empfehlen, lieber langsam rantasten als einen Horrortrip zu riskieren.


Wirkungsbeschreibung: Zu erst ist es wie ein leichter Alkoholrausch, man fühlt sich leicht beschwingt. Danach tritt eine aphrodisierende Wirkung ein. Etwa nach einer bis ein-einhalb Stunde(n) spürt man die "Energie-wellen" durch den Körper fließen.


...P.S. Pilze nachlegen ist scheiße... wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Loconegro am Aug 11 2005, 21:09 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 11 2005, 21:12
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 780
Mitglied seit: 14.Apr 2005

Aus: Dahoam





@Loconegro Danke für die Infos smile.gif . Ist bei Mexikaner nix mit Optix oder muss ich nur ne höhere Dosis nehmen?


--------------------
"Wußtest du, daß in dem Haus nebenan eine Million
Dollar versteckt sind?"
"Aber das ist kein Haus nebenan."
"Nicht ? Na, dann laß uns eines bauen !"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 11 2005, 21:17
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,080
Mitglied seit: 11.Sep 2004






Doch schon, ist alles ziemlich Traumartig, bei geschlossenen Augen sieht man einen Tunnel indem man entflieht. Konturen und Farben werden kräftiger wahrgenommen und ich hatte massenweise "Pixelfehler" dizzy.png
Mein Trip ist allerdings auch schon gut 9 Monate her, war leider so dumm und habe damals nachgeworfen, sodass ich insgesamt 55gr. frische Cubensis in mir hatte. dry.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 11 2005, 22:47
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 780
Mitglied seit: 14.Apr 2005

Aus: Dahoam





sonst noch was, was ich beachten sollte? Nebenwirkungen? weist du vielleicht eine Infoseite?


--------------------
"Wußtest du, daß in dem Haus nebenan eine Million
Dollar versteckt sind?"
"Aber das ist kein Haus nebenan."
"Nicht ? Na, dann laß uns eines bauen !"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 12 2005, 01:20
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 507
Mitglied seit: 22.May 2005
Alter: 37
Aus: Hagen





Also das erste und wichtigste: Pilztrips sind bei jedem anders, die Erfahrungen die du im Thread kreigst solltest du nur als Möglichkeiten betrachten, nicht als etwas dass auf jedenfall passiert, ich zum Beispiel habe immer verwirrende Schwerkraft mit der ich mich sehr laut lachend beschäftige, bei anderen fangen die Muster der Vorhänge an die Wände entlang zu krabbeln und ähnliche Späße.

Ich habe bisher nur Psilo Cubensis konsumiert, dreimal inzwischen einmal ne Winzige Dosis, und zwei harte Dosen, davon eine Überdosis.

Zu den schwachen Dosen: Es ist recht harmlos, du kotzt vllt. ein-zweimal und hast ein paar Lachkrämpfe bei den höheren Dosen ist es ein wenig krasser. Du kriegst womöglich ein völlig neues Weltbild (und es war zumindest bei mir ein sehr schönes Weltbild) deine Motorik gehorscht dir zwar aber es fühlt sich an als wäre dem nicht so, du kotzt (bei Psilo Cubensis passiert das fast immer... nicht nur bei mir) und deine Farbwahrnehmung wird viel intensiver, man kann es sich so vorstellen, als würde ein Schwarzweiß Film plötzlich hollywood Farben kriegen, ziemlich interessant, dein Geist verändert sich manchmal (worin liegt immer beim Tripper) und du kannst teilweise sehr realistische halluzinationen haben (anders als bei Datura konnte ich auf Pilzen allerdings noch unterscheiden zwischen Realität und Unwirklichkeit) was böse sein kann (ich weiß nicht ob es bei deinen Pilzen so ist, aber bei Psilo Cubensis ist es so und vllt auch bei deinen deswegen merk ich es einfach mal an) Überdosen bringen dich nicht um, aber wenn du auf Cubensis eine Überdosis hast wirst du womöglich ernsthaft darüber nachdenken dich umzubringen, weil dein Gehirn davon temporär so kaputt geht, dass alles kaputt scheinen könnte...

Dosierung:

Bei getrockneten Pilzen wäre ne gute Menge 1 Gramm und später noch 0,5 Gramm, so macht es zumindest jemand, die sich mehr mit Pilzen auskennt, als ich Idiot der sich natürlich (wie immer) eine Überdosis reinpfeift und aus dem Fenster springen will (und wenn nicht jeder einzelne Muskel in meinem Körper weh getan hätte...). Wie es bei deinen Pilzen ist weiß ich nicht genau, aber es müssten rein theoretisch auch Pilze sein die teilweise Psilo Cubensis heißen, weil ich damals Mexikanische bestellt hatte und eben Psilo Cubensis bekommen habe. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.


--------------------
Rat

Nein, Junge, Such du allein
Den Weg und laß mich weitergehen!
Mein Weg ist weit und mühevoll
Und führt durch Dronen, Nacht und Wehen.

Geh lieber mit den andern dort!
Der Weg ist glatt und viel betreten,
Ich will in meiner Einsamkeit
Auch fürder einsam sein und beten.

Und siehst du mich auf Bergen stehn,
Beneid mich nicht um meine Flügel,
Du wähnst mich hoch und himmelnah –
Ich seh‘, der Berg war nur ein Hügel.

Hermann Hesse
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 12 2005, 10:53
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,080
Mitglied seit: 11.Sep 2004






blink.gif Also ich habe noch nie davon gehört, dass man von Stropharia Cubensis (Mexikaner) kotzen müsste, vorallem im getrockneten Zustand sind sie eigentlich so verträglich wie Champinons, da die Giftstoffe durch die Trockung abgebaut werden.
Allgemein gibt es "eigentlich keine" Überdosis, zumindest braucht man sich beim Konsum von Magic Mushrooms keine Gedanken über körperliche Folgen/Schäden zu machen. Wie Setzuna schon anmerkt, lieber weniger nehmen, dadurch wird der Trip viel leichter Steuerbar und man kann einen kommenden Gefühlsumschwung noch sehr leicht abwenden. Daher ist ein Tripsitter eigentlich unabdingbar, wenn man sich und andere nicht gefährden will.

Wärend dem Trip konnte ich weder Lesen noch irgendwelche Buchstaben/Zahlen/Zeichen entziffern, es hat für mich irgendwie alles aus 0 und 1 bestanden, also dem Binärcode, desweiteren ist mein komplettes Zeitgefühl verloren gegangen.



@Setzuna: Welche Art von Halluzinationen hattest du? Meine haben sich eigentlich auf die intensivere Farbwahrnehmung und die besagten "Pixelfehler" beschränkt, der Rest spielte sich größtenteils auf der gedanklichen Ebene ab.


Der Beitrag wurde bearbeitet von Loconegro am Aug 12 2005, 10:56 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 12 2005, 17:25
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 507
Mitglied seit: 22.May 2005
Alter: 37
Aus: Hagen





@Loco

Dann scheint es wirklich zwei Arten Mexikaner zu geben, weil von dem Zeug dass ich damals konsumiert habe musste ich schon nach drei Pilzen kotzen... War allerdings auch vom Anbau bis zur Trocknung Eigenarbeit und die zweite Generation Pilze wuchs auf den Resten der ersten Generation, kann sein, dass ich da irgendwie die Giftstoffbildung unbeabsichtigterweise begünstigt habe oder sowas in der Richtung ^^"

Die Halluzinationen waren bei mir auch eher harmlos, Farbverzerrungen und in den Filmen die ich mir angeschaut habe, waren die Szenen scheinbar anders geschnitten und mit einigen Schatten mehr als sonst, aber davon abgesehen ging es. Aber die Leute mit denen ich getrippt habe (war bei den hohen Dosen jeweils einer) hatten halt sehr starke Halluzinationen von sich bewegenden Mustern auf meinen Vorhängen bis hin zu einem Satan im Spiegel.

Tripsitter... gut dass du mich daran erinnerst, den würde ich bei Pilzen auch dringends empfehlen, je nachdem wie die Pilze wirken wirst du jemanden brauchen der dir das Licht anschaltet damit du nicht im Dunkeln hockst und darüber nachdenkst dich umzubringen (Anmerkung: Ich esse NIE WIEDER Pilze... Ich bleib erst einmal bei THC...), halt wirklich vorsichtig dosieren und für den Fall der Fälle jemand nüchternes haben, oder zumindest jemanden der nichts genommen hat, was ihn in irgendeiner Weise geistig behindern könnte.


--------------------
Rat

Nein, Junge, Such du allein
Den Weg und laß mich weitergehen!
Mein Weg ist weit und mühevoll
Und führt durch Dronen, Nacht und Wehen.

Geh lieber mit den andern dort!
Der Weg ist glatt und viel betreten,
Ich will in meiner Einsamkeit
Auch fürder einsam sein und beten.

Und siehst du mich auf Bergen stehn,
Beneid mich nicht um meine Flügel,
Du wähnst mich hoch und himmelnah –
Ich seh‘, der Berg war nur ein Hügel.

Hermann Hesse
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 4th June 2024 - 12:05
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!