Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wie/wo Raucht Ihr Am Liebsten?

User is offline Ert
post Oct 1 2005, 09:54
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 28.Jan 2004






Hallo!
Da ich es nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen, einen Poll zu starten aufgegeben habe(Bitte erklärt mir doch mal einer wie der=ÜP/))/($&§"$ Geht. Danke! Also hier hde provisorische Umfrage angry_talking.gif


Ich möchte von euch wissen wie raucht ihr am liebsten?

Also umgebung, Freien, Im Freien alleine/zusammen, in der Wohnung alleine/zusammen, pla


Hier mal die Umfrage:

Mein erster Poll deswegen brauch ich noch etwas Übung...


Ich hatte erst einen richtigen Durchbruch, und das war alleine. Und ich weiß nicht, wie es is, jemanden dabei zu haben, der nach 10 Minuten oder so schon fragt"Und, wie war's?"

Ich brauch nach dieser Erfahrung erstmal den Rest des Tages für mich alleine .

Aber bei höher dosierdem denke ich, sollte maln wohl jemanden dabei haben... .










1.Alleine im Freien

2.Mit Begleitperson im Freien

3.Im Winter im Freien

4.Am Tage

5.In der Nacht

6.Nachts im tiefen dunklen Wald

7.Im Hinterhof in irgend ner Stadt

8.Zu Hause alleine

9.Zu Hause mit Begleitung

10.Im Zimmer mit Licht

11.Im Zimmermit purer Dunkelheit

12.Mit geschlossenen Augen

13.Mit offenen Augen

14.Oropax?

15. Death Metal oder Techno.....................................kleiner Scherz am Rande angel.png

Vielen Dank für eure Müh unt eventuele Unterichtung einer Pollerstellung, dann mach ich das nochmal richtig, denn ich liebe Statiostiken biggrin.gif


MfG
Ert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 1 2005, 13:18
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 83
Mitglied seit: 5.Sep 2005






alleine oder wie meist mit sitter
zu hause, nachts, in nem relativ dunklen raum
augen je nach dem wie heftig der trip is tongue.gif
musik empfinde ich eher als störend (wobei ich nichts gegen deathmetal und techno einzuwenden hab sonst ^^)

zum poll.. hab zwar auch grad kp wie das heir geht, aber is bei soner umfrage auch irgendwie bissel komisch.. obwohl.. mh ach kp ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 1 2005, 15:03
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,080
Mitglied seit: 11.Sep 2004






...mhhh.... Im Sommer aufjedenfall draussen, in der Natur, absolut Hippiestil natürlich biggrin.gif , - am Besten wenn es absolut still ist. Wer etwas Erfahrung mit Salvia hat, der sollte es alleine rauchen, weil dann meistens keinerlei Ablenkung vorhanden ist. Es ist außerdem besser, wenn es nicht mehr hell ist, d.h. am Besten Abends trippen, allerdings ist es zu empfehlen wenn es nicht ganz stockduster ist, weil einem dann sehr leicht "der Bezug zur Realtiät verloren geht", damit meine ich, dass man in einem völlig abgedunkelten Raum, etc. ziemlich weit "abdriften" kann und es mitunter recht unangenehm werden kann, diesen Bezug zur Realtität für einen Moment zu verlieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 2 2005, 09:53
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 22.May 2005






in zukunft werd ich wohl auch nur noch alleine rauchen, zum einen, weil der partner echt nervt ^^ (man denkt irgendwie dauernd, dass man total bescheuert wirkt und versucht deswegen irgednwie gegen den trip anzukämpfen
im sommer auf jeden fall druaßen, meistens einfahc bei mir auf der terrasse in nem liegestuhl biggrin.gif winter is mir zu kalt ^^
mucke hab ich noch net ausprobiert kann mir aber vorstellen, dass das extrem stört, deswegen lass ich das wohl auch weiterhin.
mist, jetz brauch ich ne eigenen bong, wenn ichs alleine rauchen will *g*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 2 2005, 11:26
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 83
Mitglied seit: 5.Sep 2005






bongs sind nich teuer.. und wenns ganz knapp is, bau halt eine selber wink.gif selbstbau bong mit vernünftigem shillum, 2 köpfchen und 5 siebchen hat mich gerade mal 3€ gekostet wink.gif kannst natürlich auch die komplett kostenlose alternative wählen und die shillum und köpfchen selbst zusammen schustern wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th September 2024 - 02:51
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!