Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wie Viele Gramm Bringt Ein Steckling

post Jan 5 2009, 19:34
Beitragslink: #16


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 12.May 2007
Alter: 42





Was antwortet man einem der sich einen Apfelbaum gekauft hat und dann fragt wieviele Äpfel er im nächsten Jahr ernten wird?
Es hängt viel vom richtigen Steckling ab und natürlich vom "grünen Daumen".
Von einer mittelgrossen S.d. bekommst du in einem Monat soviele Blättter abgeworfen, die reichen für zwei Jahre rauchen.
Ich konsumiere nur noch oral, Blätter hab ich genug und ausserdem mag ich den heftigen Tripeinstieg beim gerauchten nicht so wirklich.

Im März wurden die Pflanzen im nachstehenden Thread gestutzt, im August des selben Jahres kam dann eben das raus:
http://www.salvia-community.net/index.php?...ndpost&p=143450
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 8 2009, 18:46
Beitragslink: #17


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





ok, hier wurde ja jetzt schon zu genüge die dummheit dieser frage nachgewiesen.
das niveau des forums sinkt und sinkt, trotzdem wird die aufnahmesperre scheinbar aufgehoben und die mods sind viel zu nachsichtig!
ich speche das an dieser stelle nur einmal an...
...und will damit auch wirklich niemanden kränken!

...aber bitte, bitte löscht solche fragen ab jetzt und verwarnt/kickt die user!
mir tut es immernoch leid, dass hogie gegangen ist, er war einer, von dem man alles lernen konnte, und jetzt? ich besuche unser schönes vorum auch immer seltener, weil immer weniger interessantes drin steht.

ich hab ja nichts gegen fragen von neulingen, - gegen dumme fragen jedoch schon!

so, und jetzt zur frage *g*

mit "ausgewachsenem steckling" meinst du wohl eine pflanze.
also meine 3 großen werfen mehr ab, als 20 leute konsumieren könnten! mit der zeit verringert sich dann auch das verlangen - ka wann ich meinen letzten trip hatte.
ich benutze jetzt die abgewelkten blätter eigl. nur zum experimentieren.
(sachen wie tee oder zäpfchen sind dann doch schon recht verlockend)

sprich: kauf dir 10g und einen minni steckling, von den 10g kannst du sicher 1 - 10 jahre rauchen, und dann sollte der stecki auch gute größe erreicht haben wink.gif

lg grisu


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 12th June 2024 - 21:12
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!