IPB WARNING [2] reset() expects parameter 1 to be array, boolean given (Line: 1646 of /sources/topics.php)
IPB WARNING [2] Invalid argument supplied for foreach() (Line: 1648 of /sources/topics.php)
Wer Ist Für Ein Advanced-forum? @ SALVIA-COMMUNITY.net
 
Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wer Ist Für Ein Advanced-forum?, Umrage

Wer ist für ein Advanced-Forum (Archiv für hilfreiche Beiträge)
 
Abstimmungen insgesamt: 0
Gäste können nicht abstimmen! 
post Sep 1 2005, 18:52
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 780
Mitglied seit: 14.Apr 2005

Aus: Dahoam





Wer ist für ein Advanced-Forum in dem wichtige und hilfreiche Beiträge gespeichert werden . So hätten Anfänger und auch Forgeschrittene ein Nachschlagewerk. Threads wie zum Beispiel die Stecklingszuchtanleitung von Modorok haben einen extra Forum verdient. Anfänger müssten sich nicht mehr mit der Suchfunktion herumschlagen sondern hätten alle wichtigen Themen in einem Unterforum. Auch Anleitungen, Workshops, etc sollten da rein.


--------------------
"Wußtest du, daß in dem Haus nebenan eine Million
Dollar versteckt sind?"
"Aber das ist kein Haus nebenan."
"Nicht ? Na, dann laß uns eines bauen !"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 2 2005, 00:57
Beitragslink: #2


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Ein Advanced-Forum bedeutet was?

Jeder kann lesen, aber nur Advanced Member können Schreiben?


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 2 2005, 05:18
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





*grad von mysteriösen Arbeitern aus dem Schlaf gerissen* Nein bzw. ja schreiben kann wohl jeder aber bestimmen welche Themen ins Forum kommen tut wohl der Admin und/oder die Moderatoren wenn ich das richtig verstehe .Ich denke mit advanced sind wichtige und gute Themen gemeint. Wie schon im ersten Post beschrieben. Also die Besten Themen des Forums kommen nochmal in ein Extraforum. Im Hanfburg Forum gibt es ein solches Forum.

Ich hab mal für es wäre Super abgestimmt. Schaden würd des sicher ned. In gewisser Weise kann so ein Forum auch durch als wichtig gekennzeichnete Threads ganz oben in jedem Subforum erstetzt werden aber ein Extra Forum ist auch ok.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Salviapsycho am Sep 2 2005, 05:22 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 2 2005, 12:13
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 22.May 2005






geile idee, nur her damit...
ist auf jeden fall äußerst hilfreich sowas...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 3 2005, 12:44
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 8.Jun 2005






ja gute idee.


--------------------
MUTABOR!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 6 2005, 00:58
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 83
Mitglied seit: 5.Sep 2005






jo, halte ich für ne gute sache.
ne praktische faktensammlung hat noch keinem geschadet smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 6 2005, 18:58
Beitragslink: #7


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 293
Mitglied seit: 25.Apr 2004

Aus: hessen





wär schon echt geil sowas zu haben.. aber das bedeutet sicherlich ne ganze menge arbeit für die admins.

deswegen könnten doch mal alle, die zeit dazu finden, solche threads zu 'nem ordentlichen text in deutscher rechtschreibung mit diskussionsergebnissen (falls vorhanden) zusammenschreiben (also einfach ein diskussionsprotokoll anfertigen) wink.gif nur son vorschlag..
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
lint
post Sep 7 2005, 13:35
Beitragslink: #8


Unregistered











schlechte idee weil sowas ibts schon. viele meiner beiträge sind gut bzw achte ich auf gute antworten und lass kein unwissen zu. es gibt auch andere user zb salvia die sich echt gut auskennen und deren beiträge lesenswert ist.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 10 2005, 12:11
Beitragslink: #9


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 293
Mitglied seit: 25.Apr 2004

Aus: hessen





ich meinte eigentlich keine einzelnen beiträge voller beleidigungen usw, sondern neutral geschriebene berichte
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
lint
post Sep 10 2005, 17:52
Beitragslink: #10


Unregistered











QUOTE(panama @ Sep 10 2005, 12:11)
ich meinte eigentlich keine einzelnen beiträge voller beleidigungen usw, sondern neutral geschriebene berichte
*


das mit dem advanded forum ist eine idee von hanfburg. lasst uns nicht von denen abkupfern, sondern eigene sachen erfinden. lasst euch lieber bei shroomery inspiereren, hanfburg ist technisch und optisch gesehen dürftig, da ist unser forum hier um welten besser.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 10 2005, 18:07
Beitragslink: #11


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 83
Mitglied seit: 5.Sep 2005






ok, dann wollen wir mal...

1. glaube ich nicht, dass diese idee ausschließlich von hanfburg kommt.. gabs mit sicherheit auch schon vorher
2. selbst wenn hanfburg n hässliches forum is (kenn die page net...) haben sie diesem forum hier immerhin das advanced forum voraus
3. kein user wird sich denken "oh das is ja voll von hanfburg abgekupfert, wie scheiss is das denn, da such ich mir n anderes forum"
4. stattdessen ist es deutlich einfach für neue user an gesuchte informationen zu kommen
5. "lasst euch lieber bei shroomery inspiereren".. wäre genau so abgekupfert.. nur halt von nem anderen forum und es is vollkommen wurscht was das andere forum jeweils hergibt, weil.. siehe 3.

fällt mir eigentlich nur noch eins zu ein:

umleitung.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von BadMole am Sep 10 2005, 18:08 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 10 2005, 20:29
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 780
Mitglied seit: 14.Apr 2005

Aus: Dahoam





QUOTE
das mit dem advanded forum ist eine idee von hanfburg. lasst uns nicht von denen abkupfern, sondern eigene sachen erfinden. lasst euch lieber bei shroomery inspiereren, hanfburg ist technisch und optisch gesehen dürftig, da ist unser forum hier um welten besser.
tongue.gif tongue.gif tongue.gif


--------------------
"Wußtest du, daß in dem Haus nebenan eine Million
Dollar versteckt sind?"
"Aber das ist kein Haus nebenan."
"Nicht ? Na, dann laß uns eines bauen !"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
lint
post Sep 10 2005, 20:52
Beitragslink: #13


Unregistered











QUOTE(BadMole @ Sep 10 2005, 18:07)
ok, dann wollen wir mal...

1. glaube ich nicht, dass diese idee ausschließlich von hanfburg kommt.. gabs mit sicherheit auch schon vorher
2. selbst wenn hanfburg n hässliches forum is (kenn die page net...) haben sie diesem forum hier immerhin das advanced forum voraus
3. kein user wird sich denken "oh das is ja voll von hanfburg abgekupfert, wie scheiss is das denn, da such ich mir n anderes forum"
4. stattdessen ist es deutlich einfach für neue user an gesuchte informationen zu kommen
5. "lasst euch lieber bei shroomery inspiereren".. wäre genau so abgekupfert.. nur halt von nem anderen forum und es is vollkommen wurscht was das andere forum jeweils hergibt, weil.. siehe 3.

fällt mir eigentlich nur noch eins zu ein:

umleitung.gif
*


inspirieren heisst nicht nachmachen. wenn du das anderst siehst ist es dein problem.
1. ist das scheissegal
2. tut das nichts zu sache
3. natürlich wird deswegen keiner abwandern. sowas ist total an den haaren herbeigezogen.
4. gibt es absolut auch andere möglichkeiten. wir brauchen kein extra forum in dem qualitativ hochwertige beiträge verschoben oder kopiert werden. es gibt deutlich bessere möglichkeiten.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 10 2005, 20:58
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 83
Mitglied seit: 5.Sep 2005






herzlichen dank, dass du dir mit den punkten 1-3 mal wieder komplett selbst widersprochen hast. ich finds herrlich biggrin.gif

zu 4. ähm ja.. und zwar welche? uasserdem gehts denk ich mal nich drum, post zu verschieben oder zu kopieren sondern einfach das wichtigste da rauszuziehen und neu, sinnvoll geordnet, aufzuschreiben

umleitung.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von BadMole am Sep 10 2005, 21:00 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
lint
post Sep 10 2005, 21:17
Beitragslink: #15


Unregistered











QUOTE(BadMole @ Sep 10 2005, 20:58)
herzlichen dank, dass du dir mit den punkten 1-3 mal wieder komplett selbst widersprochen hast. ich finds herrlich biggrin.gif

wie sich manche leute dich sachen zurechtlegen ist schon erstaunlich. hurra deutschland sag ich da nur


QUOTE(BadMole @ Sep 10 2005, 20:58)
zu 4. ähm ja.. und zwar welche? uasserdem gehts denk ich mal nich drum, post zu verschieben oder zu kopieren sondern einfach das wichtigste da rauszuziehen und neu, sinnvoll geordnet, aufzuschreiben

umleitung.gif
*


bingo - und genau das passiert bei hanfburg nicht.
@alle: wie wär es denn wenn man wir uns erst wieder richtig informierten bevor wir etwas hinschreiben und uns komplett in die scheisse setzt wie dieser user? dem forum täte es mit sicherheit gut.
Go to the top of the page
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 5th June 2024 - 04:40
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!