IPB WARNING [2] reset() expects parameter 1 to be array, boolean given (Line: 1646 of /sources/topics.php)
IPB WARNING [2] Invalid argument supplied for foreach() (Line: 1648 of /sources/topics.php)
Wer Ist Für Ein Advanced-forum? @ SALVIA-COMMUNITY.net
 
Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wer Ist Für Ein Advanced-forum?, Umrage

Wer ist für ein Advanced-Forum (Archiv für hilfreiche Beiträge)
 
Abstimmungen insgesamt: 0
Gäste können nicht abstimmen! 
post Sep 10 2005, 21:49
Beitragslink: #16


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 83
Mitglied seit: 5.Sep 2005






eigentlich weiss ich auch gar nich warum ich das hier mache.. is eh sinnlos mit dir zu diskutieren ^^ hast allerdings ausnahmsweise z.t. mal recht ^^ sollen sogar beträge reinkopiert werden.. aber: Auch Anleitungen, Workshops, etc sollten da rein. ^^


desweiteren hat meine ansicht, dass du dich selbst widerlegt hast, nichts mit hurra deutschland zu tun.. anyway.. und "dieser user".. du kannst mich auch ruhig beim namen nennen.. und meine frage zu 4. hast du immer noch nicht beantwortet
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
lint
post Sep 17 2005, 00:25
Beitragslink: #17


Unregistered











QUOTE(BadMole @ Sep 10 2005, 21:49)
...schreibdurchfall + wieder mal ne menge stuss
*


zu pt.4.: wem willst du bitteschön die ganze arbeit aufhalsen die infos aus dem netzt zusammenzuklauen und beiträge hin und her zu verschieben? das ist ganz einfach redundante information und absolut nutzlos. infoseiten gibt es sowieso wie sand am meer man muss nur seine augen auftun. unserm admin? der ist schon genug mit so klausen wie euch beschäftigt und muss sich ständig dümmliche vorschlägen durchlesen. etwa du selbst? du hast bisher keinerlei geistige reife gezeigt, solch eine verantwortung zu übernehmen.
btw die seite wo sich die meisten menschen die infos rausziehen: google: hat da etwa einer das wichtigste da rausgezogen und neu, sinnvoll geordnet, aufgeschrieben? nennen wir den teufel nicht beim namen aber manche vollschussprofis hier im forum haben echt abstruse ideen. wenn du wirklich meinst die welt braucht eine weitere informationsseite über salvia - keiner hält dich auf, aber langweil uns nicht mit deinen ansprüchen.
Go to the top of the page
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 4th June 2024 - 19:45
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!