Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Welches "handy" Soll Es Werden?

post May 14 2008, 19:22
Beitragslink: #16


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 30.Apr 2007
Alter: 37
Aus: Österreich/Niederösterreich





QUOTE(kampfzwerg @ May 14 2008, 02:30)
du wirst mich für diesen tip warscheinlich hauen mögen, aber ich finde, man lebt ohne handy um einiges besser. nimm einfach gar keins.

hatte auch früher mal n handy; war dann mal kanufahren und hatte das ding in einer wasserfesten tonne, die allerdings nicht wasserfest war, und bin gekentert
--> handy freggt.
seit dem habe ich keins mehr und bin wirklich der überzeugung, man lebt ohne viel viel besser und entspannter.
ich kanns dir wirklich nur empfehlen. entzieh dich dem konsum und kündige deinen vertrag. zum fotografieren kannst  du dir ja auch ne richtige kamera kaufen, ist eh besser.
*




Wie kommunizierst du mit deinen Freunden wenn du Bock hast was zu unternehmen? blink.gif


--------------------
user posted image

Manche Jugendliche werden immer anspruchsvoller:
Vor Jahren waren sie noch mit normalen Drogen zufrieden - heutzutage müssen's schon »Designer-Drogen« sein!

One Night on Ecstasy
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post May 14 2008, 19:47
Beitragslink: #17


Unregistered











QUOTE(Baalberith @ May 14 2008, 19:22)
Wie kommunizierst du mit deinen Freunden wenn du Bock hast was zu unternehmen? blink.gif

Es gibt doch Buschtrommeln! laugh.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 14 2008, 20:12
Beitragslink: #18


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,489
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Weiß nich..gibts in Zwegenhöhlen überhaupt empfang? Vielleicht haben die immer SmS eingetippt und sich das Teil dann zugeworfen^^


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
kampfzwerg
post May 14 2008, 20:15
Beitragslink: #19


Unregistered











mit der menschlichen stimme, face to face, icq, telefon, emails, schülervz, studivz, partyfans.
meist aber telefon und icq.
handys nerven einfach. man kkommt so gut ohne aus. dieses ständige gebimmel.... cwy.png

QUOTE(Mintmagician @ May 14 2008, 19:12)
Weiß nich..gibts in Zwegenhöhlen überhaupt empfang? Vielleicht haben die immer SmS eingetippt und sich das Teil dann zugeworfen^^
*



ich kann keine sms schreiben... früher konnte ich das mal, aber inzwischen brauch ich für 1 satz 5 minuten (es gibt ein familien notfall handy, das ich ab und an benutze) wenn ich mal ne sms schreiben muss, dann lass ich das immer von jemand anderes machen, weil ich sonst ewig brauch
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 14 2008, 21:43
Beitragslink: #20


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 155
Mitglied seit: 21.Jan 2008






QUOTE(kampfzwerg @ May 14 2008, 20:15)
ich kann keine sms schreiben... früher konnte ich das mal, aber inzwischen brauch ich für 1 satz 5 minuten (es gibt ein familien notfall handy, das ich ab und an benutze) wenn ich mal ne sms schreiben muss, dann lass  ich das immer von jemand anderes machen, weil ich sonst ewig brauch
*



Ach, du hast auch eine SMS Tippe Sklavin/Sekretärin? Das mach ich auch immer so. "Ach, liiieeebe liebe liebe liebe **** komm mal her und tipp kurz, ich kann sowas nicht." - "Ahhh, ***** du bist so unfähig, nichtmal das kannst du." - "Aber liebenswert bin ich, oder?" - "Hmpf, ja, sag schon an."

Ich persönliche nutze das Handy auch nicht sooo oft, eigentlich nur wenn ich unterwegs bin und keine Ahnung habe wo ich bin/hin muss. Dafür möchte ich es nicht mehr wirklich missen.


--------------------
Zu mir: Mein Flow ist nach diversen Angaben ungefähr so unwiderstehlich wie der schönste Joint der Welt. Meine Stimme klingt wie die Sprecher in Dokus und ich küsse angeblich so wie "ficken auf Acid"... bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an mich. Danke! Anfragen für Fickfreundschaften werden im Mailordner gespeichert und bei Bedarf beantwortet. Warten lohnt sich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 14 2008, 21:46
Beitragslink: #21


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 27.Dec 2007
Alter: 35





kacken, das gleiche hab ich auch, war das billigste was ich finden konnte, kann zwar keine umlaute, aber zum ab und zu telefonieren reicht es vollkommen, fast schon ein wegwerfhandy^^


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 14 2008, 21:57
Beitragslink: #22


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 155
Mitglied seit: 21.Jan 2008






QUOTE(AliceD @ May 14 2008, 18:41)
was is bitte ne iphone fälschung für 500e ?

Meinsu son Meizu M8 oder wie?
*



Auch, aber eigentlich meinte ich die billigen Chinesischen Fälschungen die als "Apples Iphone" teilweise über ebay verkauft werden und nicht wirklich unterscheidbar sind. Auch nicht in der Qualität. (Als Quelle hierfür kann ich leider nur einschlägige Foren anbieten)

Das Meizu M8 ist meiner Meinung nach fast interessanter. Es ist ein Nachbau und die machen meistens nicht die Fehler die die Originale machen. (Wenn welche gemacht werden)


--------------------
Zu mir: Mein Flow ist nach diversen Angaben ungefähr so unwiderstehlich wie der schönste Joint der Welt. Meine Stimme klingt wie die Sprecher in Dokus und ich küsse angeblich so wie "ficken auf Acid"... bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an mich. Danke! Anfragen für Fickfreundschaften werden im Mailordner gespeichert und bei Bedarf beantwortet. Warten lohnt sich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 14 2008, 22:19
Beitragslink: #23


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 1.May 2008
Alter: 50





Das HTC Touch Diamond sieht interessant aus bloss blöd das der speicher nicht erweiterbar ist.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 15 2008, 17:03
Beitragslink: #24


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 3.Apr 2008






Es gab eine Zeit, da habe ich auch ordentlich Geld für Handys ausgegeben. Die ersten Kamera-Handys etc.
Allerdings verliere ich ca. jedes halbe Jahr mein Telefon, irgendwann habe ich dann aufgegeben, mir aktuelle Modelle zu kaufen. Die alten funktionieren ja auch noch biggrin.gif
Und ein paar habe ich noch zu Hause rumliegen. Also wenn meins mal wieder weg ist, kommt halt das Nokia 3310 dran.

Aber ein Handy will ich nicht missen. Sehr praktisch, die Dinger!

Der Beitrag wurde bearbeitet von username2 am May 15 2008, 17:04 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 15 2008, 17:09
Beitragslink: #25


Tanzbär
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,620
Mitglied seit: 1.Jul 2007

Aus: waldfrieden wonderland





Mein Schnick-Schnack-Handy ist kaputtgegangen, jetzt habe ich ein uraltes Nokia 3510i aus eBay. Alles was ein Handy braucht ist nen ordentlichen Empfang, SMS-Funktion und ne Kontaktliste. Das beste Handy was ich je hatte - endlos Akkulaufzeit, guter Empfang, einfache Bedienung und dazu unkaputtbar.

Bild: http://www.globalphone.ch/catalog/images/nokia3510i.jpg

Grüße,
karline slow(en).gif


--------------------
shiva has come
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 16 2008, 10:35
Beitragslink: #26


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 5.Jan 2007






Find Handy auch praktisch, aber würd dafür nie so viel Geld ausgeben... Vor allem versteh ich das mit den Kameras nich. Ich mein diese Handykameras machen zwar mitlerweile Bilder wo man sogar was drauf erkennen kann (war früher nicht so laugh.gif ), aber letztendlich kann man damit doch lediglich knipsen, nicht fotografieren. Und MP3-Player im Handy nutzt doch auch keiner ernsthaft, weils einfach zu viel Akku verbraucht.


QUOTE(karline @ May 15 2008, 16:09)
Bild: http://www.globalphone.ch/catalog/images/nokia3510i.jpg

Grüße,
karline  slow(en).gif
*



Jo das Ding is echt stabil. Ich hab eins aus der selben Zeit bye.gif
Das erste Sony Ericsson mit Farbdisplay: T300i

Bild: http://mobi.kz/f/img/cat/sonyericsson/t300_front_200x200.jpg

Hab mir aber gestern den Nachfolger geleistet, weil ich den günstig bekommen hab und das Gehäuse aus Stahl is. wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von fatbot am May 16 2008, 12:19 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 16 2008, 10:59
Beitragslink: #27


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 103
Mitglied seit: 3.Dec 2007
Alter: 35





Ich vermiss die Zeit als Handys noch keine Musik abspielen konnten, wenn ich jetzt in die Stadt geh nervt jeder 2. mit seiner zu lauten Musik. Wenn ich was nicht leiden kann sind es Kiddies, die meinen kewl zu sein, wenn sie mit ihrem Sido-scheiß andere Leute nerven.

Mein Handy kann mich aufwecken, SMS, und ich kann damit telefonieren. Mehr brauch ich nicht.


--------------------
...
till my eyes a bleed

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 16 2008, 15:32
Beitragslink: #28


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 1.May 2008
Alter: 50





QUOTE(RudiRude @ May 16 2008, 09:59)
Ich vermiss die Zeit als Handys noch keine Musik abspielen konnten, wenn ich jetzt in die Stadt geh nervt jeder 2. mit seiner zu lauten Musik. Wenn ich was nicht leiden kann sind es Kiddies, die meinen kewl zu sein, wenn sie mit ihrem Sido-scheiß andere Leute nerven.

Mein Handy kann mich aufwecken, SMS, und ich kann damit telefonieren. Mehr brauch ich nicht.
*



Looooooooool ja. Ich fahr oft mit den Zug und mindestens jede 3. Zugfahrt müssen solche Witzfiguren drin sein. Schon traurig wenn man sich mit Hartz IV keine Kopfhörer mehr leisten kann.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 16 2008, 15:37
Beitragslink: #29


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 976
Mitglied seit: 1.Oct 2005






Zumal den ganzen Handys meist Headsets beiliegen... ja sowas is doch sehr sehr armseelig...


--------------------
Jede Generation erhält die Jugend die sie verdient hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 16 2008, 15:56
Beitragslink: #30


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 155
Mitglied seit: 21.Jan 2008






QUOTE(VincentRaven @ May 16 2008, 15:32)
Looooooooool ja. Ich fahr oft mit den Zug und mindestens jede 3. Zugfahrt müssen solche Witzfiguren drin sein. Schon traurig wenn man sich mit Hartz IV keine Kopfhörer mehr leisten kann.
*



Wisst ihr was mich richtig aufregt? Diese ganzen Krocha die mit den kleinen Earplugs so laut Musik höhren, dass man glaubt man wird taub wenn man daneben steht. Ich mein, das ist doch kein Musikgenuss! Das ist einfach nur dumm. Für haben alle, die keine ordentlichen Kopfhöhrer (also die großen von AKG, Sennheiser, Sony, etc. ), verwenden keine wirkliche Beziehung zur Musik... Beethoven, Mozart (woah der mit den Kugeln?) oder auch Beatles (Wos? des Auto?) wer is das?

Oder was ich auch super finde sind diese kleinen Radiowecker mit Lautsprecher. Da bekomm ich immer einen kleinen Zuckaus wenn ich die sehe. Da hat man eine Musikqualität von genau NULL! Jeder der das als "ok" bezeichnet hat doch einen schaden an der Marille.

Wir sind halt leider in einer Welt in der die Qualität nicht mehr viel zählt sondern nur noch die Quantität. Mein Handy (Nokia N95 8GB) kann zwar viel mehr als ich brauche, aber man kann schon viele Funktionen verwenden und viele davon haben mir auch schon das Leben gerettet.

- GPS (Beim Sport ... wie komm ich nach Hause?)
- Kamera mit 5 Megapixel
- Terminkalender
- Wecker
- Musik (Kopfhörer mit direktem Zugriff auf das Telefon (Sport))

Handys mit vielen Funktionen sind zwar praktisch und man braucht es nicht unbedingt, aber mein Handy hat mehr oder weniger meinen Terminkalender ersetzt und mit Funktionen erweitert. Und da ich ihn mit Outlook synchronisieren kann, klappt das alles recht gut.

Worauf ich hinaus wollte hab ich irgendwie vergessen ...


--------------------
Zu mir: Mein Flow ist nach diversen Angaben ungefähr so unwiderstehlich wie der schönste Joint der Welt. Meine Stimme klingt wie die Sprecher in Dokus und ich küsse angeblich so wie "ficken auf Acid"... bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an mich. Danke! Anfragen für Fickfreundschaften werden im Mailordner gespeichert und bei Bedarf beantwortet. Warten lohnt sich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 24th September 2024 - 22:50
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!