Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten < 1 2 3 4 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Welche Bong?, GZ-44 mein bisheriger Favorit

post Jul 4 2006, 17:48
Beitragslink: #16


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 1.Jul 2006
Alter: 39





Flutschkopf oder mit Sieb ist doch jacke wie hose.

dry.gif ausversehn auf enter gekommen.

Ärm, was ich sagen wollte. Mit nen Topf und einen Sieb wird einfach deine Bong nicht so schnell dreckig. Beim Flutschie ziehts eben alles was verbrannt ist ins Wasser und das sieht man dann.

Wenn du noch gar keine Erfahrung mit Rausch gemacht hast dann rauch erstmal Grass. Bis du mit den Rausch klar kommst, also ich meine du müstest stoned mit jemanden reden können ohne das er mit bekommt das du stoned bist und dabei auch keine Paraneua! Wenn du dann mit den Rausch klar kommst kannste dich an Sally wagen. Nimm eine nicht zu kleine Bong, rauche zu erst Blätter und mach denn Topf nicht randvoll! Wenn du mehrer Töpfe rauchen willst musst du schnell machen denn Salvia klatscht nach ein Paar Sekunden und da kann es auch passieren dass du stolperst oder deine Bong runter fällt.

hau rein, groove.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 4 2006, 17:55
Beitragslink: #17


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 222
Mitglied seit: 1.Jul 2006
Alter: 35





QUOTE(groove @ Jul 4 2006, 17:48)
Wenn du noch gar keine Erfahrung mit Rausch gemacht hast dann rauch erstmal Grass. Bis du  mit den Rausch klar kommst, also ich meine du müstest stoned mit jemanden reden können ohne das er mit bekommt das du stoned bist und dabei auch keine Paraneua! Wenn du dann mit den Rausch klar kommst kannste dich an Sally wagen.

ist sally echt soviel "krasser"? ich meine, mein bruder raucht regelmäßig peace, habe da aber noch nie mitgeraucht, weil ich etwas skeptisch bin dem zeugs gegenüber. die rauchen aber "nur" joints eigentlich, da kann er mir vllt. mal was abdrücken.


--------------------
user posted image The divinity of the universe is founded in the incredibility of the latter itself. user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jul 4 2006, 18:37
Beitragslink: #18


Unregistered











QUOTE(deep7 @ Jul 4 2006, 17:55)
ist sally echt soviel "krasser"? ich meine, mein bruder raucht regelmäßig peace, habe da aber noch nie mitgeraucht, weil ich etwas skeptisch bin dem zeugs gegenüber. die rauchen aber "nur" joints eigentlich, da kann er mir vllt. mal was abdrücken.

Halluzinogene sind einfach was total anderes. Man kann Salvia imho überhaupt nicht mit Kiffen vergleichen. Wenn Du nur das Bongrauchen üben willst, kannst Du das auch mit Tabak wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 4 2006, 21:50
Beitragslink: #19


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 1.Jul 2006
Alter: 39





Natürlich ist Sally viel krasser als Grass oder Kanten. Man muß mit den klar kommen was da beim Trip passiert. Ich meine wenn jemand gar kein Plan hat was bei einen (allgemeinen) Rausch passiert dann sollte man kein Sally rauchen und sich "ranntasten". Sagen wir mal so, ein Absturz auf Grass+Alkohol reicht nicht mal an Sally rann. Da passieren einfach Dinge mit den Tripenden und seiner Umgebung die einen nie in den Sinn kommen würden und ich meine richtig krasse Sch**ße gegen die deine Psyche stark genug sein muss!

@deep7
Frag mal dein Bruder, richtige Kiffer teilen. "übe" erstmal mit Kanten.

@hogie
Hast du schon mal ein Tabaktopf geraucht? Viel Spaß!

hau rein, groove.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jul 4 2006, 22:15
Beitragslink: #20


Unregistered











QUOTE(groove @ Jul 4 2006, 21:50)
Natürlich ist Sally viel krasser als Grass oder Kanten. Man muß mit den klar kommen was da beim Trip passiert.

Absolut. Da gebe ich Dir zu 100% recht.

QUOTE
Ich meine wenn jemand gar kein Plan hat was bei einen (allgemeinen) Rausch passiert dann sollte man kein Sally rauchen und sich "ranntasten".

Ok. Sehe ich auch so. Aber nicht mit einer weiteren Droge, die ganz anders wirkt. Er sollte sich imho mit Salvia ganz langsam und vorsichtig herantasten. Auch weil Salvia keinerlei Suchtpotential oder toxikologische Gefahren birgt und zudem noch legal ist.

QUOTE
Sagen wir mal so, ein Absturz auf Grass+Alkohol reicht nicht mal an Sally rann.


Yep. stimmt. Halluzinogene sind einfach etwas ganz anderes und eine tiefgreifende, evtl auch spirituelle Erfahrung.

Nur weil Halluzinogene tiefgreifender als z.B. Alkohol wirken, würde ich niemals jemand empfehlen, der Salvia probieren will, aber noch nie Alkohohl getrunken hat, erstmal mit Alkohol solange zu üben, bis er einen Kasten Bier pro Tag verträgt wink.gif

QUOTE
Hast du schon mal ein Tabaktopf geraucht? Viel Spaß!


Nö, aber kürzlich mußten das unbedingt ein paar Kumpels am Baggersee mit Erdbeertabak versuchen. Hat gestunken wie Sau. Aber Salviablätter stinken auch wie Sau und sind ordentlich kratzig. Ich habe den Spaß mit dem inerten Salviaextrakt nicht ganz umsonst gemacht mrgreen.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 5 2006, 13:42
Beitragslink: #21


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 1.Jul 2006
Alter: 39





inerten Salviaextrakt? Was soll denn das sein?

Ich meine nur mit dem Tabak, wenn du stink normalen Tabak nimmst und ihn durch die Bonge jagst, dann nimmst du ne Menge Nikotin auf! Das klatsch auch und ist nebenbei ein tödliches Nervengift, muhaha crazy.gif

hau rein, groove.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jul 5 2006, 14:58
Beitragslink: #22


Unregistered











QUOTE(groove @ Jul 5 2006, 13:42)
inerten Salviaextrakt? Was soll denn das sein?


http://www.salvia-community.net/index.php?...indpost&p=33510
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jul 6 2006, 14:39
Beitragslink: #23


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 222
Mitglied seit: 1.Jul 2006
Alter: 35





hm... nach drei tagen nach meiner bestellung haben sie nun gemerkt, dass die bong, die ich bestellte, gar nicht verfügbar ist...

sie haben mir als ersatz für die GZ-44 (glas, 30cm, 14,5er schliff) folgende bong angeboten: http://www.head-shop.de/02661.html

Diese GB44L (Marke Bam Bam Bhole) wäre gleich 45 cm groß, dazu mit 18,8er schliff, dabei mit 19,99€ nur 2 € teurer, die sie mir netterweise erlassen würden. ist die etwas gescheites?

eigentlich ist mir die schon fast zu groß, die GZ-41 für 22,95€, der große Bruder der ausverkauften GZ-44, und zwar mit 40 cm und 14,5er Schliff wäre mir denke ich lieber.


ALSO, entweder die Bam Bam Bhole GB44L:
Bild: http://www.head-shop.de/images/product/02661/02661.jpg
Bong-Fuß hier: http://www.head-shop.de/images/product/02661/02661-1.jpg

oder die GZ-41:
Bild: http://www.head-shop.de/images/product/03982/03982.jpg
Bong-Fuß hier: http://www.head-shop.de/images/product/03982/03982-1.jpg


--------------------
user posted image The divinity of the universe is founded in the incredibility of the latter itself. user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2006, 15:18
Beitragslink: #24


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 780
Mitglied seit: 14.Apr 2005

Aus: Dahoam





QUOTE
Ärm, was ich sagen wollte. Mit nen Topf und einen Sieb wird einfach deine Bong nicht so schnell dreckig. Beim Flutschie ziehts eben alles was verbrannt ist ins Wasser und das sieht man dann.
STIMMT NICHT, Beim Flutschkopf bleibt das Bongwasser wesentlich sauberer, ist leichter zu reinigen und du brauchst keine Siebe nachkaufen. Ich benutze seit 2 Jahren nur noch Flutschköpfe und kann nur jedem dazu raten.

Ich hatte auch die GZ-41 biggrin.gif du wirst dir früher oder später eine andere Bong kaufen das Ding hat auf Dauer einfach zu wenig Volumen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von yo mo am Jul 6 2006, 15:20 Uhr.


--------------------
"Wußtest du, daß in dem Haus nebenan eine Million
Dollar versteckt sind?"
"Aber das ist kein Haus nebenan."
"Nicht ? Na, dann laß uns eines bauen !"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 6 2006, 15:53
Beitragslink: #25


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 222
Mitglied seit: 1.Jul 2006
Alter: 35





hmpf, ich bin völlig verwirrt. zu welcher würdet ihr mir nun raten? Bam Bam Bhole GB44L oder die GZ-41?

Der Beitrag wurde bearbeitet von deep7 am Jul 6 2006, 15:59 Uhr.


--------------------
user posted image The divinity of the universe is founded in the incredibility of the latter itself. user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 7 2006, 15:46
Beitragslink: #26


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 596
Mitglied seit: 19.May 2006
Alter: 35
Aus: Norddeutschland





nen tabak kopf rauchen ist echt ekelig! was wurd mir zum ersten mal bong rauchen auch geraten! ich bin fast gestorben!!!
was ist kanten??

ich würd die 41 nehmen!!!

ihc kann dir auch ne 28er acyrl bong anbieten! (incl. versand 16€)


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 7 2006, 16:31
Beitragslink: #27


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 1.Jul 2006
Alter: 39





Moin,

@Solle
Kanten ist einer von unzähligen Namen für Haschisch.

@yo mo
Ja und was ist mit der Innenwand der Bong die ohne Reiniger schwer zuschruppen ist.

Meine Bongwahl fällt auf die 44 weil, die hat n Drachen und ist schmaler und höher.

hau rein, groove.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 7 2006, 16:33
Beitragslink: #28


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 222
Mitglied seit: 1.Jul 2006
Alter: 35





QUOTE(SoLLe @ Jul 7 2006, 15:46)
nen tabak kopf rauchen ist echt ekelig! was wurd mir zum ersten mal bong rauchen auch geraten! ich bin fast gestorben!!!
was ist kanten??

ich würd die 41 nehmen!!!

ihc kann dir auch ne 28er acyrl bong anbieten! (incl. versand 16€)
*


ich habe mich jetzt für die gz-41 entschieden. netterweise bieten sie mir diese für den gleichen preis wie die vergriffene gz-44 an. perfeto good.gif

(danke trotzdem für dein angebot, solle)


--------------------
user posted image The divinity of the universe is founded in the incredibility of the latter itself. user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 7 2006, 17:13
Beitragslink: #29


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 780
Mitglied seit: 14.Apr 2005

Aus: Dahoam





QUOTE
Ja und was ist mit der Innenwand der Bong die ohne Reiniger schwer zuschruppen ist.
?? Was willst du damit ausdrücken? Ich würde eine Bong nur mit extrigem Bongreiniger säubern und eine passende Bürste verwenden. Bürste + Reiniger ist bei öfteren gebrauch einfach ein "must have".


--------------------
"Wußtest du, daß in dem Haus nebenan eine Million
Dollar versteckt sind?"
"Aber das ist kein Haus nebenan."
"Nicht ? Na, dann laß uns eines bauen !"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 7 2006, 23:20
Beitragslink: #30


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(yo mo)
Bürste + Reiniger ist bei öfteren gebrauch einfach ein "must have".

Klar, es sei denn du heist Dingo und hast Waschmittel im Haus. Dann geht auch ohne Bürste.

Heiss Wasser und etwas Waschmaschienen Waschmittel, Wasser muss wirklich so heiss sein wie es dein Wasserhahn erlaubt.
Über Nacht die Bong, Chillum und Köppi einlegen und morgends mit Klar Wasser abspühlen. Wie neu.

Regelmäsig gemacht puzt ihr nie mehr ne Bong von Hand.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten < 1 2 3 4 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 22nd June 2024 - 21:19
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!