Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Weichnachten

Ganz ehrlich wer von euch freut sich eigentlich auf Weihnachten
 
Ja [ 17 ] ** [56.67%]
Nein [ 13 ] ** [43.33%]
Abstimmungen insgesamt: 30
Gäste können nicht abstimmen! 
post Dec 20 2006, 21:09
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 22.Oct 2006
Alter: 35





also ich freu mich weniger


--------------------
The dream is alive, I can run up the hills every night,
go around and see another side of the tree.
Freedom has a meaning for me, howl with me.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 20 2006, 21:29
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 15.Jan 2006
Alter: 117





Erstens ist mal zu sagen, dass "ja" und "nein" keine geeigneten Antworten auf die Frage sind.
Ansonsten bin ich Atheist und glaube daher nicht an den eigentlichen Gedanken dahinter. Aber ich freue mich mit den ganzen Leuten, die glücklich sind, und daher finde ich Weihnachten eigentlich ganz gut.
Ohne irgendein großes Fest wäre der Winter unerträglich für mich! Ich bin den ganzen Winter über ohnehin ziemlich schlecht drauf und hab keine Energie, da tut so ein Fest echt gut!

Also: Ich freu mich über Weihnachten. Nur die ganzen bräuche wie Weihnachtsbaum schmücken etc finde ich absolut schwachsinnig!

mrgreen.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Fischkopf_III am Dec 20 2006, 21:30 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Dec 20 2006, 21:30
Beitragslink: #3


Unregistered











QUOTE(wuschl @ Dec 20 2006, 20:09)
also ich freu mich weniger
*



Du hast "jein" oder "weder noch" vergessen tongue.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 20 2006, 21:36
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 22.Oct 2006
Alter: 35





Das ist meine erste Umfrage ;___;


--------------------
The dream is alive, I can run up the hills every night,
go around and see another side of the tree.
Freedom has a meaning for me, howl with me.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Dec 20 2006, 21:50
Beitragslink: #5


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ich freu mich auf Weihnachten...nicht, weil ich Geschenke-geil bin, sondern weil ich selber so gerne schenke.
Ich freu mich schon darauf, dieses Jahr meinen Brüdern und Ellis beim Auspacken zuzuschauen ^^
Und meiner Freundin natürlich auch...
Das ist das schönste an Weihnachten.
Und natürlich Zimtsterne fressen bis ich breit bin biggrin.gif


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 20 2006, 22:14
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 16.Oct 2006
Alter: 36





Ich feu mich auch auf Weinachten, obwohl ich noch voll nich in sonner Weihnachtsstimmung bin. Das mag an dem bes..issenen Wetter liegen was wir hier hoch im Norden haben. Aber trotzdem tuich mich freuen.

Peace Mein Ego bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 20 2006, 22:20
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 222
Mitglied seit: 1.Jul 2006
Alter: 35





QUOTE(Fischkopf_III @ Dec 20 2006, 20:29)
Erstens ist mal zu sagen, dass "ja" und "nein" keine geeigneten Antworten auf die Frage sind.
*

Das ist doch normalerweise Provos Part mad.gif
zwinker.gif


--------------------
user posted image The divinity of the universe is founded in the incredibility of the latter itself. user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 20 2006, 22:27
Beitragslink: #8


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 253
Mitglied seit: 1.Jun 2006
Alter: 36





Hm, dieses Jahr hält es sich meine Weihnachtsvorfreude - wie jedes Jahr - stark in Grenzen. Allerdings ist es dieses Jahr bisher ganz erträglich, da hier allgemein nicht so die Weihnachtsstimmung herrscht.
Immerhin habe ich schon Ferien, morgen hätte ich nur eine Stunde mit dem Klassenlehrer und dann Weihnachtssingen, dafür müsste ich 2 Stunden früher kommen als sonst, was ich nicht einsehe wink.gif Also mache ich halt ausnahmsweise mal blau.
Außerdem gehts am 27. für ne Woche Snowboarden w00t.png
Also bin ich auch dieses Jahr weiterhin kein Weihnachtsfan, aber dieses Jahr lässts sichs gut ertragen.

so long

sky-bass


--------------------
1. Selbst denken
2. Sich in die Stelle eines jeden anderen denken
3. Jederzeit mit sich selbst einstimmig denken
Immanuel Kant

Besucht uns im Salvia-Community Chat im IRC!
Daten hier!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Dec 20 2006, 22:38
Beitragslink: #9


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






http://www.newgrounds.com/portal/view/354993

Um euch mal in Weihnachtsstimmung zu bringen...läd lange, aber das ist es wert.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 20 2006, 22:45
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 187
Mitglied seit: 21.May 2006






mein beitrag zu weihnachten:

Bild: http://img293.imageshack.us/img293/1080/santasaufjb5.jpg


--------------------
"Reality is that which, when u stop believing in it, doesn´t go away."
Philip K. Dick
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 20 2006, 22:51
Beitragslink: #11


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 322
Mitglied seit: 1.Jun 2006

Aus: Schweiz - Baselland





Ich habe die Weihnachtzeit schon lange nicht mehr so passiv erlebt wie dieses Jahr. Irgendwie ist der ganze Dezember an mir vorbeigezogen ohne mich gross in weihnachtsstimmung zu versetzen... liegt vieleicht auch am wetter. Aber zu sagen, ich freue mich nicht auf weihnachten wäre gelogen wink.gif


--------------------
user posted image


Fast das ganze Jahr Stecklinge im Angebot ! Melde dich per PN !
Versand nur in die Schweiz
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Dec 20 2006, 23:19
Beitragslink: #12


Unregistered











Weihnachten ist wohl absolut kein christliches Fest, sondern eher ein Fest, daß die Tage nun wieder länger werden. Morgen, der 21. Dezember ist schließlich der kürzeste Tag des Jahres auf der Nordhalbkugel der Erde. Ab dann geht es wieder bergauf w00t.png

Was ich an der durchaus interessanten Umfrage bemängelt habe, ist daß ich die Frage, ob ich mich auf Weihnachten freue oder nicht, keinesfalls mit ja oder nein beantworten könnte. Denn es gibt viele schöne Dinge daran und auch einige Dinge, die mich ankotzen. Insofern ist es eigentlich nichts ungewöhnliches sondern nur eine periodische Abart des Reallife laugh.gif

Was ich persönlich schrecklich finde, ist das scheinheilige Getue, die lächerlichen Weihnachtsmärkte mit miserabelstem Glühweinfusel, der im selben Tanklastzug aus Portugal zurückgekarrt wurde, dessen Inhalt vorher Ameisensäure oder ähnliches als deutsches Exportgut war (Speditionen machen keine Leerfahrten huh.gif ), die familiären Verpflichtungen, wie die, der bösen Tante, die ich schon zeitlebens gehaßt habe möglichst mit froher Mine alles Gute zu wünschen tongue.gif

Eine schöne Sache an Weihnachten ist durchaus, ein paar Tage abrupt aus dem Streß herausgerissen zu werden. Dieses Jahr habe ich mich erstmals entschieden, das übliche ausgedehnte Weihnachtsfest nicht in gewohnter Form zu celebrieren. Am zweiten Weihnachtsfeiertag habe ich zusammen mit einem Kumpel geplant, diese scheinheilige Welt erstmals zu verlassen. Und das ganz ohne Drogen blush.png

Wir haben einfach beschlossen, für eine Woche zu verreisen. Diesmal steht Prag auf dem Plan. Damit kann ich auch mal testen, ob ich noch ohne Server und PC-Klimbim mit 24/7-Internet-connect überleben kann. Sollte mir das gelingen, so werdet Ihr mich nächstes Jahr hier sicher wiedersehen. Was meine Sallys zu einer Woche Abwesenheit sagen werden, ist auch interessant. Aber egal, ich kann das Grünzeug in Monokultur sowieso bald nicht mehr sehen laugh.gif

Frohe Weihnachten für Euch alle!
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline MMX
post Dec 20 2006, 23:53
Beitragslink: #13


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Naja...ich habe diese Woche Klausuren (Seit Montag, bis Freitag, täglich eine, mein Magen spielt verrückt...) und am Freitag fahre ich mit Freundin zu ihren Ellis. Samstag morgen geht es dann zu meiner Fam, bis zum 29ten, weil meine Mum am 28. Geburtstag hat.
Dann geht es zusammen mit einer Freundin und ihrem Freund, allerdings ohne meine Freundin, die ab dem 02.01. arbeiten muss und die somit wieder zu ihren Ellies fährt, nach Hause zurück.
Die bleiben dann bis zum 30ten, Sylvester bleib ich hier.
Am 02. darf ich nämlich wieder studieren.
Also diese Holiday Season ist stressig.
Aber was solls...nächstes Jahr wird es wieder besser.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 21 2006, 00:27
Beitragslink: #14


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 47
Aus: Bern





Weihnachten ist scheisse, da verlogen und berufsbedingt stressig, ausserdem kalt und dunkel. Fühle mich verpflichtet irgendwelche Geschenke zu besorgen, habe aber keine Zeit, also fühle ich mich genötigt irgendwelche Ausreden aufzutischen. Das einzig positive ist, dass es danach etwa 11 Monate dauert, bis die ganze Scheisse von vorne beginnt. sick.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von Aleph am Dec 21 2006, 00:27 Uhr.


--------------------
ALLEINE SEIN - Alles in Einem sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 21 2006, 01:46
Beitragslink: #15


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Ich freu mich mittlerweile auf Weihnachten.
a. hat man die verlogene Vorweihnachtszeit hinter sich und es ist wider Ruhe bis ende August bis das wieder los geht.
b. seit Jahren kommt zu Weihnacht der sehr angenehme Teil meiner Buckligen Verwandschaft zu besuch zu meinen Eltern und ich wohn nur 2 Straßen weiter. Ein Rudel Kinder mit leuchtenden Augen unter dem Baum ist so schön. Mit Gold nicht auf zu wiegen.
c. Sam Groening lässt bildgewaltig Moe aufs neue beim Selbstmord scheitern.
d. Ich ess gern Ganz.

Die gan(z)se Weihnachtsscheise ist so verlogen. Mich hat das früher so angekotzt. Den letzten Weihnachtsmarkt habe ich als Händler besucht so vor 20ig Jahren und Schnauze voll. Endgültig. Stehst da in ner Hütte 2-3 Wochen, frierst dir den Arsch ab mit fast 40° Fieber weil in ner offenen Hütte kannst du heizten wie du willst.
Die Gesetze des Markts. Machst du nicht minimum 20000€ in den 4 Wochen bist du als kleiner Marktbeschicker pleite. Die Kohle muss schließlich bis Mai reichen. Abzüglich Einkauf (50%) Standmiete und Finanzamt bleibt da nix über.
Jeh nach Aufwand und Kalkulation sind 50000€ zu wenig um kosten deckend eine Weihnachtsbude zu betreiben und bis Frühjahr über die runden zu kommen.
Die Weihnachtszeit war damals immer der Horror.
Schlechter Platz und es gab bis Frühjahr nur Kartoffeln pur. Guter Platz und ein fetter Daimler war fällig. mrgreen.gif


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th May 2024 - 20:28
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!