Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Was Soll Ich Machen?

post Dec 22 2003, 23:16
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 22.Dec 2003






also ich bin 15 werde bald 16 und hab schon mehr als ein jahr richtige kiff erfahrung!
so also bin ich in headshop rein und hab mir salvia 6x extrakt 0,5 g für 9,90?(nur zum räuchern , spielt aber eh keine rolle) geholt. wollten das direkt probieren und haben ein 0,1 grammi kopf gezogen! keine wirkung! auch rauch drinne behalten! nächster kopf 20 min später , herz war am rasen dann hat es schlag artig aufgehört und hat nur paar mal gepocht! keine wirkung nur paar farben aber das war normal glaub ich , und ein paar lachkickse und ich konnte nicht richtig reden kam voll der saber rausgelaufen. ne stunde später nächster kopf , keine wirkung!!! nur paar filme !!! kollege von mir hat sich ein kopf geraucht und der meinte sein körper hatte gezittert und der dachte er sitzt in ein karussell!!!

so jetzt brauch ich ein tipp von euch!!!

wo soll ich mein nächstes salvia kaufen , kann ich auch bei e-bay , ziemlich gutes angebot und wirkt das was????

die verkäuferin in unseren headshop hat gesagt nur ne messerspitze sonst landest du noch in ein krankenhaus , trotzdem nichts gebracht!!!

bin ich imun oder soll ich noch paar mal testen

nach dem ersten kopf war mir schwindelig ich konnt nicht mehr mein gelcihgewicht kontrollieren !!!



TIPPS TIPPS UND TIPPS BRAUCHE ICH!!!!!!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 22 2003, 23:21
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





kauf dir einfach neues und versuchs weiter oder lass es bleiben
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 23 2003, 00:01
Beitragslink: #3


Salvia Meister
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 386
Mitglied seit: 11.Sep 2003

Aus: Ulm





Und schmöker doch im Forum rum...da wirst du mehr Informationen finden, als wir dir hier reinposten könnten.
Gibt auch ne Suchfunktion...ansonsten...drogen sind keine SPielzeuge!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 23 2003, 11:59
Beitragslink: #4


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 356
Mitglied seit: 23.Jan 2003
Alter: 41
Aus: das schöne Cuxhaven an der Nordseeküste





Zieh dir einfach mal die ganzen 0,5g auf einmal rein biggrin.gif


--------------------
Die Pflanze ist nur ein Schlüssel, die Türen jedoch seid nur Ihr selbst.
user posted image

VON JENNY!!!!!
Ich möchte euch daran erinner das alles was ihr tut und euer handeln sehr gut überlegt sein sollte, denn jeder Tag kann der letzte sein!bitte haltet das euch immer vor Augen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 23 2003, 17:47
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






QUOTE(Rustar Crew @ Dec 22 2003, 22:16)
die verkäuferin in unseren headshop hat gesagt nur ne messerspitze sonst landest du noch in ein krankenhaus , trotzdem nichts gebracht!!!


ja, scheinen Dir nämlich auch ein schlechtes Extrakt verkauft zu haben ^^

QUOTE
TIPPS TIPPS UND TIPPS BRAUCHE ICH!!!!!!!

Lass das mit dem Extrakt - anstatt 0,1g 6x kannst Du auch einfach normale Blätter rauchen.
Es kann sein, dass Du die ersten paar male nix / wenig spürst (vergleichbar mit gewissen anderen Rauchkräutern).
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 23 2003, 18:10
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





aber es hat doch gewirkt...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 23 2003, 18:22
Beitragslink: #7


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 340
Mitglied seit: 23.Oct 2003
Alter: 38
Aus: Stuttgart





Geeenau. Nimm vorerst lieber Blätter. Sollte dir das nicht "heftig" genug sein, ist Salvia eh nicht das Richtige für dich.
Falls dus trotzdem weiterhin versuchen willst, immun bist du schonmal nicht wenn dir schwindelig geworden ist und du nen Lachflash hattest. Ich glaub eigentlich auch nicht, dass man gegen Salvia "immun" sein kann, die meisten die es das erste mal probieren erwarten einfach nur nen Megatrip und dass sie sich so richtig amüsieren können. War bei mir auch nicht anders, aber mit der Zeit erkennt man erst den echten Sinn von Salvia.
Tip noch zum Konsum: Auch wenn du nen Tripsitter hast solltest du während des Trips nicht mit ihm reden und er auch nicht mit dir, du solltest dich einfach nur auf den Trip konzentrieren und chillen.


--------------------
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft, 40% haben nicht genügend Geld für Drogen.

Ihr seid alle anders, nur ich bin gleich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 23 2003, 18:34
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Glaube auch nicht das man Immun sein kann. Und zum amüsieren ist Salvia nun wirklich das letze was ich nehmen würde (mittlerweile) da gibt es echt genug anders. Wenn Salvia das ist was du suchst wirst du es schon finden. Aber ein Ersatzt für Hanf oder andere Launedrogen ist es nicht das geht in ne ganz andere Richtung.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 24 2003, 10:43
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 22.Jul 2003






Was du als wirkung beschrieben hast, war doch schon einiges, auch wenn du es teilweise vielleicht nicht absolut genossen hast. Ich würde es einfach weiterversuchen und versuchen die Wirkung zu geniessen egal wie sie ist. Vielleicht war auch das Extrakt noch nicht gas allerbeste. Ich würde dir zu normalen Blättern raten, das wird auf jeden Fall wirken, und du kannst dich gut an die richtige Dosis für dich rantasten.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Ert
post Jan 29 2004, 16:45
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 28.Jan 2004






biste nicht 'n bissl zu jung dafür...?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 30 2004, 00:07
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






QUOTE(Ert @ Jan 29 2004, 15:45)
biste nicht 'n bissl zu jung dafür...?

Ich bin auch erst 16. Wenn ich mir allerdings so durchles oder aus meiner Umgebung mitbekomm wie andere (teilweise eben auch ältere Leute) mit Salvia umgehen, dann pflege ich im Vergleich dazu doch einen sehr respektvollen und (imho) verantwortungsbewussten Umgang damit.

Das biologische Alter ist unwichtig, auf die geistige Reife und Entwicklung kommt es an.

Der Beitrag wurde bearbeitet von ^ - ^ am Jan 30 2004, 00:08 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 20 2004, 03:12
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 27.Nov 2003
Alter: 43





Jaja nur ne Messerspitzte den Satz hab ich auch schon gehört, manchmal denke ich die Verkäufer
meinen ne Machete und kein Messer. Nee ist teilweise eine wirklich miese Qualität die in manchen Shops verkauft wird. Besorge dir standartisiertes Extrakt oder mach dir dein eigenes.
Wenn das alles nicht hilft geh zu den Elfen deiner Zirbeldrüse, das funzt sicherl. devil.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 21 2004, 07:21
Beitragslink: #13


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 9.Jul 2003
Alter: 42
Aus: CH





Zum alter: Ist schwierig zu sagen, es gitb 15 oder 16 jährige, die haben sicherlich einen besseren oder verantwortungsvolleren umgang, als ein 22 järiger. Trotzallem ist es vieleicht für viele nicht gut, weil es ihr weltbild dermassen erschüttert oder weil sie der erfahrun (noch)nicht gewachsen sind. Auf jedenfall sollte es jeder selbst wissen und sich gut informieren....

Zum konsum: Ich denke, du hast es vieleicht falsch geraucht. Suche im board oder schau auf meiner website (in der signatur). Auf jedenfall würde ich einen trippsiter deines vertrauens dabeihaben....

Wenn es wider nicht klappt und du immernoch eine erfahrung mit salvia machen willst, würde ich zu konsentrat greifen.


--------------------
Gr33t!gnZ,

<--== Ð率ñ3 ==-->

www.Salvia-Flash.ch
Salvia, 3D-Psy-Pics, Forum, Shop & GOA

user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 21 2004, 20:25
Beitragslink: #14


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 293
Mitglied seit: 25.Apr 2004

Aus: hessen





hmm... ob 15 oder 25 hängt echt von der jeweiligen person ab...

ich bin auch erst 15, doch wenn ich mir z.b. manche 20+ jährige anschaue, die bis zum erbrechen saufen... oder halt sonstige scheiße bauen...

naja... schönes weekend ;-)

MfG
Panama
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 21 2004, 22:03
Beitragslink: #15


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 9.Jul 2003
Alter: 42
Aus: CH





QUOTE(panama @ May 21 2004, 21:25)
hmm... ob 15 oder 25 hängt echt von der jeweiligen person ab...

ich bin auch erst 15, doch wenn ich mir z.b. manche 20+ jährige anschaue, die bis zum erbrechen saufen... oder halt sonstige scheiße bauen...

naja... schönes weekend ;-)

MfG
Panama

Wie schon geesagt, kann ich mich dem nur anschliessen. Doch es ist zu beachten, das jemand der 15 ist, noch nicht ein hundert prozentig gefestigete persönlichkeit bzw weltbild haben KANN, so das ein salvia-flash negative auswirkungen auf seine weitere entwicklung haben KÖNNTE.

Damn, war das ein guter satz, und das beim ersten mal wink.gif


--------------------
Gr33t!gnZ,

<--== Ð率ñ3 ==-->

www.Salvia-Flash.ch
Salvia, 3D-Psy-Pics, Forum, Shop & GOA

user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 17th June 2024 - 22:04
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!