Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Was Ist Ayahuasca?, Alles über Ayahuasca hier rein ...

post Feb 8 2006, 21:04
Beitragslink: #16


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 209
Mitglied seit: 1.Aug 2005

Aus: Limbo





Psilocybe cubensis, Syrian Rue, Nitrous Oxide & Salvia divinorum
http://www.erowid.org/experiences/exp.php?ID=36020

Ayahuasca & Salvia divinorum (5x extract)
http://www.erowid.org/experiences/exp.php?ID=25212

Psychotria viridis, Syrian Rue, 5-MeO-DMT & Salvia divinorum (10x extract)
http://www.erowid.org/experiences/exp.php?ID=18058

Psychotria viridis, Syrian Rue & Salvia divinorum (10x extract)
http://www.erowid.org/experiences/exp.php?ID=13267
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 9 2006, 18:37
Beitragslink: #17


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 182
Mitglied seit: 10.Aug 2004






QUOTE(Robert @ Feb 8 2006, 18:48)
Hat eigentlich schonmal jemand die Kombination Salvia / MAO-Hemmer probiert?
Wäre doch möglich, dass verhindert wird, das Salvinorin A allzuschnell abgebaut wird und man so einen längeren und ggf. falls intensiveren Trip hat.

Würde mich freuen, wenn jemand was dazu weiß.

Gruß, Robert
*


nachdem salvinorin a kein alkaloid und damit kein amin ist, wird es sicher nicht durch die monoaminooxidase (MAO) abgebaut.


--------------------
Was würde wohl Maria Sabina dazu sagen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 10 2006, 10:16
Beitragslink: #18


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Ayahuasca ist eine kräutermischung die von diversen indanerkulten als rauschmittel benutzt wird für ihre rituale.

Die haupbestandteile bestehen aus einer pflanze die DMT enthält, und einem pflanzlichen MAO-hemmer. Allerding hab ich gehört dass da noch andere sachen rein gehören die den wenigsten bekannt sein.

Dass einzige was ich weiß ist das Datura(Stechapfel) noch ein bestandteil von Ayahuasca ist.

Würd mal gern wissen ob jemand ein vollständiges rezept von Ayahuasca kennt.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 10 2006, 13:51
Beitragslink: #19


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,080
Mitglied seit: 11.Sep 2004






@Yo Mo: Wenn du Ayahuasca zubereiten möchtest könnte ich dir demnächst eine Zutat davon, als lebende Pflanzen "Psychotria viridis", geben.

Gruß
Loco

Der Beitrag wurde bearbeitet von Loconegro am Mar 10 2006, 13:51 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 10 2006, 14:48
Beitragslink: #20


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 507
Mitglied seit: 22.May 2005
Alter: 37
Aus: Hagen





Ayahuasca ist ekliges Teufelsgebräu ^^"

Datura ist kein Bestandteil des Ayahuasca's afaik aber es kann ebenso wie Tabak verwendet werden um dem Trip in eine gewisse Richtung zu lenken (Aber fragt mich nicht welche, ich erinner mich nur an die Stimme meiner Katze...)


--------------------
Rat

Nein, Junge, Such du allein
Den Weg und laß mich weitergehen!
Mein Weg ist weit und mühevoll
Und führt durch Dronen, Nacht und Wehen.

Geh lieber mit den andern dort!
Der Weg ist glatt und viel betreten,
Ich will in meiner Einsamkeit
Auch fürder einsam sein und beten.

Und siehst du mich auf Bergen stehn,
Beneid mich nicht um meine Flügel,
Du wähnst mich hoch und himmelnah –
Ich seh‘, der Berg war nur ein Hügel.

Hermann Hesse
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 10 2006, 15:07
Beitragslink: #21


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 209
Mitglied seit: 1.Aug 2005

Aus: Limbo





Ayahuasca besteht in der Originalrezeptur aus Banisteriopsis caapi (MAO-Hemmer, selbst halluzinogen), um den Trank visionärer zu machen wird Psychotria viridis (DMT Lieferant) beigemengt, es gibt reichlich Additive, die man verwenden kann, wenn man denn möchte. Die angebliche Gefährlichkeit des Trankes in dieser Rezeptur ist absoluter Schwachsinn, Käse und Alkohol (und alle anderen "verbotenen" Nahrungsmittel) verursachen (wenn überhaupt) nur Kopfschmerzen; natürliche, reversible MAO-Hemmer sind weitaus ungefährlicher als allerorten behauptet wird, trotzdem sollte man immer sicher gehen und einfach 4-8 Stunden vor und nach dem Konsum nichts essen ... weites dazu erfährt man bei ayahuasca.com.

Ich kann es nur jedem ans Herz legen, es war mit eine der beeindruckendsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 10 2006, 23:19
Beitragslink: #22


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Joa essen vorherr würd ich nix biggrin.gif ein freund von mir hatte mal bei nem chinesischen restaurant den bauch vollgeschlagen und sich eine stunde später ayahuascy reingezogen..... und hat natürlich ALLES wieder ausgekotzt tongue.gif der ist 4 mal in die toilette gerannt, hatte kaum wirkung vom ayahuasca und hat danach 2 stunden lang wohl bauchschmerzen gehabt.....

Selber schuld, ich meine wie blöd kann man sein?


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 10 2006, 23:33
Beitragslink: #23


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 780
Mitglied seit: 14.Apr 2005

Aus: Dahoam





QUOTE
@Yo Mo: Wenn du Ayahuasca zubereiten möchtest könnte ich dir demnächst eine Zutat davon, als lebende Pflanzen "Psychotria viridis", geben.

Gruß
Loco

interessant!!! mrgreen.gif


--------------------
"Wußtest du, daß in dem Haus nebenan eine Million
Dollar versteckt sind?"
"Aber das ist kein Haus nebenan."
"Nicht ? Na, dann laß uns eines bauen !"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 10 2006, 23:43
Beitragslink: #24


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Naja mit MAO-hemmer ist es immer so ne sache.

Kommt auch drauf an wie viel man nimmt würd ich sagen. Was ich bei mao-hemmer festgestellt hab ist das ich nächsten tag voll verpeilt bin und irgendwie, so etwas wie nen kater hab.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2006, 19:05
Beitragslink: #25


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 209
Mitglied seit: 1.Aug 2005

Aus: Limbo





QUOTE(SunBurst @ Mar 10 2006, 22:19)
...eine stunde später ayahuascy reingezogen..... und hat natürlich ALLES wieder ausgekotzt  tongue.gif  der ist 4 mal in die toilette gerannt, hatte kaum wirkung vom ayahuasca und hat danach 2 stunden lang wohl bauchschmerzen gehabt.....

Das Kotzen gehört dazu, sogut wie jeder kotzt wenn er Ayahuasca einnimmt ... ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm wie bei anderen Halluzinogenen; Meskalin, Pilze oder LSA kann weitaus schlimmer sein, bei Ayahusaca fließt es nur raus, man schaut unbeteiligt zu und fertig. Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen bekommt man von Tyramin-haltigen Nahrungsmitteln ... aber auch das nur selten, in solchen Fällen soll Ananas helfen. In letzter Zeit lese ich überall, dass MAO-Hemmer (natürliche) ach-so-gefährlich sind, und dass Ayahusca tödlich sein kann blablabla ... Schwachsinn.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 12 2006, 05:43
Beitragslink: #26


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Naja so ganz stimmt das nicht das ayahuasca nicht tödlich ist.

Wegen der zusätzlichen zutat die man hinzufügen kann (datura oder auch stechapfel). Wenn man mit datura übertreibt soll da ein gewisses risiko da sein, aber das pure gemisch aus DMT und MAO hemmer ist absolut ungiftig, im gegenteil es reinigt sogar den körper.

Dass todesrisiko ist allein wegen datura. Deshalb sollte man auch wissen wie empfindlich man auf stechapel reagiert, einige leute kriegen bei 16 samen schon hallus, ich nehm das gegen kopfschmerzen, für mich zum beispiel ist das nur um meine kopfschmerzen zu mindern.

Ich hatte noch nie hallus von stechapfel, aber ich würde sie bei mir auf ca. 28-34 samen schätzen um eine hallizunogene wirkung zu erzielen. Aber dass will ich nicht, Nachtschattengewächse wie datura und engelstrompette und so sind absoluter müll. Haben einen haufen risiken und nebenwirkungen, und die trips sollen eher in richtung horrortrip gehen als amüsant zu sein. Ausserdem können die hallus teilweise über tage und sogar wochen gehen. Und noch schlimmer ist das immer wieder gesagt wird dass die hallus von datura sich von anderen stark unterscheiden, inspfern dass man bei den hallus zwischen fantasie und realität nich mehr unterscheiden kann. Wenn du bei einem pilztrip z.b. deinen teppich fliegen siehst wirst du wissen dass das nicht real ist, bei datura.... wirst du beim gleichen bild vor angst aus deinem haus rennen. So ungefähr kann man sich vorstellen.

Einmal hatte ich es mit stechapfel leicht übertrieben, ich war müde und hatte seltene so schlimme kopfschmerzen, da hab ich ca 22-23 samen gefressen und mich danach hingelegt und gedöst, naja wenn mans dösen nennen kann, ich würde es eher als wachtraum beschreiben, und die paar sachen die ich dabei gesehen und gefühlt hab waren absolut nicht schön. Als droge kann ich von nachtschattengewächsen nur abraten.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 12 2006, 13:05
Beitragslink: #27


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 780
Mitglied seit: 14.Apr 2005

Aus: Dahoam





QUOTE
Wegen der zusätzlichen zutat die man hinzufügen kann (datura oder auch stechapfel). Wenn man mit datura übertreibt soll da ein gewisses risiko da sein, aber das pure gemisch aus DMT und MAO hemmer ist absolut ungiftig, im gegenteil es reinigt sogar den körper.

Dass todesrisiko ist allein wegen datura. Deshalb sollte man auch wissen wie empfindlich man auf stechapel reagiert, einige leute kriegen bei 16 samen schon hallus, ich nehm das gegen kopfschmerzen, für mich zum beispiel ist das nur um meine kopfschmerzen zu mindern.

laugh.gif Im Original ayahuasca befindet sich keine Datura und ich hab noch nie ein Rezept mit Stechapfel, Engelstrompete, ... gelesen oder gehört du wärst der erste.
DMT kombiniert mit einem MAO-Hemmer reichet meiner Meinung völlig aus da braucht man nich irgendwie Datura oder ähnliches dazumischen, aber jedem das seine wink.gif


--------------------
"Wußtest du, daß in dem Haus nebenan eine Million
Dollar versteckt sind?"
"Aber das ist kein Haus nebenan."
"Nicht ? Na, dann laß uns eines bauen !"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 12 2006, 17:09
Beitragslink: #28


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 507
Mitglied seit: 22.May 2005
Alter: 37
Aus: Hagen





@Sunburst

Auf Engelstrompete siehst du keine Teppiche fliegen, dass ist nicht die Art Halluzinationen die ein Datura Trip dir beschert, vielmehr vermischt sich eine Traumrealität die zwar noch real scheint es aber gewiss nicht ist mit deiner Wirklichkeit, das Problem ist dabei nicht die fehlende Differenzierung von Wirklichkeit und Trip sondern zwei andere Faktoren: 1. Atemdepressionen die schnell tödlich enden können 2. alle Ideen machen auf einmal Sinn, auch sich die Genitalien abzuschneiden...


@Yo Mo

Datura wird teilweise in Ayahuasca verwendet, aber verständlicherweise sind diese Mischungen nicht sonderlich beliebt, weswegen sich niemand die Mühe macht ein Rezept dazu zu veröffentlichen...


--------------------
Rat

Nein, Junge, Such du allein
Den Weg und laß mich weitergehen!
Mein Weg ist weit und mühevoll
Und führt durch Dronen, Nacht und Wehen.

Geh lieber mit den andern dort!
Der Weg ist glatt und viel betreten,
Ich will in meiner Einsamkeit
Auch fürder einsam sein und beten.

Und siehst du mich auf Bergen stehn,
Beneid mich nicht um meine Flügel,
Du wähnst mich hoch und himmelnah –
Ich seh‘, der Berg war nur ein Hügel.

Hermann Hesse
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 14 2006, 00:38
Beitragslink: #29


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Das mit teppichen war ja auch nurn beispiel tongue.gif


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 14 2006, 00:57
Beitragslink: #30


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 507
Mitglied seit: 22.May 2005
Alter: 37
Aus: Hagen





Ja, aber du musst zugeben es war nicht unbedingt dass passenste Beispiel, dafür ist Engelstrompete echt zu subtil... Ich kann bis heute nicht begreifen wieso es mir völlig normal erschien dass meine Katze reden konnte...


--------------------
Rat

Nein, Junge, Such du allein
Den Weg und laß mich weitergehen!
Mein Weg ist weit und mühevoll
Und führt durch Dronen, Nacht und Wehen.

Geh lieber mit den andern dort!
Der Weg ist glatt und viel betreten,
Ich will in meiner Einsamkeit
Auch fürder einsam sein und beten.

Und siehst du mich auf Bergen stehn,
Beneid mich nicht um meine Flügel,
Du wähnst mich hoch und himmelnah –
Ich seh‘, der Berg war nur ein Hügel.

Hermann Hesse
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 4th June 2024 - 14:42
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!