Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Was Habt Ihr Diese Woche Alles Gemacht?, Wochenrücklick der Salvia-Community

post Apr 26 2009, 22:36
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 775
Mitglied seit: 12.Mar 2006
Alter: 16





Hallo, also wie der name schopn sagt könnzt ihr hier reinschreiben was ihr letzte woche gemacht habt.
dies dient dem eigenen überblick , da man dann auch überblick über sein leben behält^^.


ich fang mal an:

montag:
arbeiten , und danach samen in ein wasserbad legen

dienstag: arbeiten , 3 km mit dem fahrrad zur nächsten zoohandlung, und 2 ratten gekauft+käfigrad+wasserspender etc.
(gehege inklusive beleuchtung und belüftung haben wir vor einigen monaten gebaut)

mittwoch: arbeiten , 3 km mit dem fahrrad zu einer freundin+3km zurück + 1 stunde ringkampf mit kollege + 1 stunde tramnpolin springen , direkt danach ins bett

donnerstag: arbeiten,3km mit bike zu einer freundin und geholfen den rasen zu mähen+ sonstige gartenarbeit+ 2 stunden trampolin

freitag: arbeiten,danach 10 kilometer zum kollegen mit fahrrad, auf dem weg geiles weed geraucht, und dann beim kollegen eine halbe stunde am stück lachflash gehabt.
beim kollegen eingepennt.

samstag: 9 uhr aufgestanden, zu 2. zum nächsten see gefahren (etwar 7 km), da dann mit 10 leuten party gemacht.
das witzigste: um einen zu smoken mussten wir um nicht so auffällig zu sein uns an einen ort begeben an dem keine menschen waren(kiffer paranioa) xD.
wir sind zu 4. BARFUß erst 200 meter über kies geRANNT , dann 10 meter durch brennesseln , dann 10 meter durch schlamm , dann durch eine bach, dann durch eine wiese , und anschliessend über die bahngleisen auf eine bahnbrücke in der natur. xD dann haben wir einen geraucht und mussten den ganzen weg natürlich wieder barfuß zurück xD und das sogar dicht xD
ich sags euch , meine füße haben sich noch nie so beruhigt angefühlt wie heute! xD
Dann sind wir 8 km in richtung eines entfernt gelegenen bahnhofes gelaufen, da wir die letzte mitfahrmöglichkeit bereits verpasst hatten (ich hatte mein fahrrad die ganze wanderung über auf dem rücken da es inzwischen einen platten hatte).
auf dem weg haben wir überall pausen gemacht um weed zu rauchen xD


heute bin ich nur 4 km mit dem fahrrad gefahren (keinen platten mehr)
um meine pflanzen zu besichtigen, und 2 stunden trampolin gesprungen.. jetzt werde ich gleich pennen.

das war meine woche.
und jetzt seit ihr dran^^


--------------------
Ich kann mit einer Geschwindigkeit von 3600s/h in die Zukunft reisen!
Ausserdem habe ich mich am Tag meiner Geburt in diesem Forum angemeldet.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 26 2009, 22:45
Beitragslink: #2


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,938
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Arbeiten, Trainieren, Pflanzen gießen, INet surfen, fortgehen, kiffen, ein bischen Haushaltskram, paar alte Filme geschaut.
Jo eigentlich das übliche.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 26 2009, 23:18
Beitragslink: #3


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Nein, ich oute mich hier nicht.


Gut gelacht hab ich aber mehr ist nicht.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 27 2009, 10:40
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 36
Aus: München





Ähm? blink.gif

Die Woche über war ich bis abends 18 Uhr arbeiten, bin danach 45 Minuten heim gefahren, habe gegessen, fern gesehen und bin ins Bett. Am Freitag hatte ich einen Tag frei und habe mein Zimmer gemalert. Abends gabs dann ein gutes bayrisches Essen zusammen mit meinem Vater. Am Samstag und Sonntag war ich bei meiner Freundin. Und nu? unsure.gif


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 15th June 2024 - 08:31
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!