Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Warum Salvia?, Beweggründe?

post Jul 7 2006, 17:17
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 19.Jun 2006
Alter: 36





Hallo zusammen

Ich wollte fragen warum ihr Salvia konsumiert?
Was für Beweggründe habt ihr?

Mit freundlichen Grüssen

froggy

Der Beitrag wurde bearbeitet von froggy am Jul 7 2006, 17:18 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 7 2006, 17:27
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 222
Mitglied seit: 1.Jul 2006
Alter: 35





Ich lege Wert auf die Erfahrung. Was spricht gegen das Probieren?


--------------------
user posted image The divinity of the universe is founded in the incredibility of the latter itself. user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 7 2006, 21:20
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitglied seit: 3.Jun 2006






Mich interresiert der "spirituelle" und Bewusstseinserweiternde Aspekt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 8 2006, 10:20
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 21.Dec 2005
Alter: 118





ich mach es nur um erfahrungen zu sammel , nich um einfach nur "dicht" zu werden


--------------------
der Teppich hat das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht ...
Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie die Tasten "ALT" und "Entfernen" drücken
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 8 2006, 15:43
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 23.May 2006
Alter: 38





Salvia ist nicht sehr gesundheitsschädlich, es bietet Freude und neue Erfahrungen smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 8 2006, 16:16
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 9.Jul 2005
Alter: 39





naja ich würd sagen, früher hab ich´s als "THC-Ersatz" genommen (hab ja plants) und heute nehm ich´s um in andere Welten ein zu tauchen! devil.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 8 2006, 23:43
Beitragslink: #7


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Die Mazateken nutzen es um mit ihren Ahnen zu komunizieren. Das und ein Bericht eines Freundes haben mich neugierig gemacht.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 10 2006, 01:56
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 22.Feb 2006
Alter: 37





Neugierig....
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 10 2006, 12:45
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 73
Mitglied seit: 3.Jul 2006
Alter: 44
Aus: Dresden





Salvia scheint mir bei weitem die interessanteste psychoaktive Pflanze zu sein. Der Trip ist wirklich etwas, das man nur als Grenzerfahrung bezeichnen kann. Zudem ist er eher von intellektueller Natur, dafür weniger emotionell beladen wie bei anderen Psychedelika. Angenehm auch, das der Trip relativ kurz ist, und soweit bekannt keine physischen Schäden verursacht.

Und es ist legal... aber ich glaube, das sollte man nicht als Kriterium gelten lassen, denn Engelstrompeten sind schließlich auch legal! devil.png

Das Salvia eine interessante und langjährige Tradition besitzt, ist natürlich auch ein Plus: dadurch bekommt die Pflanze einen Mysteriösen und fremdartigen Charakter, der sich wohl auch auf das Set auswirkt.


--------------------
I feel okay now, back to reality.
What did just happen, and where did I go?
I don't believe I'll unravel the mystery,
unfold the secret. I still want to know...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 11 2006, 14:58
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 18
Mitglied seit: 26.Jun 2006
Alter: 37





Wir hatten nen Mexikaner mal da und der hat immer wieder was von peyote geredet, da ist ein Kumpel auf die Idee gekommen nach dem Zeug zu suchen und dann sind wir auf Salvia gekommen und fanden das interessant.
Abeer erst nachdem wir haufenweise darüber gelesen haben und das Internet geglüht hat haben wir uns was bestellt.
Uns hat es eigendlich gewundert wieso Sally nicht illegal ist aber das hat uns dann weiterhin nicht mehr interessiert und wir widmeten uns dem Wirkstoff-Salvinorum (A,B und C) dann trat das ein was ich mir schon gedacht habe als ich gelsen hab das diese Pflanze von einem Forscher erst in den 60gern wars glaub näher untersucht hat-es gab einfach nichts über den Wirkstoff.
Dann haben wir etwas Salvia bekommen und haben dies geraucht.
Zuerst hat es nicht wirklich gewirkt und wir waren leicht enttäuscht, doch als unsere freundin voll auf ner reise war haben wir es widerholt- mit erfolg

mfg Slaim
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Freeky
post Jul 11 2006, 15:08
Beitragslink: #11


Unregistered











Ich bin auch eher zufällig auf das Salvia gestoßen, als ich auf einer Lachgas-Sympatisantenseite einen Erfahrungsbericht über den Mischkonsum von Salvia mit N2O las.
Dann hab ich dieses Supergeile Forum gefunden, mich informiert und dann das Salvia bestellt.
Da es nicht richtig wirkt (bis jetzt 6 Versuche) habe ich das Ziel, dass es richtig wirkt deswegen nehme ich es weiter...
Go to the top of the page
+Quote Post
post Sep 12 2006, 17:28
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 59
Mitglied seit: 7.Sep 2006
Alter: 37





hm mir hat mal n freund erzählt, dass es ne pflanze gibt, die LSD ähnliche wirkungen hervorruft, aber volkommen legal ist..
da es mich schon immer irgendwie interessiert hat, wie son krasser LSD trip mit hallus und allem drum und drann ist, ich aber nich so bock auf bad trips und nebenwirkungen hatte hab ich gedacht, wenn das zeug legal is kanns auch keine schlimmen nebenwirkungen haben, hab mich im inet schlau gemacht und siehe da, keine bekannten nebenwirkungen, selten bad trips... perfekt^^

es war wohl einfach die neugierde und später die philosophischen aspekte, die mich dazu gebracht haben^^


--------------------
"Deciding the fate of millions with the gentle push of the trigger turned ordinary men into gods... and world into hell."
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 12 2006, 17:34
Beitragslink: #13


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 19.Oct 2005






ich hatte mal was drüber gelesen und mich dann drüber informiert. einige zeit später kam dann ein bekannter mit 12x extrakt zu nem kumpel von mir.
mittlerweile nehme ich es (aber nicht sehr oft) zur erweiterung des bewusstseins - auch weil ich mitlerweile sehr für schamanismus interessiere (geh im november höchswahrscheinlich auf ein seminar der fss).

gruß,
durag
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Sep 12 2006, 18:04
Beitragslink: #14


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ein Kamerad informierte mich, dass es in einem Headshop in seiner Nähe Salvia gäbe, und das Zeug sei "the shit".
Ich glaubte ihm und bestellte ein Röhrchen voll. Habe das dann auf einer Party in der Shisha (Doppelfehler...) konsumiert, aber lediglich die Farben etwas heller gesehen. Dann wollte ich wissen, ob sich nicht doch etwas tut und habe mir vier Steckies bestellt. Diese habe ich bei meinem Bruder zur Pflege gegeben, weil ich dienstlich viel unterwegs war.
er ließ sie verkümmern. Und ich war nicht geistesgegenwärtig genug, wenigstens die kleinen Reste des Blattmaterials zu sammeln und zu konsumieren.
Wenig später wollte ich weiter in die Welt der Legal Highs eintauchen und bestellte mir bei einem Internetheadshop (Name habe ich vergessen) Happy Caps. Die waren dort recht teuer. So suchte ich weiter und kam auf den Holländer mit "A". Mal dies, mal jenes bestellt, und irgendwann auch Salvia 5x (wenn einfach schon nicht wirkt...).
Ich rauchte es in der Bong...und völlig unwissend, was mich erwartet, hat mich die Wirkung umgehauen.
Und so kam es dazu, dass ich nun fast regelmäßig mit meinem Sitter konsumiere (er 5x, ich 20x). Den Trip versuchen wir hinterher gegenseitig zu deuten. Wir kommen fast immer auf schlüssige Ergebnisse, wenn wir unsere gegenwärtige Situation betrachten. Und somit kann ich sagen, dass der Grund, warum ich Salvia benutze, eigentlich der ist, dass ich wissen will, was unter der Oberfläche meines Bewusstseins vor sich geht.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 13 2006, 18:19
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 87
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 37
Aus: Den Wälder des hohen Nordens





Ich bin erster Linie durch das Internet auf Salvia Divinorum gestoßen... Und zwar als ich zusammen mit einem Freund LSD herstellen wollte [wovon wir aufgrund des recht hohen Aufwands dann doch abgesehen haben biggrin.gif rolleyes.gif ... war eben eher so eine Art Spleen] bzw. mich über die Technik dazu informiert habe...
Da gab es dann so lustige englische Seiten über Halluzinogene (weiß nicht mehr genau wie die hießen) und dort tauchte auch das relativ „unbekannte“ Salvia auf w00t.png .
Weil wir neugierig wurden haben wir uns jeder eine Pflanze besorgt und waren im „jugendlichen Übereifer“ etwas enttäuscht, dass nicht alles gleich wie vorgestellt funktionieren wollte... Ich habe dann nur noch unregelmäßig getestet, weil es laut den ganzen Quellen im Netz eine Wirkung haben musste... und dann doch einige Zeit lang ruhen lassen.

Wirklich begeistert hat Salvia Divinorum mich dann erst wieder Anfang dieses Sommers – weil ich nach dem Abitur einfach so viel Zeit hatte, habe ich mich erneut intensiver damit beschäftigt (unter anderem von einem bestimmten Roman Hermann Hesses angeregt)... Mittlerweile wirkt es auch „stärker“ und „schöner“ und ich sehe darin irgendwie auch einen Weg mit dem Unbewussten in Verbindung zu treten (bei schwächeren Dosen oder Aufnahme über die Mundschleimhäute) bzw. gewissermaßen „spirituelle“ Erfahrungen zu sammeln; gerade bei einem „rituellen“ Setting...
In größeren Mengen (bzw. geraucht) macht es einfach Spaß sich den Halluzinationen hinzugeben, zu schweben usw..., besonders mit der richtigen Musik etc. ...
Außerdem muss ich sagen, dass Salvia Divinorum durchaus (in der richtigen Dosis!!!) auf Parties konsumierbar ist bzw. die Wirkung auch dort angenehm sein kann.

MFG MolokoVellocet


--------------------
"Das Leben ist eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen lässt, wovon sie ablenkt" [Franz Kafka]
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 26th September 2024 - 03:54
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!