Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Warum Raucht Ihr Salvia?, sinn oder schwachsinn

post Apr 19 2004, 17:11
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 27.Nov 2003
Alter: 44





Was bringt es euch Salvia zu rauchen ?
Nun ja über Salvia kann man ja geteilter Meinung sein, ich persönlich finde, wenn ich jetzt auf die letzten Monate zurückblicke, dass es mir meist nichts gebracht hat diesen Stoff zu rauchen.
Gut es gab ein paar sehr schöne Erfahrungen, wenn man es in Kombination mit anderen Stoffen
konsumiert, aber Sally solo ist eigentlich nur bizarr und für mich nutzlos.
Meistens ist es so, dass ich erst nach dem Trip merke was das mal wieder für ne komische Sache war, die ich gerade erlebt habe. Also was bringt es ?
Man kann sagen ok rauch etwas weniger, dann ist es nicht so bizarr aber dann ist es einfach nur stressig. Um ein gutes Gefühl bei der Sache zuhaben brauch ich halt nen wie sagt man "Level 5 Trip",
alles andere fühlt sich an wie "kein Fisch kein Fleisch", aber diese hoch Dosierten Trips sind nun so bizarr, dass es unmöglich ist diese Erlebnisse irgentwie in den Alltag zu integrieren, für mich jedenfalls.
Außer einem kurzen Kick, ok kann ganz lustig sein, es ist legal und man kann einen kurzen Blick in die Welt der Halluzinogene werfen, bringt es gar nicht nichts.

Vielleicht muss es auch nichts bringen und ich gehe falsch an die Sache ran.
Troztdem würd mich interessieren wie ihr so darüber denkt.

Grüße Acid ph34r.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 19 2004, 19:33
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 26.Oct 2003
Alter: 34





ich rauchs damit ich vor meinen freunden cool bin!!!!!^^

nein,natürlich NICHT!!!

also,ich rauchs salvia aus dem grund da mir einfach diese "anderen welten"gefallen.
Sie sind irgendwie interessant,es ist einfach schön zu sehen(zu fühlen wie auch immer.)das es
etwas anderes als die welt voller ilussionen gibt.

Naja und lustig find ichs manchmal auch.(obwohl das ein fehler ist ,oda?^^)

schönen abend noch ihr

Loser.^^

Sb


--------------------
---------------------------------
Bernd das Brot ist Geil :)

---------------------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 19 2004, 19:36
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Gute Frage ich nehms auch schon länger nichtmehr. Ich warte auf die Eingebung das die Zeit für nen Trip reif ist. Was vermutlich noch dauern kann. Letzen Sommer hatte ich sehr oft den Salviaraum besucht was auch oft recht lustig war und wie gesagt bizarr. Was ich am Salviatrip nicht so mag ist das man ihn wenn er hochdosiert ist nich sonderlich genießen kann da man erstens nichmehr merkt das man auf Drogen ist und zweitens seinem Ich nichtmehr bewusst ist. Das ist zwar sehr lustig aber halt einfach was was ich nich oft brauche. Zurzeit hab ich garkein verlangen danach wenn ich mal wieder rauche dann wahrscheinlich nen Salviadübel in Kombi mit Cannabis.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
sCiteXx
post Apr 19 2004, 21:01
Beitragslink: #4


Unregistered











Wie kommt es das allen die Lust an Salvia vergeht?

Ich habe ert einmal geraucht.. und kann es viellecht deshalb auch nicht verstehen.. aber was sind denn eure Gründe der Lustlosigkeit auf Salvia?

sCiteXx
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 19 2004, 21:29
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 9.Mar 2004






Tja, das liegt wohl daran, daß jedesmal keine Frau in meinem Zimmer ist *g*

Nee, also bei mir sind es in erster Linie die relativ langen Vorbereitungen für einen viel zu kurzen Flash. Ich bin einfach nach einem Arbeitstag viel zu faul, alles zu präparieren.


--------------------
Das Leben soll ein Lehrgang sein, ein Leergang aber nicht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 19 2004, 21:48
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 22.Apr 2003

Aus: NRW





Bizarr...
ja, das ist es.
Das ist das, was ich am Salvia so mag. Nicht eine Modifikation der Umwelt oder des Erlebens, sondern einfach...
alles weg, alles anders, alles ohne Sinn...
Ist eigentlich ganz praktisch, man braucht den Trip nicht wirklich zu verarbeiten, nicht irgendwie versuchen das Erlebte anschließend in den Alltag zu integrieren. Es ist einfach so fremdartig, das man es beiseite schieben kann, einfacher als einen Traum, und einfacher als ein emotional aufwühlendes Erlebnis - als ein aufwühlender Trip mit z.B. anderen Drogen.
Auch der Trip selbst ist nicht besonders nervenaufreibend. Man hängt nicht emotional mit dran. Die Gefühlslage ändert sich nicht. Weder wird sie verstärkt noch schwankt sie. Das hat Vorteile, das ist entspannend, das heisst, dass man sich kaum Sorgen um die eigene Psyche machen muss, dass man sich nicht dauernd zweifelnd fragen muss : "Passt mein Set. Macht mich auch wirklich nix nervös. Fühle ich mich gut - nein, fühle ich mich super ???".
Und die kurze Wirkdauer hat natürlich auch Vorteile.
Man muss nicht soviel Zeit einplanen. Ein paar Stunden genügen. Wenn man z.B. am nächsten Tag in die Uni muss, ist egal... kein zaudern... "Bin ich bis dahin wieder ganz drunten, bin ich auch nicht mehr aufgewühlt...".
Aber auch ich habe mittlerweile Salvia seit beinahe einem halben Jahr nicht mehr konsumiert.
Der Grund dafür ist folgender.
Es wirkt bei mir nicht immer, zumindest nicht immer so, wie ich das will.
Manchmal passiert einfach gar nix (und ich will jetzt keine Konsumtechniktipps als Antworten lesen !), und noch viel öfter tritt eine Wirkung auf, die aber nicht wirklich richtig "bizarr" ist.
Eine Wirkung "ich bin leicht verpeilt" genügt mir bei Salvia nicht. Ganz oder gar nicht, hier passt der Spruch.
Salvia zeigt sich eigentlich erst in der Stufe, wo es so "bizarr" ist, dass man keinen klaren Gedanken mehr fasst, dass man sich in der Zeit verliert, dass man teilweise nicht mehr weiss, was man macht.
Das, was in manchen Büchern als "selten auftretende Überdosierung" bezeichnet wird.
Die Dosierung, bei der man rumtaumelt, ohne es zu wissen, bei der man den Kopf ins Sofa drückt, um die Bewegung anzuhalten, bei der man einen Tripsitter ausnahmsweise wirklich braucht.
Die besten (stärksten/biozarrsten) Erfahrungen mit Salvia hatte ich gemacht, als ich einmal ein standardisiertes (reines Salvinorin rediposited auf Blätter) 5xExtrakt aus den Niederlanden in Kombination mit etwas Cannabis in einer Purpfeife konsumiert habe. Das funktiontionierte besser als mit den nichtstandardisierten 10xExtrakten.
Mit Salvia-Blättern war ich fast nie so "erfolgreich", dass ich sog. "Kontrollverlust" erreichte.
Ausserdem habe ich den Eindruck, dass die Kombination Cannabis - Salvia sehr gut passt und vielleicht sogar synergistisch wirkt...
(Ich rate aber jedem vom Konsum von Cannabis ab ! Cannabis untersteht dem BtMG)
angel.png so, Ordnung und Recht muss sein ! Keine Werbung für illegale Betäubungsmittel.
smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 20 2004, 09:15
Beitragslink: #7


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.Dec 2003






hi..
@KleinerPrintz:
Wirklich schöner post .. :-)

ich habe auch salvia schon ein wenig länger net konsumiert.vieleicht liegt es auch mehr daran, das mich salvia immer so ruhig, und schläfrig macht. Vorteilhaft ist die kurze wirkungsdauer.. ich könnte, wenn ich 1h zeit hab, kurz trippen, und dannach putzt munter mit Fahrrad fahren, um im Supermarkt was einzukaufen, oder was auch immer...


--------------------
"Auch hier haben die Entwickler den Schweiß vor den Erfolg gestellt"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
fichte
post Apr 22 2004, 08:28
Beitragslink: #8


Unregistered











hi

ich rauch salvia gar nicht. klingt vielleicht so als ob ich hier dann im falschen forum bin aber ich hatte ungefair 3 bad trips von 6 insgesamt. Das sind 50%, mag vielleicht daran liegen das meine psyche kaputt ist oder das ich nicht genug erfahrung mit psychos hab oder aber das thc meine psyche zerstört hatte... bin zurzeit komplett clean und das ist eine genauso schöne erfahrung wenn man ein jahr breit war. Bin clean weil ich mich sonst nochmal umbring denk ich und wegen den fucking bullen.... willn führeschein machen......ja

Trozdem find ich die salvia kummunity von allen bis jetzt am besten zwar sind die meisten beiträge qualitativ nicht so hoch ( das liegt aber am alter udn an der erfahrung die bei salvia eben noch nicht so groß ist wie zb bei pikzen oder sonst was.....) aber die leute sidn freundlicher, nciht so aggressiv und net so verpeilt...TEILWEISE.... **ggGG+
so ich geh meinem bruder grautlieren der hat heute geb
ciao tschüss und alaaaaaafff

mfg fichte
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 13 2004, 00:11
Beitragslink: #9


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 19.Oct 2003






eigendlich hab ich erst nach alternativ-drogen, die vielleicht sogar legal sind gesucht, weil mir der grass trip sehr gefallen hat, aber was ich gefunden hab is noch viel besser..
was mir salvia bringt und warum ichs ab und zu rauche? Salvia finde ich eine sehr nette erfahrung, und ich finds immer geil, was man für ne phantasie wärend eines trips hat, und irgendwelche anderen universen oder sonst was kennen lernt, alles aus einer anderen perspektive sieht. so ungefähr hald ;P
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 26th September 2024 - 04:51
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!