Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Vorstellung!

post Nov 19 2009, 14:31
Beitragslink: #16





Gruppe: Members
Beiträge: -42
Mitglied seit: 14.Nov 2009
Alter: 35





Ich seh da kein problem drinne...^^ er hat sich bei Löwenohr angemeldet wir teilen den account dort. Aufgrund dessen das dort im Forum nix los is hat er kein Bock dort aktiv zu werden.

Wenn du willst kannst du mir auch ne PN schreiben! So spammen wir ja nur Sinnlosen Kram ins Forum!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 19 2009, 14:31
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 658
Mitglied seit: 30.Oct 2007

Aus: unknown





Wer´s glaubt? bye.gif


--------------------
All Glory To The Hypnotoad

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 19 2009, 14:34
Beitragslink: #18





Gruppe: Members
Beiträge: -42
Mitglied seit: 14.Nov 2009
Alter: 35





Mit welcher Begründung sollt ich mein Alter manipulieren? Alles über 18 jahre wird so oder so gleich gestellt. Und was hat der Account bei Youtube mit dem Forum hier zutun. Und wie lang der Account dort schon besteht ist doch genauso schnuppe. Is jetzt nich böse gemeint. Versteh halt den Zusammenhang nich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 19 2009, 15:01
Beitragslink: #19


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 12.Nov 2009
Alter: 33





Ist doch sinnlos sowas hier anzufechten, ohne eine Ausweis-Kopie wirds sich eh niemals rausstellen wie alt wer wirklich ist. Willkommen im Internet & an Bomb natürlich ein Willkommen im Forum von mir Neuling tongue.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Jimmz am Nov 19 2009, 15:01 Uhr.


--------------------
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur! :)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 19 2009, 16:42
Beitragslink: #20


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 209
Mitglied seit: 11.Oct 2009
Alter: 34





Der über mit hat Recht, eine völlig sinnlose Diskussion. Meinetwegen ist er 16, solange er seinen Teil zur Community beiträgt und dass gleiche Hobby wie wir pflegt ist doch das Alter egal.

@da Bomb
Salvia Divinorum gibt es bei sämtlichen Online Shops im Netz zu kaufen einer des bekannteste ist wohl Azarius. Aber es wird auch in der PB angeboten aber nur für Leute, aus Ländern bei denen Salvia D. legal ist. Da ich annehme, dass du in Deutschland wohnst wäre es illegal aber so ein Salvia Steckling hat natürlich schon seinen Reiz. Also hoffe ich mal, dass du baldig auch einen bekommst.

Achja, noch ein kleiner Tipp von mir wenn du in D wohnst und deine Plant nicht übers Internet kaufen willst. Schau einfach mal in der örtliche KLEIN-Gärtnerei und frage ob sie Salvia da haben oder etwas bestellen können. Vorallem wenn du in Grenznähe wohnst ist dies ideal, weil die meisten Gärntnereien ihren Lieferanten dann im Ausland haben. Und die wenigsten wissen um Salvia.

Gruß
Euphorie
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th May 2024 - 15:03
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!