Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Voacanga Africana

post May 17 2011, 22:43
Beitragslink: #1


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 28.Jun 2008
Alter: 34





Hi. Jemand Erfahrung? Kann jemand was zur Dosierung der Wurzelrinde sagen?


In "Psychoaktive Pflanzen" von Bert Marco Schultes steht folgendes:
Verwendung: Verwendet wird vor allem die Rinde der Wurzel. Die Wurzel oder besser noch: Die Wurzelrinde wird gut gekaut und dann mit Wasser angesetzt.
Wirksame Inhaltsstoffe: Ibogain-verwandte Alkaloide.
Wirkungen: Stimulierend, halluzinogen. Die Rinde wird in kleineren Dosen von den westafrikanischen Eingeborenen als Stimulans verwendet, um Stammesfeste und -tänze und anstrengende Jagdzüge länger durchstehen zu können. Die Samen werden von Schamanen gebraucht, um visionäre Erfahrungen hervorzurufen. Iboga wird im klinisch experimentellem Rahmen zunehmend verwendet, um den Entzug suchtbildender Substanzen wie Alkohol und Heroin zu begleiten. Obwohl Iboga seltsamerweise in den USA den gleichen strengen Bestimmungen wie Heroin und Kokain unterliegt, wird gerade dort am intensivsten am Einsatz von Iboga in der Suchttherapie eben dieser Substanz geforscht.


--------------------
"Wenn Politiker entscheiden können, welche Drogen gut und welche schlecht fürs Vollk (also auch für mich) sind, dann kann ich das auch, da ich mir mindestens die gleiche Entscheidungsfähigkeit und Intelligenz zuschreibe, wie viele oder die meisten Politiker. Also will ich auch meine Entscheidung selbst treffen." Rudi Gaul

Du bist Terrorist!

Psychoaktiva
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 28 2011, 14:13
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 28.Jun 2008
Alter: 34





So. Gestern das erste Mal getestet, hatte zuvor schon Blauen Lotus konsumiert, konnte allerdings keine Wirkung feststellen (ca. 2Std. vor der ersten Voacanga Einnahme)

Hab über den Abend verteilt 5g der Wurzelrinde konsumiert. Zuerst 2, ca. ne Std. später 1 und nochmal ca. ne Stunde später nochmal 2.

Als ich 1 Std. nach der letzten Einnahme noch keine Wirkung hatte, beschloss ich es nochmal mit Salvia zu versuchen. Machte mir nen ganzen Kopf 6x Extrakt, wie immer hatte ich das Gefühl am Rande der Salviawelt zu sein, aber einfach nicht reinzukommen und wenn ich dann wieder irgendwas fühle, z.B. mein Kopf aufm Kissen, bringts mich wieder fast komplett in die Realität zurück. Naja anderes Thema..

Jetzt endlich das, worauf ich eigentlich hinaus wollte, nachdem die Salvia-Wirkung abgeklungen war, schlief ich recht schnell ein. In dieser Nacht hatte ich die bisher mit Abstand realsten Träume meines Lebens. Alles war als wäre es echt und obwohl ich sehr oft aufgewacht bin, träumte ich meist wieder an der Stelle weiter, an der ich aufgewacht bin. Was ich allerdings genau geträumt habe, möchte ich nicht sagen, da es doch sehr ins private geht. Heute morgen (nachmittag) bin ich nach knappen 12 Std. Schlaf etwas fertig aufgewacht.

Der Beitrag wurde bearbeitet von DritteWahl am May 28 2011, 14:27 Uhr.


--------------------
"Wenn Politiker entscheiden können, welche Drogen gut und welche schlecht fürs Vollk (also auch für mich) sind, dann kann ich das auch, da ich mir mindestens die gleiche Entscheidungsfähigkeit und Intelligenz zuschreibe, wie viele oder die meisten Politiker. Also will ich auch meine Entscheidung selbst treffen." Rudi Gaul

Du bist Terrorist!

Psychoaktiva
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 6th June 2024 - 11:31
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!