Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Urlaub 2009, Wer geht wann wohin?

post Mar 25 2009, 21:41
Beitragslink: #1


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,473
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Was treibt ihr in dieser Reisesaison? Und wie lang geht eure Reisesaison?
Also ich starte mal:
bei mir gehts in 1 Woche ab um vor Kroatien zu segeln. Die Woche danach gehts dann mit Freundinnen zur Freundin nach Spanien.
Anfang Mai starte ich dann für paar Tage nach Marokko.
Im Juli oder so wird es dann mit der Familie nach Italien gehen und im August kommt dann ein Irlandurlaub mit meinem Mädel an den sich dann Chiemsee Reggae anschließt.
Ende der Geschichte!


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 25 2009, 22:26
Beitragslink: #2


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,936
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Du hast zu viel Zeit w00t.png
Ich habe bisher nur Salviareisen geplant.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 25 2009, 22:45
Beitragslink: #3


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Mein mittlerweile altersschwacher Hund erlaubt mir keine großen Reisen im Moment. Ein paar Tage Frankreich sind geplant, ansonsten Terrasse und Garten. Ist eh schöner hier wie in jedem Ressort. Ich mein, ich wohne in einer Gegend wo die Leute hin fahren um Urlaub zu machen. Was will ich mehr.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Green-Smurf
post Mar 25 2009, 23:09
Beitragslink: #4


Unregistered











eventuell nen paar tagestripps ( zu orten , kein hyperspace ) holland , durch deutschland ma schaun
dann noch im sommer bei einem nennen wir es mal "pfadfinder" camp als leiter dabei ( das camp hat nix mit pfadfindern zu tun )
dann ende des sommer noch Reggae Jam und das isses soweit eigentlich smile.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 26 2009, 00:53
Beitragslink: #5


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 424
Mitglied seit: 24.Feb 2009
Alter: 35
Aus: Sudetendeutschland





werd für ein paar wochen nach deutschland fliegen^^


--------------------
If you can't find a freezer to hide in and protect yourself from global warming sometimes ample amounts weed and LSD can serve as a substitute to teleport your consciousness into hyperspace where evil carbon dioxide can't exist.

Bild: freiheit3dbk.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 26 2009, 02:03
Beitragslink: #6


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 25.Nov 2006
Alter: 35





Werd mit paar Kollegen durch Holland nach Frankreich in die Normandie fahren, dann noch n Abstecher nach London machen und dann zurück nach Haus.
Das ist aber nur die Vorläufige Planung, ob das ganze so zu Stande kommt kann ich nur hoffen ^^
Danach noch ma mit der Freundin nach Holland.
Und zum Wacken.


--------------------
QUOTE
As far as the...woes of RC market and stupid customers go i can only "shout with agitation,all is vanity, and kick around in a prone position aimlessly".I might need some pharmaceutical intervention for my "psychomotor excitement to become gradually sedative"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
dangerberk
post Mar 26 2009, 08:31
Beitragslink: #7


Unregistered











Bei mir ist noch kaum was geplant... warscheinlich wirds soaussehen das ich ne weile in GB bin undden rest der Zeit in Deutschland und nachbarländern rumreise... smile.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 26 2009, 08:46
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 556
Mitglied seit: 12.Nov 2007
Alter: 37
Aus: Nirvana





hm, da ich dieses jahr meine ausbildung beende und dann wohl schule mache, werd ich nicht sonderbar viel geld haben.
deswegen wirds für mich nur für die fusion und das wacken open air dieses jahr reichen wink.gif


--------------------
"This is the best part of the trip,... this is the trip,... the best part,... I really like!"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 26 2009, 10:46
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





Vielleicht fahre ich dieses Jahr noch mal nach Berlin!
Ansonsten eher Bayern und nähere Umgebung...

Wobei ich Holland auch in ferner Planung habe. Obs was wird ist eine andere Frage.


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Mar 26 2009, 14:39
Beitragslink: #10


Unregistered











Wahrscheinlich auf ein Festival, weiß nur noch nicht welches. Vllt. Fusion, Nature oder SMS, mal schaun.
Go to the top of the page
+Quote Post
nixisweg
post Mar 26 2009, 14:45
Beitragslink: #11


Unregistered











Ich werd irgendwann im hochsommer mit 3 Kumpels nach Italien fahren, das ist schon fest geplant.

Dann werd ich mit nem anderen Kumpel irgendwann demnächst wenn sichs vom Wetter her anbietet einfach mal in der früh planlos in irgendeine Richtung fahren. Wenn wir was sehen wos uns gefällt, bleiben wir da. Das wird sicher ein riesen Spaß, ich liebe sowas spontanes.

Gegen Herbst will noch ein anderer Freund wiederum zu seinem 20. Geburtstag nach Amsterdamm fahren, inwiefern der das aber organisiert bekommt stelle ich mal in frage biggrin.gif

Ein Freund meinte, er will eventuell zu seinem Geburtstag mit einem anderen Freund und mir "irgendwo weg fahren", aber da bin ich mir recht sicher, dass er das nicht auf die Reihe bekommt. Alleine schon, weil er nie ausreichend Kohle für nen Urlaub hat. (Liegt nicht an seiner Faulheit, er kann meiner Meinung nach einfach mit dem Geld nicht umgehen)

Sonst gehts im August mit Minty aufs Chiemsee Reggae, das wird sicher auch ein Spaß biggrin.gif

Je nach Laune kommt noch der alljährliche Wander-/Bergsteigurlaub nach Südtirol dazu.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Freakyfish am Mar 26 2009, 14:47 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 26 2009, 16:06
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 1.Mar 2008

Aus: Doubrava / Grün





fahre mit freunden nach holland / amsterdam zelten, einfach feiern und chilln smile.gif

mehr ist so noch nicht geplant außer nochmal für nen verlängertes wochenende an die talsperre und da zelten mit vielen freunden und freundin =D

joa die restliche zeit wird in der heimischen region verbracht, freibad und einfach nur im garten chilln. was besseres in kombination mit gutem wetter geht eig auch kaum smile.gif


--------------------
scars remind us that the past is real

"no pain; no gain"


meine Pflanzen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 26 2009, 16:07
Beitragslink: #13


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Einfach quer durch die Galaxis.


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 26 2009, 17:23
Beitragslink: #14


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 8.Oct 2008
Alter: 36





Sommer 1-2 Wochen Frankreich, Spanien wär toll, ansonsten Wacken und nochmal bei Kacken vorbeischauen bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 26 2009, 19:34
Beitragslink: #15


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 87
Mitglied seit: 7.May 2008






Im Sommer mit dem Rucksack durch die Schweiz und anschließend aufs Chiemsee Reggae Summer Festival. bye.gif


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 30th May 2024 - 14:43
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!