Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Trichterwinde Samen?, Ipomoea violaceae/tricolor

post May 18 2007, 19:57
Beitragslink: #1


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






also:
Mich würds mal interessiern, von den leuten die schonmal eine trichterwinde angebaut haben (Ipomoea violaceae oder tricolor)

wie viele blüten bildet eine pflanze so ungefähr
und wie viele samen sin da jeweils drin?


MfG
Tobi


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post May 18 2007, 20:23
Beitragslink: #2


Unregistered











QUOTE(T0bias @ May 18 2007, 19:57)
Mich würds mal interessiern, von den leuten die schonmal eine trichterwinde angebaut haben (Ipomoea violaceae oder tricolor)

Die kannst du auch sammeln gehen, weil an manchen Ecken ein mehrfaches wächst, als du anpflanzen kannst. Sonst sind unsere heimischen Trichterwinden uninteressant, weil der LSA-Gehalt sehr gering ist und an einer Extraktion kaum ein Weg vorbei führen wird, es sei denn du willst nur ein Brechmittel daraus herstellen. biggrin.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 18 2007, 21:18
Beitragslink: #3


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






QUOTE(hogie @ May 18 2007, 20:23)
QUOTE(T0bias @ May 18 2007, 19:57)
Mich würds mal interessiern, von den leuten die schonmal eine trichterwinde angebaut haben (Ipomoea violaceae oder tricolor)

Die kannst du auch sammeln gehen, weil an manchen Ecken ein mehrfaches wächst, als du anpflanzen kannst. Sonst sind unsere heimischen Trichterwinden uninteressant, weil der LSA-Gehalt sehr gering ist und an einer Extraktion kaum ein Weg vorbei führen wird, es sei denn du willst nur ein Brechmittel daraus herstellen. biggrin.gif
*



joa is mir scho kla^^
ich hab auch die mittel für ne extraktion hier und hab auch spezielle englische anleitungen für ne extraktion, aber mich würds mal interessiern was ne selbstgezüchtete so abwirft^^


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 25th May 2024 - 14:50
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!